Ich und sie (GG-Fanfic)
Hallo Du 
gut das ich nicht nerve ^^. Aber jetzt zum FB !
Wow, das war mal ein kapitel
einfach super. Hat mir wahnsinnig gut gefallen, besonders der letzte abschnitt, so sehr das ich das einfach mal zitieren muss
*schmunzel*
Also mach weiter so
GLG Lulu

gut das ich nicht nerve ^^. Aber jetzt zum FB !
Wow, das war mal ein kapitel

jaja Logans Ego kennt keine GrenzenMaynooth160 hat geschrieben:
Meinem Ego könnte es gerade gar nicht besser gehen. Die so harte, selbstbewusste, professionelle Lady Gilmore ist nach ein paar Stunden mit mir, nur noch halb so selbstbewusst und professionell.
Ladys, Ladys, passen sie auf, dass sie nicht auf mich stoßen, denn dann erkennen sie sich bald selber nicht mehr wieder.

Also mach weiter so
GLG Lulu
Hallo Du!
So ich habe mir den Teil auch gerade durch gelesen, und muss sagen das er mir genauso gut gefallen hat, wie all die anderen Teile. Der Teil hat genauso viel Humor wie die anderen auch. Einfach herlich.
Ich konnte vor lauter lachen nicht mehr. Ja ja Logan und sein Ego! Das ist schon interessant ihn zu beobaten wie er sich bei Rory zum trottel macht. Er ist aber auch so liebenswert.
Sie gehen also zusammen essen. Mal schauen wie das wird. Ich wette Logan tritt von einem Fettnäpfen ins andere.
Also das war es von mit. Ich freu mich auch den nächsten Teil...bis dann...
P.S. Jacky ich hoffe wir müssen nicht wieder so lange auf den nächsten Teil warten! ;)
So ich habe mir den Teil auch gerade durch gelesen, und muss sagen das er mir genauso gut gefallen hat, wie all die anderen Teile. Der Teil hat genauso viel Humor wie die anderen auch. Einfach herlich.
Ich konnte vor lauter lachen nicht mehr. Ja ja Logan und sein Ego! Das ist schon interessant ihn zu beobaten wie er sich bei Rory zum trottel macht. Er ist aber auch so liebenswert.
Sie gehen also zusammen essen. Mal schauen wie das wird. Ich wette Logan tritt von einem Fettnäpfen ins andere.
Also das war es von mit. Ich freu mich auch den nächsten Teil...bis dann...
P.S. Jacky ich hoffe wir müssen nicht wieder so lange auf den nächsten Teil warten! ;)
Hey
Und wieder hüpft mein Herz schneller vor Freude, ein neuer Jacky - Teil!
Ich fand schon mal toll, das Logan sich vor lauter Arbeiten verschlafen hat, noch schlimmer er ist über seinen Ausarbeitungen eingeschlafen, na so etwas nenne ich mal Einsatz und amüsement für die Leser. Im Weiteren freut es mich natürlich sehr, dass Rory den Vorschlag fürs Abendessen macht, aber das Logan dadurch gleich wieder so derartig abhebt...tja, Logan halt!
Kurz, bin gespannt auf das gemeinsame Abendessen und hoffe, dass die beiden sich nun wirklich etwas besser kennen lernen und Logan es nicht mehr nur wie ein "Wettbewerb" ansieht und Rory als normale Frau
Ich hoffe, bald von dir zu lesen...
Heeerzliche Umarmung...
Sandra
Und wieder hüpft mein Herz schneller vor Freude, ein neuer Jacky - Teil!

Kurz, bin gespannt auf das gemeinsame Abendessen und hoffe, dass die beiden sich nun wirklich etwas besser kennen lernen und Logan es nicht mehr nur wie ein "Wettbewerb" ansieht und Rory als normale Frau

Ich hoffe, bald von dir zu lesen...
Heeerzliche Umarmung...
Sandra
Oh mein Gott! Ich bin furchtbar!
Ich hätte mich ja wenigstens mal melden können.
Tut mir wirklich Leid, dass ich mich hier schon ewig nicht mehr gezeigt habe. Aber ihr könnt mir glauben, wenn ich die Zeit hätte, hätte ich schon 10 neue Kapitel geschrieben. Nur leider lässt sich momentan noch keine Zeit dafür finden. Ich verspreche, dass ich es versuchen werde, aber versprechen kann ich leider nichts.
Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse?!
LG
Jacky

Ich hätte mich ja wenigstens mal melden können.

Tut mir wirklich Leid, dass ich mich hier schon ewig nicht mehr gezeigt habe. Aber ihr könnt mir glauben, wenn ich die Zeit hätte, hätte ich schon 10 neue Kapitel geschrieben. Nur leider lässt sich momentan noch keine Zeit dafür finden. Ich verspreche, dass ich es versuchen werde, aber versprechen kann ich leider nichts.
Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse?!
LG
Jacky