Was lest ihr gerade?

Das Forum für alle Leseratten.

Moderator: Freckles*

Max Walsh

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag von Max Walsh »

ENDLICH kann ich mit dem 2. Teil der Amor-Trilogie von Lauren Oliver anfangen:

Bild

Pandemonium von Lauren Oliver
Amídαlα

Beitrag von Amídαlα »

Nun am Wochenende hatte ich endlich Zeit für dieses Buch:

Bild

Es war traurig schön...
Hat mir sehr gut gefallen, danke für Tipp! :)
Leilani

Beitrag von Leilani »

Hab schnell das hier eingeschoben:
Bild
Echter Pageturner. Muss mir wohl Band 2 (der eigentlich Band 1 aus Travis Sicht ist) auch zulegen...
Nun aber erstmal wieder zurück ins Labyrinth... :D
Max Walsh

Beitrag von Max Walsh »

Hab dieses Buch gestern angefangen:

Bild

Mein Weg zu dir von Nicholas Sparks

Bin echt mal gespannt wie das Buch so ist. Bis jetzt liest es sich ganz gut, obwohl ich eigentlich nicht so der Sparks-Fan bin. ;)
Leilani

Beitrag von Leilani »

Dieses hier musste ich natürlich auch noch einschieben: Bild
Amídαlα

Beitrag von Amídαlα »

Bild
Amokherzchen

Beitrag von Amokherzchen »

Bild
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Sanny_Binder

Beitrag von Sanny_Binder »

Gestern The Fault in our stars von John Green beendet und heute geht's los mit The Maze Runner von James Dashner :)
MONKEYINABOX

Beitrag von MONKEYINABOX »

Amokherzchen hat geschrieben:Bild
das lese ich momentan auch... oder besser gesagt, ich quäl mich da seit ewigkeiten durch und lese zwischendrin immer mal wieder andere bücher :D
Leilani

Beitrag von Leilani »

MONKEYINABOX hat geschrieben:oder besser gesagt, ich quäl mich da seit ewigkeiten durch und lese zwischendrin immer mal wieder andere bücher :D
Ich hänge mit dem gleichen Problem beim Vorgänger... wird es also nicht besser? :ohwell:
MONKEYINABOX

Leilani hat geschrieben:
MONKEYINABOX hat geschrieben:oder besser gesagt, ich quäl mich da seit ewigkeiten durch und lese zwischendrin immer mal wieder andere bücher :D
Ich hänge mit dem gleichen Problem beim Vorgänger... wird es also nicht besser? :ohwell:
meiner meinung nach leider nicht :/ mich konnten schon die ersten beiden bücher der trilogie nicht wirklich überzeugen, aber das 3. finde ich im vergleich zu den beiden vorgängern noch viel langatmiger und unspektulärer. inzwischen fehlen mir noch knapp 100 seiten und ich überspringe einfach mal immer wieder ein paar seiten, damit es vorwärts geht. (und trotzdem habe ich nicht das gefühl, ich hätte durch die fehlenden seiten etwas verpasst :D)
ich finde es aber wirklich schade, denn die mortal instruments reihe habe ich regelrecht verschlungen. die clockwork-bücher konnten mich hingegen zu keinem punkt der geschichte wirklich überzeugen. und irgendwie kann ich auch für keinen charakter richtig sympathie aufbringen.

wenn dich die geschichte also genauso wenig fesselt wie mich, dann kannst du dir den rest sparen :D
showgirl27

Beitrag von showgirl27 »

Nach einer kleinen Pause geht's nun weiter und ich bin wieder Feuer und Flamme:

Bild

:anbet: :anbet: :anbet:
Leilani

Beitrag von Leilani »

Bild
Lavendelblüte

Beitrag von Lavendelblüte »

@Leilani
Oh, das Buch hatte ich letzte Woche auch in der Hand. Fitzek schreibt ja sowieso schon gut, aber mit einem Gerichtsmediziner zusammen, ist es bestimmt noch eine Nummer besser. Wie ist es bisher?
Leilani

Beitrag von Leilani »

Lavendelblüte hat geschrieben:@Leilani
Oh, das Buch hatte ich letzte Woche auch in der Hand. Fitzek schreibt ja sowieso schon gut, aber mit einem Gerichtsmediziner zusammen, ist es bestimmt noch eine Nummer besser. Wie ist es bisher?
Ich bin damit durch. Fand es spannend. Aber es ist nichts für zart besaitete. Die beschreiben da ziemlich detailgetreu das Martyrium eines Entführungsopfers. Es hat etwas von einem Autounfall. Man weiß, man sollte es weglegen, aber man kann irgendwie nicht. Einige überraschende Wendungen und ereignisreich bis zum Schluss.

Ich lese jetzt:
Bild
MONKEYINABOX

uh... total verschwitzt, dass der letzte band bereits veröffentlicht wurde, deshalb schieb ich das jetzt erst mal dazwischen, bis ich the clockwork princess fertig lese :D

Bild
Leilani

Beitrag von Leilani »

Irgendwie vermag es im Moment kein Buch, mich bis ans Ende zu fesseln. :( jetzt versuche ich es mal mit diesem hier:
Bild
youmeandtheviolence
Teammitglied

Beitrag von youmeandtheviolence »

Mal wieder viel zu viele parallel:

Mishka Shubaly - The Long Run

Bild

Sherry F. Colb - Mind If I Order the Cheeseburger? And Other Questions People Ask Vegans

Bild

Rip Esselstyn - The Engine 2 Diet: The Texas Firefighter's 28-Day Save-Your-Life Plan that Lowers Cholesterol and Burns Away the Pounds

Bild

George R. R. Martin - A Storm of Swords, Part 2: Blood and Gold

Bild
Destination: death or better days.
Leilani

Beitrag von Leilani »

Bild
Lavendelblüte

Beitrag von Lavendelblüte »

Nachdem ich es gekauft hatte, habe ich es nun angefangen zu lesen: Monika Feth - Der Bilderwächter.

Sehr gut bisher. Vom Stil her genau wie die anderen Teile! Da sich dieser Band sechs aber auf den Fall in Band zwei bezieht, habe ich etwas gebraucht um wieder in die Geschichte hineinzufinden, denn ich wusste nur noch dunkel was da denn genau war. Aber ein paar kleine Häppchen der Geschichte bekommt man hingeworfen, sodass es reicht um sich zu erinnenrn. Bin gespannt wie alles aufgelöst wird.
Antworten

Zurück zu „Literatur“