Eure Meinung zu #3.24 Der Test

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
3
8%
4 Punkte
15
42%
5 Punkte
18
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

allabouteve22

Eure Meinung zu #3.24 Der Test

Beitrag von allabouteve22 »

Hier könnt ihr über die neue Folge von GA diskutieren. :)

Die Assistenzärzte müssen den wichtigsten Test ihrer Karriere absolvieren, den Test nach ihrem ersten Jahr in der praktischen Ausbildung. Die Oberärzte kümmern sich unterdessen um drei verletzte Bergsteiger. In der Zwischenzeit wird Callie immer misstrauischer, was George und Izzie angeht, und Cristina hat Schwierigkeiten, ihr Eheversprechen zu verfassen.

>>Hier geht es zur Episodenbeschreibung
_______________________________


Habe die Folge noch nicht gesehen, ist noch nicht ganz fertig, aber da ich ein Thread gefunden habe, eröffne ich es nun...

editiert von ladybird: Einleitung geschrieben und Umfrage eingefügt
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

So, das war sie nun die vorletzte Folge. Der Cliffhanger war zum Glück nicht so schlimm, wie ich erwartet hatte. Wird nächste Woche sicher anders. ;)

Waren ein paar gute Szenen dabei, Meredith und ihr Vater (traurig, aber sehr gut gespielt) und das mit ihr und Richard war auch traurig, aber rührend.

Außerdem noch: Meredith und Cristina, Meredith und George, Meredith und Alex, Addison und Callie --> die Freundschaften haben die Autoren echt am besten drauf. ;)

Lustig waren die Szenen wo Bailey die Interns "weggescheucht" hat und wo sie mit den anderen Oberärtzen "Stein, Schere, Papier" gespielt hat. ^_^ Nur leider war diesmal wieder nicht so viel lustiges dabei, wie die letzten Male auch schon. Hoffentlich wird die nächste Staffel wieder etwas fröhlicher. ;)

Das neue Love-triangle nervt mich jetzt schon. Izzie und George sollen einem ja leid tun, aber ich kann nicht so recht Mitgefühl für die beiden aufbringen.

Die romantischen Konstellationen sind diese Staffel eh leider nicht so gut geglückt. Ist alles eher deprimierend. Addison und Mark fand ich diese Woche sehr süß in der Bar. Zu doof mit diesem Spin-off. :roll: Bei Derek und Meredith hoff ich ja immer noch auf ein nettes Ende für die Staffel. Gerade weil man erwartet, dass es nicht gut ausgeht. Bei Burke und Cristina hab ich einfach kein gutes Gefühl. Sie will ja eigentlich gar nicht heiraten und immer wenn es in einer Serie ein großes "Event" im Staffelfinale gibt, geht was schief. Mal sehen, ob es diesmal auch so ist. ;)
wendan

Beitrag von wendan »

FreeSpirit hat geschrieben:So, das war sie nun die vorletzte Folge. Der Cliffhanger war zum Glück nicht so schlimm, wie ich erwartet hatte. Wird nächste Woche sicher anders. ;)
Stimmt. Im Gegensatz zur 2. Staffel war der Cliffhanger zwischen den letzten beiden Folgen gar nicht so schlimm.
FreeSpirit hat geschrieben:Lustig waren die Szenen wo Bailey die Interns "weggescheucht" hat und wo sie mit den anderen Oberärtzen "Stein, Schere, Papier" gespielt hat. ^_^ )
Die Szenen fand ich auch super, fast so wie früher. Bailey ist einfach die Beste.

Die Folge hat mir schon viel besser gefallen als die letzten paar. Vor allem, dass Addison und Callie wieder gemeinsame Szenen hatten. Ich mag die zwei zusammen. Auch die Interns-Szenen waren wieder gut gemacht, sie halten einfach alle zusammen.

Vielleicht schau' ich mir jetzt noch den Trailer für nächste Woche an, bin doch ein wenig neugierig. :)
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Wow, they know drama :roll: ^_^

Aber gute Folge eigentlich.
Addy war toll, wie immer. Schade das sie geht :(

Rebecca und Alex, hmm. Irgendwie mochte ich die ganze Sache anfangs mehr.

