Wer passt am besten zu Lorelai?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Annelein

Beitrag von Annelein »

Außerdem hat hier auch jemand geschrieben, dass er ein toller Vater für beide wäre, und das stimmt meiner Meinung nach einfach nicht.
Stimmt, für die ganze Zeit kann man das sicher nicht sagen..
Aber jetzt, bei den der zeitigen Folgen, bin ich schon der Meinung..
Christopher hat sich super gemacht
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Chris hat sich schon sehr zum Positiven verändert. Aber ob er Lorelai ewig glücklich machen kann, glaube ich nicht. Da Lorelai ja noch sehr Luke hängt, auch wenn Sie es nie zugeben würde.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Wie man an der heutigen Folge sieht, kann Lorelai auch ganz sxhön eifersüchtig sein...
und das spricht ja schon ma sehr dafür, das ihr christopfer sehr viel bedeutet
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Annelein hat geschrieben:
und dann später, als er ihr verspricht, dass sie zusammen eine Familie sein würden wieder
was hätte er denn machen sollen, sein neues baby was in anmarh war.. alleine lassen...?
damit wollte ich doch nur sagen, dass auch auf Chris aus Lorelais sicht nicht 100% verlass ist. Hab nie gesagt, dass das richtig oder falsch von Chris war, nur, dass auch das Lorelai verletzt hat, weil er gegangen ist.
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

TheOCPudding hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben:
und dann später, als er ihr verspricht, dass sie zusammen eine Familie sein würden wieder
was hätte er denn machen sollen, sein neues baby was in anmarh war.. alleine lassen...?
damit wollte ich doch nur sagen, dass auch auf Chris aus Lorelais sicht nicht 100% verlass ist. Hab nie gesagt, dass das richtig oder falsch von Chris war, nur, dass auch das Lorelai verletzt hat, weil er gegangen ist.
Klar hat er Lorelai damit sehr verletzt. Aber ich finde schon das Lorelai sich auf Chris verlassen kann. Ich finde das hat er in der Folge gestern wieder gezeigt. Er hat ihr sofort erzählt das sich Sherry bei ihm gemeldet hat und das sie Gigy in Paris haben will, im Gegenteil zu Luke, der ihr nie etwas wichtiges über April erzählt hat.
Bild
TheOCPudding

ja, Lorelai kann sich auf Chris verlassen aber nicht 100% wie manche sagen ;)

das mit gestern kann ich nicht beurteilen, da ich ORF1 schau ;)
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

TheOCPudding hat geschrieben:ja, Lorelai kann sich auf Chris verlassen aber nicht 100% wie manche sagen ;)

das mit gestern kann ich nicht beurteilen, da ich ORF1 schau ;)
Kamen die Folgen bei euch noch nicht?
Bild
TheOCPudding

heute nachmittag kommt die nächste folge dh, die was gestern bei euch war ;)
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

TheOCPudding hat geschrieben:heute nachmittag kommt die nächste folge dh, die was gestern bei euch war ;)
Dan sorry, dass ich dich verspoilert habe. Also demnächst setzte ich sowas als Spoiler.
Bild
Amelie

Beitrag von Amelie »

Also ich finde Lorelai und Chris passen nicht zusammen. Ich glaub Lorelai weiß das auch tief in ihrem Herzen, man merkt auch das ihr Luke nicht völlig egal ist.
Bells

Beitrag von Bells »

Naja um ehrlich zu sein befürchte ich es auchm aber ich bin trotzdem ein Chrisfan und fände es einfach besser wenn sie für ewig zusammen bleiben, also Lore und Chris! ^_^
realfan

Beitrag von realfan »

Amelie hat geschrieben:Also ich finde Lorelai und Chris passen nicht zusammen. Ich glaub Lorelai weiß das auch tief in ihrem Herzen, man merkt auch das ihr Luke nicht völlig egal ist.
haja klar, keine frage. luke wird lore nie egal sein denk ich, sie wird ihn immer lieben. in 6.22 war des ja klar zu hören, dass sie nie jemanden so richtig geliebt hat wie luke- oder so ähnlich. ich finde, da hat sie sich etwas zu schnell auf chris eingelassen und ich hoffe, das ändert sich auch bald, weil wie ihr alle schon bestimmt wisst, bin ich kein besonderer chris fan.
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

realfan hat geschrieben:
Amelie hat geschrieben:Also ich finde Lorelai und Chris passen nicht zusammen. Ich glaub Lorelai weiß das auch tief in ihrem Herzen, man merkt auch das ihr Luke nicht völlig egal ist.
haja klar, keine frage. luke wird lore nie egal sein denk ich, sie wird ihn immer lieben. in 6.22 war des ja klar zu hören, dass sie nie jemanden so richtig geliebt hat wie luke- oder so ähnlich. ich finde, da hat sie sich etwas zu schnell auf chris eingelassen und ich hoffe, das ändert sich auch bald, weil wie ihr alle schon bestimmt wisst, bin ich kein besonderer chris fan.
Das das mit dem beiden etwas schnell ging, finde ich auch. Aber ich glaube nicht das das was schlechtes sein muss. Manchmal ist genau dieser Mann der einen über jemanden hinweg helfen sollte am Ende der richtige, und ich hoffe wirklich das dies auch bei Lore und Chris der Fall ist. :D
Bild
Mar

