Popstars - Staffel 6: Room 2012
Moderator: philomina
Als Single waren diese und die erste (dies im Mc gab) auf Englsich. Auf den Alben waren noch mehr...LOgigiC hat geschrieben:Echt? Ich kenn das Lied auch nicht, hab's aber beim Hören wohl intuitiv Bro'Sis zugeordnet, keine Ahnung warum. Hatten OG ansonsten nicht nur deutschsprachige Lieder?
Danke für den Link.Ich kenn Achan zwar nicht, aber mit Franscica wär das gut vorstellbar. Soul aus D!Hier spricht Kemi übrigens über ihre Zukunft.
Schön, dass sie dran bleibt. Aber auch vollkommen klar.
Zu Achan würde sie noch besser passen als zu Franci, weil Achan auch eher ne bluesige Stimme hat...
Achan ist übrigens auch im studivz vertreten, wie auch viele andre "Popstars" und auch Kemi.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
boah kemis abschied war n bisschen traurig
sie ist echt ne tolle person,nett,intelligent und talentiert.dass sie trotzdem nen praktikum bekommt zeigt dass die jury trotzdem noch kemis weg weiterführen will,auch wenn sies allein machen muss jetzt
sascha kam mir n bisschen schwulenfeindlich rüber als der da über sienen blase song redete lol
aber wie sich die jury da reinsteigert in ihr room 2012,der name ist voll geklaut und verzweifelt versucht kreativ zu sein,der D! freut sich da voll dass er die choreo entwickelt hat,das muss natürlich voll betont werden^^

sascha kam mir n bisschen schwulenfeindlich rüber als der da über sienen blase song redete lol
aber wie sich die jury da reinsteigert in ihr room 2012,der name ist voll geklaut und verzweifelt versucht kreativ zu sein,der D! freut sich da voll dass er die choreo entwickelt hat,das muss natürlich voll betont werden^^
Fabrizio raus. Ich hatte es befürchtet / erwartet, da er einfach der schwächste von all den (mittlerweile doch recht) Guten ist. Schade natürlich, denn neben Tialda war er mir der Sympathischste der letzten 8...
Was sagt ihr zu den Room2012-Songs?
Mit unsren Vermutungen zum Stil und Sound lagen wir richtig. Timbaland, Justin Timberlake, etc. (und gar nicht so viel Nelly Furtado - die überlassen sie wohl Monrose
) fallen einem da als Ähnlihckeiten ein...
Ich fand alle vier Lieder nicht schlecht, gehen wirklihc schnell ins Ohr, sind charttauglich. Allerdings sind sie auch nicht so der Überhit, nix Richtungsweisendes - um lange im Geschäft zu bleiben, brauchen sie das. Für den Start reicht das hier sicherlich.
Wo ich die Songs nun gehört habe, muss ich sagen, dass Kemi wirklich nicht so ganz da rein gepasst hätte. Und das sollten die Mitgleider einfach, damits nix Halbherziges ist. Von den heutigen Darbietungen fand ich alle gut und ich bin überrascht, dass für mich alle 8 zu einem solchen Sound und zu solchen Performances passen! Am wenigsten vielleicht Christobal...
Fühlte mich heut manchmal echt an Become One erinnert, die Band, die aus "Fame Academy" hervorging. B1 würden heute, drei Jahre später, in etwas so klingen wie Room2012, denk ich. Und andersrum. Im Endeffekt sind wir auch nicht so weit von BroSis entfernt - Aktuelle Chartmusik, HipHop, Tanz, Männer und Frauen, usw. Ähnlich - und BroSis würden heute auch in etwa so klingen...
Irgendwie hab ich momentan die Erwartung, dass es drei Sänger werden (vielleicht Julian, Norman und Tialda? Oder vier mit Jenny bzw. Marcella?). Säh mit fünf Tänzern gut aus. Zumindest besser als fünf Sänger.
Noch zwei Sendungen? Oder zwei plus Finale? Da wird sicher pro Sendung nur noch je einer fliegen. Und es werden sicher harte Entscheidungen. Könnte nun, da Fabrizio raus ist, gar nicht mehr prophezeien, wen es als nächstes trifft...!
Was sagt ihr zu den Room2012-Songs?
Mit unsren Vermutungen zum Stil und Sound lagen wir richtig. Timbaland, Justin Timberlake, etc. (und gar nicht so viel Nelly Furtado - die überlassen sie wohl Monrose

