Wer passt am besten zu Lorelai?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich gebe dir echt, das chris weiß, das es passieren kann das lorelai noch an luke hängt..
aber wieso ist es manupulation, nur weil er nun ein bisschen mehr bemüht ist um sie...?
daran zeigt er doch nur sein intresse!
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

Annelein hat geschrieben:ich gebe dir echt, das chris weiß, das es passieren kann das lorelai noch an luke hängt..
aber wieso ist es manupulation, nur weil er nun ein bisschen mehr bemüht ist um sie...?
daran zeigt er doch nur sein intresse!
vielleicht war manipulation das falsche wort hier.
aber wie wäre es mit: er strengt sich zu sehr an; wirkt fast ein wenig verkrampft.
?!
Bells

Beitrag von Bells »

Naja meinst du Chris oder der Umgang von Lor mit Chris? Ich finde Chris nähmklich garnicht verkramft! :roll:
Annelein

Beitrag von Annelein »

vielleicht war manipulation das falsche wort hier.
aber wie wäre es mit: er strengt sich zu sehr an; wirkt fast ein wenig verkrampft.
?!
wieso?..
ich finde ihn gar nicht verkrampft.. er scheint sich sogar doch richtig wohl zu fühlen in lorelais umgan...
bzw. aufzublühen...
und sie sind frisch wieder zusammen, da ist es doch nicht schlimm das programm was höhe raufzufahren..
Bells

Beitrag von Bells »

Genau der Meinung bin ich auch Lor war am Anfang vielleicht noch etwas unsicher aber am Ende ja nicht mehr!
realfan

Beitrag von realfan »

irgendwie versteh ich manche hier nicht, die für lorelai und chris sind.
in meinen augen war, ist und bleibt chris ein versager. nur weil er jetzt aufeinmal nach-was weiß ich- 25 jahren in der lage ist verantwortung zu übernehmen., heißt es nicht, dass lorelai gleich in seinen armen fallen soll. wo war er denn die ganzen jahre ? das argument, dass lorelai ihn nie richtig gelassen hat, das seh ich nicht so. lorelai hat es aus bestimmten gründen nicht gemacht, weil sie genau wusste, wie er ist und dass man sich nicht auf ihn verlassen kann. und genau das hat er auch letzlich in der 2.staffel bewiesen. wie kann sich lorelai auf so einen typen verlassen. bei luke weiß sie zumindest, dass er IMMER für sie dasein wird. ein guter vater konnt er auch nie sein. ich erinnere nur daran, ( 1. staffel) wie er nicht in der lage war rory ein buch zu kaufen, weil seine kreditkarte gesperrt war- ich bitte euch. das ist doch absolut das letzte. wo war er denn auf der abschlussfeier von rory? WO? luke war dar.
chris ist überhaupt nicht mit luke zu vergleichen. er ist das letzte, auf so einen vater würde ich eigentlich scheißen.
Bells

Beitrag von Bells »

Rory schei** aber nicht auf ihn und Lorelai hat ihm nunmal verziehen! Außerdem war es ja schon ganz am Anfan Lors Schuld da sie ihn nicht heitaten wollte sie hätten ja trotzdem zusammen bleiben können!
realfan

Beitrag von realfan »

Rory G. hat geschrieben:Rory schei** aber nicht auf ihn und Lorelai hat ihm nunmal verziehen! Außerdem war es ja schon ganz am Anfan Lors Schuld da sie ihn nicht heitaten wollte sie hätten ja trotzdem zusammen bleiben können!
wieso soll es lorelai´s schuld gewesen sein? ein unerwartetes kind sollte nicht der grund für eine ehe sein! lorelai hat da schon richtig gehandelt. aber chris hätte sich trotzdem weiterhin um rory kümmern können. ein vater kann sich ja wohl trotzdem um sein kind kümmern, unabhängig davon ob die eltern noch ein paar sind oder nicht. aber er hat sich ja dann anscheinend verpisst, so auf die tour, wenn sie mich schon nicht heiratet, dann ist es ihr problem und soll selbst klarkommen.
das ist wohl nicht die feinste art.
Annelein

Beitrag von Annelein »

realfan@

ich versteh deine ansicht nicht ganz...
hast du schon mal die jetzige staffel gesehen, oder die davor...

ich finde das Christopher und ganz klar gezeigt hat, das er sein Leben in die Hand nehmen kann...
und für sich und seine kl. Tochter sorgen kann
(früher ja auch für eine Frau)

und gerade Luke es war... der seine Priorit#ten eher bei April sah als bei Loerlai
Bells

Beitrag von Bells »

@REALFAN nein nicht heiraten aber zusammen bleiben würde ja wohl schon gehen! :wtf:
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Also ich bin da voll auf der Lore und Chris Seite:
Christpher hat Lorelai alles angeboten und hätte für sie und Rory alle seine Zukunftspläne über den Haufen geschmissen, aber Lore wollte das nicht. Und auch als Chris ihr ein zweites Mal einen Heiratsantrag gemacht hat, war es Lorelai die es nicht wollte. OK ich gebe ja zu das die Sache die er bei der Hochzeit von Richard und Emily abgezogen hat nicht gerade gut war, aber ich finde das hat er längst wieder gut gemacht. Er ist ein super Vater für Gigy und auch für Rory. Und er hat sein Leben in den Griff bekommen.
Im Gegenteil zu Luke, der Lorelai Monatelang verschwiegen hat das er eine Tochter hat und sie im ab einem bestimmten Zeitpunkt wichtiger war als Lorelai. Ich finde Lore und Chris gehören zusammen und das schon immer, es hat bis jetzt hlt nie funktioniert.
Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja.. also die gründe kann ich voll unterstützen.
der kopf von lorelai sollte auf jeden fall für chrisstopher sein...
aber, was ist mit ihren Gefühl...?
ich glaube ihr Herz hängt einfach an Luke, und wird daher nie wirklich woanders glücklich
Miha

Beitrag von Miha »

Also ich muss jetzt mal was fragen:

Warum behauptet ihr eigentlich alle, dass Chris verantwortungslos sei?

