Gesucht: Good Charlotte Fans!

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Hahaha, als ob Good Charlotte jemals irgendwann Ideale hatten! ^_^

1. Der Kerl hat eine grausame Stimme.
2. Die Songs sind so dermaßen anspruchslos...
3. Good Charlotte hat keine Ahnung was "Punk" ist und wird das auch nie wissen.
4. Das einzig Löbliche: sie haben es geschafft, ein Glücksbärchi-Abziehbildchen light einer Punkband zu sein und damit kleine Mädchen beeindruckt, die auf bescheuerte Frisuren und Milchbubis mit Schminke stehen. Dann noch eine Teenieidol-Freundin angeschafft, um auch ganz sicher zu gehen und die Aufmerksamkeit auf alles andere als die Musik gelenkt, damit er und seine Band auch weiterhin einen Müllsong nach dem anderen fabrizieren können ohne dass es irgendjemanden interessiert, da Musik bei kleinen Mädchen ja irrelevant ist solange es alles andere gibt an dem man sich aufgeilen kann.
nazira

Beitrag von nazira »

@Phalanxxx: Schade,dass du so über sie denkst,aber es hat nun mal nicht jeder den gleichen Musikgeschmack. Jeder Song berührt einen Menschen anders bzw. gar nicht.

1.Grausam find ich Joels Stimme nicht. Er hat nicht die beste Stimme,aber schlecht ist sie auch nicht.

2.Kennst du all ihre Songs? Mir persönlich gefällt "Thank you mom" sehr gut. Wenn ich das höre muss ich weinen,da meine Mutter vor zwei Jahren gestorben ist und das Lied mich deswegen traurig macht. z.B hat "Hold on" eine sehr gute Botschaft und dieses Lied würd ich nicht als anspruchslos bezeichnen.

3.Je nachdem wie man Punk sieht und was Punk für einen bedeutet.

4.Good Charlotte haben eine breite Fangemeinde. Nicht nur kleine Mädchen stehen aus sie. Ich bin 21 Jahre alt und damit kein kleines Mädchen (zumindest denke ich,dass man mit 21 Jahren kein kleines Mädchen ist,aber vielleicht bist du viel älter und siehst daher Menschen in meinem Alter als klein und unerfahren). Sicherlich hat Joel die Beziehung mit Hilary oder mit Nicole Vorteile gebracht aber es brachte ihm auch Nachteile. Wo die Liebe hinfällt...
Antworten

Zurück zu „Musik“