Channing Tatum

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
NinaIII

Re: Channing Tatum

Beitrag von NinaIII »

"Fighting"
coupleleyton hat geschrieben:naja eigentlich intressiert mich der ganze mann er ist einfach sexy u. heiß - aber wenn du sagst das man da sowas sehen kann schau ich mal rein :D
Der lief letztens gerade im TV...ist schon recht naja wie soll ich sagen? Brutal. Er ist dort ne Art Straßenkämpfer...die hauen sich halt viel :-)

"Der Adler der 9. Legion"
coupleleyton hat geschrieben:den film kenn ich gar nicht :ohwell:
Wundert mich nicht, der war nicht so ein kassenschlager.
Fand ihn trotzdem gut....ich mag seit "Spartacus-serie" sowieso solche Filme.
wobei es ihn diesem eher um Ehre und Freundschaft geht.
Nicht jedermans sache denke ich.
Ich schaue ohnehin oft Filme nur wegen bestimmter Schauspieler....well und Channing hat die Hauptrolle :-) - und er erzählt immer in Interviews von seinem sehr schmerzhaften Unfall bei diesem Dreh :ohwell:
coupleleyton hat geschrieben:naja vl werden es beide
Ist empfehlenswert. :up:
Diese Filme gibts auch immermal wieder als Angebot bei Amazon für unter 10euro.
Und schön ist dann halt auch das man Making of's, deleted scenes und outtakes drauf hat.
Celinaaa hat geschrieben:Woah, gerade gesehen wie viele Projekte Channing momentan laufen hat. Wahnsinn!!!! :o Scheint recht beliebt zu sein!!!
Oh my....ja wahnsinn, er ist im Moment echt sehr beschäftigt :-)
Dieses Jahr sind es 5 Filme die rauskommen.
"The Bitter Pill" hört sich auch sehr interessant an....und er hat anscheinend wiedermal mit Steven Soderbergh gedreht (ist dann schon der 3.Film) ich glaub die mögen sich :-)

---------------------
Celinaaa hat geschrieben: Channing in einem Film überhaupt nicht mit nacktem Oberkörper zu zeigen wäre tatsächlich die reinste Verschwendung. :D
ich denke in "Haywire" gibts keine shirtless szene, dafür wird er von ner Frau vermöbelt *g*

Hat jemand von euch schon mal "The Son of No One" gesehen?
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Heike

Beitrag von Heike »

Bild
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

tja das ist mal ne wirklich wirklich gute entscheidung :up: :up:

herzlichen glückwunsch (-:

ps.: im ersten moment dachte ich, dass das channing vater wird :D
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
coupleleyton

das sind mal schöne neuigkeiten 1 woche vor dem fest:

Channing Tatum is set to earn another title: Sexiest Dad Alive.

The actor and his wife Jenna Dewan-Tatum ”are pleased to announce that they are expecting the birth of their first child next year,” reps for the couple confirm to PEOPLE exclusively.

Crowned PEOPLE’s Sexiest Man Alive in November, the Magic Mike star admitted he and the American Horror Story: Asylum actress, both 32, had babies on the brain, adding a family wasn’t too far off in their future.

“I’m ready; I think she’s ready,” Tatum told PEOPLE recently. “The first number that pops into my head is three, but I just want one to be healthy and then we’ll see where we go after that.”

Left up to Tatum, the couple — who wed in Malibu in 2009 — would be going the distance … all the way into the double digits. “It’s really easy for us guys to say, ‘I want like 15 kids,’” he noted. “Jenna will be like, ‘Well you better get another wife!’”
quelle: http://celebritybabies.people.com/2012/ ... rst-child/

ich hab mir das schon mal gedacht, dass es vielleicht mal eine meldung drüber geben wird :)
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

@Andrea:

Du magst also keine reinen Action Movies, vielleicht änderst du deine Meinung wenn du den Trailer von White House Down siehst. ;)

Von Channing würde ich mich auch beschützen lassen. :D

White House Down - Official Trailer
coupleleyton

super da freu ich mich schon drauf den zu sehen

Lucas Scott
Rightniceboy

coupleleyton hat geschrieben:super da freu ich mich schon drauf den zu sehen
Ich freue mich jetzt auch auf den Film, nach dem 2. Trailer kann man sagen das ist eine Mischung zwischen Stirb langsam und Alarmstufe Rot.

