Eure Meinung zu #5.21 Promised Land
Moderatoren: Annika, philomina
Eure Meinung zu #5.21 Promised Land
Als es Stefan und Elena gelingt, Markos zu entkommen, finden sie sich in der Ödnis wieder und Stefan führt ein tiefschürfendes Gespräch mit Elena über ihre Beziehung mit Damon. Da Livs und Lukes Plan, die Doppelgänger zu beschützen, gescheitert ist, legen sich die beiden eine neue und gefährliche Strategie zurecht. Mittlerweile hat Damon Matt und Jeremy hinzugezogen, um Markos eine Falle zu stellen, die eine erschütternde Überraschung mit sich bringt. Bonnie entschließt sich dazu, Caroline die Wahrheit über die andere Seite zu erzählen und versucht, Markos aufzuhalten, während Caroline Zeuge der Gewalt der Traveler wird.
>>>>> Zur Episodenbeschreibung
>>>>> Zur Episodenbeschreibung
Re: Eure Meinung zu #5.21 Promised Land
also eins is mir schleierhaft............ wo ist KLAUS
das muss doch komplett die ganzen vampire und was sonst nicht noch alles für kreaturen auf der welt beeinflussen. ich hab TO ja jetzt ne ganze weile nimmer geguckt aber wenn das bei TO nicht mit aufgegriffen wird, lebt Klaus wohl mittlerweile auf nem andern planeten xD.
mich wubbt die ganze traveler geschichte nicht
und selbst die stefan stirbt sache is fürn arsch, weil man genau weiß, er kommt wieder. genau wie damon, fals er als cliffhanger nächste folge benutzt wird um stefan zu retten. ich mein JP is ja blöd xD aber ich gehe mal nicht davon aus, dass sie sau blöd is xD. sollte sie einen der 3 haupt hauptcharaktere wirklich für immer sterben lassen, kann sie TVD mit sofortiger wirkung als beendet erklären xD. von daher macht der ganze mist keinen sinn und langweilt nur.

das muss doch komplett die ganzen vampire und was sonst nicht noch alles für kreaturen auf der welt beeinflussen. ich hab TO ja jetzt ne ganze weile nimmer geguckt aber wenn das bei TO nicht mit aufgegriffen wird, lebt Klaus wohl mittlerweile auf nem andern planeten xD.
mich wubbt die ganze traveler geschichte nicht

und selbst die stefan stirbt sache is fürn arsch, weil man genau weiß, er kommt wieder. genau wie damon, fals er als cliffhanger nächste folge benutzt wird um stefan zu retten. ich mein JP is ja blöd xD aber ich gehe mal nicht davon aus, dass sie sau blöd is xD. sollte sie einen der 3 haupt hauptcharaktere wirklich für immer sterben lassen, kann sie TVD mit sofortiger wirkung als beendet erklären xD. von daher macht der ganze mist keinen sinn und langweilt nur.
Wieso soll er denn bitte nach Mystic Falls kommen? Der hat doch in New Orleans alle Hände voll zu tun!!!.Dany. hat geschrieben:also eins is mir schleierhaft............ wo ist KLAUS![]()
![]()
Doch, wird thematisiert.ich hab TO ja jetzt ne ganze weile nimmer geguckt aber wenn das bei TO nicht mit aufgegriffen wird, lebt Klaus wohl mittlerweile auf nem andern planeten xD.
Family is not an important thing. It's everything.
Ganz gute Folge….
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Stefan nicht tot ist…
In den US Foren flippen schon alle aus und verwünschen Julie Plec
Dennoch musste ich ein bisschen weinen. Stefan sah so traurig aus als er von Bonnie erfuhr, dass es keinen Ausweg gibt
Eins habe ich aber nicht verstanden warum hatte Caroline nichts? Die anderen Vampire haben alle ihre alten Wunden gespürt….. Oder habe ich da was verpasst?
@Dani: Ich hätte auch gerne das Klaus nach Mystic Falls kommt. Die Originals und unsere Freunde aus Mystic Fall könnten sich in der jetzigen Situation super gegenseitig helfen… Aber das ist ja anscheinend nicht gewünscht… Mal sehen wie oft die Quoten noch fallen müssen…
Aber wie Celinaaa schon sagte es wird auch in TO thematisiert…
Bin aufs Finale gespannt. Ich glaube ja,
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Stefan nicht tot ist…
In den US Foren flippen schon alle aus und verwünschen Julie Plec

Dennoch musste ich ein bisschen weinen. Stefan sah so traurig aus als er von Bonnie erfuhr, dass es keinen Ausweg gibt

