The Flash - Staffel-1-Episodendiskussion

Moderatoren: Annika, Freckles*

Benutzeravatar
Celinaaa
Moderator
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: The Flash - Staffel-1-Episodendiskussion

Beitrag von Celinaaa »

Freckles* hat geschrieben:
.Dany. hat geschrieben:ist das hier eigentlich ne diskussion über die deutschen folgen oder die ami folgen? ich machs einfach trotzdem mal wieder in nen spoiler kommentar für alle fälle =)
Prinzipiell ist es eigentlich für alle Folgen. Da wir in Deutschland aber noch nicht so weit mit der Ausstrahlung sind, würde ich es einfach mal in Spoiler-Tags lassen und wir nehmen sie raus, wenn die Folge in Deutschland lief. :)
Ja, das wäre mir auch ganz recht, da ich auch sehr gerne mitdiskutieren würde, jedoch auf dem D-Stand bin, und die zweite Hälfte der ersten Staffel erst ab 18.6. ausgestrahlt wird. :)
Family is not an important thing. It's everything.

Ally

Re: The Flash - Staffel-1-Episodendiskussion

Beitrag von Ally »

Guckt noch jemand weiter? Bei welchem Stand ist Deutschland jetzt? ;)

Ich finde die Serie super cool. Komplett anders als Arrow und doch wieder gleich ;)
The Flash ist viel "fröhlicher" alles ist heller und es werden mehr Späße gemacht..
Spoiler
Besonders die Crossover Folgen (Bin bei Folge 20) sind alle super
Felicity in Central City ist immer das Beste :anbet:
Komisch das viele mit Arrow nichts anfangen können, mein Mann, mit dem ich beide Serien gucke, sagt das übriegns auch ;) Ihm ist bei Arrow alles zu negativ. Ich mag Arrow aber immer noch ein bisschen lieber als The Flash. Bei Flash konnte ich mich lange schwer an Cisco und Caitlin gewöhnen, jetzt geht es aber :D Und ich bin jedes Mal aufs neue, auf eine Folge gespannt....

Benutzeravatar
Celinaaa
Moderator
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: The Flash - Staffel-1-Episodendiskussion

Beitrag von Celinaaa »

Ally hat geschrieben:Guckt noch jemand weiter? Bei welchem Stand ist Deutschland jetzt? ;)
Pro 7 Fun ist mittlerweile durch mit der 1. Staffel. Pro 7 selbst - soweit mir bekannt - startet Anfang September den 2. Teil der 1. Staffel.
Family is not an important thing. It's everything.

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10216
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: The Flash - Staffel-1-Episodendiskussion

Beitrag von Rightniceboy »

Hallo meine Freunde,

ich hab die 1. Staffel von Flash durch! Und bin mittlerweile bei Folge 2.09.

Bei Folge 2.08 brauche ich von euch ein wenig Hilfe.

In dieser Folgen jagen Flash und Arrow diesen Vandal Savage der unsterblich ist, und der Kerl findet am Ende diesen Stab und sie wollen ihn gemeinsam angreifen, aber dann ist plötzlich die Folge zu Ende! Und diese Handlung wird in Folge 2.09 gar nicht fortgesetzt, habe ich da etwa was verpasst? :wtf: Warum wurde das nicht weiter erzählt? Auch die Story das Arrow einen Sohn hat, von dem er nichts weiß, das haben sie einfach jetzt so offen gelassen. Was haben die Autoren dabei nur gedacht??? :<>

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 52717
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: The Flash - Staffel-1-Episodendiskussion

Beitrag von Catherine »

Dabei handelt es sich um eine Crossover-Folge mit "Arrow". Den zweiten Teil der Handlung kannst du also in der Episode #4.08 von "Arrow" sehen. Hier geht's zur Episodenbeschreibung, falls du keine Möglichkeit hast, die Episode zu sehen: http://www.myfanbase.de/arrow/episodenguide/?eid=8905

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10216
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: The Flash - Staffel-1-Episodendiskussion

Beitrag von Rightniceboy »

Catherine hat geschrieben:Dabei handelt es sich um eine Crossover-Folge mit "Arrow". Den zweiten Teil der Handlung kannst du also in der Episode #4.08 von "Arrow" sehen. Hier geht's zur Episodenbeschreibung, falls du keine Möglichkeit hast, die Episode zu sehen: http://www.myfanbase.de/arrow/episodenguide/?eid=8905

Danke dir Catherine, dann guck ich mir die Folge aus Arrow mal an. Die Handlung hätten sie auch gut in der Flash Serie weiter fortsetzen können. :roll:

Antworten

Zurück zu „The Flash - Episodendiskussion“