Eure Meinung zu #4.20 The Originals

Moderatoren: Annika, philomina

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
3
60%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
2
40%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Ella_Simms

Re: Eure Meinung zu #4.20 The Originals

Beitrag von Ella_Simms »

Ich fand die Folge jetzt nicht sooo doll. Bin und war kein Fan der ganzen Original-Sache. Mir sagen auch Rebekah und Klaus nicht zu. Einzig Elijah war erträglich (ich mag seinen Gentleman-Style). Allerdings finde ich es etwas befremdlich, dass die nur wegen eines Kindes alle nach NO gehen. Ist mir persönlich keine wirklich logische Wendung.

Einzig Marcel war toll. Mein Gott, hatte der Charisma. Er hatte mich von der ersten Sekunde an. :up:
Klue

Beitrag von Klue »

was ich mich ja frage ist, ob die plec und die tonkins mitbekommen wie sehr die zuschauer die storyline, bzw. die schauspielerin verabscheuen..?

ich meine, stellt euch vor ihr macht in ner serie mit und von 2,5 mio. zuschauern finden euch 2 mio. zum kotzen und wollen das ihr verschwindet, dass kann doch keinen spaß machen, egal wie viel geld man dafür bekommt.

ich hab echt gedacht das nur ihr hier die tonkin nich mögt, weil die mit eurem loverboy rumgemacht hat.
.Dany.

Beitrag von .Dany. »

wenn dieses baby jetzt auch noch hexe/er vampir und werwolf in einem sein kann,und ein mädchen ist, dann wirds gruselig xD da ich ungelogen schon in der 3ten staffel dran dachte das klaus irgendwann nen kind haben wird mit der werwolf theorie wie sie auch in der folge erklärt wurde. als ich die folge sah, fiel mir erstmal die kinnlade :<> runter ^_^ . trotzdem komisch xD als ob er in all den jahrhunderten nie ungeschützten sex hatte und noch nichts vorher passiert ist xD haha aber wer weiß wie viele kleine klaus'es nicht doch schon existieren wovon er nur nichts weiß xD

hab mir die folge vorhin nochmal auf deutsch angeschaut und da war sie schon etwas interessanter als damals auf englisch xD. bin einfach mal gespannt was sie draus machen. cooler wärs ja gewesen er hätte irgendwann mal im suf mit caroline nen ONS gehabt haha xD haley is da schon nen bissl fehl am platz aber vielleicht wird sie ja allein durch ihre familien geschichte noch interessanter =).(ich mag phoebe tonkin übrigends sehr. sie war schon bei TSC mein liebling)
Antworten

Zurück zu „Vampire Diaries-Episodendiskussion“