Euer letzter Buchkauf
Moderator: Freckles*
Viel Spaß... das Buch mussten wir grade in Deutsch lesen, und ganz ehrlich, das ist mit Abstand das langweiligste Buch, was es je auf dieser Welt geben wird, man weiß schon nach 20 Seiten, wie es ausgeht, beziehungsweiße was passieren wird. Somit ist die Spannung einfach weg, ich konnte mich nur schlecht durch das Buch durch"quälen".Kathachen hat geschrieben:max frisch - homo faber
Da fand ich sogar unsere Prüfungslektüre besser, und das Buch mochte ich zu Anfang gar nicht...
Ich hoffe, dass ich den Spass auch haben werde23zwerge hat geschrieben:Viel Spaß in Güllen.Cat hat geschrieben: Der Besuch der alten Dame - Friedrich Dürrenmatt
Die Beschreibung von der Stadt sitzt noch heute fest in meinem Hirn. SO stelle ich mir eine Brandenburgische Stadt vor.

Morgen müssten die Bücher kommen *freu*
Mein letzter Buchkauf war "Lullaby" von Chuck Palahniuk. Mittlerweile das vierte Buch von dem, das ich gelesen hab und jedes einzelne konnta mich begeistern, sehr empfehlenswerter Schriftsteller, wenn auch teilweise etwas kranke Geschichten dabei sind. Chuck ist unter anderem auch verantwortlich für das Buch, das dem Film "Fight Club" zugrunde liegt, das dürfte ja beinahe jedem was sagen.
Mach ich gerne, aber ich werde es noch nicht sofort lesenlinn hat geschrieben:Das habe ich mir schon im Frühjahr gekauft, aber irgendwie hänge ich...Der Historiker - Elizabeth Kostova
Wollte es jetzt bald eigentlich nochmal probieren.
Schreib doch bitte mal, wie es dir gefallen hat. Ob es sich lohnt, nochmal anzufangen?!?!?

Wenn ich eine Buchhandlung betrete, komme ich immer mit einem großen Stabel heraus...ich kann nie genug haben. Irgendwie erinnert mich das immer an Rory. Mein letzter Buchkauf war letzte Woche:
An einem Tag wie diesem von Peter Stamm
Leider hatte ich wegen Harry Potter noch nicht die Zeit es zu lesen...kommt aber noch.
An einem Tag wie diesem von Peter Stamm
Leider hatte ich wegen Harry Potter noch nicht die Zeit es zu lesen...kommt aber noch.
Jetzt bin ich neidisch.sweethabibi hat geschrieben:Eclipse by Stephenie Meyer
Naja, mein letzter Buchkauf:
Philip Pullman - Der Goldene Kompass
Philip Pullman - Das Magische Messer
Philip Pullman - Das Bernstein-Teleskop
Stephenie Meyer - Bis(s) zum Morgengrauen
Stephenie Meyer - Bis(s) zur Mittagsstunde
Theodor Fontane - Effi Briest
- *Butterfly*