Wer passt am besten zu Lorelai?
genau das versuch ich die ganze zeit auch schon einzutrichtern.chandy hat geschrieben: oder sagen wir es mal so, sie versucht sich einzureden, dass sie ihn will.
sie versucht "verkrampft" ihn so sehr zu mögen wie luke damit ihre welt wieder in ordnung kommt. sie versucht verkrampft diese riesen lücke zu schließen die ihr luke herein gerissen hat. es tut ja fast weh ihr dabei zu zusehen.
Also ich sehe das nicht so. Wiso sollte sie mit ihm zusammen sein wenn sie ihn nicht liebt. Ich glaube das Lorelai Chris immer irgenwie geliebt hat und als Luke sie so verletzt hat, flieht sie in seine Arme. Klar liebt sie ihn noch nicht so wie sie Luke geliebt hat, aber ich glaube schon das sie ihn sehr liebt.overratedashell hat geschrieben:genau das versuch ich die ganze zeit auch schon einzutrichtern.chandy hat geschrieben: oder sagen wir es mal so, sie versucht sich einzureden, dass sie ihn will.
sie versucht "verkrampft" ihn so sehr zu mögen wie luke damit ihre welt wieder in ordnung kommt. sie versucht verkrampft diese riesen lücke zu schließen die ihr luke herein gerissen hat. es tut ja fast weh ihr dabei zu zusehen.
Ich finde die beiden sind führeinander bestimmt und hoffe das sie diesmal länger zusammenbleiben als in ihren Versuchen früher!

Wann hat sich Chris so gut um Lorelai gekümmert? Ich frage mich manchmal wirklich, ob manche von euch eine andere Serie gesehen haben als ich? Er war nie für sie und Rory da, hat sie oft genung verletzt, aber trotzdem schreiben hier manche, er würde nie etwas tun, das Lorelai verletzt, wiel er sie soo sehr liebt. Und wann hat Luke noch einen Fehler gemacht? Ich kann mich nur an diesen einen erinnern und auf dem reitet ihr alle immernoch herum.
Meiner Meinung nach, liebt Lorelai Chris nicht so sehr wie Luke, zwar versucht sie es, aber man sollte sich doch nicht zwingen müssen, jemanden zu lieben.
Meiner Meinung nach, liebt Lorelai Chris nicht so sehr wie Luke, zwar versucht sie es, aber man sollte sich doch nicht zwingen müssen, jemanden zu lieben.
darf ich dich küssen?Babsi014 hat geschrieben:Wann hat sich Chris so gut um Lorelai gekümmert? Ich frage mich manchmal wirklich, ob manche von euch eine andere Serie gesehen haben als ich? Er war nie für sie und Rory da, hat sie oft genung verletzt, aber trotzdem schreiben hier manche, er würde nie etwas tun, das Lorelai verletzt, wiel er sie soo sehr liebt. Und wann hat Luke noch einen Fehler gemacht? Ich kann mich nur an diesen einen erinnern und auf dem reitet ihr alle immernoch herum.

warum sie sich das einredet? hmm, ja warum nur? vielleicht weil sie eine frau ist, der sehr weh getan wurde und die sich verzweifelt eine heile welt wünscht.pia.julia hat geschrieben: Also ich sehe das nicht so. Wiso sollte sie mit ihm zusammen sein wenn sie ihn nicht liebt. Ich glaube das Lorelai Chris immer irgenwie geliebt hat und als Luke sie so verletzt hat, flieht sie in seine Arme. Klar liebt sie ihn noch nicht so wie sie Luke geliebt hat, aber ich glaube schon das sie ihn sehr liebt.
Ich finde die beiden sind führeinander bestimmt und hoffe das sie diesmal länger zusammenbleiben als in ihren Versuchen früher!
und darf ich an den teil in der 6. staffel erinnern, als lorelai der psychologin erzählt hat, dass LUKE DER ERSTE UND EINZIGE MANN ist, denn sie je geliebt hat.
sie hat chris gern, sehr gern sogar, er ist ja auch irgendwie charmant und alles (aber auf der anderen seite ein egoistisches kind), aber sie wird sich nach so einer enttäuschung mit luke nicht so schnell in chris verlieben.
