Welche Frau gefällt euch am besten?
ich finde es cool wie sich die GGs in der 1. Staffel kleiden denn in der 6. und 7. sehen die beiden immer gut aus und haben tolle kleider an das wird voll nervig nach der zeit denn irgendwie sollen die GGs meiner meinung nach auch mal gammelig rumlaufen so wie in der 1. staffel. ich sehe kaum noch witzige t-shirts an ihnen usw.
stimmt! sie ziehen nur noch solche markenkleider an! es ist einfach nicht mehr natürlich, denn in der Realität läuft niemand so rum...auch zu hause! Früher fand ich es toll, als Lorelei noch Trainer mit der Aufschrift "saftig" am Arsch anhatte! So was braucht es einfach wieder in der Sendung!
Bei Rory genau das gleiche, man sieht sie nur noch in Absätzen, bei ihrer Körpergrösse!, und in Kleidern! Schade!
Wer geht denn so zur uni? niemand! Da hat man jeans und einen pullover oder ein shirt an! naja, solange die Sendung amüsant ist gebe ich mich damit zufrieden!
Bei Rory genau das gleiche, man sieht sie nur noch in Absätzen, bei ihrer Körpergrösse!, und in Kleidern! Schade!

nein die outfitts sind toll, aber ich hätte es lieber, wenn man sieht, so jetzt ist lorelei zu hause...und da zieht man meistens gammellklammotten an! zumindest so wie ich das kenne!
Gegen die Kleider habe ich absolut nichts sie sind seeehr geschmackvoooll! Bei Rory z.B. kommt es manchmal nicht natürlich rüber, wenn sie in der Uni bei der Zeitung in einem mega Kleid steckt mit highclass schuhen...! während paris und die andern einfach Hosen und irgendein oberteil...in der letzten Folge sah das ein bisschen schräg aus! Paris neben Rory...sie sah wie ein Zwerg aus! Ausserdem ist das mit Sicherheit nicht bequem, oder?
Wenn aber Rory mit Logan ausgeht ist es ganz was anderes, dann finde ich die Kleider perfekt und sehr süss! Es kommt eben auf die Situation an!
Gegen die Kleider habe ich absolut nichts sie sind seeehr geschmackvoooll! Bei Rory z.B. kommt es manchmal nicht natürlich rüber, wenn sie in der Uni bei der Zeitung in einem mega Kleid steckt mit highclass schuhen...! während paris und die andern einfach Hosen und irgendein oberteil...in der letzten Folge sah das ein bisschen schräg aus! Paris neben Rory...sie sah wie ein Zwerg aus! Ausserdem ist das mit Sicherheit nicht bequem, oder?
Wenn aber Rory mit Logan ausgeht ist es ganz was anderes, dann finde ich die Kleider perfekt und sehr süss! Es kommt eben auf die Situation an!

Naja... aber so als Unterschied, fallen mir da Lorelais Augen wenig aus, im gegensatz zu Rorynazira hat geschrieben:Naja einbisschen ist die Augenfarbe schon wichtig,denn durch die sehen sich Rory und Lorelei ähnlich,weil beide so extrem blaue Augen haben.
Ja, ich sagte ja auch.. ich finde sie trotzdem seh hübschÜbrigens das mit der Puppe war eigentlich als Kompliment gemeint,weil sie diese Ähnlichkeit schön macht. Ich find nicht,dass sie künstlich aussieht.
Ich weiß und dich meinte ich nicht. Rory G. fragte,ob für uns Rory dadurch künstlich wirkt.Annelein hat geschrieben:Ja, ich sagte ja auch.. ich finde sie trotzdem seh hübschÜbrigens das mit der Puppe war eigentlich als Kompliment gemeint,weil sie diese Ähnlichkeit schön macht. Ich find nicht,dass sie künstlich aussieht.
Achso.. nee, überhaupt nicht...^^nazira hat geschrieben:Ich weiß und dich meinte ich nicht. Rory G. fragte,ob für uns Rory dadurch künstlich wirkt.Annelein hat geschrieben:Ja, ich sagte ja auch.. ich finde sie trotzdem seh hübschÜbrigens das mit der Puppe war eigentlich als Kompliment gemeint,weil sie diese Ähnlichkeit schön macht. Ich find nicht,dass sie künstlich aussieht.
Kann auch nicht genau erklären wieso.. aber sie wirkt trotz diesen pupen änllichkeit, noch sehr natürlich
Also ich finde beide hübsch. Welche die hübschere ist, ist für mich schwer zu sagen...
Lorelai hat einfach einen einzigartigen Geschmack was Mode betrifft, und bei Rory konnte man im Laufe der Serie mitverfolgen wie sie sich entwickelt hat.
Zur Zeit gefallen mir Lorelais Haare nicht, ich finde die geglättet passen ihr nicht so wirklich.
Lorelai hat einfach einen einzigartigen Geschmack was Mode betrifft, und bei Rory konnte man im Laufe der Serie mitverfolgen wie sie sich entwickelt hat.
Zur Zeit gefallen mir Lorelais Haare nicht, ich finde die geglättet passen ihr nicht so wirklich.
Ja da hast du Recht, bei Rory ist es ja ok, wenn sie glatt sind, aber bei beden sieht es mit Wellen einfach schrecklich aus!

In der Kombi mit dem Outfit sind die Haare zum davonlaufen!
Und auch ohne dieses Outfit! 

Und das ist Rory mit glatten Haare, aber bei ihr ist der Scheitel auch nicht so schrecklich!

In der Kombi mit dem Outfit sind die Haare zum davonlaufen!

Und das ist Rory mit glatten Haare, aber bei ihr ist der Scheitel auch nicht so schrecklich!