Staffel 4 - Episodendiskussion

Moderatoren: Schnurpsischolz, manila

Antworten
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Staffel 4 - Episodendiskussion

Beitrag von manila »

Liebe "New Girl"-Fans,

Am 16. September 2014 startete in den USA die dritte Staffel von "New Girl". Hier ist der Thread, in dem ihr euch über die Folgen und Ereignisse in der Serie austauschen könnt :)

Zur Episodenübersicht auf myFanbase: http://www.myfanbase.de/new-girl/episodenguide/#s4
Zur Reviewübersicht auf myFanbase: http://www.myfanbase.de/new-girl/episodenreviews/#s4

Viel Spaß!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Staffel 4 - Episodendiskussion

Beitrag von LS »

Hab nun die ersten paar Folgen der 4. Staffel gesehen und bin echt enttäuscht. Die Serie ist gerade ziemlich schlecht.
# Hashtag

Benutzeravatar
Yaso57
Beiträge: 110
Registriert: 21.09.2006, 20:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bottrop

Re: Staffel 4 - Episodendiskussion

Beitrag von Yaso57 »

New Girl wird leider von Staffel zu Staffel immer schlechter :ohwell:

Benutzeravatar
MONKEYINABOX
Beiträge: 257
Registriert: 22.10.2013, 23:02

Re: Staffel 4 - Episodendiskussion

Beitrag von MONKEYINABOX »

Die 4. Staffel fand ich auch richtig mies, die aktuelle 5. war dagegen mMn wieder besser bzw. die Autoren kriegen nochmal die Kurve und verändern einige unbeliebte Storylines :D

Benutzeravatar
youmeandtheviolence
Teammitglied
Beiträge: 438
Registriert: 10.11.2013, 13:55
Geschlecht: männlich

Re: Staffel 4 - Episodendiskussion

Beitrag von youmeandtheviolence »

MONKEYINABOX hat geschrieben:Die 4. Staffel fand ich auch richtig mies, die aktuelle 5. war dagegen mMn wieder besser bzw. die Autoren kriegen nochmal die Kurve und verändern einige unbeliebte Storylines :D
Es gibt noch keine 5. Staffel von "New Girl". ;)
Destination: death or better days.

Benutzeravatar
MONKEYINABOX
Beiträge: 257
Registriert: 22.10.2013, 23:02

Re: Staffel 4 - Episodendiskussion

Beitrag von MONKEYINABOX »

Ups, hahaha :D Ich hab extra noch da: http://www.myfanbase.de/new-girl/episodenguide/ nachgeschaut und runtergescrollt, um zu gucken ob in den USA die 4. oder 5. lief. Und weil dort schon was von der 5. Staffel steht und alle Episoden verlinkt sind, dachte ich, dass sich dieser Thread hier auf die D-Ausstrahlung bezieht und in den USA schon eine Staffel mehr lief ^_^

spookii

Re: Staffel 4 - Episodendiskussion

Beitrag von spookii »

Ich finde eigentlich nicht, dass die Serie von Staffel zu Staffel schlechter wird, es gibt halt immer mal ein paar Episoden dazwischen die nicht ganz so lustig sind. Ich habe erst ein paar Folgen der 4. Staffel geguckt, finde die aber ok....

Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Staffel 4 - Episodendiskussion

Beitrag von coupleleyton »

kann bitte ryan goesinyou ;) (julian morris) nochmal auftauchen?? fand den :x
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)

Benutzeravatar
Esmeralda
Beiträge: 89
Registriert: 16.06.2015, 22:22
Wohnort: PaperTowns

Re: Staffel 4 - Episodendiskussion

Beitrag von Esmeralda »

Ich bekomme zu Weihnachten die vierte Staffel geschenkt und ich freu mich schon so, muss aber noch warten, bis ich es auspacken kann.
Mag diese Serie total gern. Und ich bin auf Ness weiterhin sehr gespannt. Wie wird mit der Schwangerschaft umgegangen?
To know know know him
Is to love love love him
Just to see that smile
Makes my life worthwhile


EinfachMensch
Beiträge: 2
Registriert: 06.01.2016, 00:08

Re: Staffel 4 - Episodendiskussion

Beitrag von EinfachMensch »

