Nora Roberts uvm
Moderator: Freckles*
Was, ich habe hier noch nicht meine Meinung zu dem Buch "Der weite Himmel" geäußert? :<>
Dann werde ich das mal gleich nachholen
Was kann man viel sagen, außer das dieses Buch wundervoll ist. Ich habe nichteinmal zwei Tage gebraucht um es zu lesen. Die Gefühle der einzelnen Hauptpersonen sind sehr schön nachvollziehbar.
Es gehört von nun an einfach zu einem meiner Lieblingsbücher
Dann werde ich das mal gleich nachholen

Was kann man viel sagen, außer das dieses Buch wundervoll ist. Ich habe nichteinmal zwei Tage gebraucht um es zu lesen. Die Gefühle der einzelnen Hauptpersonen sind sehr schön nachvollziehbar.
Es gehört von nun an einfach zu einem meiner Lieblingsbücher

@Cat:
Ja, das Buch ist schön, wenn ich auch finde, dass es nicht ihr bestes ist, aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich es nach etlichen anderen ihrer Bücher gelesen hab
Im Moment lese ich keinen Liro, sondern Amokspiel, was total spannend ist.
Und danach hab ich richtig Lust, mal wieder einen historischen Roman zu lesen
Ja, das Buch ist schön, wenn ich auch finde, dass es nicht ihr bestes ist, aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich es nach etlichen anderen ihrer Bücher gelesen hab

Im Moment lese ich keinen Liro, sondern Amokspiel, was total spannend ist.
Und danach hab ich richtig Lust, mal wieder einen historischen Roman zu lesen

Hey Mädels
Melde mich auch mal wieder
...bin grad umgezogen und hatte einpaar Wochen kein Internet (was vielleicht auch ganz gut ist, da ich für meine Abschlussprüfung lernen muss
)
Aber jetzt funktionierts zum Glück wieder...
Hab vor einiger Zeit "Biss zur Mittagsstund" gelesen...war natürlich klasse!
Hab viel geweint und gelacht
...ne, war schon traurig als Edward Bella verlassen hat und auch die ganzeen Monate, die er nicht da war.
Hab mich richtig gefreut, als zum Ende hin endlich wieder die Familie Cullen und vorallem Edward da waren/war!
Bin auch schon sehr gespannt auf den 3.Teil...
Ansonsten hab ich das neue Buch von Susan Andersen gelesen (wie heißt das nochmal?)...fand ich ok!
Letztes Wochenende hab mich mir zum wahrscheinlich 100.Mal "Mister Perfekt" von Linda Howard reingezogen...ich liebe das Buch einfach...
Melde mich auch mal wieder

Aber jetzt funktionierts zum Glück wieder...
Hab vor einiger Zeit "Biss zur Mittagsstund" gelesen...war natürlich klasse!
Hab viel geweint und gelacht

Hab mich richtig gefreut, als zum Ende hin endlich wieder die Familie Cullen und vorallem Edward da waren/war!
Bin auch schon sehr gespannt auf den 3.Teil...
Ansonsten hab ich das neue Buch von Susan Andersen gelesen (wie heißt das nochmal?)...fand ich ok!
Letztes Wochenende hab mich mir zum wahrscheinlich 100.Mal "Mister Perfekt" von Linda Howard reingezogen...ich liebe das Buch einfach...

n' Abend Mädels
Ja, die Triologie ist super.Hat mir auch gefallen.
Die beste Triologie ist aber ungeschlagen die Three-Sisters-Triologie
@Susi:
Süße Bilder von deiner kleinen...hab die gestern erst gesehen
Ansonsten ja nicht viel los hier...
Lese grad auch nicht wircklich was...ausser meine Prüfungsunterlagen
Bin grad mit studiVZ beschäftigt...was für eine Seite...da trifft man ja alle möglichen Leute wieder...super

Ja, die Triologie ist super.Hat mir auch gefallen.
Die beste Triologie ist aber ungeschlagen die Three-Sisters-Triologie

@Susi:
Süße Bilder von deiner kleinen...hab die gestern erst gesehen

Ansonsten ja nicht viel los hier...
Lese grad auch nicht wircklich was...ausser meine Prüfungsunterlagen

Bin grad mit studiVZ beschäftigt...was für eine Seite...da trifft man ja alle möglichen Leute wieder...super

- SuDi
Jaaa, was ist nur aus unserem Kult-Thread geworden...*gr?
Na super Lenya, das baut mich ja richtig auf. Bin immerhin schon auf Seite 80. Nein, ich lasse mich nicht negativ beeinflussen...hi hi. Ich sag dir dann, wie weit ich gekommen bin.
Na super Lenya, das baut mich ja richtig auf. Bin immerhin schon auf Seite 80. Nein, ich lasse mich nicht negativ beeinflussen...hi hi. Ich sag dir dann, wie weit ich gekommen bin.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Ich hab was rausgefunden!
In McGregor3 Bekommt eines der Girls von ihrem Liebsten immer wieder kleine Geschenke und alle wissen schon im Voraus was drin ist, ohne, das sie rein geschaut haben. Ich weiss jetzt auch wieso.
In Amerika gibt es ein Weihnachtslied welches '12 days of Christmas' heisst. In dem gehts um jemand der singt was ihm seine wahre Liebe am ersten, zweiten, dritten... etc. Tag schenkt. Und das macht diser Liebste eben auch...
Ich hoffe ich konnte noch jemandem ausser mir selbst damit ein Rätsel lösen.

In McGregor3 Bekommt eines der Girls von ihrem Liebsten immer wieder kleine Geschenke und alle wissen schon im Voraus was drin ist, ohne, das sie rein geschaut haben. Ich weiss jetzt auch wieso.
In Amerika gibt es ein Weihnachtslied welches '12 days of Christmas' heisst. In dem gehts um jemand der singt was ihm seine wahre Liebe am ersten, zweiten, dritten... etc. Tag schenkt. Und das macht diser Liebste eben auch...
Ich hoffe ich konnte noch jemandem ausser mir selbst damit ein Rätsel lösen.

Huhu Mädels,
Wow, hier tobt ja das wilde Leben.
Will mich auch nur kurz melden...bin zur Zeit nur am lernen, weil ich am Montag meine schriftliche Abschlussprüfung habe
Also, drückt mir am Montag mal die Daumen
Ein neues Buch hab ich in letzter Zeit deshalb auch nicht gelesen...
@Lenya: Na, wer hat denn da bald Geburtstag?
Verkriech mich jetzt wieder hinter meine Lehrbücher...
Wow, hier tobt ja das wilde Leben.
Will mich auch nur kurz melden...bin zur Zeit nur am lernen, weil ich am Montag meine schriftliche Abschlussprüfung habe

Also, drückt mir am Montag mal die Daumen

Ein neues Buch hab ich in letzter Zeit deshalb auch nicht gelesen...
@Lenya: Na, wer hat denn da bald Geburtstag?

Verkriech mich jetzt wieder hinter meine Lehrbücher...