Ich fand alle vier Lieder nicht schlecht, gehen wirklihc schnell ins Ohr, sind charttauglich. Allerdings sind sie auch nicht so der Überhit, nix Richtungsweisendes - um lange im Geschäft zu bleiben, brauchen sie das. Für den Start reicht das hier sicherlich.
Wo ich die Songs nun gehört habe, muss ich sagen, dass Kemi wirklich nicht so ganz da rein gepasst hätte. Und das sollten die Mitgleider einfach, damits nix Halbherziges ist. Von den heutigen Darbietungen fand ich alle gut und ich bin überrascht, dass für mich alle 8 zu einem solchen Sound und zu solchen Performances passen! Am wenigsten vielleicht Christobal...
Fühlte mich heut manchmal echt an Become One erinnert, die Band, die aus "Fame Academy" hervorging. B1 würden heute, drei Jahre später, in etwas so klingen wie Room2012, denk ich. Und andersrum. Im Endeffekt sind wir auch nicht so weit von BroSis entfernt - Aktuelle Chartmusik, HipHop, Tanz, Männer und Frauen, usw. Ähnlich - und BroSis würden heute auch in etwa so klingen...
Irgendwie hab ich momentan die Erwartung, dass es drei Sänger werden (vielleicht Julian, Norman und Tialda? Oder vier mit Jenny bzw. Marcella?). Säh mit fünf Tänzern gut aus. Zumindest besser als fünf Sänger.
Noch zwei Sendungen? Oder zwei plus Finale? Da wird sicher pro Sendung nur noch je einer fliegen. Und es werden sicher harte Entscheidungen. Könnte nun, da Fabrizio raus ist, gar nicht mehr prophezeien, wen es als nächstes trifft...!

„One day at a time“
- Annika
- Globaler Moderator
Zum Glück, er war einfach kein guter Sänger meiner Meinung nach und ich konnte ihn mir nicht wirklich in der Band vorstellen, vor allem nicht, wenn man kurz vorm Finale mal einfach einen Blackout hat und eine ganze Strophe vermasselt...Schnupfen hat geschrieben:Fabrizio raus. Ich hatte es befürchtet / erwartet, da er einfach der schwächste von all den (mittlerweile doch recht) Guten ist. Schade natürlich, denn neben Tialda war er mir der Sympathischste der letzten 8...
An sich war ich heute ehrlich gesagt enttäuscht. Einzig Tialda (die unbedingt in die Band muss, da sie nicht nur einer Hammer-Stimme hat, sondern auch mal extrem gut aussieht) und Christobal hat mich heute keiner überzeugt. Die Ballade von Norman und Marcella hat mich nicht eine Sekunde berührt und ich dachte die ganze Zeit eher an ein Lied, was eine viel leichtere Thematik hat.
Für mich steht die Band schon fest und zwar aus Julian, Christobal und Tialda! Das sind meine TOPs zur Zeit. Norman ist genial, aber ich sehe ihn eher als Solisten. Der braucht keine anderen um sich herum, er soll nur auf der Bühne stehen, am besten man sieht nur ihn und einfach singen. Das fänd ich super!
Deutlich bessere Folge als in der Vorwoche, wie ich finde.
Zu Beginn wurde mit der Verabschiedung von Kemi gleich noch einmal in meinen Wunden vom letzten Mal gebohrt. Schöne Momente allerdings, v.a. durch „Soulmate“ im Hintergrund! Das 10-tägige Praktikum bei Warner hat sie sich verdient.
Mit Fabrizios Rauswurf war leider schon längere Zeit zu rechnen. Schade, dass es diese Woche war, wo er sich doch so über den Besuch seiner Eltern gefreut hat und sich unbedingt beweisen wollte. Die Kritik war nachvollziehbar, dennoch wird er als Sympathieträger #1 irgendwie fehlen.
Dass vier Songs vom neuen Album für die Entscheidungsshow gewählt wurden, fand ich interessant, auch wenn sich meine letztendliche Begeisterung darüber noch in Grenzen hält. „First thing“ hat mir am besten gefallen, und „Bosten Station“ war eigentlich auch recht PS-typisch. „Strung out“ hat mich, im Gegensatz zur Jury, nicht wirklich bewegt (euch?), und „Naughty, but nice“ war auch nicht so mein Fall.
Die Geschichte mit Norman und seinen Eltern war natürlich hart, aber irgendwie glaub ich mittlerweile nicht mehr so recht an dieses „keiner hat was davon gewusst“. Nicht nach all den Inszenierungen in dieser Staffel.
Sonstiges zum Abschluss, querbeet:
Zu Beginn wurde mit der Verabschiedung von Kemi gleich noch einmal in meinen Wunden vom letzten Mal gebohrt. Schöne Momente allerdings, v.a. durch „Soulmate“ im Hintergrund! Das 10-tägige Praktikum bei Warner hat sie sich verdient.

