Survivor
Gott, hab ich gelacht als die Tasik Leute dank Sonja ihren Spass hatten und die anderen nach ihrem "Wir sind in der Überzahl" Geprotze ackern mussten
Schade das sich in der Vorschau andeutet, dass Philipp und Hendrik Probleme bekommen.
Team Gunung ist mir nicht mehr sympathisch. Stolli auch nicht, aber das verschenken des Schutzes an Elina hat ihn doch wieder in ein besseres Licht gerückt
Zur Zeit sowas wie meine Favouriten sind das ehemalige Team Tasik sowie Elina, die nett rüber kommt. Andreas (ist doch der der später ins Team G. gekommen ist?) könnte sich auch noch machen.
Schade das es ausgerechnet Eike erwischt hat.

Team Gunung ist mir nicht mehr sympathisch. Stolli auch nicht, aber das verschenken des Schutzes an Elina hat ihn doch wieder in ein besseres Licht gerückt

Zur Zeit sowas wie meine Favouriten sind das ehemalige Team Tasik sowie Elina, die nett rüber kommt. Andreas (ist doch der der später ins Team G. gekommen ist?) könnte sich auch noch machen.
Schade das es ausgerechnet Eike erwischt hat.
Teamzusammenführung - das war psychologisch interessant anzusehen! Zuerst gegenseitiges Abgrenzen, dann Kennenlernen und Übernhaufenwerfen der Absprachen.
Und es zeigte sich, dass Team Tarsik trotz des ganzen Stress ein besseres Teamklima hatte als Gunung, das wieder auf den Stand der letzten Gunung-Rauswahl zurückfiel: Auch schon damals wurde Eike gewählt. Die 7 Leute sind untereinander zersplittet: Stolli kämpft alleine, Jasmin auch, Elli ist leicht beeinflussbar, Andreas und Arno sind starke Pesönlichkeiten und sprechen sich ab. So schnell freundet man sich also doch nicht an...
Bin sehr gespannt auf nächste Woche - was ist mit Philipp los?!
Und es zeigte sich, dass Team Tarsik trotz des ganzen Stress ein besseres Teamklima hatte als Gunung, das wieder auf den Stand der letzten Gunung-Rauswahl zurückfiel: Auch schon damals wurde Eike gewählt. Die 7 Leute sind untereinander zersplittet: Stolli kämpft alleine, Jasmin auch, Elli ist leicht beeinflussbar, Andreas und Arno sind starke Pesönlichkeiten und sprechen sich ab. So schnell freundet man sich also doch nicht an...

Bin sehr gespannt auf nächste Woche - was ist mit Philipp los?!
Genau.Isabel hat geschrieben:Andreas (ist doch der der später ins Team G. gekommen ist?)

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
SEHR schade, dass Philipp gehen musste. Warum konnten sich Stolli und Elli nicht für Andreas entscheiden?
Der nervt mich echt. Philipp hat vollkommen recht: Er tut vornerum nett, direkt und ehrlich, denkt aber im Grunde nur an sich, handelt strategisch und manipulativ. So wird er vielleicht noch ein paar Runden (Wobei ich hoffe, dass alle nächste Woche schon merken, dass sie n Fehler gemacht haben), aber Sieger wird er so sicher nicht!
Kann mir einer erklären, was nun Eikes Aufgabe war?
Der nervt mich echt. Philipp hat vollkommen recht: Er tut vornerum nett, direkt und ehrlich, denkt aber im Grunde nur an sich, handelt strategisch und manipulativ. So wird er vielleicht noch ein paar Runden (Wobei ich hoffe, dass alle nächste Woche schon merken, dass sie n Fehler gemacht haben), aber Sieger wird er so sicher nicht!
Kann mir einer erklären, was nun Eikes Aufgabe war?

