Mit wem würdet ihr ausgehen?

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

tigertone

Mit wem würdet ihr ausgehen?

Beitrag von tigertone »

hallo zusammen,

da das pb-board so langsam einzuschlafen droht :schaem: (mal abgesehen von den epi-umfragen), dachte ich mir, ich eröffne mal mutig einen neuen thread - in der hoffnung, dass ich jetzt nichts falsch gemacht hab ^_^

der titel bezieht sich auf's ausgehen in jeder hinsicht. mit welchem darsteller, vielleicht auch mit welchem charakter, würdet ihr mal ins kino gehen, einen kaffee, ein bier trinken wollen etc. und warum.

und weil ich grad so schön am schreiben bin, mach ich mal den anfang 8-)
ich würde gern mit amaury ein bier trinken gehen. ich denke, er hat interessante dinge zu erzählen (vor allem, was seine herkunft betrifft) und macht immer in interviews den eindruck, dass man extrem mit ihm lachen kann.
mit wentworth würd ich mich gern auf ein candlelightdinner treffen. aber das ist eine andere geschichte... ^_^

EDIT by Annika: Rechtschreibung im Titel
Wentpris

Beitrag von Wentpris »

eigentlich kann ich nur dasselbe sagen wie du tigertone :tounge:

vielleicht würd ich auch noch gern mit c-note ein kaffee trinken.. scheint mir ein ganz lustiger zu sein ;)

und auch wenn wentworth der absolute oberhammer ist und keiner geiler ist als er :schaem: würd ich zu einem date mit domenic auch nicht neine sagen 8-) ..seit der 2ten staffel gefällt er mir auch optisch immer mehr.. weiß auch nicht wieso

aber nichts geht über ein candlelight dinner mit went :<>
Krümeli18

Beitrag von Krümeli18 »

Mit Michael oder Lincoln weil die am besten aussehen und am interessantesten vom Charakter sind.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Ich würde wohl am liebsten mit dem kompletten Cast mal was trinken gehen :D Aber wenn ich mich für eine Person entscheiden müsste: Definitiv William Fichtner, da ich finde, dass er ein grandioser Schauspieler ist (nicht nur in PB) und mehr als professionel wirkt. Neben dem gemütlichen Quatschen, würde ich gerne einfach alles darüber erfahren, wie er sich auf Rollen vorbereitet und was er sonst so macht etc.

Ich denke ein Abend mit Robert Knepper könnte auch nicht schaden, da ich T-Bag einfach soooooooo widerlich finde, dass ich gerne mal den Schauspieler dahinter kennen lernen würde, um mich überzeugen zu lassen, dass er eigentlich eine "dufte Type" ist :D
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Ui, gute Idee, lass mal überlegen...

Mit Sarah Wayne Callies würd ich, glaub ich, gern ein Remake von "Thelma and Louise" drehen, das würde mit Sicherheit superlustig werden! Wenn ich allerdings im Real Life Thelma wäre, dann wünschte ich mir Sara Tancredi als Freundin an meiner Seite! Sie ist eine enorm starke und zuverlässige Frau!

Mit Amaury würd ich definitiv auch gern mal einen Trinken gehen oder mit'ner Zuckerwatte bewaffnet in einen Vergüngungspark. Allerdings bräuchte man da sicher irgend'ne Tablette gegen Bauchschmerzen vor lachen. Ich denke aber, dass er, wenn's auf die halsbrecherischen Geräte ginge, eine Lady ganz wunderbar beschützen würde! Selbiges denke ich mir auch bei Rockmond Dunbar. Um einen Familienausflug draus zu machen, würd ich zu dem Vergnüngsparktag auch Robert Knepper und seine Familie mitnehmen, ich möchte den Mann, der T-Bag so gut verkörpert, zu gern mal mit seinen Kindern sehen :)

Eigentlich wäre es wohl am besten zu einem solchen Tag die ganz Crew mitzunehmen, den Spaßfaktor würd ich zu gern erleben! :D Wade Williams und Peter Stormare würden da sicher auch einiges zu beitragen!

Paul Adelsteins Konzerte würde ich furchtbar gern besuchen. Ich mag seine Stimme eh so gern, und dann in einem kleinen intimen Club ganz davon hinweggetragen zu werden ...*seufz*

William Fichtner ist der Einzige, vor dem mein Respekt, glaub ich, ein bißchen zu groß wäre, als dass ich mir vorstellen könnte, mit alleine zu sein :schaem: Mit ihm würd ich mich wohl am ehesten noch "trauen" vielleicht ein Interview zu führen, um ihn sehr viel über seine Arbeit zu fragen.