Mit Fabrizios Rauswurf war leider schon längere Zeit zu rechnen. Schade, dass es diese Woche war, wo er sich doch so über den Besuch seiner Eltern gefreut hat und sich unbedingt beweisen wollte. Die Kritik war nachvollziehbar, dennoch wird er als Sympathieträger #1 irgendwie fehlen.
Dass vier Songs vom neuen Album für die Entscheidungsshow gewählt wurden, fand ich interessant, auch wenn sich meine letztendliche Begeisterung darüber noch in Grenzen hält. „First thing“ hat mir am besten gefallen, und „Bosten Station“ war eigentlich auch recht PS-typisch. „Strung out“ hat mich, im Gegensatz zur Jury, nicht wirklich bewegt (euch?), und „Naughty, but nice“ war auch nicht so mein Fall.
Die Geschichte mit Norman und seinen Eltern war natürlich hart, aber irgendwie glaub ich mittlerweile nicht mehr so recht an dieses „keiner hat was davon gewusst“. Nicht nach all den Inszenierungen in dieser Staffel.
Sonstiges zum Abschluss, querbeet:
- Witzig, dass diesmal mit Starmania Vocal Coach Monica und Stylist Dieter zwei Österreicher am Start waren. War erstere schon öfter dabei?
D! glaubt also, dass bei Raik und Shorty am ehesten die Gefahr besteht, „abzuheben“.
20-30% der Songs von Studio 2012 werden also Balladen sein. War aufgrund des Stils der Tänzer zu erwarten.
Wieso wird Tialda erst hammermäßig gestylt, nur um dann wieder mit glatten Haaren auf der Bühne zu stehen?
„Never give up“ nervt mich mittlerweile gewaltig.
Steht Shorty aufgrund seiner Popularität jetzt schon bewusst/gezielt im Mittelpunkt? Bei der Marusha-Performance hat das fast so ausgesehen.
Die Moderationen werden mMn immer plumper, und die Kärtchen wurden ja mittlerweile durch ein ganzes „Drehbuch“ ersetzt.
Neben "Hot Summer" und "Striktly physical" natürlich MEIN "Popstars on stage"-Lied!LOgigiC hat geschrieben:Schöne Momente allerdings, v.a. durch „Soulmate“ im Hintergrund!
Die werden nach der Album-Produktion noch einiges besser wirken. War letzte Staffel auch so, da wurden ja vorher auch schon Songs vom Album gesungen.Dass vier Songs vom neuen Album für die Entscheidungsshow gewählt wurden, fand ich interessant, auch wenn sich meine letztendliche Begeisterung darüber noch in Grenzen hält.
Mir gings genau umgekehrt. Fand "NBN" und "SO" am besten. Bei "SO" hat mich Marcella mehr berührt als Norman, fand aber beide wirklich gut. Norman hat IMO endlich mal laut und stark gesungen!„First thing“ hat mir am besten gefallen, und „Bosten Station“ war eigentlich auch recht PS-typisch. „Strung out“ hat mich, im Gegensatz zur Jury, nicht wirklich bewegt (euch?), und „Naughty, but nice“ war auch nicht so mein Fall.
Ach, das glaub ich schon. D! wirkte wirklich überrascht und spontan bewegt. Und v.a. passts am ehesten zu Norman, dass ers nicht groß rumerzählt hat.Die Geschichte mit Norman und seinen Eltern war natürlich hart, aber irgendwie glaub ich mittlerweile nicht mehr so recht an dieses „keiner hat was davon gewusst“. Nicht nach all den Inszenierungen in dieser Staffel.
Haben sie ja gesagt. Ich hab mich aber nicht mehr an sie erinnert.Witzig, dass diesmal mit Starmania Vocal Coach Monica und Stylist Dieter zwei Österreicher am Start waren. War erstere schon öfter dabei?
Stimmt. Komisch.Wieso wird Tialda erst hammermäßig gestylt, nur um dann wieder mit glatten Haaren auf der Bühne zu stehen?
Wer freut sich noch so sehr auf nächste Woche und das Fotoshooting? Darauf hab ich gewartet, seit Tialda dabei ist...

