American Horror Story-News

Diskutiert hier über die Geschichten, Charaktere und Darsteller aus der Horrorserie "American Horror Story"

Moderatoren: Lavendelblüte, manila

Antworten
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18249
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

American Horror Story-News

Beitrag von Philipp »

Postet hier alle News rund um die Serie und ihre Darsteller.

Alle myFanbase-News zu "American Horror Story" findet ihr unserer Newsübersicht.

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: American Horror Story-News

Beitrag von manila »

Auch wenn Staffel 2 grad eher mittelmäßig ist: Yay! :D

"American Horror Story" erhält 3. Staffel
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

noodles

Re: American Horror Story-News

Beitrag von noodles »

Details zur dritten Staffel

Ist zwar alles noch etwas vage, aber wäre sehr toll wenn Taissa Farmiga in der dritten Staffel wieder dabei wäre. :up:

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: American Horror Story-News

Beitrag von manila »

Ryan Murphy und Brad Falchuk unterhalten sich ein bisschen über Season 2 und wieso welche kreative Entscheidungen gefällt wurden - ganz interessant: http://insidetv.ew.com/2013/10/02/ameri ... m-secrets/
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10215
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: American Horror Story-News

Beitrag von Rightniceboy »

"American Horror Story"-Star stirbt nach Unfall

Ben Woolf ist tot. Der Schauspieler, der durch die TV-Serie "American Horror Story" bekannt wurde, starb in einem Krankenhaus in Los Angeles an den Folgen eines Unfalls, wie das US-Promiportal "TMZ" berichtet. In der vergangenen Woche war er von einem Auto angefahren worden. Dem Bericht nach hatte ihn der Wagen erfasst, als er eine Straße in Hollywood überquerte.

"Wir sind überwältigt von der Liebe und der Unterstützung, die aus der ganzen Welt für Ben kam", zitiert "TMZ" die Familie von Woolf. "Er hat in seinen 34 Jahren so viele Herzen berührt."

Die Schauspielerei war für den 1,31 Meter großen Woolf laut "IMDb" nur ein Nebenverdienst. Er arbeitete als Lehrer in einer Vorschule. Neben "American Horror Story" war er auch schon in "Dead Kansas" (2013), "Woggie" (2012) und "TV Face" (2007) zu sehen.

Quelle: MSN.de

Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: American Horror Story-News

Beitrag von Lavendelblüte »

Netter Artikel über die Ähnlichkeit der Seasons untereinander. Und wie man beim DIskutieren mit anderen Leuten herausffinden kann über welche der Staffeln man sich unterhält. ;)

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: American Horror Story-News

Beitrag von manila »

Lavendelblüte hat geschrieben:Netter Artikel über die Ähnlichkeit der Seasons untereinander. Und wie man beim DIskutieren mit anderen Leuten herausffinden kann über welche der Staffeln man sich unterhält. ;)
Diese (herrliche) Infographik verdeutlicht für mich, wie sehr sich die zwei Macher einfach von Staffel zu Staffel in die Bredouille geritten haben bzw. wie wenig wirklich kreativ Neues einfach nachkam - und weswegen qualitativ eben bei S4 dann alles zu spät war.

Und trotzdem bin ich natürlich wieder total neugierig auf "AHS: Hotel" 8-)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

Esgehtbesser
Beiträge: 52
Registriert: 25.05.2016, 13:41

Re: American Horror Story-News

Beitrag von Esgehtbesser »

ich habe letztens gehört, dass eine 6. Staffel von AHS in Planung ist. Weiß jemand mehr, welche Schauspieler dieses mal dabei sind etc.? Hoffe ja wieder auf Jessica Lange, sie hat mir in der fünften Staffel wirklich gefehlt :(

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 52302
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: American Horror Story-News

Beitrag von Catherine »

Esgehtbesser hat geschrieben:ich habe letztens gehört, dass eine 6. Staffel von AHS in Planung ist. Weiß jemand mehr, welche Schauspieler dieses mal dabei sind etc.? Hoffe ja wieder auf Jessica Lange, sie hat mir in der fünften Staffel wirklich gefehlt :(
Ja, es wird eine sechste Staffel von "American Horror Story" geben. Alle Infos, die wir bereits zu Staffel 6 haben, findest du auf unserer Spoilerseite: http://www.myfanbase.de/american-horror-story/spoiler/

Antworten

Zurück zu „American Horror Story“