Alex und Izzy ... bin ja mal gespannt wie das weitergeht. Vorallem weil Callie das ja langsam mal mit bekommen sollte.

Bailey war mal wieder der Hammer und Derek tut mir einfach nur leid.
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
allabouteve22

Beitrag von allabouteve22 »

Sooo, nun habe ich die Folge gesehen und fande sie ehrlich wirklich gut!
Erstmal ----- :anbet: Addision ist zurück! Ich liebe Sie einfach und Sie gehört zu Seattle Grace...zum Glück waren die Quoten vom SpinnOff schlecht! ;)

Nun zur Folge:
Die ganze Mer-Geschichte fande ich schon echt heftig--Sie ist wirklich so depressiv.Sicher Ihr ist viel passiert und einen leicht deprihang hat sie ja auch (war sie jemals wirklich glücklich, ich meine über ein paar Folgen?!). Die Szene mit Ihrem Dad war wirklich harsch. Als sich alle um Sie sorgten bezgl des Test etc, das war GA wie ich es mag. Freundschaft. Und Richard war auch richtig goldig, als er sie in den Arm nahm und sie das auch brauchte! Warum geht das mit Derek nicht?
Derek--naja...was geht dem mit dem? In welcher Welt lebt er. Das er eine schwierige Freundin hat, müsste er mittlerweile kapiert haben. Sie hat einige Päckchen zu tragen und er kommt da nicht ran. Die Szene in der Bar zum SChluß...was soll man sagen...Besonderst die Aussage, wirklich schade etc das er mit der frau nicht einen trinken kann. Übrigens war das Mädel nicht Mers Halbschwester? Sie war ja am Anfang kurz zu sehen, mit Ihrem Dad und sie sagte auch sie hätte einen harten/sch... Tag gehabt?
Bitte kein neues Triangel!
Christina und Burke - die Szene an der Treppe, das er 5 Sekunden hätte, typisch Christina, genauso zum Schluß als die Mädels in der Küche Cocktails schlurfen und Sie zu Izzy meinte, sie soll das ganze nochmal langsam wiederholen. Da liebe ich Sie - diese trockene Art. Göttlich!
Und auch als sie meinte zur Mer sie wird gut sein, bzw sie wird schon eine hohe Punktzahl bekommen, aber natürlich nicht höher als Ihre!
Auf die Hochzeit bin ich echt gespannt!
Izzy&George&Callie: Ich mag Callie und sie tut mir einfach leid und langsam kommt sie drauf, was los ist. Zum Schluß glaube ich wurde Ihr so einiges klar...und die Bemerkung von Mer, das es sich um Danny handelt war auch nicht hilfreich! bzw hat es nicht rausgerissen. Die beste Szene mit Izzy & George war als Sie ihm gesagt hat, sie liebt ihn nicht etc und dann ging zum zu weinen! Ich bin ja kein Fan von dem Pärchen, aber das nimmt mich sogar mit.
Und hat nicht George zur Mer gemeint, wenn ein Elterteil stirbt, tut man die Dinge die nicht normal sind und vielleicht später keine so gute Entscheidung mehr sind ? (der Sinn zusammengefasst) ALso bereut er doch die Hochzeit mit Callie, welche kurz nach dem Tod seines Dads folgte.
Auf diese Explosion bin ich gespannt.
Ansonste Baily, wie sie lebt...Wie fühlt man sich als Chief - gut! Und husch husch, Ihr sollte lernen!
Addison...zum kreischen..alle sind schwanger in den verschiedestens Situationen und Sie mitten drin. Ich liebe Sie und sie soll uns erhalten bleiben. Vielleicht wirds ja dann was mit Alex oder McSTeamy!
Alex und "rebecca" - keine Ahnung was das werden soll. Die Szenen waren gut,aber wohin führt uns das...?
Der Schluß war natürlich, erst zum lachen Richard vor dem Frauenklo und sein Gerede über Dating oder doch nicht wirklich, aber das dann Adel (i weiß net wie man den Namen schreibt) auf dem Boden lag und das Blut da so lief...

Ich freue mich auf nächste Woche, leider werde ich es erst viel später sehen können, da ich in London bin... angry:

PS. Die Bergsteigergeschichte ist ja wohl sehr gut...