Setzt sich im Ohr fest. Aber ja, mich nervts auch.„Never give up“ nervt mich mittlerweile gewaltig.![]()
Die hab ich mir nicht angeschaut. Aber bei den andren Songs empfand ich das gar nicht so.Steht Shorty aufgrund seiner Popularität jetzt schon bewusst/gezielt im Mittelpunkt? Bei der Marusha-Performance hat das fast so ausgesehen.
Wie gesagt, die werden noch besser eingesungen, arrangiert und produziert. Einige der MOnrose-Songs, die schon vorm Finale gesunegn wurden, klangen lange nicht so gut wie aufm Album.nazira hat geschrieben:Also mir haben die Songs nicht so gut gefallen. Monrose gefällt mir da schon besser.

„One day at a time“
Hab gestern nur den Auftritt am Schluss gesehen... Was war denn mit Norman?
Also ich glaube im Moment dass die Band folgendermaßen aussehen wird:
Julian
Christobal
Tialda
Norman
Marcella
Ich muss auch sagen, dass ich wirklich hoffe, dass Jenny nicht in die Band kommt.
Sie ist einfach so das typische junge Blondchen das fast in jeder Band ist und das nervt einfach nur mehr.
Sascha ist mir auch nicht soo sympatisch. Ich finde er wirkt irgendwie immer heruntergekommen.
Also ich glaube im Moment dass die Band folgendermaßen aussehen wird:
Julian
Christobal
Tialda
Norman
Marcella
Ich muss auch sagen, dass ich wirklich hoffe, dass Jenny nicht in die Band kommt.
Sie ist einfach so das typische junge Blondchen das fast in jeder Band ist und das nervt einfach nur mehr.
Sascha ist mir auch nicht soo sympatisch. Ich finde er wirkt irgendwie immer heruntergekommen.
Das waren noch Zeiten! *in Erinnerungen schwelge* Stimmt aber, Konzept (Gesangs- und Tanztraining) und Stil waren gar nicht mal so unähnlich. Deswegen hat man wohl auch Jane als Jurymitglied mit an Bord geholt!Schnupfen hat geschrieben:Fühlte mich heut manchmal echt an Become One erinnert, die Band, die aus "Fame Academy" hervorging. B1 würden heute, drei Jahre später, in etwas so klingen wie Room2012, denk ich. Und andersrum.

Ich tipp noch immer auf vier Sänger, zwei männlich und zwei weiblich. Weiß allerdings beim besten Willen nicht, für welche vier sich die Jury letztendlich entscheiden könnte. Nur Sascha seh ich irgendwie nicht in der Band.Schnupfen hat geschrieben:Irgendwie hab ich momentan die Erwartung, dass es drei Sänger werden (vielleicht Julian, Norman und Tialda? Oder vier mit Jenny bzw. Marcella?). Säh mit fünf Tänzern gut aus. Zumindest besser als fünf Sänger.
So ähnlich ging's mir da auch, Text und Musik haben irgendwie nicht so richtig zusammen gepasst. Die Gesangsleistung an sich war ja recht gut, von beiden.Annika hat geschrieben:Die Ballade von Norman und Marcella hat mich nicht eine Sekunde berührt und ich dachte die ganze Zeit eher an ein Lied, was eine viel leichtere Thematik hat.

