Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
BigMama

Beitrag von BigMama »

ich wünsche mir, dass morgen nette schwestern dienst haben und dass alles toll wird morgen und viel zu tun und halt dass mir nicht langweilig wird und dass sie alle nett sind und ich gut klarkomm und dass ganz ganz schnell wieder freitag ist, oh bitte bitte bitte :(
Miha

Beitrag von Miha »

Ich wünsche mir, dass morgen meine Jobsuche erfolgreich verläuft. damit ich meine Eltren finanziell etwas entlasten kann.
Bild
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich wünsche mir, dass ich morgen endlich mal die Englischschulaufgabe, die wir vor über 3 Wochen geschrieben haben, rausbekomm. :roll:
Niko

Beitrag von Niko »

Ich wünsche mir ganz fest, das es wieder schneit!
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

...dass meine Ohrenentzündung ganz schnell wieder weg geht... e.e Das tut so verdammt weh... ;-(
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass ich nun gesund bleibe. :)
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

*Marie 163 hat geschrieben:...dass meine Ohrenentzündung ganz schnell wieder weg geht... e.e Das tut so verdammt weh... ;-(
Dito und dass ich auch sonst endlich wieder gesund werde... seit 5 Wochen krank und kein Arzt weiß was los ist. Hilfe!
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Annelein

Beitrag von Annelein »

... dass meine klausur morgen gut klappt --> chemie
*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

... dass wir morgen endlich die Englischarbeit wiederbekommen, in der ich SO ein gutes Gefühl habe!
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Pende

Beitrag von Pende »

Ich wünsche mir das sie schnell antwortet.
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich wünsche mir, dass Latein morgen gut läuft.
BigMama

Beitrag von BigMama »

ich wünsch mir, dass es weiterhin so gut bleibt und alle lieb sind ich morgen wieder viel zu tun hab und mich nicht langweilen muss und dass sie mich am mittwoch mitnehmen kann, sonst komm ich nich' nach hause...bitte bitteeee :(
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich morgen wieder viel zu tun hab und mich nicht langweilen muss
wow.. und dabei wünsche ich mir mal wieder etwas langeweile^^
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Ich wünsche mir dass ich noch ganz schnell Französisch auf die Reihe krieg, und ich meine Entschuldigung vom Arzt wiederfinde... :roll:
Vendola

Beitrag von Vendola »

Ich wünsche mir dass sich das mit meinen Freundinnen klärt und ich nicht eine verliere.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass alles so bleibt. :)
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich wünsche mir, das der tag morgen schnell vergeht

oder besser

das er schon vorbei ist
Sweetdreams

Beitrag von Sweetdreams »

Ich wünsche mir das diese Woche schnell vergeht! Die is noch viel schlimmer als alle bisherigen! (seit Schulanfang) Und es soll JETZT sofort Samstag 14 uhr sein! BITTE!
Annelein

Beitrag von Annelein »

Sweetdreams hat geschrieben:Ich wünsche mir das diese Woche schnell vergeht! Die is noch viel schlimmer als alle bisherigen! (seit Schulanfang) Und es soll JETZT sofort Samstag 14 uhr sein! BITTE!
aha wieso direkt 14 uhr?
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich wünsche mir morgen einen schönen Feiertag. :D
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“