Soooo...Schönes Wochenende
:)
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Also ich hab die folge nicht gesehen aber ich hab mir die Episodenbeschreibung durchgelesen und da hab ich doch einwas gutes gelesen, bzw. man kann es nehmen wie man will.
Derek lernt in Joes Bar eine gut aussehende Brünette kennen, die ihm gerne einen Drink spendieren möchte. Derek ist davon nicht abgeneigt, entscheidet sich jedoch dafür, sich nicht auf sie einzulassen.
Also das er sie kennenlernt ist nicht gut, aber das er sich nicht auf sie einlässt ist gut. Aber ich habe das gefühl das wir die da nicht das letzte mal gesehen haben! :motz:
Twixy

Beitrag von Twixy »

Ich fand die Folge großartig!

Jetzt meckern ja viele wieder darüber, dass Meredith und Derek scheinbar auseinanderdriften, aber es ist doch die logische Schlussfolgerung, denn wenn ich jetzt der Freund von Meredith wäre, würde ich auch nicht wissen, was sie nun will. Sie schließt ihn ja aus allem aus.

Natürlich hat er auch Schuld, denn er hatte sich ja auch zurückgezogen, als es hieß, er kann nicht Chief werden, wenn er mit Meredith zusammen ist, weil sie ja verletzt werden könnte, weil ihr Freund keine Zeit für sie hat.

Die beiden stecken in einer wunderbaren Zwickmühle, und das finde ich toll, denn ich würde es öde finden, wenn die beiden nun nur noch glücklich wären. Wäre doch langweilig.

Die Serie gefällt mir auch, weil sie nicht nur auf ein Pärchen focussiert, sondern es so viele liebenswerte Charaktere gibt.

Und ich mag nicht nur die Hauptfiguren, sondern ich finde es auch gut, dass es ab und zu Patienten gibt, die ihre eigene Geschichte haben, die sich dann mit einem Intern verknüpft, wie jetzt in Staffel 3 "Jane Doe" und Alex. Eine bittersüße Geschichte, die unseren Alex hat erwachsen werden lassen.

Ich werde sie echt vermissen.

Izzie und George finde ich auch total süß. Georges Blick, als Callie den Brief von Macy West fand und total ausflippt - zum Küssen. Wie ein verwundertes Hundchen. Wie er das spielt, einzigartig! Er muss sich freuen, weiß aber, warum er das mit Macy West überhaupt in Betracht zieht, nämlich, um Izzie damit aus dem Weg zu gehen, denn er liebt beide Frauen. Armer George!

Ich liebe sie wirklich alle, und ich weiß nicht, wie ich die Sommerpause überstehen soll. Wahrscheinlich mit den 3 Staffeln von GA, GA und nochmals GA.

:anbet:
santa

Beitrag von santa »

hammer folge.

izzy kriegt es irgendwie hin den schrott den sie baut verständlich zu verkaufen. man versteht was sie tut, und hat sogar noch mitleid mit ihr, obwohl es eigentlich mist ist. respekt.
und noch dazu ist calle eigentlich mein lieblingscharakter der serie. ich müsste izzy eigentlich hassen.

aber egal, endlich mal wieder eine rundum überzeugende folge. hätte mir nur eine bessere bachelor party gewünscht.

und wehe addisson haut ab. ich mag sie so. und einen spin off der mich zuu 100% an allymcbeal erinnert muss ich nicht haben. fehlt nur noch das al green im lift spricht ^^
LatinoHead

Beitrag von LatinoHead »

Habe das glück gehabt auf ORF1 grade die folge zu sehen.
Bis jetzt hat mir die folge am besten gefallen. Die folge ist echt gut gelungen und es wurde einiges an action spannung und geschichte geboten. herrlich. Blos die letzten 3 minuten haben mich etwas gestört. abe rmehr will ich ja hier net verraten weil auf pro7 ist es erst am mittwoch soweit. Aber ich freue mich schon drauf die folge nochma zu sehen
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Da wir uns hier im Spoilerboard befinden, spricht nichts dagegen, dass du etwas über die letzten drei Minuten sagst. Der Thread wird erst ins normale GA-Board verschoben, wenn die Folge auf Pro7 auch gelaufen ist.
LatinoHead