Wirklich?Annika hat geschrieben:Norman ist genial, aber ich sehe ihn eher als Solisten. Der braucht keine anderen um sich herum, er soll nur auf der Bühne stehen, am besten man sieht nur ihn und einfach singen. Das fänd ich super!

Meines ebenso, ganz eindeutig! War aber auch schon vorher davon begeistert.Schnupfen hat geschrieben:Neben "Hot Summer" und "Striktly physical" natürlich MEIN "Popstars on stage"-Lied!
Stimmt schon, die hören sich dann auf dem Album bzw. in der endgültigen Band-Konstellation sicher noch anders/besser an. Wollte eigentlich ja nur sagen, dass ich bei keinem der vier Lieder diesen gewissen "Wow-Effekt" empfunden habe ...Schnupfen hat geschrieben:Die werden nach der Album-Produktion noch einiges besser wirken. War letzte Staffel auch so, da wurden ja vorher auch schon Songs vom Album gesungen.
"SO" fand ich, wie oben bereits erwähnt, als Song nicht stimmig, Gesang hat gepasst. Bei "NBN" war's umgekehrt, Song fand ich okay, aber Sascha und/mit Julian hat mich nicht so überzeugt. Bei "FT" hat alles gepasst, und "BS" ist halt so ein Ohrwurm-Song, wie Dieter auch meinte. Sicher nicht das stärkste Lied an sich, aber eine gute 1. Single, die von den vieren wohl am ehestens ins Ohr geht.Schnupfen hat geschrieben:Mir gings genau umgekehrt. Fand "NBN" und "SO" am besten.
Ich, ich! *schon ganz ungeduldig bin*Schnupfen hat geschrieben:Wer freut sich noch so sehr auf nächste Woche und das Fotoshooting? Darauf hab ich gewartet, seit Tialda dabei ist ...![]()

Ist mir auch nur bei dem Marusha-Auftritt aufgefallen, sonst nicht. Da hatte er nämlich als einziger einen Soloteil, wenn ich mich nicht irre, und war definitiv öfter zu sehen als der Rest zusammen.Schnupfen hat geschrieben:Die hab ich mir nicht angeschaut. Aber bei den andren Songs empfand ich das gar nicht so.LOgigiC hat geschrieben:Steht Shorty aufgrund seiner Popularität jetzt schon bewusst/gezielt im Mittelpunkt? Bei der Marusha-Performance hat das fast so ausgesehen.
Danke für die Info! Also doch noch eine Publikumsentscheidung? Ob da bei den Tänzern nicht auch noch einmal "aussortiert" wird?Krisch hat geschrieben:Habe heute die neue TVSpielfilm erhalten. Laut dieser ist das Finale am 6. Dezember, und zwar live. Habe heute die neue TVSpielfilm erhalten. Laut dieser ist das Finale am 6. Dezember, und zwar live.
Du bist mir sympathisch...LOgigiC hat geschrieben:Das waren noch Zeiten! *in Erinnerungen schwelge*Schnupfen hat geschrieben:Fühlte mich heut manchmal echt an Become One erinnert, die Band, die aus "Fame Academy" hervorging. B1 würden heute, drei Jahre später, in etwas so klingen wie Room2012, denk ich. Und andersrum.

Schließe mich dir an. Norman braucht ne Band, um sicher zu sein. Zumindest momentan.Wirklich?Norman kann ich mir als Solisten von allen Kandidaten am wenigsten vorstellen, dafür ist er einfach zu ... mmh ... zurückhaltend. Weiß nicht, wie ich das anders/besser beschreiben soll, aber er ist für mich ein richtiger Bandtyp. Dann schon eher Christobal oder Julian solo. Was meinen die anderen?
Würde auch Christobal am ehesten solo sehen, gerade durch seine Songwriting-Qualitäten und seine Fähigkeit, Gitarre und etwas Klavier zu können.
Julian wurde leider durch die Backgroundsänger übertont. Bei den Proben klangen die zwei gerade wegen seiner hohen zweitstimme super.Bei "NBN" war's umgekehrt, Song fand ich okay, aber Sascha und/mit Julian hat mich nicht so überzeugt.
Hab auch keine schwächere Leistung gesehen.Apropos Tialda: War sie dieses Mal wirklich schwächer als sonst, wie die Jury meinte? Vielleicht bin ich da nicht mehr so ganz objektiv, aber mir kam sie eigentlich konstant vor. Nicht herausragender als sonst, aber auch nicht schlechter.
Kann ich mir nicht vorstellen. Gar nicht. Wäre viel zu fies für die Kandidaten und sicher auch nix fürs Ansehen.Ob da bei den Tänzern nicht auch noch einmal "aussortiert" wird?