Mit Staffel 3 fand ich teilweise leider nicht so gut, obwohl es eigentlich ziemlich gut angefangen hat. Aber vieles war nicht mehr so lustig und vor allem das unschöne Ende zwischen Nick und Jess fand ich weit hergeholt, so von wegen, dass sie wie ein klassisches Sitcom-Paar Schluss machen müsen um am Ende der Serie endgültig wieder zusammen zu kommen. Ansonsten hat man ja keine Spannung :roll:
Aber Satffel vier fand ich wieder richtig gut, weil man sich nicht so viel um Paarkonstellationen gekümmert hat, sondern um die Gruppendynamik und bescheuert witzige typische New Girl Situationen.
Das hat richtig Spaß gemacht zu gucken! Und das große Finale mit Cece und Schmidt war so süß und hat so gut gepasst... nur schade dass man wohl noch warten muss bis Jess und Nick auch wieder einen Versuch starten :motz:
"I don't know who I am anymore"
- Katie Fitch (Skins UK)

Benutzeravatar
Esmeralda
Beiträge: 89
Registriert: 16.06.2015, 22:22
Wohnort: PaperTowns

Re: Staffel 4 - Episodendiskussion

Beitrag von Esmeralda »

Endlich konnte ich diese Staffel genießen. Ich liebe sie. Es hat alles gepasst. Ich fand es auch gut, dass Nick und Jess auch wieder Beziehungen mit anderen hatten. Ich hätte es sehr schade gefunden, wenn ihre Trennung im Mittelpunkt gewesen wäre und dies die Gruppe entzweit. Aber da man diese nicht mehr aufgegriffen hat, nur bei der Kreuzfahrt absurd, komisch problematisch, war es okay.
Beide hatten ja auch echt sexy neue Partner. Julian Morris, eyecandy!!
Und Winston mag ich immer, ich denke nicht viele haben seine Art von Humor, aber mir gefällt das. Er bringt mich sehr oft mit seiner verdrehten Art zum Schmunzeln. Und war ja klar, dass er den Sexbecher für seine Katze braucht, aber noch viel wichtiger, als dass er das Schlüsselelement ist, ist doch, dass beide sich sehr gefreut haben, dass er weg war. :) Da geht noch was und ich kann damit leben, dass der Fokus auf Cece und Schmitty in dieser Staffel liegt.
Und endlich sieht man auch sein großes Herz, welches für mich immer zu kurz kam. Ich nehme ihm die Barney Stinson Tour auf Dauer nicht ab. Und mit der Politikerin war er ja wirklich ganz der Gentleman, ich wäre tierisch angepisst, er hat es aber hingenommen. Und mit Cece ist sicher noch mehr drin.
Meaghan Rath liebe ich seit Being Human und ihre Rolle war lieb. Ich werde das mit Männern jetzt auch so machen. Sie bekommen nicht meine Nummer, sondern die Emailadresse und dann müssen sie mir was Geniales schreiben und dann sieht man weiter. ;) Nur schade, dass May unseren Coach entführt hat, aber er ist glücklich und der Schauspieler wollte schon früher aussteigen, dann kann man froh sein, dass man ihn so lange dabei hatte. Vielleicht schaut er mal kurz wieder vorbei? Bei der Hochzeit?!
Ich habe nun endlich meinen lang ersehnten Friendsersatz gefunden. Ich habe HIMYM nie so gemocht, es war zu platt und obwohl ich die Mutter liebe, wurde es am Ende so was von ruiniert. Bei dieser WG stimmt alles. Die Freundschaften, die Dynamik, der Witz, die Storys (Hühnertanz auf der Hochzeit, so lieb!!!) die schrulligen Nebendarsteller. ( Ich liebe Tran! Ich weiß, was Nick an ihm hat ( Wassermassage, haha) Er muss eigentlich immer nur lächelnd da sein, das reicht mir. Wir verstehen uns also auch wortlos) Ich werde mir die Staffel noch mal ansehen und sie ist wohl mein bestes Geschenk :)
To know know know him
Is to love love love him
Just to see that smile
Makes my life worthwhile


Antworten

Zurück zu „New Girl-Episodendiskussion“