Ich habe nie gesagt, dass Chris keine Fehler gemacht hat. Also es ist doch sehr offensichtlich das er mehr Fehler gemacht hat als Luke, aber ich finde Chris hat eingesehen das er Fehler gemacht hat und hat sich geändert, im Gegenteil zu Luke, der nicht eingesehen hat das er April nicht vor Lore fernhalten kann ohne Lorelai zu verletzten und sie immer weiter von im weg zu schieben.Babsi014 hat geschrieben:Wann hat sich Chris so gut um Lorelai gekümmert? Ich frage mich manchmal wirklich, ob manche von euch eine andere Serie gesehen haben als ich? Er war nie für sie und Rory da, hat sie oft genung verletzt, aber trotzdem schreiben hier manche, er würde nie etwas tun, das Lorelai verletzt, wiel er sie soo sehr liebt. Und wann hat Luke noch einen Fehler gemacht? Ich kann mich nur an diesen einen erinnern und auf dem reitet ihr alle immernoch herum.
Ich habe Luke am Anfang der Beziehung der beiden ja auch richtig gemocht und man hat ja auch gesehen wie glücklich er sie macht, aber ich finde seit Lore von April weiß, war diese Beziehung nur noch ein Krampf und daher war, finde ich, ein Ende schon abzusehen.

ich verweise auf einige posts weiter vorne von mir. luke würde nie, außer vor lorelai vielleicht, sagen, dass es auch sein fehler war. er weiß es, aber er sagt es nicht. ich redet sich jetzt einfach ein, so wie sich lorelai einredet chris zu lieben, dass sie nicht zusammen gepaßt haben.pia.julia hat geschrieben:Ich habe nie gesagt, dass Chris keine Fehler gemacht hat. Also es ist doch sehr offensichtlich das er mehr Fehler gemacht hat als Luke, aber ich finde Chris hat eingesehen das er Fehler gemacht hat und hat sich geändert, im Gegenteil zu Luke, der nicht eingesehen hat das er April nicht vor Lore fernhalten kann ohne Lorelai zu verletzten und sie immer weiter von im weg zu schieben.Babsi014 hat geschrieben:Wann hat sich Chris so gut um Lorelai gekümmert? Ich frage mich manchmal wirklich, ob manche von euch eine andere Serie gesehen haben als ich? Er war nie für sie und Rory da, hat sie oft genung verletzt, aber trotzdem schreiben hier manche, er würde nie etwas tun, das Lorelai verletzt, wiel er sie soo sehr liebt. Und wann hat Luke noch einen Fehler gemacht? Ich kann mich nur an diesen einen erinnern und auf dem reitet ihr alle immernoch herum.
Ich habe Luke am Anfang der Beziehung der beiden ja auch richtig gemocht und man hat ja auch gesehen wie glücklich er sie macht, aber ich finde seit Lore von April weiß, war diese Beziehung nur noch ein Krampf und daher war, finde ich, ein Ende schon abzusehen.
und auch wenn ich mich wiederhole, den letztendliche todestoß hat lorelai der beziehung zu geben. luke hat lorelai nicht in chris bett getrieben, das war ihre entscheidung. das war keine logische konsequenz von lukes handeln. und wielange hat denn chris gebraucht, bis er seine fehler eingesehen hat? luke soll das ganz schnell machen und am besten schon vorgestern. *pff* lächerlich. ihr gesteht chris zuviel zu, aber luke muss mr. perfekt sein oder wie? einfach nur lächerlich.
und auch wenn das jetzt vielleicht komisch klingt, aber luke jetzt an einer sache fest zumachen zeigt nur, dass die antilukefraktion keine anderen argumente hat.
warum chris nicht der richtige sein kann, dafür kann ich doch ein paar mehr argumente bringen.
