The Originals-News

Folgt den Urvampiren Klaus, Elijah und Rebekah in ihre alte Heimat nach New Orleans und diskutiert über die dortigen Geschehnisse.

Moderatoren: philomina, Annika, nazira

Antworten
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18257
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

The Originals-News

Beitrag von Philipp »

Postet hier alle News rund um die Serie und ihre Darsteller.

Alle myFanbase-News zu "The Originals" findet ihr unserer Newsübersicht.

Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: The Originals-News

Beitrag von .Dany. »

"Auf der Comic-Con 2013 waren beim TV Guide’s Fan Favorites Panel dieses Jahr Julie Plec und Joseph Morgan vertreten. Sie gaben einige Informationen zu Vampire Diaries Staffel 5 und The Originals preis.

Hier haben wir für euch einen Auszug des Panels:

- Was wird mit Klaus und Caroline passieren?
Joseph: “Uns wurden crossovers zwischen den beiden Shows versprochen.”
Laut Julie hätten Klaus nicht seine Liebeserklärung im Finale abgegeben, wenn sie nicht weiteres planen würden.


- Laut Julie werden wir Kol in Flashbacks wiedersehen.

- Wenn Joseph sich einen anderen Charakter bei Vampire Diaries zum Spielen auswählen dürfte, wäre dies Damon, bei The Originals Marcel.

- Joseph mag Marcel weil er so böse ist.

- Das Hauptaugenmerk für Klaus liegt bei The Originals auf Marcel und seiner Vampir-Armee.

- Julie sagt es wird ein Kampf der Geister zwischen Marcel und Klaus werden.

Quelle: thevampirediariescanada.com

Tags: 2013, Comic Con, Joseph Morgan, Julie Plec, Panel"

na da können die klaroline shiper aufatmen =D. finds trotzdem doof und schwierig das über 2 sendungen laufen zu lassen

Benutzeravatar
Celinaaa
Moderator
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: The Originals-News

Beitrag von Celinaaa »

.Dany. hat geschrieben:na da können die klaroline shiper aufatmen =D. finds trotzdem doof und schwierig das über 2 sendungen laufen zu lassen
Das sehe ich genauso. Vor allem, weil Julie doch erst gesagt hat, dass man aktuell noch schauen muss ob sich das in Candices Drehplan überhaupt ausgehen würde. Oder ging es da um Claire? :schaem: Nicht zu vergessen, dass Candice sich nun verlobt hat und naja... wir wissen ja, was unter Umständen danach folgen könnte... Babyalarm. :D
Family is not an important thing. It's everything.

CaroSalvatore

Re: The Originals-News

Beitrag von CaroSalvatore »

Tyler wechselt offiezell zu The originals und ich brauch ihn da ganz und gar nicht schon gar nicht mit seiner klaus besessenheit

Benutzeravatar
Celinaaa
Moderator
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: The Originals-News

Beitrag von Celinaaa »

Endlich!!!!!!

Volle Staffel für "The Originals"

Juhuuuuuu, freu mich wahnsinnig!!! :)

Bin sehr froh, dass die Serie so gut ankommt. Obwohl ich anfangs selbst alles andere als begeistert war freue ich mich mittlerweile jede Woche sehr auf die neue Folge, die mich von Woche zu Woche immer wieder auf's Neue begeistern kann, was mal wieder sehr erfrischend ist, dass das eine Serie bei mir schafft!!! :) :up:
Family is not an important thing. It's everything.

Lauren_

Re: The Originals-News

Beitrag von Lauren_ »

Ich freue mich auch! :) :up:

Obwohl ich anfangs ebenfalls überhaupt nicht begeistert von dem Spin Off war (weil ich es schon so schlimm fand, wie Julie Plec tvd verdorben hat), finde ich die Serie tatsächlich richtig gut. :up:

Hoffe, dass sie es dann auch schaffen, das hohe Niveau vom Anfang über die Staffel zu halten - das wäre genial!

CaroSalvatore

2. Staffel BESTÄTIGT

Beitrag von CaroSalvatore »

Die zweite Staffel von The Originals wurde gestern frühzeitig bestätigt. Unter anderem wurden auch Arrow, Reign , Supernatural und VD verlängert

Karlotta90

Re: The Originals-News

Beitrag von Karlotta90 »

Lauren_ hat geschrieben:Ich freue mich auch! :) :up:

Obwohl ich anfangs ebenfalls überhaupt nicht begeistert von dem Spin Off war (weil ich es schon so schlimm fand, wie Julie Plec tvd verdorben hat), finde ich die Serie tatsächlich richtig gut. :up:

Hoffe, dass sie es dann auch schaffen, das hohe Niveau vom Anfang über die Staffel zu halten - das wäre genial!
Ehrlich gesagt bin ich inzwischen ausgestiegen. Ich mochte die Charaktere der Mikaelson Familie total gerne bei TVD, weil ich die Interaktion zwischen ihnen und "den Guten" toll fand und sich irgendwann dann die Grenzen verwischt haben wer jetzt böse und wer gut ist. Daher hätte ich es viel besser gefunden, wenn sie bei TVD geblieben wären...

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: The Originals-News

Beitrag von Heike »

Bild

Antworten

Zurück zu „The Originals“