„One day at a time“
- Kevin
- Teammitglied
Auf www.desperatehousewives-net.com/forum im Thread "Popstars on Stage"
gesanglich hat christobal apologize gut rübergebracht aber der song passt nicht so zu ihm.ich hätte viel lieber julian mit apologize gesehen.
zum glück sind julian und christo weiter,die beiden hättens verdient.
ziemlich lächerlich wie man immer wieder versucht es spannend zu machen,wie beim fall von sascha.
das nur 1 frau in der band sein soll finde ich gut.
damit is auch immer nur 1 frau im fokus,wenn 2 frauen inner band würden,wärs irgendwie net so gut
dass die blonde rausgeflogen ist war gerechtfertigt.sie war die schwächste von den 3 frauen,aber dieses rumgeheule von D!,mehr drama hätte der nicht
draufgeben können?!langsam nervt mich das
zum glück sind julian und christo weiter,die beiden hättens verdient.
ziemlich lächerlich wie man immer wieder versucht es spannend zu machen,wie beim fall von sascha.
das nur 1 frau in der band sein soll finde ich gut.
damit is auch immer nur 1 frau im fokus,wenn 2 frauen inner band würden,wärs irgendwie net so gut
dass die blonde rausgeflogen ist war gerechtfertigt.sie war die schwächste von den 3 frauen,aber dieses rumgeheule von D!,mehr drama hätte der nicht
draufgeben können?!langsam nervt mich das
Ach nein. Meine Jenny. Die arme. Habe sie so gern gehabt!
Bin mir jetzt aber 100%ig sicher, dass Tialda in die Band kommt. Da gibt's keinen Zweifel. Marcella und ihr Jammergesicht kann doch kein "Live-Publikum" (LOL) ertragen. Und Tialda ist bezaubernd (ihr Auftritt war toll!). Die macht das. Auch wenn ich natürlich nicht für sie anrufen werde
Entscheidet das Publikum über alle oder wieder nur über einen Teil? Kann das dann nämlich gar nicht so einschätzen.
Julian hat sehr viele hysterische Mädchen als Fans, die wählen sich die Finger wund. Aber es gibt auch viele, die ihn gar nicht leiden können. Hoffe für ihn, dass er es schafft. Und für Cristobal. Sascha hat sicher viele Sympathisanten, genau wie Norman, aber besonders bei letzterem denke ich nicht, dass er in die Band kommt.
So wäre ich dann mit der Band sehr zufrieden.
Auch wenn ich lieber Mehdi, Jacqueline, Jens, Thomas und Jenny drinnen gesehen hätte, nebst Tialda, Cristobal, Julian, Raik und Vika.
Bin mir jetzt aber 100%ig sicher, dass Tialda in die Band kommt. Da gibt's keinen Zweifel. Marcella und ihr Jammergesicht kann doch kein "Live-Publikum" (LOL) ertragen. Und Tialda ist bezaubernd (ihr Auftritt war toll!). Die macht das. Auch wenn ich natürlich nicht für sie anrufen werde

