The 100-News

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18259
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

The 100-News

Beitrag von Philipp »

Postet hier alle News rund um die Serie und ihre Darsteller.

Alle myFanbase-News zu "The 100" findet ihr unserer Newsübersicht.

Benutzeravatar
Callyshee
Beiträge: 4670
Registriert: 07.10.2012, 22:37
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: The 100-News

Beitrag von Callyshee »

"Mach das Licht aus, mir ist kalt."

Benutzeravatar
Callyshee
Beiträge: 4670
Registriert: 07.10.2012, 22:37
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: The 100-News

Beitrag von Callyshee »

"Mach das Licht aus, mir ist kalt."

Benutzeravatar
Callyshee
Beiträge: 4670
Registriert: 07.10.2012, 22:37
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: The 100-News

Beitrag von Callyshee »

"Mach das Licht aus, mir ist kalt."

Benutzeravatar
Celinaaa
Moderator
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: The 100-News

Beitrag von Celinaaa »

Grundsätzlich wäre ich sehr an der Serie interessiert, nur wissen wir ja leider wie stievmütterlich das deutsche Free TV (allen voran Pro 7) manchmal mit US-Serien umgeht und nicht lange überlegt, wenn es darum geht, quotenschwache Serien, die von Anfang an nicht zum Sender gepasst haben (was hier doch offensichtlich auch der Fall ist) mitten drinnen abzusetzen. :motz:

Denkt ihr denn, dass die Serie sich auf Pro 7 wird halten können? Ich möchte mich ungern erst "verlieben" und mich dann plötzlich mit einer kurzfristigen Absetzung abfinden müssen. :ohwell:
Family is not an important thing. It's everything.

Benutzeravatar
MONKEYINABOX
Beiträge: 257
Registriert: 22.10.2013, 23:02

Re: The 100-News

Beitrag von MONKEYINABOX »

Ich hätte nicht erwartet, dass sie überhaupt erst bei Pro7 startet. Es wird bestimmt nicht lange dauern, bis sie dann zu Sixx abgeschoben wird. (Und dort reiht sie sich auch ganz gut zu den ganzen anderen The CW Serien ein, die da laufen). Ich gucke genau aus diesem Grund auch gar keine Serien mehr im deutschen Free-TV. Bis an diesen ganzen Comedy-Rotz, der mir allmählich schon zum Hals raushängt, überlebt doch eh keine Serie bei Pro7. (Die Comedy Serien mochte ich ja irgendwann auch mal, aber dadurch, dass sie einfach 24/7 auf Pro7 rauf und runter gezeigt werden, kann ich sie einfach nicht mehr sehen).

Für The 100 wünsche ich mir natürlich ein anderes Schicksal, weil die Serie einfach verdammt gut ist. Aber das waren viele anderen Serien zuvor auch schon.

Benutzeravatar
Callyshee
Beiträge: 4670
Registriert: 07.10.2012, 22:37
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: The 100-News

Beitrag von Callyshee »

Celinaaa hat geschrieben:
Denkt ihr denn, dass die Serie sich auf Pro 7 wird halten können? Ich möchte mich ungern erst "verlieben" und mich dann plötzlich mit einer kurzfristigen Absetzung abfinden müssen. :ohwell:
Ist schwierig zu sagen, weil auch Serien, bei denen ich jede Wette eingegangen wäre, dass die in DE gut laufen, mal eben sang und klaglos wieder verschwinden bzw. mal eben einen anderen Sendeplatz kriegen. Momentan z. B. Teen Wolf.

Ich hoffe zumindest sehr, dass die Serie nicht einfach abgeschoben, sondern auch zeitnah die zweite Staffel ausgestrahlt wird, aber wir müssen wohl leider abwarten und Tee trinken :ohwell:
"Mach das Licht aus, mir ist kalt."

Benutzeravatar
Insomniac
Beiträge: 453
Registriert: 08.11.2008, 14:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberösterreich

Re: The 100-News

Beitrag von Insomniac »