Beitrag von LatinoHead »

Also son schlimm fand ich die letzten 3 minuten diesmal nicht beim 2ten ma betrachten

was aber ziemlich schlecht gelungen ist als von Richard die frau am boden lag und er keine einzige erste hilfe masnahmen unternommen hat, weder puls noch atmung kontrolliert :down:
Chrissian

Beitrag von Chrissian »

ich fand die folge super^^

izzy regt mich ziemlich auf,muss sie sich jetzt ausgerechnet in geroge verlieben?!is die so doof und merkt erst jetzt dass sie ih liebt?!
ich hofffe die storyline wird abgeworfen bald,denn ich will die beiden aks freunde behalten und nicht als paar.

meredith tut mir sowas von leid,sie muss soviel durchmachen,doch sie sollte sich aufraffen,ihrer karriere willen.derek sollte aber auch verdammt nochmal zu ihr halten,und sie nicht aufgeben.dass er da an der bar mit dieser komischen frau da rumflirtete,war so was von mies,aber zum glück ist er nicht drauf eingegangen,da scheint ja noch etwas an meredith zu liegen.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #3.24 Der Test

Beitrag von Schnupfen »

Kein Highlight, aber eine schöne Folge.

Wie Callie durch die OPs jettete, war schon cool. Nun treten also nicht nur Derek, Mark, Burke und Addi gegeneinander an, sondern auch Callie und Bailey. Wobei Bailey doch sicher gewinnen wird – Webber würde sie ja am liebsten zum Chef machen! Dann wird sie allerdings noch weniger Zeit für ihre Familie haben – das wird eine Thema sein, das Season 4 bestimmen wird!

Callie anfangs so glücklich zu sehen, war wirklich schön. Und eben bitter, weil wir wissen, wo es enden wird. Sie scheint nun auch gecheckt haben, dass Izzie George liebt. Die anderen denken noch an Denny (und seine Erwähnung stößt mir wirklich unangenehm auf - in Bezug auf die Darstellung Izzies. Da wird uns Denny als riesengroße Liebe und präsentiert und paar Monate ist es George!?).

George kann ans Mercy West, Izzie tut alles um ihn zum Bleiben zu bewegen.

Addi wird immer auf Schwangere treffen, die sie traurig machen. Das musste thematisiert wird. Schön, dass gezeigt wurde, dass sie manchmal auch auf welche treffen wird, die ihr Hoffnung machen.

Ava erinnert sich, erfährt allerdings so manches, das nicht so schön ist. Sie heißt Rebecca – hieß so nicht auch die Tochter der Eltern, die sie für ihre Tochter hielten?

Derek regt mich auf. Macht nicht viele Anstalten, für Mere da zu sein. Kann man ja noch verzeihen, denn er arbeitet ja. Doch dann sagt er zu der hübschen Unbekannten, dass er es schade findet, mit ihr keinen zu trinken? Mies.

Schöne Entwicklungen (z.B. auch Mark&Addi) und nicht so schöne. Zwei Cliffhanger um schwangere Frauen (Adele wird ja nicht auch noch tot sein!). Dazu viele Subtexte. Meine Lieblingsszene: Alex setzt sich einfach neben Mere. Ich habe Freundschaftsszenen zwischen den zwei noch mehr vermisst als zwischen Callie und Addi.


allabouteve22 hat geschrieben:Die ganze Mer-Geschichte fande ich schon echt heftig--Sie ist wirklich so depressiv.Sicher Ihr ist viel passiert und einen leicht deprihang hat sie ja auch (war sie jemals wirklich glücklich, ich meine über ein paar Folgen?!).
Als depressiv würde ich sie momentan nicht bezeichnen. Das ist Trauer. Trauer um Eileen und um die Beziehung zu ihrem Vater. Wenn die Trauer vorbei ist, sehen wir, ob sie tatsächlich depressiv ist.
Übrigens war das Mädel nicht Mers Halbschwester? Sie war ja am Anfang kurz zu sehen, mit Ihrem Dad
Du meinst im KH? Das war doch Mollie?!
Alex und "rebecca" - keine Ahnung was das werden soll. Die Szenen waren gut,aber wohin führt uns das...?
Mir reicht, wenn dies einfach zu einer engen Freundschaft führt. Die hat Alex ja nicht wirklich.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Kalte_Kirschen

