High School Musical 1-3

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Klar darfst du kritisch sein, ist doch jeder auch bei guten Filmen... ;)
...oder die Choreographie zu Troys "Bet on it". Es ist mein Lieblingslied, aber so kann man doch keinen Typen rumlaufen lassen
Das war dein lieblingslied... ich finde es vom tanz her, ziemlich simpel, und auch was den Gesang betrifft, finde ich ih nun wirkluich nicht so herruasregend

"Warum gucke ich einen Film über 12jährige...?".
den spruch fined ich süß ^_^ , wieso guckt man sich überhaupt filme über irgendwelche anderen leute an...
brucwe willis z.b. ist doch viel zu alt
Lucky#S7evin

Beitrag von Lucky#S7evin »

Annelein hat geschrieben:Das war dein lieblingslied... ich finde es vom tanz her, ziemlich simpel, und auch was den Gesang betrifft, finde ich ih nun wirkluich nicht so herruasregend
Tanz? Der rennt einige Minuten wie ein orientierungsloses Wildschwein total wutentbrannt über den Golfplatz, sieht dann einmal sein Spiegelbild im Teich, springt wirklich spektakulär (da stimmte die Kameraeinstellung wirklich mal, beste Stelle in der ganzen Choreo) so'n lütten Fels herunter und joa... das war's.
den spruch fined ich süß ^_^ , wieso guckt man sich überhaupt filme über irgendwelche anderen leute an...
brucwe willis z.b. ist doch viel zu alt
Mir ging es um den Anspruch. Ein Bruce Willis ist ein cooler Cop aka John McClane, ein unberechenbarer Mr. Goodkat, ein dreckiger Bohrchef und leicht reizbarer Vater aka Harry Stamper - oder eben der liebevolle Ehemann von Julia Roberts... aber eben kein 12jähriges Kiddy, das keine Form annimmt und eben nur das ist, was es ist: 08/15 und langweilig. Die "Auflösung" durch Troys Teamkollegen und Gabriellas Clique da wurde ja auch so hochgespielt, als wäre es DIE Idee gewesen. Es ist halt einfach eine Spur zu kindisch. Aber nur wegen diesem Haken will ich auch keinesfalls den ganzen Filmverlauf schlechtreden. Nur das erschien eben "zu" simpel. Bei meiner kleinen Schwester zieht das wohl, aber das Drehbuch sollte nicht aus der Feder eines 12jährigen stammen - denn von einem Erwachsenen erwarte ich irgendwie mehr Einfallsreichtum, einen Konflikt zu erzeugen.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Tanz? Der rennt einige Minuten wie ein orientierungsloses Wildschwein total wutentbrannt über den Golfplatz, sieht dann einmal sein Spiegelbild im Teich, springt wirklich spektakulär (da stimmte die Kameraeinstellung wirklich mal, beste Stelle in der ganzen Choreo) so'n lütten Fels herunter und joa... das war's.
Lol.. wie ich sagte, ziemlich simpel..
und da er sicher eine korographie hatte, ist es halt ein tanz^^
Bei meiner kleinen Schwester zieht das wohl, aber das Drehbuch sollte nicht aus der Feder eines 12jährigen stammen
Na dann ist es doch super, denn ich gehe mal davon aus, das eig genau diese Zielgruppe angesprochen werden soll
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ich hab das Konzert von HSM auf Viva gesehen, aber wieso war Zac Efron nicht dabei? Weiß das jemand? Wurde da live gesungen? Denn sonst hätte die Stimme von dem, der Stadt Zac dabei war, genau wie die STimme von ihm geklungen.
Lg
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Seit 15:00 Uhr läuft auf Viva High School Musical 1, danach Highschool Musical 2. Und zum Schluss High School Musical das Konzert!

Was für ein wunderschöner High School Musical Tag Jipii :D
pRe

Beitrag von pRe »

Jup, du meinst Drew Seeley, er hat in HSM 1 den größten Teil für Zac gesungen.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Ich wusste gar nicht das Vanessa auch Musik macht.,..hab gerade zufällig ein lied bei youtube geschaut...

Wie viele Singels hat sie denn schon draußen? Oder ist das ihre erste?

aber mal ehrlich da find ich das Lied von Dinds, wie heißt se noch Ashley Tisdale besser...

LG
Annelein

Beitrag von Annelein »

StyleBABE
Ich hab das Konzert von HSM auf Viva gesehen, aber wieso war Zac Efron nicht dabei? Weiß das jemand? Wurde da live gesungen? Denn sonst hätte die Stimme von dem, der Stadt Zac dabei war, genau wie die STimme von ihm geklungen.
Im Ersten Film, hat ac Efron nicht selber gesungen, weil seine Stimme nicht die richtige Tonlage hatte..
daher wollte er auch nicht mit zu den Konzerten fahren..
Wie vorne schon mal geschrieben ;)