Der neue Trailer ist Top, jetzt fehlt mir nur noch jemand der mit mir ins Kino geht. ;) (Eine weibliche Begleitung wird bevorzugt. Fällt dir da jemand ein Andrea? :) )

White House Down - Official Trailer #2 (HD) Channing Tatum
coupleleyton

hihi vielleicht :D

der film ist wirklich intressant!

ich hab gesehen am sonntag ist wieder ein g.i. joe film im tv - aber war der nicht schon letztes wochenende auf pro7 oder lief der auf einem anderen sender?

Lucas Scott
Rightniceboy

Das war am Sonntag, aber da lief nur die 12er Fassung im TV normal ist der ab 16.

edit: Ich hab mich geirrt, heute kommt G.I Joe um 22.45 Uhr.
Zuletzt geändert von ladybird am 06.05.2013, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost
Rightniceboy

Im neuen Trailer der gestern erschienen ist, sieht man nicht wirklich was neues, aber interessant ist er immer noch. :)

White House Down - Official Trailer #3
Rightniceboy

Der Trailer ist auch in deutsch erschienen.

WHITE HOUSE DOWN Extended Trailer 3 Deutsch
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

Obwohl der Film eigentlich nur zerrissen wird bin ich doch irgendwie verleitet ihn mir anzusehen. Verleitet durch Mr. Tatum natürlich. :D

Hat ihn denn schon jemand gesehen? In einer Preview oder so?
Family is not an important thing. It's everything.
coupleleyton

ich hab ihn noch nicht gesehen!

mal schauen wann ich ihn anschau

aber was ich witzig in den deutschen trailern finde ist die szene wo channing sagt: "schieß...""schieß nicht""schieß" -> was den nun ^_^ (den teil hab ich schon 2x im tv gesehen als der tr. kam)

Lucas Scott
Rightniceboy

Celinaaa hat geschrieben:Obwohl der Film eigentlich nur zerrissen wird bin ich doch irgendwie verleitet ihn mir anzusehen. Verleitet durch Mr. Tatum natürlich. :D

Hat ihn denn schon jemand gesehen? In einer Preview oder so?
Ja, habe ihn soeben gesehen. Und muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht, natürlich ist die Story geklaut von Stirb langsam, Alarmstufe Rot und 24. Aber dadurch ist der Film unterhaltsam. Ich hatte das Gefühl das sie das ende von 24 übernommen haben. Ich meine die Geschichte mit den Abschusscodes, aber ich fand das nicht störend auch das im laufe des Films 2x ein neuer Präsident gewählt wurde. Die Action war gut in Szene gesetzt, dass war sehr Eindrucksvoll. Man sollte also nicht erwarten das die Dialoge sehr tiefsinnig sind, auf sowas hat man nicht geachtet, wollte man auch nicht. Dafür gibst viel Action, Humor und Patriotismus. Wie man es von Roland Emmerich gewohnt ist. Ich glaub, der Mann hat was gegen die Air Force One. ;)

Mein Tipp andrea, anschauen sonst verpasst du Channing Tatum in einem weißen Hemd zusehen. :)
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 07.09.2013, 11:45, insgesamt 3-mal geändert.
coupleleyton

Mein Tipp andrea, anschauen sonst verpasst du channing Tatum in einem weißen Hemd zusehen.
danke hab ich vor

Lucas Scott
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

Ich werde ihn voraussichtlich morgen anschauen, juhuuu! :)

Haha, verstehe ja gar nicht warum die ganzen männlichen Freunde meines Mannes total verwundert waren, weil ich den Film auch unbedingt sehen möchte. 8-)

Story und Film interessieren mich eigentlich nicht die Bohne... aber ihr wisst schon... Channing... :x :D

Finde es mittlerweile schon ein wenig nervig, wenn Filme von diversen Kritikern in der Luft zerrissen werden. Dadurch hätte ich fast darauf verzichtet mir "Lone Ranger" anzusehen, der im Endeffekt richtig unterhaltsam war. Das Selbe haben wir nun bei "White House Down". Natürlich erwarte ich kein oscarreifes Charakterdrama, aber das weiß man im Normalfall schon im Vorhinein. :roll:

Sorry, ein wenig abgeschweift :schaem: bin jedenfalls schon sehr gespannt.
Family is not an important thing. It's everything.
Antworten

Zurück zu „Film“