Beitrag von Kalte_Kirschen »

eine gute folge für staffel 3, es waren mal wieder tolle szenen dabei :)

christina fand ich gestern besonders super, was sie manchmal raushaut is einfach köstlich :D die stelle mit burke wo er mit ihr reden wollte und sie so nur 5 sekunden gesagt hat...ich hab mich schlapp gelacht :D

meredith regt mich nur noch auf...ich meine klar in letzter zeit ist viel passiert nur wieso stößt sie derek immer von sich...man sieht doch schon, dass er leidet wie ein hund...an seiner stelle hätte ich das auch nicht mehr lange mit gemacht..mere benimmt sich einfach total mies ihm gegenüber...jeden absolut jeden lässt sie an sich ran der einzige der immer bedröppelt da steht is derek :roll:
also wegen mir hätte er ruhig etwas mit der frau in der bar was trinken können :D

alex und rebeccas verbindung mag ich sehr und finde es gut das es auch paar spannungen gab...ich meine wieso sagt sie ihm nich gleich das sie sich wieder erinnern kann? schließlich war er immer für sie da...alex is eh das beste an der ganzen 3. staffel..finde er wird immer bezaubernder :schaem: hab zwar schon immer zu ihm gehalten aber jetzt einfach toll :up:

diese ganze izzie und george sache also anfreunden kann ich mich immer noch nich damit und werde ich wohl auch nie...sie passen nicht zusammen! jedes mal wenn man die beiden so sieht denkt man was für ne tolle freundschaft und dann geht dieses liebesgesülze los und man möchte am liebsten wegschalten :roll: das macht alles kaputt finde ich

ach eins hat mich noch gestört wieso zeigen sie oder reden von eeilens beerdigung und dem tod von merediths mutter wird keine beachtung geschenkt? hätte es schon schön gefunden wenn sie sich von ihr nochmal richtig verabschiedet hätte.

freu mich schon auf nächste woche :)
Chrissian

Beitrag von Chrissian »

meredith regt mich nur noch auf...ich meine klar in letzter zeit ist viel passiert nur wieso stößt sie derek immer von sich...man sieht doch schon, dass er leidet wie ein hund...an seiner stelle hätte ich das auch nicht mehr lange mit gemacht..mere benimmt sich einfach total mies ihm gegenüber...jeden absolut jeden lässt sie an sich ran der einzige der immer bedröppelt da steht is derek Rolleyes
also wegen mir hätte er ruhig etwas mit der frau in der bar was trinken können Big Smile
also ich seh das n bisschen anders^^

meredith hat aber verdammt viel durchgemacht,erst stirbt ihre mutter ohne dass sie ihr je sagen konnte was ihr auf dem herzen liegt.
dann ertrinkt sie noch fast

aber ich muss zugeben meredith macht sich das leben wirklich n bisschen schwer,sie ist wirklich pft depri und sollte sich nicht so viel egdanken machen

derek sollte aber zu ihr stehen,falls er sie wirklich liebt,was er ja angeblich tut,und sie unterstützen.aber es stimmt schon,bei jedem kleinen riss wird die vorher normale meredith wiedder depri,wie als ihr vater sie geschlagen hat.derek sollte sie aber nicht aufgeben
sonst bringt sie sich ja vllt noch um
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Kalte_Kirschen hat geschrieben:meredith regt mich nur noch auf...ich meine klar in letzter zeit ist viel passiert nur wieso stößt sie derek immer von sich...
Wo hat sie ihn denn in dieser Episode von sich gestoßen? Gabs noch ne Szene außer der im Fahrstuhl? Das, was dort passiert ist, würde ich nicht als Fortstoßen bezeichnen. Sie sagte nur, dass sie alleine zur Beerdigung gehen will. Durchaus nachvollziehbar.
ach eins hat mich noch gestört wieso zeigen sie oder reden von eeilens beerdigung und dem tod von merediths mutter wird keine beachtung geschenkt? hätte es schon schön gefunden wenn sie sich von ihr nochmal richtig verabschiedet hätte.
Ne Beerdigung gabs ja nicht.
Eileens Tod nimmt sie mehr mit wegen der Sache mit ihrem Dad und weil sie sich auf Ellis Tod schon einstellen konnte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Kalte_Kirschen

