Frust Thread
Re: Frust Thread
Kommt bei mir erstmal nicht in Frage. Ich habe ja ein Schoko-Ticket, aber für meinen Bruder wird das ganz schön ärgerlich. Der muss sich nämlich immer ein Ticket kaufen.Rightniceboy hat geschrieben:Und am 15. Dezember wirst du dich über die neuen Bahnpreise ärgern.

- Lavendelblüte
...momentan befinde ich mich in einer Phase, in der nichts von all dem zu funktionieren scheint, was ich möchte. Diese Tatsache frustriert, zudem die eine Niederlage anscheindend die nächste anzieht.. 

Ich verstehe deinen Frust! Sehr sogar. Aber denk daran, auf jedes Tief folgt wieder ein Hoch. Du musst nur durchhalten und versuchen das Beste in der jeweiligen Situation zu sehen.Lavendelblüte hat geschrieben:...momentan befinde ich mich in einer Phase, in der nichts von all dem zu funktionieren scheint, was ich möchte. Diese Tatsache frustriert, zudem die eine Niederlage anscheindend die nächste anzieht..
Ich persönlich bin fest davon überzeugt, dass alles aus einem bestimmten Grund passiert. Auch wenn einem dieser Grund nicht sofort verständlich wird, wirst du sehen, dass er das früher oder später wird.
Nicht verzagen! <3
Family is not an important thing. It's everything.