Harry Potter und der Orden des Phönix

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Sagt mal hab ich das richtig gesehen?
HP 5 kostet bei amazon nur noch 9,95€? Und das obwohl der noch nichtmal erschienen ist?
Was ist denn da passiert? :wtf:
Sonst lag der Preis in den ersten Wochen des Verkaufs doch immer noch bei 20€, oder bin ich jetzt komplett falsch?
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
*mausal*

Beitrag von *mausal* »

Also zuerst noch was zum Film...

Kann mich da einigen von euch anschließen. Ich fand den Film schon recht gut eigentlich, allerdings natürlich doch teilweise enttäuschend wenn man mit Sachen rechnet, die einem im Buch wichtig waren und die dann gar nicht vorkamen (oder anders). ist aber bei buchverfilmungen ja immer so und ich denke sie haben es doch ganz gut hingekriegt.

Von Luna und Bellatrix war ich total begeistert, beide sind find ich perfekt für ihre Rollen. Lupin und Ginny moch ich auch noch nie so wahnsinnig im Film, obwohl sie im Buch zu meinen Lieblingscharakteren gehören.

Was ich auch sehr schade fand, war, dass der Tod Sirius nicht so gut herauskam wie im Buch. Bei der Unterhaltung später im Buch mit Dumbledore sind bei mir einige Tränen geflossen ... ist aber klar, dass sie das kürzen mussten, ich wollts nur erwähtn haben ;)
Trotzdem war es gut gemacht, wie Lupin Harry gehalten hat... und sie das auf "stumm" gestellt haben... oh man, cih hoffe ihr versteht jetzt was ich mein?! :schaem:

achja und grawp war ja mal echt süß :)
Iseabail hat geschrieben: Sonst lag der Preis in den ersten Wochen des Verkaufs doch immer noch bei 20€, oder bin ich jetzt komplett falsch?

:o hab da jetzt auch gleich nachgeschaut bei amazon ... das gibts ja nicht... ob das nur ein Fehler ist? Oder ist das wirklcih schon anfangs so billig? Schlecht wärs ja nicht ;)
Honeychild

Beitrag von Honeychild »

ja hab mich auch gewundert, ich hätt die dvd fast um diesen hohen preis gekauft, dachte mir dann aber ich werds irgendwo anders billiger finden hab aber nachdem der preis so tief gesunken ist sofort zugegriffen

und um auf deine frage zu kommen: amazon hat ja eine tiefpreisgarantie, und angeblich hat der metro (den gibts glaub ich bei euch in deutschland, wir haben den nämlich nur als großhandel) die dvd vor dem verkaufsstart schon so tief gesunken, dass amazon jetzt auch mitmachen musste ;)
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Gut, dann bin ich doch nicht völlig verrückt geworden und hab mir Sachen eingebildet... ;)

@Metro: Ich glaub das ist hier auch nur ein Großhandel, wenn ich richtig informiert bin.

Auf jeden Fall werd ich dann bei dem Preis auch gleich zuschlagen, da braucht man ja eigentlich nicht mehr überlegen!
You are not lost.
It's all you can do.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Was... :o
Na, dann hole ich mir den Film auch direkt...
und direkt kaufen,nicht das der dann wieder höher wird.. ;9
danke, für die Infos
bigW

Beitrag von bigW »

Jetzt überlege ich mir ernsthaft den Film auch gleich noch diese Woche zu kaufen, bei diesem Preis, aber mir fällt ein, das war bei Fluch der Karibik 2 auch schon so..
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich hab mal nachgeschaut, bei weltbild kostet die dvd auch nur 10 €... aber irgendwie hab ich das gefühl das die preise nach dem 16. nov ganz schnell ansteigen werden..
ist vllt so eine masche..
die werden die filme doch nicht so billig machen, nachdem die bücher alle draussen sind
Honeychild

Beitrag von Honeychild »

so eine preiserhöhung könnte natürlich geschehen, aber wenn du die dvd schon jetzt vorbestellst können sie später nicht mehr geld verlangen ;)

also schnell zugreifen
Jana
Beitrag von Jana »

Hab auch schnell zugegriffen. Zusammen mit "Mitten ins Herz", der ja auch bald rauskommt und auch so billig ist. :wtf: Eigenartig, aber naja, umso besser für uns Käufer. Erhöhen könn´sie ja eh jetzt nicht mehr. 8-)
Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

Honeychild hat geschrieben:so eine preiserhöhung könnte natürlich geschehen, aber wenn du die dvd schon jetzt vorbestellst können sie später nicht mehr geld verlangen ;)

also schnell zugreifen
Naja.. also bei Amazon, muss du dann auch jetzt schon bezahlen, sie können dann halt erst liefern wenn er da ist..

Aber wenn er bei Amazon nur im Einkaufswagen liegt, kannst du später auch den höheren Preis zahlen, wenn der Preis ansteigt
Honeychild

Beitrag von Honeychild »

deswegen hab ich auch jetzt schon bezahlt, um auf nummer sicher zu gehen :D
Annelein

Beitrag von Annelein »

Honeychild hat geschrieben:deswegen hab ich auch jetzt schon bezahlt, um auf nummer sicher zu gehen :D
na dann ist ja gut ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

Ab heute ist die DVD draussen..
Und derPreis bei Amazon ist noch mal zurück gegangen :<>

auf 8.85 €
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Jepp, das liegt daran, daß Saturn die für 8,90 verschachert!
Bin grad dagewesen, und dachte mir: Falls die einen annehmbaren Preis haben kauf ich die direkt, bin ja nicht so der Bestell-Shopper.
Und so hab ich sie jetzt in der Hand und muß nicht auf rechtzeitige Lieferung hoffen...

Allerdings doch sehr grenzwertig, daß neue DVDs für so wenig Geld rausgehauen werden, aber ich will mich dann mal lieber nicht beschweren!
You are not lost.
It's all you can do.
bigW

Beitrag von bigW »

Aber das ist dann keine Doppel-DVD für die 10 Euro oder?
Jana
Beitrag von Jana »

Doch, es handelt sich um die Doppel-DVD. Hier der Link!
Bild
Niko

Beitrag von Niko »

Ich finde jedoch im Gegensatz zu den anderen Filmen, die Specials recht entäuschend...
Annelein

Beitrag von Annelein »

Niko11 hat geschrieben:Ich finde jedoch im Gegensatz zu den anderen Filmen, die Specials recht entäuschend...
noch nichts verraten, hab die DVD zwar schon...^^^
aber noch nicht gesehen
Niko

Beitrag von Niko »

Oh, tut mir Leid ;).

Ich finde den Film ja sonst recht genial und hab ihn mir (außer im Kino) schon zwei mal angesehen.
bigW

Beitrag von bigW »

Wie lange denkt ihr wird die DVD noch zu diesem Preis zu kaufen sein? Weil ich bin mir noch nicht sicher ob ich sie mir kaufen soll :)
Antworten

Zurück zu „Film“