Tja, und dann wäre da der Mann zum heiraten! Wentworth Miller - eindeutig! Wenn ich mit ihm irgendetwas würde verbringen wollen, dann mein ganzes Leben 8-)
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Schwierig...
Also, da ich gerade meine Liebe zu "Tweener" bzw. auch zu Lane Garrison entdeckt habe, würde ich mit dem Charakter Tweener definitiv ausgehen, und mit dem Menschen Lane auch auf jeden Fall, schon alleine um ihn mal zu knuddeln...

Und dann würde mich als Charakter Linc auch sehr interessieren, er ist einfach so total stereotyp, großer starker Kerl im Knast, aber eigentlich ja unschuldig und gar nicht so böse wie man auf den ersten Blick vermuten möchte.

Wentworth ist natürlich absolut heiß, aber ich möchte nicht unbedingt mit "Michael" ausgehen, der ist mir einfach zu "platt". Also er sollte mal etwas mehr aus sich herauskommen, man kennt irgendwie nur den düsteren, nachdenklichen, berechnenden (aber dennoch umwerfend aussehenden :D ) Typen, der kaum mal sein Gesicht verzieht.
Aber Went: Wer könnte da schon nein sagen! :up:

Ach ja, nicht vergessen: Paul Adelstein, gefällt mir als Schauspieler mit jeder Folge immer besser, ich denke das könnte auch ein sehr netter Abend werden! :D
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
summer345

Beitrag von summer345 »

hmm, seht schwierig.. also richtig schick auszugehen natürlich mit ...
michael scofield, also mit der rolle, da man ja nicht weiß wie er privat ist..

was trinken gehen würd ich mit wentworth, dominic, und sucre, weiß nicht wie der schauspieler heißt..
mit sarah könnt ich mir vorstellen mal einen kaffee trinken zu gehen...

und auf weiteres privates auf jeden fall mit wentworth *sabber*
:D :anbet:
also ich finde das ein tolles thread
summer345

Beitrag von summer345 »

[quote="Iseabail"]

Wentworth ist natürlich absolut heiß, aber ich möchte nicht unbedingt mit "Michael" ausgehen, der ist mir einfach zu "platt". Also er sollte mal etwas mehr aus sich herauskommen, man kennt irgendwie nur den düsteren, nachdenklichen, berechnenden (aber dennoch umwerfend aussehenden :D ) Typen, der kaum mal sein Gesicht verzieht.
quote]

bin da anderer meinung, ich würde sehr gerne mit michael ausgehen ich stehe auf solsche mysteriöse typen.. un das er so wenig sagt und wenn er etwas sagt redet er nicht um den heißen brei rum sondern bringt es auf den punkt, außerdem ist er total lieb zu frauen, was man an sarah sieht, und verteidigt sie wo er nur kann... total süß
Wentpris

Beitrag von Wentpris »

philomina hat geschrieben:Tja, und dann wäre da der Mann zum heiraten! Wentworth Miller - eindeutig! Wenn ich mit ihm irgendetwas würde verbringen wollen, dann mein ganzes Leben 8-)
schön gesagt :up: da kann ich mich nur anschließen :D

mit dem character also michael würde ich übrigens auch auf jeden fall ausgehen ich finde er hat alles was ein mann haben muss... aber ich muss zugeben dass michael kein mann zum heiraten ist.. da müsste man ja anständig angst haben dass er sein ganzes leben aufn kopf stellt um mal wieder jemandem zu helfen :tounge: .. also das risiko wäre mir zu hoch... aber ich würde mich auf jeden fall freuen wenn er mir mal helfen würde, denn mit dem verstand kann er alles grade biegen 8-)
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

OK Ich als Junge würde gerne mit Nika aus gehen. Ich würde mit ihr essen gehen, und danach in eine Disco gehen. Und wenn wir davon genug haben, dann kann sie bei mir schlafen. (Sie kann gerne mein Bett haben.) ;)

Ich würde auch gerne mit, unseren Michael durch die Clubs ziehen. Und ihn dadurch besser kennen lernen, vielleicht gibt er mir dann ein Autogramm. Oder ein Geschenk, weil er bei mir übernachten konnte. :)
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 13.11.2007, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
summer345

Beitrag von summer345 »

der meinung muss ich mich anschließen: wentworth ist DER mann zum heiraten... da würd man sein ganzes leben mit ihm verbringen

:D :D :anbet: :anbet:
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

Auf jeden Fall mit Wentworth, Er sieht so nett aus mit seinen Grünen Augen, und Er war auf der Princeton Universität, ich mag schlaue Männer :D:).

Bei Amaury würde ich aber auch nicht Nein sagen, ist auch bestimmt ein ganz lieber mit dem man einen drauf machen kann :D:D.