Das sind ja wirklich tolle Neuigkeiten! Obwohl ich natürlich auch skeptisch bin, ob sich die Serie auf dem Sender halten kann. Aber ich hoffe es sehr. Wenn mit 3 Folgen gestartet wird und dann immer Doppelfolgen kommen, dann sind das ja nur 6 Wochen für die 1. Staffel. Zumindest soviel Geduld könnte Pro7 schon haben. Aber bei deutschen Sendern weiß man ja nie...
Callyshee hat geschrieben:Ist schwierig zu sagen, weil auch Serien, bei denen ich jede Wette eingegangen wäre, dass die in DE gut laufen, mal eben sang und klaglos wieder verschwinden bzw. mal eben einen anderen Sendeplatz kriegen. Momentan z. B. Teen Wolf.
Das mit Teen Wolf habe ich auch bemerkt. Hat mich aber vor allem wegen dem nachfolgenden Twisted sehr verärgert, da ich diese Serie ziemlich spannend und die Charaktere sehr ansprechend finde. Naja, zumindest gibt es da schon einen Ersatztermin. Zu Twisted gibt es hier ja keinen Thread, oder? Ich bin momentan echt so angetan von der Serie, dass ich gerne ein bisschen diskutieren würde. Aber wenn daran sonst niemand Interesse hat, zahlt sich ein eigener Thread auch nicht aus. Müsste man ja dann sowieso bis Ende Juni warten, bis es wieder weitergeht. :roll:
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart

Benutzeravatar
Celinaaa
Moderator
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: The 100-News

Beitrag von Celinaaa »

Vielen Dank für eure Rückmeldung! :) :up:

Ich denke, ich werde hier einfach mal auf "Nummer Sicher" gehen und den Festplattenrekorder bemühen, und einfach mal zu warten, bis die gesamte Staffel gesendet wurde. Denn ich kann mir mittlerweile absolut nicht vorstellen, dass die Serie gut laufen wird. Zumindest nicht auf diesem Sendeplatz. Die Wochen davor läuft "Empire" und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Zielgruppe, die es dadurch gewohnt sein wird an diesem Tag um diese Zeit einzuschalten, auch bei The 100 dranbleiben wird. Aber mal abwarten.

Ist ja immer äußerst spannend, wenn sich das Free TV an so ner Serie versucht. :D
Family is not an important thing. It's everything.

Benutzeravatar
Callyshee
Beiträge: 4670
Registriert: 07.10.2012, 22:37
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: The 100-News

Beitrag von Callyshee »

Celinaaa hat geschrieben: Ist ja immer äußerst spannend, wenn sich das Free TV an so ner Serie versucht. :D
Ja, auch wenn es dann um die Werbung geht. Dachte ja immer, dass die bei Tele5 den Vogel mit der Defiance-Werbung abgeschossen hat, aber die für Resurrection war noch abschreckender. :wtf:

Insomniac hat geschrieben: Das mit Teen Wolf habe ich auch bemerkt. Hat mich aber vor allem wegen dem nachfolgenden Twisted sehr verärgert, da ich diese Serie ziemlich spannend und die Charaktere sehr ansprechend finde. Naja, zumindest gibt es da schon einen Ersatztermin. Zu Twisted gibt es hier ja keinen Thread, oder? Ich bin momentan echt so angetan von der Serie, dass ich gerne ein bisschen diskutieren würde. Aber wenn daran sonst niemand Interesse hat, zahlt sich ein eigener Thread auch nicht aus. Müsste man ja dann sowieso bis Ende Juni warten, bis es wieder weitergeht. :roll:
Doch, es gibt einen Twisted-Thread :) Wollte Twisted eigentlich auch noch mal komplett schauen, mal sehen, ob ich dran denke, wenn RTL 2 es wieder aus seiner Zauberkiste holt. :ohwell:
"Mach das Licht aus, mir ist kalt."

Benutzeravatar
Callyshee
Beiträge: 4670
Registriert: 07.10.2012, 22:37
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: The 100-News

Beitrag von Callyshee »

Und der erste S3-Trailer ist endlich da: *klick*
"Mach das Licht aus, mir ist kalt."

Benutzeravatar
Callyshee
Beiträge: 4670
Registriert: 07.10.2012, 22:37
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: The 100-News

Beitrag von Callyshee »

"The 100" erhält eine vierte Staffel §-)
"Mach das Licht aus, mir ist kalt."

