Izzie Stevens / Katherine Heigl

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

So da hab ich nochmal Fotos von Katherines Film 27 Dresses
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Und Neues:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Quelle

Vote für Katherine als bester weiblicher TV Star (Poeples Choice)
Einfach unten bei TV und weiblicher TV Star...

LG
L.Helen

Beitrag von L.Helen »

Also bei den Fotos zu dem Film 27 Dresses sind ja eine Menge nicht gerade schöne Kleider dabei :D . In Cowboy-Look oder ganz in violett ... nicht wirklich schöne Kleider. :down:

Die Bilder von dem Streik find ich dagegen einfach klasse. Super, dass Katherine die Autoren unterstützt. :up:

Hab gevotet ;) .
körni

Beitrag von körni »

Wenn man da voten will...muss man sich da anmelden? :?:
Annelein

Beitrag von Annelein »

wow ich finde die streiks fotors auch super..
echt danke schön, für die bilder
LS

Beitrag von LS »

Stimmt manche Kleider sind echt hässlich, aber es gibt auch ein paar ganz tolle.
Wer spielt eigentlich die Männlichehauptfigur bei 27 Dresses ?
# Hashtag
IzzieStevens

Bild Bild Bild

männl. Hauptrolle: James Marsden (X-Men 1-3; der mit der Sonnenbrille)
Bild

zu dem Vote: man muss sich nicht anmelden, du musst nur einen 5 stelligen Sicherheitscode eingeben, alles ungefährlich soll nur sicher stellen das due nur 1 mal votest oder so...

Stimmt die Fotos von dem Streik sind einafch super :up:

Und nochmal zu 27 Dresses:
BildBild
OffizielleWebseite mit Trailer USA: 11. Jan. 2008, Deutschland (vorraussichtlich): 14. Feb. 2008
Oh man ich liebe dieses Foto:Bild
LG
Zuletzt geändert von IzzieStevens am 12.11.2007, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Annelein

Beitrag von Annelein »

lol.. das bild ist echt super...
dabei sieht man die montage sehr an
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

ich find alles bilder sind klasse...danke fürs posten...bilder von Katherine sind echt wunderhscön :-P
sie sieht echt wunderhschön aus :)
IzzieStevens

Katherines offizielle Vorstellung ihres Nautica Parfums
Bild Bild Bild
Quelle
Hat sie die Haare ab, oder sieht das nur so aus, weil die zusammen sind?

Dann hab ich noch Promotionfotos von Beim ersten mal, obwohl es ja schon her ist und die ich noch nicht geposte habe, aber eig ganz witzig finde...
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Quelle
Annelein

Beitrag von Annelein »

die fotos sind mal wieder super shcön..
danke schön..

hat sie bei den ersten bildern die haare hoch gesteckt oder abgeschnitten
LatinoHead

Beitrag von LatinoHead »

muss sagen das sie mir besser gefällt wenn sie die haare hinten zusammengebunden hat
körni

Beitrag von körni »

Soo...also ich hab jetz für alle Dingens-Bumens abgestimmt wo i-einer von GA mitdabei is...*hehe* ^_^

Hoffentlich klappt das!
Bling Bling

Mir gefallen die bilder...danke fürs posten und wo sie die haare so hochgesteckt hat find ich sieht sie richitg hübsch aus auch so mit offenen haaren aber das mit hochgesteckt steht ihr auch...wünderschön diese frau! :anbet: :anbet: :anbet:
IzzieStevens

Ja die Frisur ist echte der Reißer^^
Neues:
Bild Bild
Quelle

Ich will ja nix sagen , aber die Hose fin ich mal echt hässlich...aber sie lacht so schön :)
LG
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

ja das sieht aus als ob die 5 nummern zu groß wäre ^^ aber ansonsten sehen die pics gut aus!
Annelein

Beitrag von Annelein »

wow.. das zweite bild ist echt aussergewöhlich..
diese kleidung..
die weite hose und diese strick jacke..
gefällt mir aber wirklich gut...
super :up:
kabbe

Beitrag von kabbe »

also das verstehe ich auch eh nie^^die sehen alle so gut aus und ziehen sich so scheiße an dass man ihnen weh tun könnte^^

kath ist doch so schön und dan sowas? :down:

aber dafür sieht sie links im Kleid ja viel besser aus
Annelein

Beitrag von Annelein »

also das verstehe ich auch eh nie^^die sehen alle so gut aus und ziehen sich so scheiße an dass man ihnen weh tun könnte^^
vllt.. denkne die leute ja auch dann.
gerade weil sie so schön sind, können sie auch mal den wenigeren schönen klamooten ine chance geben ;)
Bling Bling

die hose ist ja echt schrecklich ^_^
so ne riesenschlaghose ^_^ das geht ja garnet
kabbe

Beitrag von kabbe »

Annelein hat geschrieben:
vllt.. denkne die leute ja auch dann.
gerade weil sie so schön sind, können sie auch mal den wenigeren schönen klamooten ine chance geben ;)
mhhh glaube ich irgendwie nicht.ich glaube die meisten denken sie sähen in allem gut aus^^ :roll:
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“