Eure Meinung zu #2.14 Unter einem schlechten Stern
Moderator: philomina
Re: Eure Meinung zu #2.14 Unter einem schlechten Stern
Oh sorry Nina ich werd mich in Zukunft dran halten und danke für die antwotrten...hihi xD
- Rightniceboy
Das war eine fabelhafte Folge die mir total gut gefallen hat. Sam mal böse zusehen war mal was anderes, ich dachte erst der Dämon hat da seine Finger im Spiel gehabt, aber das Sam am Ende von einem Dämon besessen war hat mich sehr überrascht. Und mir ist ein kalter Schauer über den Rücken gelaufen, als Sam bei Bobby war und Sams Augen sind schwarz geworden Bow. Alter Schwede! :<> Ich bin ja schon fast vom Stuhl gefallen, wo Sam seinen Bruder Ko geschlagen hat. Da hab ich mich auch schon gefragt, wasin Sam gefahren ist, dass er sich so verhält.
Die Folge war voller Überraschungen.
Wie gesagt die Augen von Sam waren düster.

Quelle: Jared-padalecki.de
Ich fand es schön das man mal wieder Jo gesehen hat, und nun weiß man auch das sie doch was für Dean übrig hat. Aber da wird Jo keine Chance bei Dean haben, da wird sie auf Granit beißen.
Aber wundert mich, dass Bobby beim Exozismus so schnell eine Lösung parat hatte. Erst sagt er: Keine Ahnung, und dann hat er doch plötzlich eine Lösung gehabt.
5 Punkte

Wie gesagt die Augen von Sam waren düster.

Quelle: Jared-padalecki.de
Ich fand es schön das man mal wieder Jo gesehen hat, und nun weiß man auch das sie doch was für Dean übrig hat. Aber da wird Jo keine Chance bei Dean haben, da wird sie auf Granit beißen.

Aber wundert mich, dass Bobby beim Exozismus so schnell eine Lösung parat hatte. Erst sagt er: Keine Ahnung, und dann hat er doch plötzlich eine Lösung gehabt.

5 Punkte
Also ich mochte Jo sehr gerne und ich finde, dass sie gut zu Dean gepasst hätte weil sie das weibliche Gegenstück zu ihm ist! Ich denke, dass Dean schon an Jo interessiert ist, so wie an fast jeder Frau, deshalb wollte er sie ja auch beim ersten Treffen angraben, aber dann ist es im ja doch tatsächlich vergangen (wegen Johns Tod)... und somit konnte eine Freundschaft zwischen den beiden entstehen. Und ich habe das Gefühl das Dean ab so einem Zeitpunkt die Freundschaft nicht mehr aufs Spiel setzen würde.