Benutzeravatar
sina.colada
Beiträge: 154
Registriert: 21.02.2014, 17:14

Re: The 100-News

Beitrag von sina.colada »

Callyshee hat geschrieben:"The 100" erhält eine vierte Staffel §-)
Hab ich auch gestern abend schon gelesen und mich sooooo gefreut! Ich hatte eigentlich auch nicht unbedingt daran gezweifelt, dass es weitergeht, aber es tut natürlich gut, dass The CW einem jetzt das etwaige Zittern gleich erspart. :)

So hat die Serie wenigstens noch genug Gelegenheit die Lexa-Fans wieder irgendwie zu besänftigen und wieder mit an Bord zu holen!
Bild

Benutzeravatar
Callyshee
Beiträge: 4670
Registriert: 07.10.2012, 22:37
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: The 100-News

Beitrag von Callyshee »

sina.colada hat geschrieben: So hat die Serie wenigstens noch genug Gelegenheit die Lexa-Fans wieder irgendwie zu besänftigen und wieder mit an Bord zu holen!
Das kriegt wohl höchstens eine plötzliche Wiederauferstehung bei den extremen Lexa-Fans hin und das passt nicht zur Serie. Drastisch, was da teilweise bei Twitter und Co nach #3.07 geschrieben wurde. :ohwell: Da wirkte es echt so, als hätte manche die Serie nur wegen Lexa geschaut.
"Mach das Licht aus, mir ist kalt."

Benutzeravatar
MONKEYINABOX
Beiträge: 257
Registriert: 22.10.2013, 23:02

Re: The 100-News

Beitrag von MONKEYINABOX »

Hallo allerseits,

Ich habe gerade mit jemandem über Lincolns Ausstieg aus der Serie gequatscht und dazu gab es doch mal einen Newsbeitrag auf myfanbase, der sich mit den Rassismusgerüchten befasst hat. Diesen Newsbeitrag wollte ich gerade weiterleiten, finde ihn aber partout nicht mehr. Wurde er gelöscht oder bin ich einfach blind geworden? :D

Benutzeravatar
Callyshee
Beiträge: 4670
Registriert: 07.10.2012, 22:37
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: The 100-News

Beitrag von Callyshee »

MONKEYINABOX hat geschrieben: Ich habe gerade mit jemandem über Lincolns Ausstieg aus der Serie gequatscht und dazu gab es doch mal einen Newsbeitrag auf myfanbase, der sich mit den Rassismusgerüchten befasst hat. Diesen Newsbeitrag wollte ich gerade weiterleiten, finde ihn aber partout nicht mehr. Wurde er gelöscht oder bin ich einfach blind geworden? :D
Eine News gab es dazu direkt nicht, bisher nur eine Diskussion:
http://www.myfanbase.de/the-100/news/?nid=24603
"Mach das Licht aus, mir ist kalt."

Benutzeravatar
MONKEYINABOX
Beiträge: 257
Registriert: 22.10.2013, 23:02

Re: The 100-News

Beitrag von MONKEYINABOX »

Ah, vielen Dank. Genau den Newsbeitrag habe ich gesucht. Ich hatte nur eine andere Überschrift im Kopf.

Benutzeravatar
Callyshee
Beiträge: 4670
Registriert: 07.10.2012, 22:37
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: The 100-News

Beitrag von Callyshee »

MONKEYINABOX hat geschrieben:Ah, vielen Dank. Genau den Newsbeitrag habe ich gesucht. Ich hatte nur eine andere Überschrift im Kopf.
Wir haben die ganzen Geschehnisse auch jetzt auch in einer Kolumne zusammengefasst :)
http://www.myfanbase.de/the-100/skandal ... -kulissen/
"Mach das Licht aus, mir ist kalt."

Esgehtbesser
Beiträge: 52
Registriert: 25.05.2016, 13:41

Re: The 100-News

Beitrag von Esgehtbesser »

Bin mal extrem gespannt auf die vierte Staffel von The 100, vor einigen Wochen ja erst die dritte beendet... natürlich auch auf englisch...
schon ein ungefähres Datum in Sicht für den Release? :anbet:

Benutzeravatar
Callyshee
Beiträge: 4670
Registriert: 07.10.2012, 22:37
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: The 100-News

Beitrag von Callyshee »

Esgehtbesser hat geschrieben:Bin mal extrem gespannt auf die vierte Staffel von The 100, vor einigen Wochen ja erst die dritte beendet... natürlich auch auf englisch...
Falls du mit uns spekulieren magst, wir haben eine kleine "Wünsche für Staffel 4"-Kolumne :)
http://www.myfanbase.de/the-100/was-uns ... ?pid=23750
Esgehtbesser hat geschrieben: schon ein ungefähres Datum in Sicht für den Release? :anbet:
Leider nicht. In der The-CW-Herbstplanung wurde The 100 nicht genannt, also spekulieren die meisten darauf, dass Staffel 4 dann wieder am Stück so ab Januar 17 gezeigt wird.
"Mach das Licht aus, mir ist kalt."

Antworten

Zurück zu „The 100“