Eins habe ich aber nicht verstanden warum hatte Caroline nichts? Die anderen Vampire haben alle ihre alten Wunden gespürt….. Oder habe ich da was verpasst?
@Dani: Ich hätte auch gerne das Klaus nach Mystic Falls kommt. Die Originals und unsere Freunde aus Mystic Fall könnten sich in der jetzigen Situation super gegenseitig helfen… Aber das ist ja anscheinend nicht gewünscht… Mal sehen wie oft die Quoten noch fallen müssen…
Aber wie Celinaaa schon sagte es wird auch in TO thematisiert…
Bin aufs Finale gespannt. Ich glaube ja,
- MONKEYINABOX
nachdem allmählich alle mal gestorben sind und frisch fröhlich wieder aus dem jenseits zurückkehren, habe ich nicht eine sekunde daran geglaubt, dass stefan wirklich tot ist. zumal sein tod sicher viel dramatischer und trauriger gestaltet worden wäre, wenn es denn wirklich für immer tot wäre. und angesichts der tatsache, dass auf der anderen seite momentan sowieso das chaos herrscht, ist es erst recht klar, dass er nicht wirklich tot bleiben wird.
ich mag stefan ja sehr und fände es schade wenn er sterben würde. aber ich finds einfach nur nervig, dass damals mit vielen beliebten charakteren ein kurzer prozess gemacht wurde und sie auch wirklich tot waren. und inzwischen kehrt fast jeder wieder lebendig zurück (jeremy, bonnie und dann vermutlich noch stefan und enzo. und wer weiss ob katherine nicht auch wieder auftaucht...)
ich mag stefan ja sehr und fände es schade wenn er sterben würde. aber ich finds einfach nur nervig, dass damals mit vielen beliebten charakteren ein kurzer prozess gemacht wurde und sie auch wirklich tot waren. und inzwischen kehrt fast jeder wieder lebendig zurück (jeremy, bonnie und dann vermutlich noch stefan und enzo. und wer weiss ob katherine nicht auch wieder auftaucht...)
- Marie
- Teammitglied
Das finde ich interessant! Wäre wohl die beste Lösung...Ally hat geschrieben:Bin aufs Finale gespannt. Ich glaube ja,
okay xD dann muss ich TO mal wieder weiter gucken xD aber trotzdem wie schon gesagt, wäre es cool wenn sie sich alle gegenseitig helfen würden.
haha das wärs ja wenn alle sterben würden xD dann könnte man fröhlich rätsel raten, welche 3 charakere entgültig tot bleiben XD.. JP meinte nämlich, dass nach dem finale 3 charas entgültig tot sein werden.
bin mal gespannt ob man, wie in mittlerweile gefühlt jedem finale, unsere alten lieblinge wieder sieht aka lexi ric etc. wäre schön aber das thema is auch leider ausgelutscht. wiederholung an wiederholung :/.
zu care, vielleicht war die szene grad zu nem andern zeitpunkt? das is ja manchmal nicht so ganz ersichtlich welche szenen zeitlich parallel zunander laufen und welche kurze zeit davor oder danach sind. oder es kommt bei jedem individuell raus?!
haha das wärs ja wenn alle sterben würden xD dann könnte man fröhlich rätsel raten, welche 3 charakere entgültig tot bleiben XD.. JP meinte nämlich, dass nach dem finale 3 charas entgültig tot sein werden.
bin mal gespannt ob man, wie in mittlerweile gefühlt jedem finale, unsere alten lieblinge wieder sieht aka lexi ric etc. wäre schön aber das thema is auch leider ausgelutscht. wiederholung an wiederholung :/.
zu care, vielleicht war die szene grad zu nem andern zeitpunkt? das is ja manchmal nicht so ganz ersichtlich welche szenen zeitlich parallel zunander laufen und welche kurze zeit davor oder danach sind. oder es kommt bei jedem individuell raus?!
- Marie
- Teammitglied
Freuen würde ich mich darüber auch, aber du hast Recht, es wäre nichts Besonderes :/ Wenn tatsächlich alle sterben, spielt die nächste Staffel dann im Reich der Toten.Dany. hat geschrieben:bin mal gespannt ob man, wie in mittlerweile gefühlt jedem finale, unsere alten lieblinge wieder sieht aka lexi ric etc. wäre schön aber das thema is auch leider ausgelutscht. wiederholung an wiederholung :/.

haha das wäre doch ne super idee =D ich hätte da grad bock drauf xD zumal wenn damon e ganz mystic falls in die luft jagen will, fällt der ort schonmal flach und sie brauchen e ne neue kulisse wo die serie weiter spielen soll xD. Das einzig nervige könnten die, na wie soll ichs nennen, farben?! sein. da wird man ja bekloppt ne ganze staffel in dieser farbe ertragen zu müssen in der die andere seite spielt xDMarie***-.- hat geschrieben:Wenn tatsächlich alle sterben, spielt die nächste Staffel dann im Reich der Toten![]()
Wäre ja wenigstens was, wenn dann ein paar alte Charaktere wieder permanent dabei wären...
aber wahrscheinlich wird es nicht so kommen. mystic falls wird denke ich erhalten bleiben. apropo....bin gespannt wie weit sie die traveler sache treiben wollen, wenn es doch traveler auf der ganzen welt gibt..... ich hoffe nicht das wir das thema über staffeln hingweg haben werden. bei klaus war das ja was anderes xD den mochte ich haha =) markos hat diesen klaus charme einfach nicht, obwohl er genauso böse momentan dar gestellt wird. ich hoffe der is bald wieder weg vom fenster