Welche Frau gefällt euch am besten?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Bells

Beitrag von Bells »

Naja ich finde Lauren jetzt auch nicht künstlich habe aber auch mal gerade die erste Folge gesehen, also so besonders sah sie da nicht aus finde ich, also ich meine jetzt Alexis! Aber am Ene sind soe auf gleicher höhe finde ich!
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

LAUREN / LORELAI xD ich find sie GERADE in der 1. Staffel einfach hammmeeeer =) klar, Rory hat sich voll gemacht oder eben Alexis, liegt aber eben an ihrem Alter würde ich sagen, Lauren hat in dem Alter bestimmt eine Entwicklung gemacht die's in sich hatte (ist ja irgendwo normal !)
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

ich finde es cool wie sich die GGs in der 1. Staffel kleiden denn in der 6. und 7. sehen die beiden immer gut aus und haben tolle kleider an das wird voll nervig nach der zeit denn irgendwie sollen die GGs meiner meinung nach auch mal gammelig rumlaufen so wie in der 1. staffel. ich sehe kaum noch witzige t-shirts an ihnen usw.
darksunshine

Beitrag von darksunshine »

stimmt! sie ziehen nur noch solche markenkleider an! es ist einfach nicht mehr natürlich, denn in der Realität läuft niemand so rum...auch zu hause! Früher fand ich es toll, als Lorelei noch Trainer mit der Aufschrift "saftig" am Arsch anhatte! So was braucht es einfach wieder in der Sendung!
Bei Rory genau das gleiche, man sieht sie nur noch in Absätzen, bei ihrer Körpergrösse!, und in Kleidern! Schade! :( Wer geht denn so zur uni? niemand! Da hat man jeans und einen pullover oder ein shirt an! naja, solange die Sendung amüsant ist gebe ich mich damit zufrieden!
nazira

Beitrag von nazira »

Ich finde Rory hübscher,aber mir gefällt ihre Figur nicht so. Sie hat einen kleinen Buckel und ihre Beine sind auch nicht so schön. Lorelei hat für ihr alter eine tolle Figur,dafür find ich sie im Gesicht weniger hübsch als Rory.
Annelein

Beitrag von Annelein »

dafür find ich sie im Gesicht weniger hübsch als Rory
Also erstmal ich finde das beide ein super gesicht haben...

aber dabei finde ich das rory´s gesicht, ein wenig aussieht wie die einer puppe
Bells

Beitrag von Bells »

Naja wie eine Puppe? Nicht wirklcih finde ich zumindest. Ich habe nicht gegen die tollen Outfits, die anderen Sachen waren zwar nicht schlecht, aber mir gefallen diese Outfits einfach besser, sie können ja auch nicht eweig sollche Gammelklamotten anziehen! ^_^
darksunshine

Beitrag von darksunshine »

nein die outfitts sind toll, aber ich hätte es lieber, wenn man sieht, so jetzt ist lorelei zu hause...und da zieht man meistens gammellklammotten an! zumindest so wie ich das kenne!
Gegen die Kleider habe ich absolut nichts sie sind seeehr geschmackvoooll! Bei Rory z.B. kommt es manchmal nicht natürlich rüber, wenn sie in der Uni bei der Zeitung in einem mega Kleid steckt mit highclass schuhen...! während paris und die andern einfach Hosen und irgendein oberteil...in der letzten Folge sah das ein bisschen schräg aus! Paris neben Rory...sie sah wie ein Zwerg aus! Ausserdem ist das mit Sicherheit nicht bequem, oder?

