Eure Meinung zu #3.21 Verlangen
Re: Eure Meinung zu #3.21 Verlangen
Dieser Kommentar musste gelöscht werden.
Zuletzt geändert von Niko am 26.01.2010, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Zuletzt geändert von Niko am 26.01.2010, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
also okay...
zu einem verstehe ich deinen ausspruch nciht, das meredirh mutter gestorben ist..
denn die ist danach erst gestorben...
und verzewiflte menschen müssen nicht unbedingt an selbstmord denken...
wenn jmd keine lust hat zu leben, kann er den lebnswillen verlieren.. das muss nicht sofort inselbstmord ausarten..
aber wenn sich nun einem solchen menschen die möglichkeit gibt, aus dem leben zu scheiden, kan halt der lebenswillen ganz verloren gegangen sein
zu einem verstehe ich deinen ausspruch nciht, das meredirh mutter gestorben ist..
denn die ist danach erst gestorben...
und verzewiflte menschen müssen nicht unbedingt an selbstmord denken...
wenn jmd keine lust hat zu leben, kann er den lebnswillen verlieren.. das muss nicht sofort inselbstmord ausarten..
aber wenn sich nun einem solchen menschen die möglichkeit gibt, aus dem leben zu scheiden, kan halt der lebenswillen ganz verloren gegangen sein
Zuletzt geändert von Niko am 26.01.2010, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Zuletzt geändert von Niko am 26.01.2010, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Wird denn überhaupt von Selbstmord gesprochen? Derek stört doch an der Sache eigentlich nur, dass sie aufgegeben hat und nicht mehr weiterleben wollte. Von Selbstmord sagt doch keiner was, oder? Finde es deshalb müßig, über die genaue Bezeichnung zu diskutieren...
Ich persönlich finde diese Entwicklung ziemlich bescheuert. Ich habe keine Sekunde daran gedacht, dass Meredith tatsächlich nicht mehr leben wollte, bis es in der Serie selbst angesprochen wurde. Gefällt mir nicht, was daraus gemacht wird/wurde, weil ich es selbst gar nicht nachvollziehen kann. Finde das passt nicht zu Meredith. Und auch wenn sie so viel durchgemacht hat, hat man bisher keine Ansätze zu so etwas bei ihr gesehen. Auch dass Derek so ausrastet, als sie so lange in der Badewanne liegt, fand ich schon übertrieben. Als ob sie sich dort umgebracht hätte
Ich persönlich finde diese Entwicklung ziemlich bescheuert. Ich habe keine Sekunde daran gedacht, dass Meredith tatsächlich nicht mehr leben wollte, bis es in der Serie selbst angesprochen wurde. Gefällt mir nicht, was daraus gemacht wird/wurde, weil ich es selbst gar nicht nachvollziehen kann. Finde das passt nicht zu Meredith. Und auch wenn sie so viel durchgemacht hat, hat man bisher keine Ansätze zu so etwas bei ihr gesehen. Auch dass Derek so ausrastet, als sie so lange in der Badewanne liegt, fand ich schon übertrieben. Als ob sie sich dort umgebracht hätte

Zuletzt geändert von Niko am 26.01.2010, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Zuletzt geändert von Niko am 26.01.2010, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Zuletzt geändert von Niko am 26.01.2010, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
@hoernaey wir haben das ja schon sehr in den post dafvor erklärt, wieso wir der meinung sind darüber zu diskutieren
sie ist ärtzin sie weiß dass das wasser kalt ist und sie kaum schreien kann, geschwiege sich lange über wasser hallten kann..
um das mal ganz nüchtern und ohne gefühle zu betrachtern
und was bringt es zu schwimmen, wenn man die hoffnung schon aufgeben hat..aber wenn Meredith doch schwimmen kann, was bringt es ihr dann, mal unbewegt im Wasser zu bleiben?
sie ist ärtzin sie weiß dass das wasser kalt ist und sie kaum schreien kann, geschwiege sich lange über wasser hallten kann..
um das mal ganz nüchtern und ohne gefühle zu betrachtern
Zuletzt geändert von Niko am 26.01.2010, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ich dachte, die Frage wäre auf mich bezogen, da ich eigentlich das Gefühl hatte, bei euch hätte es sich schon ausdiskutiert... Offensichtlich ist das nicht, also würde ich euch dabei bitten, wenigstens Ein-Wort- und Ein-Satz-Postings zu vermeiden und nicht in Privatgespräche abzudriften, während ihr das noch weiter diskutiert. Danke 

Zuletzt geändert von Niko am 26.01.2010, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.