Beitrag von Kalte_Kirschen »

Wo hat sie ihn denn in dieser Episode von sich gestoßen? Gabs noch ne Szene außer der im Fahrstuhl? Das, was dort passiert ist, würde ich nicht als Fortstoßen bezeichnen. Sie sagte nur, dass sie alleine zur Beerdigung gehen will. Durchaus nachvollziehbar.
ich meinte nich nur in dieser folge, wo ihr vater ihr eine gescheuert hat wollte er ja auch gleich zu ihr aber sie war wieder so abweisend...
Ne Beerdigung gabs ja nicht.
Eileens Tod nimmt sie mehr mit wegen der Sache mit ihrem Dad und weil sie sich auf Ellis Tod schon einstellen konnte.
ja, wie gesagt und das find ich schade...man hätte da schon näher drauf eingehen können egal ob sie sich schon drauf einstellen konnte oder nicht...es war schließlich ihre mutter
HL-Fan

Re: Eure Meinung zu #3.24 Der Test

Beitrag von HL-Fan »

Schnupfen hat geschrieben:Kein Highlight, aber eine schöne Folge.

Callie anfangs so glücklich zu sehen, war wirklich schön. Und eben bitter, weil wir wissen, wo es enden wird. Sie scheint nun auch gecheckt haben, dass Izzie George liebt. Die anderen denken noch an Denny (und seine Erwähnung stößt mir wirklich unangenehm auf - in Bezug auf die Darstellung Izzies. Da wird uns Denny als riesengroße Liebe und präsentiert und paar Monate ist es George!?).
Da sprichst du mir aus der Seele. Ich verstehe das ganze überhaupt nicht. Nur weil sich Izzy einmal mit George besoffen hat und dann mit ihm im Bett gelandet ist, ist es auf einmal die große Liebe? Häh? George konnte sich nicht einmal an die Nacht erinnern. Hätte Izzy ihn mal in dem Glauben gelassen ... Ne das ist mir alles nicht ganz geheuer. Wie konnte sie Denny so schnell vergessen? Wo man doch schon dachte Izzy nimmt sich das Leben und kommt gar nicht mehr auf die Beine.
:roll:

;) Kann es mir nur so erklären: George hat ne echte Glanzleistung im Bett abgeliefert und das auch noch im betrunkenen Zustand - Hut ab. Ne, näh - nicht wirklich? ;)
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Kalte_Kirschen hat geschrieben:
Wo hat sie ihn denn in dieser Episode von sich gestoßen? Gabs noch ne Szene außer der im Fahrstuhl? Das, was dort passiert ist, würde ich nicht als Fortstoßen bezeichnen. Sie sagte nur, dass sie alleine zur Beerdigung gehen will. Durchaus nachvollziehbar.
ich meinte nich nur in dieser folge, wo ihr vater ihr eine gescheuert hat wollte er ja auch gleich zu ihr aber sie war wieder so abweisend...
Sorry, aber nachdem ich sowas Demütigendes erlebt hätte, würde ich auch lieber erstmal allein sein wollen. Das ist ja wohl mehr als verständlich... Vor allem da es bei den beiden momentan eh nicht gerade herausragend läuft, aber selbst wenn, hätte ich es auch nachvollziehbar gefunden.
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

naja also nach letzte woche FLOP war diese mal wieder ein wenig besser.
ich fand den konflikt mit meredith und ihrem dad toll.
dagegen fand ich das mit derek und der neuen frau total daneben. (drama drama drama) :roll:
das christina mit ihrer hochzeit so ein drama macht nervt auch. izzy ist total down die ganze zeit was ich schade finde denn sie ist wenigstens noch eine der tollen rollen.
ich liebe addison. egal was sie macht sioe ist immer toll.
george und kelly gehen mir sowieso schon seit längerem aufn geist.

ich gebe VIER PUNKTE!
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy-Episodendiskussion“