Dominic würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen, mit Ihm kann man sich auch viel Spaß haben :D:D
AnnaSophia

Beitrag von AnnaSophia »

Dominic würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen, mit Ihm kann man sich auch viel Spaß haben :D :D
:D die Ausdrucksweise ist der Hammer ^^ Und ich bin komplett deiner Meinung ;)

ich möchte den Mann, der T-Bag so gut verkörpert, zu gern mal mit seinen Kindern sehen :)
Auja, das wäre wirklich interessant ^^

Ich denke wenn ich mich entscheiden müsste würde ich auch Robert Knepper nehmen, finde ihn nämlich sehr sehr heiss ^^ kann natürlich auch diese böse, widerliche Ausstrahlung sein die er in der Serie hat :D
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

Wenn ich mit irgendwem ausgehen könnte, dann würde es wahrscheinlich wahnsinnig langweilig werden, weil ich kein Wort rausbekomme, egal mit wem. :roll:

Wenn man das mal bei Seite lässt, dann würde ich wahrnsinnige gerne mit Michael richtig schick essen gehen, weil ich den Charakter am interessantesten finde. Andererseits kann ich mir kaum vorstellen, wie sich Michael im normalen Leben verhält (wenn mal nichts passiert) und wer weiß, vielleicht wäre so eine Verabredung doch einfach nur langweilig. (Oder ich versuch mir das nur einzureden...;) )

Dann natürlich ein romantisches Treffen mit Went. Hier ist aber die Wahrscheinlichkeit das ich kein Wort rausbekomme so groß, dass ich die Verabredung besser sein lasse um nicht als vollkommener Trottel da zu stehen.

Dann würdeich gerne mal mit Dominic um die Häuser ziehen. weil mir dieser Typ Mann sehr gut gefällt oder wie -cOOp- schon schrieb
Dominic würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen, mit Ihm kann man sicher auch viel Spaß haben :D :D

Tja und dann würde ich wahnsinnig gerne ein Bierchen mit Robert Kneppler trinken. Einfach nur um zu sehen, dass er im wahren Leben nicht so durchgeknallt wie bei PB ist. Die Foto´s von ihm mit seiner Familie können mich nämlich nicht so wirklich überzeugen. Er sieht für mich dadrauf immer noch so wie T-Bag aus.

Ach ja und dann würde ich gerne noch den Schauspieler treffen, der Bellick spielt. Einfach mal so um mit ihm zu quatschen.
Scofield108

Beitrag von Scofield108 »

hmm .. schwer .. also ich würd ja auch alle gern kennen lernen .. ist bestimmt lustig weil die ja in echt alle ganz anders als in der serie sind ^^

aber ihr habt alle recht - went wär schon ein traum .. für mich is er the sexiest man alive ;D würde aus diesem grund dann wohl auch kaum ein wort rauskriegen :D

naja aber sone weihnachtsfeier beislpielsweise mit dem gesamten cast wär bestimmt saulustig :D:D ;)
tigertone

Beitrag von tigertone »

Scofield108 hat geschrieben: naja aber sone weihnachtsfeier beislpielsweise mit dem gesamten cast wär bestimmt saulustig :D:D ;)
eine weihnachtsfeier - ne geile idee! und dann würd ich wentworth betrunken machen :schaem: :D
papill00n

Beitrag von papill00n »

Ich würde nachtürlich Wentworth nehmen und wenn der nicht könnte, was natürlich nicht sein würde (xD) dann würde ich Marshall Allman, der den LJ spielt, nehmen xD

ich liebe dises Typen <33
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

tigertone hat geschrieben:
Scofield108 hat geschrieben: naja aber sone weihnachtsfeier beislpielsweise mit dem gesamten cast wär bestimmt saulustig :D:D ;)
eine weihnachtsfeier - ne geile idee! und dann würd ich wentworth betrunken machen :schaem: :D
:D :D :D :D :D
AnnaSophia

Beitrag von AnnaSophia »

papill00n hat geschrieben:Ich würde nachtürlich Wentworth nehmen und wenn der nicht könnte, was natürlich nicht sein würde (xD) dann würde ich Marshall Allman, der den LJ spielt, nehmen xD

ich liebe dises Typen <33
also jetzt, im laufe der 2. staffel kann ich dir nur zustimmen!
bin jetzt auch im Went/Michael-Fieber :D

aber mit Agent Mahone würde ich auch zu gerne mal was trinken gehn :up:
summer345

Beitrag von summer345 »

mit mahone? das würd ich gern verstehen...
erklärung bitte :wtf:
Antworten

Zurück zu „Prison Break“