Izzie Stevens / Katherine Heigl
ich glaube das war auch ironisch gemeint!kabbe hat geschrieben:mhhh glaube ich irgendwie nicht.ich glaube die meisten denken sie sähen in allem gut aus^^Annelein hat geschrieben:vllt.. denkne die leute ja auch dann.also das verstehe ich auch eh nie^^die sehen alle so gut aus und ziehen sich so scheiße an dass man ihnen weh tun könnte^^
gerade weil sie so schön sind, können sie auch mal den wenigeren schönen klamooten ine chance geben

stimmt dovh..oder?

ja danke, es war ironiekörni hat geschrieben:ich glaube das war auch ironisch gemeint!kabbe hat geschrieben:mhhh glaube ich irgendwie nicht.ich glaube die meisten denken sie sähen in allem gut aus^^Annelein hat geschrieben: vllt.. denkne die leute ja auch dann.
gerade weil sie so schön sind, können sie auch mal den wenigeren schönen klamooten ine chance geben![]()
stimmt dovh..oder?![]()
sorry hab nicht auf dein smile geachtet das sagt das ja aus^^Annelein hat geschrieben:ja danke, es war ironiekörni hat geschrieben:ich glaube das war auch ironisch gemeint!kabbe hat geschrieben: mhhh glaube ich irgendwie nicht.ich glaube die meisten denken sie sähen in allem gut aus^^![]()
stimmt dovh..oder?![]()
Also ich hab mal bei Douglas gesucht es aber nicht im Sortiment gefunden...
Nautica My Voyage, Behind the Scenes with Katherine Heigl

Quelle
Screencaptures
Nautica My Voyage, Behind the Scenes with Katherine Heigl

Quelle
Screencaptures
LG
Ich auch, kanns kaum erwarten, aber wir mussen uns ja leider noch bis zum Februar gedulden. Aber soo lange ist das ja auch nicht mehr.Bling Bling hat geschrieben:die bilder im spoiler zur 4. staffel sind ja sehr vielversprechend was George und Izzie angeht...vllt wirds ja was mit denen in staffel 4 :-P hoffen wirs mal ich bin schon so gespannt

Hier noch ein Bild zu dem Parfum:

Quelle
Und nur zur aufkärung. Die Haare sind nicht hochgesteckt! Also mir gefällt diese neue Frisur richtig gut und sie steht ihr, Oder?

Ja genau das heißt es. Habe hier einen Bericht dazu.Bling Bling hat geschrieben:also heißt das Katherine hat sich die haare schneiden lassen? und die haare sind jetzt so kurz?
ich bin hier voll verwirrt![]()
http://www.20min.ch/unterhaltung/people/story/17956010
LG
Edit:
Jetzt müsste es gehen

Zuletzt geändert von pia.julia am 19.11.2007, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Izzie Stevens / Katherine Heigl
Nur, wenn es um Izzie bzw. Katherine geht. Um die gehts in diesem Thread. Bitte kein Chat, bitte kein Offtopic. Herzlich willkommen bei uns - lies dir aber bitte unsre Regeln mal durch!Schokonikolaus hat geschrieben:hallo..jemand da?![]()

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Katherine Heigl’s Sweet Smell
Enjoy the pictures of Katherine out at the Mustard Seed Cafe on Monday (November 19), and moving some paintings around the day before.
Quelle und noch mehr Bilder

Enjoy the pictures of Katherine out at the Mustard Seed Cafe on Monday (November 19), and moving some paintings around the day before.
Quelle und noch mehr Bilder

Hier noch ein Bild von Katherine und ihrer Mutter.

Also dan sind die Haare wohl doch nicht ab. Bin ein wenig verwirrt, war aber wohl eine Falsche Information und auf den Bildern waren sie wohl hochgeseckt.
http://www.kheigl.com/news/201107-1.shtml

Also dan sind die Haare wohl doch nicht ab. Bin ein wenig verwirrt, war aber wohl eine Falsche Information und auf den Bildern waren sie wohl hochgeseckt.

http://www.kheigl.com/news/201107-1.shtml