Beitrag von Mar »

pia.julia hat geschrieben: Er hat ihr sofort erzählt das sich Sherry bei ihm gemeldet hat und das sie Gigy in Paris haben will, im Gegenteil zu Luke, der ihr nie etwas wichtiges über April erzählt hat.
Ich glaube das kann man nicht mit einander vergleichen . Luke war ein Einzelgänger ,
der eigentlich nur Lorelai an sich heran gelassen hat .Plötzlich taucht sein Kind aus
dem nichts auf , er ist völlig durcheinander und er will langsam eine Beziehung
zu ihr aufbauen .(dieses Problem hatte Chris nie ) Das er da Lorelai fast ganz heraus
hält ,kann ich auch irgendwie verstehen .Er will das allein schaffen ,vielleicht auch
sich etwas beweisen .Es wird immer Diskutiert Chris oder Luke ,mir stellt sich die
Frage nicht .Denn an vielen Sachen ist eigentlich Lorelai schuld , wenn sie sich
nicht so oft wie ein Kind benehmen würde sondern wie eine Erwachsende Frau ,
dann hätten sich die Probleme mit Luke/April erst gar nicht ergeben und Chris
hätte nie eine Chance gehabt .In solchen Situationen Frage ich mich immer wieder,
wie sie Rory allein aufziehen und ein Hotel leiten konnte, das passt dann irgendwie
nicht zusammen. Luke wollte Lorelai nach ihrem Antrag gleich heiraten ,aber
wegen Rorry wollte sie noch warten .Luke hat das verstanden ,er hart ihr kein
Ultimatum gestellt , er konnte warten ,was Lorelai ja nicht konnte .
Hat denn Lorelai den Luke richtig mit ein bezogen wo Rorry weg war ? Ich glaube
nicht , sie hat ihm da auch nur kleine Einblicke in ihrenZustand gestattet .
Das zeigt mir ,das Luke weit mehr erwachsender ist als Lorelai.
Es hätte aber nie so weit kommen dürfen ,was Amy und dann DR aus LL gemacht
haben passt nicht zu den beiden und nicht zur Serie , was ihnen die Fans mit den
sinkenden Einschaltquoten mehr als deutlich gemacht haben.Amy hätte es besser
wissen müssen ,ich weis nicht was sie da geritten hat. Für mich war GG eine Serie
mit viel Humor und etwas Dramatik ,aber scheinbar wollten Amy und DR mehr
Dramatik haben und der Schuss ging nach hinten los.
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Chris hat mich überzeugt ;) ich bin jetzt Chris-fan der is einfach geil und nett und ehrlich...PERFEKT
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Mar hat geschrieben:
pia.julia hat geschrieben: Er hat ihr sofort erzählt das sich Sherry bei ihm gemeldet hat und das sie Gigy in Paris haben will, im Gegenteil zu Luke, der ihr nie etwas wichtiges über April erzählt hat.
Ich glaube das kann man nicht mit einander vergleichen . Luke war ein Einzelgänger ,
der eigentlich nur Lorelai an sich heran gelassen hat .Plötzlich taucht sein Kind aus
dem nichts auf , er ist völlig durcheinander und er will langsam eine Beziehung
zu ihr aufbauen .(dieses Problem hatte Chris nie ) Das er da Lorelai fast ganz heraus
hält ,kann ich auch irgendwie verstehen .Er will das allein schaffen ,vielleicht auch
sich etwas beweisen .Es wird immer Diskutiert Chris oder Luke ,mir stellt sich die
Frage nicht .Denn an vielen Sachen ist eigentlich Lorelai schuld , wenn sie sich
nicht so oft wie ein Kind benehmen würde sondern wie eine Erwachsende Frau ,
dann hätten sich die Probleme mit Luke/April erst gar nicht ergeben und Chris
hätte nie eine Chance gehabt .In solchen Situationen Frage ich mich immer wieder,
wie sie Rory allein aufziehen und ein Hotel leiten konnte, das passt dann irgendwie
nicht zusammen. Luke wollte Lorelai nach ihrem Antrag gleich heiraten ,aber
wegen Rorry wollte sie noch warten .Luke hat das verstanden ,er hart ihr kein
Ultimatum gestellt , er konnte warten ,was Lorelai ja nicht konnte .
Hat denn Lorelai den Luke richtig mit ein bezogen wo Rorry weg war ? Ich glaube
nicht , sie hat ihm da auch nur kleine Einblicke in ihrenZustand gestattet .
Das zeigt mir ,das Luke weit mehr erwachsender ist als Lorelai.
Also ich sehen das ganz anders. Ich finde Lorelai war noch nie erwachsen und ich finde auch das man trotz dessen ein Kind erziehen und ein Hotel leiten kann. Klar sie ist in Manchen Punkten noch sehr kindisch, aber ich finde das sie im Job viel suveräner ist und auch zu Rory ihr kindliche Seite nicht so oft zeigt.(Jedenfalls in der ersten Staffel) und auch wenn sie zu Rory kindlich war, ich finde nicht das das gleich eine schlecht Mutter aus ihr macht.
Und das Luke ihr kein Ultimatum sellt, und sie schon. Also jetzt aml erlich, dass Lore nicht ohne Rory heiraten wollte ist doch total nachvollzeibar und der grund von Luke. Er will sich um April kümmern und im geht das alles zu schnell. Lorelai hat ihm danach Zeit gelassen, aber irgendwann ist ihr dan verständlicher Weise der Kragen geplatzt.
Bild
sternchen*