Entscheidet das Publikum über alle oder wieder nur über einen Teil? Kann das dann nämlich gar nicht so einschätzen.
Julian hat sehr viele hysterische Mädchen als Fans, die wählen sich die Finger wund. Aber es gibt auch viele, die ihn gar nicht leiden können. Hoffe für ihn, dass er es schafft. Und für Cristobal. Sascha hat sicher viele Sympathisanten, genau wie Norman, aber besonders bei letzterem denke ich nicht, dass er in die Band kommt.
So wäre ich dann mit der Band sehr zufrieden.
Auch wenn ich lieber Mehdi, Jacqueline, Jens, Thomas und Jenny drinnen gesehen hätte, nebst Tialda, Cristobal, Julian, Raik und Vika.
1 Sängerin + ich schätze, 2 Sänger + 5 Tänzer. Wow. Interessant. Mutig. Mutig hat sich auch bei Monrose ausgezahlt.
Wird also sehr Tanz- und Performance-orientiert. Und da kann ich mir Marcella besser als Tialda vorstellen. Auch stimmlich finde ich, wenns nur eine Sängerin wird, Marcella die besser Wahl, weil Tialda nicht die herausstechende Stimme hat, die eine einzige Sängerin in ner Band braucht. Erwarte also was ganz andres als du, Krisch. Jammergesicht und evtl. Aneckschwierigkeiten in der Zukunft hin oder her - Marcella halte ich für passender und auch für Teenies tauglicher. Werde also mit Marcella rechnen und mich - für den Fall - umso mehr freuen, wenns die hübscheste Popstars-Teilnehmerin ever wird.
Bei den Jungs erhoffe ich mir Julian und Norman. Hier kann ich schlechter einschätzen als bei den Mädels, wen die Macher favorisieren. Julian UND Christobal werden es siche rnicht in die Band schaffen, weil sie beide hohe Stimmen haben.
EDIT:
Jetzt hab ich gar nix zu den Auftritten gesagt. Fand sie ausnahmslos gut. Teilweise sogar sehr, sehr gut. Christobal war klasse (bis auf das hohe "Too late", das hätte Julian wohl besser geschafft). Tialda war perfekt. Marcella hat mich erstaunt, sie hat wirklich ne wunderschöne Stimme, die sie mittlerweile sehr vielseitig einsetzen kann. Jenny war toll, lag ihr total, ihr mangelt es etwas an Vielseitigkeit. Sascha fand ich zu Beginn und bei den leisen Tönen wirklich großartig, später dann nicht mehr so. Julian war gut. Norman ebenfalls, hätte mir etwas mehr Powern gewünscht.
Wird also sehr Tanz- und Performance-orientiert. Und da kann ich mir Marcella besser als Tialda vorstellen. Auch stimmlich finde ich, wenns nur eine Sängerin wird, Marcella die besser Wahl, weil Tialda nicht die herausstechende Stimme hat, die eine einzige Sängerin in ner Band braucht. Erwarte also was ganz andres als du, Krisch. Jammergesicht und evtl. Aneckschwierigkeiten in der Zukunft hin oder her - Marcella halte ich für passender und auch für Teenies tauglicher. Werde also mit Marcella rechnen und mich - für den Fall - umso mehr freuen, wenns die hübscheste Popstars-Teilnehmerin ever wird.

Bei den Jungs erhoffe ich mir Julian und Norman. Hier kann ich schlechter einschätzen als bei den Mädels, wen die Macher favorisieren. Julian UND Christobal werden es siche rnicht in die Band schaffen, weil sie beide hohe Stimmen haben.
Letztes Mal hat das Publikum die letzte Sängerin gewählt - durfte aus zwei wählen (Romina vs. Mandy).Krisch hat geschrieben:Entscheidet das Publikum über alle oder wieder nur über einen Teil? Kann das dann nämlich gar nicht so einschätzen.
EDIT:
Jetzt hab ich gar nix zu den Auftritten gesagt. Fand sie ausnahmslos gut. Teilweise sogar sehr, sehr gut. Christobal war klasse (bis auf das hohe "Too late", das hätte Julian wohl besser geschafft). Tialda war perfekt. Marcella hat mich erstaunt, sie hat wirklich ne wunderschöne Stimme, die sie mittlerweile sehr vielseitig einsetzen kann. Jenny war toll, lag ihr total, ihr mangelt es etwas an Vielseitigkeit. Sascha fand ich zu Beginn und bei den leisen Tönen wirklich großartig, später dann nicht mehr so. Julian war gut. Norman ebenfalls, hätte mir etwas mehr Powern gewünscht.