IZZIE Steveens
Wie viele Singels hat sie denn schon draußen? Oder ist das ihre erste?
nöö-- da gibts mehr^^
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Vanessa Hundson hat mehr Lieder raus gebracht, aber nicht in Deutschland sondern in Amerika. Hier bei uns ist vorerst Come Back To Me raus gekommen, wie ich weiß. Und bei Ashley Tisdale ist das gleiche da ist nur He Said She Said auf CD erschienen.
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

stylebabe hat geschrieben:Ich hab das Konzert von HSM auf Viva gesehen [...] Wurde da live gesungen?
Gerade mal kurz zwei Songs reingesehen (warum weiß ich nicht, aber was macht man nicht alles während man auf sein Essen wartet). Der erste war live, der andere nicht. Hört man ja problemlos raus. Kommt wohl immer drauf an wie die Leute durch die Gegend turnen müssen. Je mehr Bewegung umso weniger echter Gesang. Das ist zwar Beschiss aber den Kindern und "omg Zac Efron ist sooo sweeet <3"-Mädels fällt das ohnehin nicht auf.
Zecke

Beitrag von Zecke »

ich muss sagen mir hat beides sehr gut gefallen.
war wirklich gut gemacht.das Konzert und die beiden Filme :)
Annelein

Beitrag von Annelein »

Mein Lieblingszitat, von meiner Mitschülerin heute...

Das ist soviel Kitsch, das ist schon wieder schön
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Gehen die HSM Stars mit den Songs von HSM2 auch auch auf Tour?
Weiß das vl jemand?
Lg
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Also ich liebe HSM 1 +2 und ich freue mich auf den 3. Teil.
Spoiler
Ich habe irgendwo gelesen, dass es sich um den Abschluss handelt und das heißt dann auch Abschlussball u.s.w
Schade das es dann wahrscheinlich endgültig vorbei ist, allerdings hätte ich viele Ideen für ein College- Musical :D

Ihr habt es hier eigentlich schon gesagt, die Handlung ist oberflächlich und einfach gestrick, aber was solls, ich gucke es trotzdem immer wieder ;) . Auf Super RLT kommt bald HSM und HSM2, ich muss nochmal gucken wann, ich glaube am 5.12 und 12.12... aber wie gesagt, ich weiß es nicht genau.

Kennt ihr eigentlich von HSM 1 "I can't take my eyes off you" von Ashley, Lucas, Vanessa und Zac? Ich finde das ist eins der besten Lieder, ist nur nicht im Film, wäre auch merkwürdig wenn das Sharpay und Ryan singen würden^^
Gehen die HSM Stars mit den Songs von HSM2 auch auch auf Tour?
Weiß das vl jemand?
Ich weiß es nicht, glaub aber das das unwahrscheinlich ist, sonst würde man spätestens jetzt was davon hören (ich meine die Dreharbeiten zu HSM3 fangen doch bald an, oder?)

Das Konzert von HSM1 war schön, auch wenn Zac gefehlt hat... Drew und Vanessa waren nicht so glaubhaft als G. und T. als Zac und Vanessa. Ich meine zwischen den Beiden war eine ganz andere Chemie.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Das Konzert von HSM1 war schön, auch wenn Zac gefehlt hat... Drew und Vanessa waren nicht so glaubhaft als G. und T. als Zac und Vanessa. Ich meine zwischen den Beiden war eine ganz andere Chemie.
ist ja auch natürlic, wenn auch in wirklichkeit die funken springen
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Annelein hat geschrieben:
Dito.

Ashley hat hier mal gesagt: "... when I watch Vanessa and Zac, I smile 'cause it's so cute..."
Wo sie Recht hat^^ Ach ja das Video ist ein Making of, es lohnt sich das anzusehen ;-)
Annelein

Beitrag von Annelein »

Sweety01 hat geschrieben:
Dito.

Ashley hat hier mal gesagt: "... when I watch Vanessa and Zac, I smile 'cause it's so cute..."
Wo sie Recht hat^^ Ach ja das Video ist ein Making of, es lohnt sich das anzusehen ;-)
ja es ist richtig schade, wen man überlegt das solche beziehungen leier fast nie lange halten :(
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Sweety01 hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben: ist ja auch natürlic, wenn auch in wirklichkeit die funken springen
Dito.

ja es ist richtig schade, wen man überlegt das solche beziehungen leier fast nie lange halten :(
Leider, leider. Zanessa sind so süß zusammen... Wer weiß. Vielleicht hält es ja noch ein bisschen.
Habt ihr auch die Gerüchte von wegen, Verlobung gehört? ^_^ Nur weil die so eine Art "Freundschaftsring" haben...

Ach ja, am 1.12 kommt HSM2 zum mittanzen auf Disney um 18:30

Off Topic:
@Annelein: Ich liebe dieses Set, genauso wie das davor. Die sind wirklich gelungen :up:
Annelein

Beitrag von Annelein »

Ja, das mit der Verlobung habe ich gehört, aber ich glaube das, wenn sie sagen, das es nur ein freundschaftring wärte.. wieso auch nicht..
man will sich halt mit jmd über as verbunden fühlen...
und für verlobung, sind sie ja noch sehr jung

sind jünger als ich^^

@sweety 01
danke schön, freue mich, wenn es jmd gefällt
*Ashley_Tisdale*

Beitrag von *Ashley_Tisdale* »

Also das mit der Verlobung hab ich noch nicht gehört. :wtf:
am 12. Dezember kommt auf Super RTL um 16:15 Uhr ein High School Musical Spezial.
Antworten

Zurück zu „Film“