Lorelai hat Rory vielleicht ohne Chris aufgezogen, aber sie hat ihm damals ja auch nicht wirklich ne Chance gegeben, ihr zu helfen.
Sie hat in einer Nacht und Nebel Aktion ihre Sachen gepackt und ist von zu hause weg gelaufen..

Natürlich hätte er alle Hebel in Bewegung setzen können, um sie zu finden und ihr zu helfen, nur Lorelai wollte das ja ganz offensichtlich gar nicht.
Sie war schon immer der Alleingänger und ich finde man kann Chris nicht zum Vorwurf machen, dass er sich ihr nicht aufgedrängt hat..

Und seitdem wir ihn kennen, ist er eigentlich immer für die Mädels dagewesen.
Wenn sie gesagt haben "Komm vorbei" dann hat er das auch getan!

Und nachdem er sein Leben dann auch in finanzieller Hinsicht gerichtet hat, war er noch viel mehr für sie da.
Er hat Rory einen Communicater geschenkt, damit er mir ihr in verbindung bleiben konnte..

Und die Sache damals mit Gigi: Also da könnte Chris ja nun wirklich nichts für.
Zwar bin ich persönlich der Meinung, dass es absolut dämlich und bescheuert ist nur wegen einem Kind bei seinem partne rzu bleiben, aber wenn Chris da halt so komische Ansichten hatte und der Meinugn war er möchte Gigi vor Ort groß nwerden sehen, dann kann ihm das auch nicht schlecht anrechnen..
Er hat ja wirklich nur an die kleine gedacht und sich danach auch noch um Sherry bemüht..

So - aber davon mal abgesehen bin ich natürlich viel größerer Luke Fan.
Ich finde einfach dass Chris immer noch die Lorelai von vor 22 Jahren liebt und Luke eben die heutige..
Und deshalb ist der Coffeedealer auch der einzig Richtige für unsere Lorelai :)
Bild
fernsehmaus

Beitrag von fernsehmaus »

ICh sehe das ziemlich genauso wie du!

Ich denke, dass Chris vl ein toller Vater ist und ein netter Kerl, aber dass seine Liebe mit Lorelai schon vor vielen Jahren aufhörte zu existieren.
Er und Lorelai hatten ihre Chance, haben sie genutzt und mehrmals festgestellt, dass sie nicht mehr als Freunde sein können. Weil sie sich zwar immer äußerst anhe stehen werden (allein schon wegen Rory) allerdings niemals diese Liebe und Leidenschaft empfinden werden können, wie Luke und Lorelai dies tun.
Lorelai und Luke gehören zusammen, auf immer und ewig!
Chris ist zwar absolute spitze als vater und auch vl als Ehemann, aber nicht das "zweite Puzzleteil" zu Lorelai, denn das wird auf ewig Luke sein!
lg
fernsehmaus
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

Annelein hat geschrieben: ich finde das Christopher und ganz klar gezeigt hat, das er sein Leben in die Hand nehmen kann...
und für sich und seine kl. Tochter sorgen kann
(früher ja auch für eine Frau)
weil er es gottverdammtnochmal musste.
chris ist kein ummensch der die kleine auf die straße setzt. aber in diesem falle war er genauso dran wie lore damals. und dann weiß er mal wie das ist. ich dejke dadurch ist er auch aufgeschlossener geworden. aber in der 1. staffel wo er sie so überstürtzt heiraten wil? ich meine was ist das? er ist nicht mal reif für ein leben alleine wie will er dann mit lore rory großziehen. ich denke das luke hier mehr verantwortung übernehmen kann was uns mehrmals bewiesen wurde.

ich stimme realfantoooooooootal zu.
Annelein

Beitrag von Annelein »

weil er es gottverdammtnochmal musste.
1. staffel wo er sie so überstürtzt heiraten wil? ich meine was ist das? er ist nicht mal reif für ein leben alleine wie will er dann mit lore rory großziehen.
Das ist schon eine Widerspruch...
Also er schafft das mit seiner Zweiten Tochter weil er muss, aber bei seiner ersten Tochter wo er dann mit Loerlai unterstützung hätte, würde er das nicht schaffen :wtf: ?
Bells

Beitrag von Bells »

Vielleicht weil er ja nicht anders konnte als sich um GG zu kümmern und bei Rory hat es ja Lore gemacht und er musste nicht umbedingt, naja es ist ja auch ein paar Jahre Zeitunterschied!
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Also ich finde auch das Chris der richtige für Lorelei ist!
Ich mag ihn und es wäre ja auch ein schönes ende wenn am ende doch die richtige Familie entsteht.
Ich mag Luke irgendwie nur wenn Lorelei mund er befreundet sind.

Und verantwortungslos finde ich ihn auch net, weil ich meine er kümmert sich ja jetzt auch um seine andre Tochter und wie es scheint macht er es gut... früher hat er fehler gemacht aber er hat sich um 180° gedreht und ist jetzt verantwortungsvoll!
Bells

Beitrag von Bells »

Ja genau nur weil er Fehler gemacht hat heißt es ja nicht das Rory und Lore nicht mehr mit ihm zutun haben möchten! :)
Annelein

Beitrag von Annelein »

und er musste nicht umbedingt
... doch aber es zählt, was er wollte...

und er konnte nicht, also war es ja kaum seine schuld..

und am anfang musste er sich auch nicht um gigi kümmern, denn er war ja noch verheirate,, aber trotzdem tat er es
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“