„One day at a time“
Die Folge war ja sehr interessant. Die vielen Streitereien machten sie recht kurzweilig.
Da dachte man zuerst, jetzt ginge es Tasik an den Kragen. Doch dann vergaß Arno aufgrund aller Taktiküberlegungen Stolli und war auf eimal Stein des Anstoßes. Doch damit nicht genug, Andreas verwechselte Schokolade mit Kokosnuss und stand auf einmal selbst auf der Nominierungsliste, wo er doch eigentlich Stolli sehen wollte. Und da es immer noch Gunung vs. Tasik gibt, war auf einmal Elli in Gefahr. Für eine Folge nicht schlecht!
Schön, dass ProSieben nicht gezeigt hat, dass Tasik sich doch noch mit Elli und Stolli abgesprochen und sich für Andreas entschieden hat. Hat das ganze schön spannend gemacht.
Freue mich sehr, dass Andreas nun raus! Bitte als nächstes Arno!
Da dachte man zuerst, jetzt ginge es Tasik an den Kragen. Doch dann vergaß Arno aufgrund aller Taktiküberlegungen Stolli und war auf eimal Stein des Anstoßes. Doch damit nicht genug, Andreas verwechselte Schokolade mit Kokosnuss und stand auf einmal selbst auf der Nominierungsliste, wo er doch eigentlich Stolli sehen wollte. Und da es immer noch Gunung vs. Tasik gibt, war auf einmal Elli in Gefahr. Für eine Folge nicht schlecht!

Schön, dass ProSieben nicht gezeigt hat, dass Tasik sich doch noch mit Elli und Stolli abgesprochen und sich für Andreas entschieden hat. Hat das ganze schön spannend gemacht.
Freue mich sehr, dass Andreas nun raus! Bitte als nächstes Arno!
Verstehe noch nicht so ganz, wie die Jury am Ende den Survivor wählen will, bin aber darum gespannt.Isabel hat geschrieben:Die Rausgewählten dürfen sich wohl einen Eindruck machen, weil sie beim Finale mitwählen dürfen, wer denn nun gewinnt. Ich denke deswegen ist Eike sozusagen weiter dabei.

„One day at a time“
Die Folge war ja echt mal rührend: Stollis Abschied von Elli, Jasmins Heimweh und dann die "Preise"...
Da vergisst man fast, was vorher alles los war: Gunung versaut es sich mit Elli... Bilgi redet sich um Kopf und Kragen... Und Arno wählt jemand von Tasik und haut somit Stolli ins Aus...
Gunung ist mir wirklich sehr unsympathisch geworden.
So wies derzeit ausschaut, werden nun als nächstes die drei Gununger fliegen. Hätte ich ja anfangs nie gedacht - die haben sich echt selbst zugrunde gerichtet...
Volker, Henrik oder gar Sonja als Gewinnerin? Das wär echt krass!
Da vergisst man fast, was vorher alles los war: Gunung versaut es sich mit Elli... Bilgi redet sich um Kopf und Kragen... Und Arno wählt jemand von Tasik und haut somit Stolli ins Aus...
Gunung ist mir wirklich sehr unsympathisch geworden.
So wies derzeit ausschaut, werden nun als nächstes die drei Gununger fliegen. Hätte ich ja anfangs nie gedacht - die haben sich echt selbst zugrunde gerichtet...
Volker, Henrik oder gar Sonja als Gewinnerin? Das wär echt krass!

