Eure Meinung zu #8.20 Pac-Man Fever
Moderator: philomina
- Rightniceboy
Eure Meinung zu #8.20 Pac-Man Fever
Besorgt wegen den physischen Nebenwirkungen, die die zweite Prüfung auf Sam hatte, beschließt Dean seinen Bruder eine Auszeit vom jagen zu geben, damit dieser sich erholen kann. Als Charlie auf einen Fall stößt und die Brüder ausfindig macht, entscheidet Dean, dass es an der Zeit ist, Charlie beizubringen wie man kämpft, und macht sie zur Jägerin in Ausbildung. Während die Winchesters froh sind Charlie wieder zu sehen, verdächtigen sie sie gleichzeitig etwas zu verbergen – ein Geheimnis, das ihr das Leben kosten könnte.
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
Re: Eure Meinung zu #8.20 Pac-Man Fever
give me 5´minute with some clippers *lol*
ich liebe die neue Folge.
so viel geknuddel in einer folge. da geht einem das Herz auf.
Charlies background story ht mir sehr gut gefallen.
Also Charlie hat den sinn der Geschichte wesentlich besser verstanden als die verrückte Becky.
Und Chuck scheint die restlichen Bücher ja doch noch veröffentlicht zuhaben. verbrennen nützt nichts weil sie jetzt auch online sind.
erneut 5 Punkte mit
ich liebe die neue Folge.
so viel geknuddel in einer folge. da geht einem das Herz auf.
Charlies background story ht mir sehr gut gefallen.
Also Charlie hat den sinn der Geschichte wesentlich besser verstanden als die verrückte Becky.
Und Chuck scheint die restlichen Bücher ja doch noch veröffentlicht zuhaben. verbrennen nützt nichts weil sie jetzt auch online sind.

erneut 5 Punkte mit

- coupleleyton
das war soo witziggive me 5´minute with some clippers *lol*

das mit ihrer mama tut mir leid

ich fands echt lustig das in der folge 3 rothaarige waren
1x charlie
1x jennifer/dschin
1x charlies mama
ich fand das getränk das dean getrunken hat, damit er in den traum von charlie kann so grausig (das sah aus wie schmutz wasser u. dann noch das haar von c. das dabei war )
aber sonst fand ich die folge eigentlich nicht soo schlecht - hat mir besser gefallen als 8x19
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
das war ein teil für mich ...
ich habe rotz und wasser geheult, weil mir das so nah ging mit charlie´s mama ... da ich meine mutter ja auch erst vor fast 2 jahren verloren habe ... und ich konnte erst wieder schmunzeln zum schluss als charlie sagte "i love you " und dean "i know" .... und als dean sam noch mal umarmt hat, ach da war ich noch so emo, das ich gleich wieder heulte LOL ....
der anfang war klasse ... dean hatte doch tatsächlich gefragt ob er net doch sam´s haare schneiden dürfte oder so, also so andeutungsweise oder??? und sam gleich "shut up" LOL und dann das bier
da kam gleich wieder mein 1. gedanke .... wer hat das denn wieder weggewischt LOL ....
und was ich total klasse fand "die modeshow" von charlie, ach hab ich da gelacht ... und dann macht dean die musik aus LOL
5 punkte
ich habe rotz und wasser geheult, weil mir das so nah ging mit charlie´s mama ... da ich meine mutter ja auch erst vor fast 2 jahren verloren habe ... und ich konnte erst wieder schmunzeln zum schluss als charlie sagte "i love you " und dean "i know" .... und als dean sam noch mal umarmt hat, ach da war ich noch so emo, das ich gleich wieder heulte LOL ....
der anfang war klasse ... dean hatte doch tatsächlich gefragt ob er net doch sam´s haare schneiden dürfte oder so, also so andeutungsweise oder??? und sam gleich "shut up" LOL und dann das bier
da kam gleich wieder mein 1. gedanke .... wer hat das denn wieder weggewischt LOL ....
und was ich total klasse fand "die modeshow" von charlie, ach hab ich da gelacht ... und dann macht dean die musik aus LOL
5 punkte
- Rightniceboy
Ich fand diese Folge großartig, die kleinen Gags die ab und zu von den beiden kamen waren urkomisch.
Erst mal das mit der Bierflasche die Sam nicht gefangen hat. Auch der Witz beim schiessen war sau komisch. Später versucht Sam es alleine und schießt wieder 1m vorbei und meint: Ach, nah genug!
Und Charlie trifft 2x den Kopf.
Da hab ich mich kurz gefragt vorher die das so gut konnte? Aber die spielt ständig am Computer irgendwelche Egoshooter da muss man das irgendwie können.
Dann der Witz mit der FBI Marke wie Charlie sie verkehrtrum gezeigt hat, dass hat mich sehr an Cass erinnert der hat das auch in Staffel 5 gemacht.
Bei dieser Folge hatte man seinen Spaß, Charlie hat da auch sehr viel dazu beigesteuert. Ich hätte nichts dagegen wenn wir sie in Staffel 9 noch mal sehen würden.
Auch von mir bekommt die Folge 5 Punkte.