„One day at a time“
Schöne Folge, starke Auftritte, aber letzten Endes auch eine harte Entscheidung!
„Unplugged“ als Motto war eine sehr gute Wahl, da konnten bzw. mussten die Kandidaten stimmlich so kurz vorm Finale noch einmal richtig überzeugen. Auch die Idee, die Sänger zur Abwechslung mal solo auftreten zu lassen, fand ich interessant. Gab’s bisher noch nie bei Popstars, außer in der Finalshow mit Publikumsentscheidung, oder?
Wie spannend war das denn bitte am Schluss!? Als die drei Mädels da gleichzeitig auf die Bühne geholt wurden und D! verkündete, dass eine wichtige Entscheidung bzgl. der Band-Zusammensetzung getroffen worden ist ...
Dachte im ersten Moment, es wäre entschieden worden, dass womöglich gar keine weibliche Sängerin in der Band sein wird. OK, nun wird’s also genau eine, Tialda oder Marcella. Auch wenn letztere gut gesungen hat bei „Can you feel the love tonight“, so drück ich doch weiterhin „meiner“ Tialda die Daumen.
Ihr „My Immortal“ war super, wie erwartet/erhofft! Würd mich jedoch noch nicht trauen, diesbezüglich eine Wette abzuschließen ...
Jennys Rauswurf zählt für mich zu den härteren Entscheidungen in dieser Staffel. Und ihr „Ich werd’ trotzdem in ein tiefes Loch fallen!“ hat das Mitansehen ihres Abgangs auch nicht wirklich leichter gemacht. Andererseits muss man sagen, dass sie für den Platz als einzige Sängerin in so einer Band vielleicht wirklich noch nicht reif genug ist. Schade ist’s aber allemal, vor allem bei den lauteren Tönen von „There you’ll be“ war sie sehr stark.
Da bei den Mädels zwei um einen Platz kämpfen, behaupt ich jetzt einfach mal, dass es von den vier Jungs zwei in die Band schaffen werden. Gesagt wurde diesbezüglich ja nichts, oder? Ob die Zahl der Jungs noch offen ist? Wer’s von ihnen schaffen könnte/sollte, kann ich auch nach dieser Woche nicht sagen. Obwohl, Norman würd ich schon gern in der Band sehen.
Und, Schnupfen, hat das FHM-Shooting deine Erwartungen erfüllt?
„Unplugged“ als Motto war eine sehr gute Wahl, da konnten bzw. mussten die Kandidaten stimmlich so kurz vorm Finale noch einmal richtig überzeugen. Auch die Idee, die Sänger zur Abwechslung mal solo auftreten zu lassen, fand ich interessant. Gab’s bisher noch nie bei Popstars, außer in der Finalshow mit Publikumsentscheidung, oder?
Wie spannend war das denn bitte am Schluss!? Als die drei Mädels da gleichzeitig auf die Bühne geholt wurden und D! verkündete, dass eine wichtige Entscheidung bzgl. der Band-Zusammensetzung getroffen worden ist ...

Jennys Rauswurf zählt für mich zu den härteren Entscheidungen in dieser Staffel. Und ihr „Ich werd’ trotzdem in ein tiefes Loch fallen!“ hat das Mitansehen ihres Abgangs auch nicht wirklich leichter gemacht. Andererseits muss man sagen, dass sie für den Platz als einzige Sängerin in so einer Band vielleicht wirklich noch nicht reif genug ist. Schade ist’s aber allemal, vor allem bei den lauteren Tönen von „There you’ll be“ war sie sehr stark.
Da bei den Mädels zwei um einen Platz kämpfen, behaupt ich jetzt einfach mal, dass es von den vier Jungs zwei in die Band schaffen werden. Gesagt wurde diesbezüglich ja nichts, oder? Ob die Zahl der Jungs noch offen ist? Wer’s von ihnen schaffen könnte/sollte, kann ich auch nach dieser Woche nicht sagen. Obwohl, Norman würd ich schon gern in der Band sehen.
Und, Schnupfen, hat das FHM-Shooting deine Erwartungen erfüllt?