„One day at a time“
ich seh survivor leider nicht mehr weil einmal läufts um 7.75, dann mal um 8.00 und heute um 6.45! tut mir leid aber wenn prosieben in der programmplanung ein paar idioten sitzen hat...Schnupfen hat geschrieben:Arno raus. War klar. Und richtig.
Hab erst kurz vor der Imunitätschallenge eingeschaltet. Kann mir jemand sagen, was davor passiert ist?
- Scarface
Arno is freiwillig gegangen, und hat den schwanz eingezogen.Schnupfen hat geschrieben:Arno raus. War klar. Und richtig.
Hab erst kurz vor der Imunitätschallenge eingeschaltet. Kann mir jemand sagen, was davor passiert ist?
Sonst war nicht viel los, eben die 2 Lager.
Arno hat noch versucht rauszufinden, wer wenn rauswählt
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Ist echt nicht so doll. Letztes Mal fehlte mir der Anfang, nun das Ende. Kann mir jemand (Scarface?) sagen, was kam, nachdem Elli gewählt wurde? Ein Rückblick - was haben V & H da gesagt? Dass sie nicht anders können als Elli zu wählen, weil es sonst ein Unentschieden gibt?Daniel01 hat geschrieben:ich seh survivor leider nicht mehr weil einmal läufts um 7.75, dann mal um 8.00 und heute um 6.45! tut mir leid aber wenn prosieben in der programmplanung ein paar idioten sitzen hat...
Schade, dass nun mit Elli und Sonja die raus sind, die mir noch am sympathischsten waren.
Ob Sonja auch geflogen wäre, wenn sie gewonnen hätte? Sie hätte dann ja 2 Stimmen gehabt und die Fünf hätten auch so beim Patt landen können...

„One day at a time“
- Scarface
kack P7, heute hat mir auch wieder die letzten 5min gefehlt.
Hab nur noch mitbekommen, das Sonja das Spiel gegen die andere verloren hat
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,

Sie hat sich rührend von den andren verabschiedet, sich mehr als fair gegenüber Jasmin verhalten, sie und Volker haben den Zoff auch wieder vergessen.Scarface hat geschrieben:kack P7, heute hat mir auch wieder die letzten 5min gefehlt.
Dann wurde unter dem Rest besprochen, wer rausgeworfen werden soll. Elli traf es, weil Jasmin udn Bilgi sie genommen und Henrik und Volker sich angepasst haben, weil es sonst zu nem Patt gekommen wär. Es war klar, dass die Person fliegt, die Jasmin und Bilgi wählen. Dann war meine Aufnahme auch fertig...

„One day at a time“
- Scarface
Hab auch die ersten paar min verpasst aber das kann ich dir sagen:Schnupfen hat geschrieben:Hab leider, leider nur die letzten 6 MInuten gesehen.
Kann mir jemand sagen, was bis dahin geschah? Wie wurden Jasmin und Henrik aussortiert - durch SPiele, durch Wahl, durch die Jury? Was gabs sonst noch?
4 Leute waren noch im Spiel.
Bigi hatte Imunität, es kam zu einem Duell zwischen Volker und Jasmin.
Sie mussten eine Kokosnuss in 2 Hälfte zerschlagen(sah im TV leichter aus als es war) Volker hatte mehr kraft und gewann dieses Duell, somit war es für Jasmin aus.
Blieben noch Bigi, Volker, und Henrik
Der Plan war eigentlich das Volker und Henrik beim nächsten Spiel gewinnen um so ins Finale zu kommen dem war aber nicht so.
Es kam zu einem Spiel wo ausdauer gefragt war.
Alle 3 mussten auf so eine Plattform und die Hände mussten alle ca. halben Std weiter (in die Höhe) zu einer Markierung.
Henrik gab als erstes auf, nach ca. 2Std konnte auch Volker nicht mehr und Bigi gewann das Spiel.
Bigi hatte wieder Imunität, und es kamm wieder zu einer Wahl.(was völlig fürn Arsch war)
Denn Volker wählte Henrik, Henrik wählte Volker, und Bigis Stimme war dann entscheidend(man hätte gleich Bigi wählen lassen können wenn sie nimmt)
Bigi wählte Henrik und so flog er raus.
Das finale war dann also Volker und Bigi, den rest müsstet gesehen haben.

- Scarface
Ja klar, P7 hat aber nur einige gezeigt was sie wirklich gewählt haben.Schnupfen hat geschrieben:Die Jury-Wahl war sicher auch durch Sympathien geprägt, oder?
Aber es war klar das z.b Jasmin für Bigi stimmte, und Henrik-Stolli für Volker.
Ich selbst war auch für Volker, Bigi war zu hinterlistig.
Und Respekt für seine glaub 50oder 51 Jahre.