Wenn aber Rory mit Logan ausgeht ist es ganz was anderes, dann finde ich die Kleider perfekt und sehr süss! Es kommt eben auf die Situation an! :D
nazira

Beitrag von nazira »

Ja der Vergleich mit einer Puppe könnte passend sein. Sie hat so eine zarte weiße Haut wie bei einer Porzellanpuppe.
Bells

Beitrag von Bells »

Wenn ihr das mir Puppe meint ok ich dachte ihr findet sie sieht künstlich aus, naja zuhause könnte Lore wirklich Gammelklamotten anziehen, und Paris war ja schon immer etwas anders!
Annelein

Beitrag von Annelein »

nazira hat geschrieben:Ja der Vergleich mit einer Puppe könnte passend sein. Sie hat so eine zarte weiße Haut wie bei einer Porzellanpuppe.

ja und dann dazu noch diese strahelnd hell blauen augen...!

dabei ist sie nicht hässlich, sogar sehr schön
Bells

Beitrag von Bells »

Sind die in wirklickeit auch so weil bei manchen Outfits, sieht das ziemlich künstlich aus! Sind doch Kontacktlinsen, wenn die Farbe garnicht passt ist das echt ziemlich mist!
nazira

Beitrag von nazira »

Die Augenfarbe ist echt. Das hab ich irgendwo gelesen und außerdem sieht man sie privat auch mit der gleichen Augenfarbe.
Annelein

Beitrag von Annelein »

nazira hat geschrieben:Die Augenfarbe ist echt. Das hab ich irgendwo gelesen und außerdem sieht man sie privat auch mit der gleichen Augenfarbe.
ja... glaube ich...

kann ich mir auch nicht vorstelle, das man jmd für so eine serie, wo die augen gar keine rolle spielen,
kontaktlinsen einsetzen
nazira

Beitrag von nazira »

Naja einbisschen ist die Augenfarbe schon wichtig,denn durch die sehen sich Rory und Lorelei ähnlich,weil beide so extrem blaue Augen haben. Übrigens das mit der Puppe war eigentlich als Kompliment gemeint,weil sie diese Ähnlichkeit schön macht. Ich find nicht,dass sie künstlich aussieht.
Annelein

Beitrag von Annelein »

nazira hat geschrieben:Naja einbisschen ist die Augenfarbe schon wichtig,denn durch die sehen sich Rory und Lorelei ähnlich,weil beide so extrem blaue Augen haben.
Naja... aber so als Unterschied, fallen mir da Lorelais Augen wenig aus, im gegensatz zu Rory
Übrigens das mit der Puppe war eigentlich als Kompliment gemeint,weil sie diese Ähnlichkeit schön macht. Ich find nicht,dass sie künstlich aussieht.
Ja, ich sagte ja auch.. ich finde sie trotzdem seh hübsch
nazira

Beitrag von nazira »

Annelein hat geschrieben:
Übrigens das mit der Puppe war eigentlich als Kompliment gemeint,weil sie diese Ähnlichkeit schön macht. Ich find nicht,dass sie künstlich aussieht.
Ich weiß und dich meinte ich nicht. Rory G. fragte,ob für uns Rory dadurch künstlich wirkt.
Annelein

Beitrag von Annelein »

nazira hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben:
Ich weiß und dich meinte ich nicht. Rory G. fragte,ob für uns Rory dadurch künstlich wirkt.
Achso.. nee, überhaupt nicht...^^

Kann auch nicht genau erklären wieso.. aber sie wirkt trotz diesen pupen änllichkeit, noch sehr natürlich
smi sinister

Beitrag von smi sinister »

Also ich finde beide hübsch. Welche die hübschere ist, ist für mich schwer zu sagen...

Lorelai hat einfach einen einzigartigen Geschmack was Mode betrifft, und bei Rory konnte man im Laufe der Serie mitverfolgen wie sie sich entwickelt hat.

Zur Zeit gefallen mir Lorelais Haare nicht, ich finde die geglättet passen ihr nicht so wirklich.
Bells

Beitrag von Bells »

Ja da hast du Recht, bei Rory ist es ja ok, wenn sie glatt sind, aber bei beden sieht es mit Wellen einfach schrecklich aus!
Bild
In der Kombi mit dem Outfit sind die Haare zum davonlaufen! :wtf: Und auch ohne dieses Outfit! :down:

Bild
Und das ist Rory mit glatten Haare, aber bei ihr ist der Scheitel auch nicht so schrecklich! ;)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“