Beitrag von sternchen* »

Und das Luke ihr kein Ultimatum sellt, und sie schon. Also jetzt aml erlich, dass Lore nicht ohne Rory heiraten wollte ist doch total nachvollzeibar
Ich denke, dass Luke auch nicht ohne Rory heiraten wollte, weil er sie ja eigentlich liebt wie ein eigens Kind und er sie deshalb dabei haben will. Von daher fällt es ihm wahrscheinlich leichter zu warten, als später Lorelai, weil sie April überhaupt nicht kennt (ich hoffe man versteht den zweiten Teil vom Satz^^). Wenn Lorelai die Chance gehabt hätte, April kennen zu lernen, hätte sie bestimmt auch noch weiter gewartet, aber ich denke sie sieht durch eine Hochzeit auch eine neue Chance für sich und April.
Bild
Bells

Beitrag von Bells »

Genau, Lore hat Luke ja auch icht vollkommen aus ihrem ausgeschlossen Luke hat das gemacht. Außerdem hätte Luke mit Rory Kontakt haben können!
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

BellaCullen hat geschrieben:Chris hat mich überzeugt ;) ich bin jetzt Chris-fan der is einfach geil und nett und ehrlich...PERFEKT
Genau wie ich, sonst mochte ich nie einen von Lorelais Männern, nicht einmal Luke...man sieht ja sie waren zu verschieden und jetzt haben wir den Salat...
Aber seit Freitag bin ich totaler Christopher Fan, er hat ihr wenigstens alles erzählt, voll süß! Hinzu kommt noch, dass sie sich schon seit Kindertagen kennen, in der 3. Staffel find ich diese Rückblicke immer so Klasse, wo gezeigt wird wie das damals alles so war

LG
chandy

Beitrag von chandy »

IzzieStevens hat geschrieben:
BellaCullen hat geschrieben:Chris hat mich überzeugt ;) ich bin jetzt Chris-fan der is einfach geil und nett und ehrlich...PERFEKT
Genau wie ich, sonst mochte ich nie einen von Lorelais Männern, nicht einmal Luke...man sieht ja sie waren zu verschieden und jetzt haben wir den Salat...
Aber seit Freitag bin ich totaler Christopher Fan, er hat ihr wenigstens alles erzählt, voll süß! Hinzu kommt noch, dass sie sich schon seit Kindertagen kennen, in der 3. Staffel find ich diese Rückblicke immer so Klasse, wo gezeigt wird wie das damals alles so war

LG
oh mein gott. da macht der mann einmal in 24 jahren was richtig und schon ist er der märchenprinz. zumal der schaden des einen, glück für den anderen ist. chris weiß doch, was luke falsch gemacht hat.
pia.julia hat geschrieben: Das das mit dem beiden etwas schnell ging, finde ich auch. Aber ich glaube nicht das das was schlechtes sein muss. Manchmal ist genau dieser Mann der einen über jemanden hinweg helfen sollte am Ende der richtige, und ich hoffe wirklich das dies auch bei Lore und Chris der Fall ist. :D
tja, aber dann ist das ganze konzept der serie hin. es lief von anfang an immer auf luke hinaus, auch wenn chris immer dazwischen kam. chris war doch nie DIE lösung. er passt im moment wohl irgendwie (wenn auch für mich völlig unverständlich) ins konzept, mehr ist es nicht. chris war und ist immer dazu da luke und lorelai etwas auseinaderzuhalten. er ist immer dann aufgetaucht, wenn die beiden sich zu nahe kamen, dann als sie zusammen waren war er nach wie vor der störfaktor. jetzt darf er mal als "Ritter in goldener rüstung" glänzen, auch wenn das nur lächerlich ist.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“