Erst mal das mit der Bierflasche die Sam nicht gefangen hat. Auch der Witz beim schiessen war sau komisch. Später versucht Sam es alleine und schießt wieder 1m vorbei und meint: Ach, nah genug!

Dann der Witz mit der FBI Marke wie Charlie sie verkehrtrum gezeigt hat, dass hat mich sehr an Cass erinnert der hat das auch in Staffel 5 gemacht.

Bei dieser Folge hatte man seinen Spaß, Charlie hat da auch sehr viel dazu beigesteuert. Ich hätte nichts dagegen wenn wir sie in Staffel 9 noch mal sehen würden.
Auch von mir bekommt die Folge 5 Punkte.
- coupleleyton
haha das stimmtDann der Witz mit der FBI Marke wie Charlie sie verkehrtrum gezeigt hat, dass hat mich sehr an Cass erinnert der hat das auch in Staffel 5 gemacht.

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Lucas Scott
ja stimmt das mit der FBI marke, da musste ich auch so an cas denken und immer der blick von dean ....
dean und charlie passen gut zusammen,also so als team ...
wie sich charlie so fertig gemacht hat das sie da jetzt einbrechen müssen lol ... oder wie sie die 2 jungs befragt hat, natürlich erst mal nach gefragt was die 2 da auf ihren "konsolen" spielen LOL ...
und wo ich tierisch lachen musste war als dean fragte ob sie geschwister hat und sie so "ja 2 schwestern" ... "ps2 und wii" oder so .... da hab ich erst doof geguckt und musste dann lospusten echt .... hab ich mich gar net wieder eingekriegt ...
dean und charlie passen gut zusammen,also so als team ...
wie sich charlie so fertig gemacht hat das sie da jetzt einbrechen müssen lol ... oder wie sie die 2 jungs befragt hat, natürlich erst mal nach gefragt was die 2 da auf ihren "konsolen" spielen LOL ...
und wo ich tierisch lachen musste war als dean fragte ob sie geschwister hat und sie so "ja 2 schwestern" ... "ps2 und wii" oder so .... da hab ich erst doof geguckt und musste dann lospusten echt .... hab ich mich gar net wieder eingekriegt ...
- Rightniceboy
Wobei ich mich halb schlapp gelachth abe war die Szene im Modegeschäft während Charlie, Dean die neuen Outfits gezeigt hat, lief im Hintergrund das Lied Walking on Sunshine. Wie in Folge 7.20. 

Echt bemerkenswert, dass die Endszene einem Nicht-Hauptcharakter gewidmet wurde bzw. einem Charakter, der nun in 8 Staffeln noch nicht so wirklich oft vorkam. Aber, die Macher wissen: Charly kommt beim Publikum an. Also nur logisch.Lukas hat geschrieben:Mittlerweile ist wohl jedem klar, dass, sobald Charlie auf der Bildfläche erscheint, eine "Supernatural"-Folge einfach nur Spaß macht. Dabei wird dieser Charakter jetzt stärker profiliert und erhält noch mehr Tiefgang.
Hoffe sehr, dass man sie nun, da sie ne Hintergundstory und dann auch n ILD bekam, öfter sieht, vielleicht ja bald als Jägerin. Find, wenn ein Spinoff - dann mit ihr!

Ehct interessant, diese Häufung. Kennern der Serie wird dies nicht nur gefallen, sondern es wird auch bedrohlich auf sie wirken. Denn so ne Häufung kann nur mit Gründen geschehen.Und kurz darauf umarmt er dann spontan seinen Bruder, was schon die zweite Umarmung in so einer kurzen Zeit ist. Bereits in der letzten Folge bekam man eine zu Gesicht und somit wurde ein neuer Rekord aufgestellt. Ausdrücke der Zuneigung gab es zwischen den Brüdern zwar schon immer, doch diese wiederholten Umarmungen sorgen für neue bewegende Momente.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“