- er hat lorelai (die auch erst 16 war) erst geschwängert, wollte sie heiraten und hat sie dann doch alleine gelassen
- als er das erste mal in der serie aufgetaucht ist macht er ihr aus heiterem himmel nen antrag, ohne auch nur darüber nachzudenken, dass lorelai gerade alles andere im sinn hat, als zu heiraten (lorelais reaktion damals beschreibt es am besten)
- dann taucht er wieder auf, von sherry getrennt, verspricht ihr sonst was und zack is er wieder weg. klar sherry ist schwanger, doch letztendlich hat er lorelai das herz gebrochen. chris hat sich für gigi und sherry und gegen lorelai entschieden (an dieser stelle disqualifizirt sich chris für mich)
- es gibt minimalen kontakt, erst als sherry in weg ist und er nicht mehr kann fällt ihm lorelai wieder ein (was übrigens nur zeigt, dass er zu diesem zeitpunkt auch kein wirklich guter vater für gigi war)
- und jetzt kommt das, was mich am meisten rasend gemacht: er taucht auf der hochzeit von emily und richard auf und verkündet luke, dass er ja eigentlich der richtige für lorelai ist. er nimmt hier überhaupt keine rücksicht darauf, ob lorelai mit luke glücklich ist. was er damit kaputt machen kann ist ihm egal, er ist nur auf seinen vorteil bedacht
- lorelai ist frisc getrennt und er geht mit ihr ins bett und dann rennt er ihr hinterher wie son dackel
- er ist immer nur auf seinen vorteil bedacht, er geht mit lorelai ins bett, wann immer er kann, egal was drum rum ist
- er denkt mit seinem geld kann er alles wieder gut machen
- und das was am meisten gegen ihn spricht ist die tatsache, dass lorelai ihn nicht liebt und wie kann man das gegenteil behaupten, wenn es doch eindeutig gesagt wurde und sie kann sich doch in so kurzer zeit, nachdem ihr das herz quasi rausgerissen wurde, nicht ernsthaft verlieben und gar nicht lieben. es ist die sicherheit, die lorelai zu ihm zieht, da er sie immer will und gewollt hatte. das einzige argument, dass für chris spricht ist, dass er sie liebt, auch wenn er sehr egoistisch ist in seiner art sie zu lieben, aber er ist einfach nicht gut für sie
In einer Sache gebe ich dir ja Recht. Luke hat "nur" einen Fehler gemacht und auf dem hacken hier, ich ja auch, alle rum. Im Gegenteil zu Chris der viele Fehler gemacht hat. Der einzige Unterschied ist halt der, dass die Fehler von Chris alle schon eine Zeit her sind und Lukes Fehler gerade erst war.
Und zu Chirs Fehler, dass er Lorelai wegen Sherry und Gigy verlassen hat. Wie schon öfter hier erwähnt hätte Lorelai nie zugelassen, dass er bei ihr bliebt.
Aber ich finde nicht, dass Lorelai die Schuld am Ende der Beziehung hat. Klar hat sie mit Chris geschlafen, aber ich finde auch dass sich Luke von ihr entfernt hat.chandy hat geschrieben:und auch wenn ich mich wiederhole, den letztendliche todestoß hat lorelai der beziehung zu geben. luke hat lorelai nicht in chris bett getrieben, das war ihre entscheidung. das war keine logische konsequenz von lukes handeln
Und zu Chirs Fehler, dass er Lorelai wegen Sherry und Gigy verlassen hat. Wie schon öfter hier erwähnt hätte Lorelai nie zugelassen, dass er bei ihr bliebt.

und warum sind den die fehler von chris jetzt besser? das ist doch kein argument, sondern blödsinn. wenn das jetzt so nach dem motto die zeit heilt alle wunden sein soll, dann ist ja luke in ein paar monaten auch verziehen. meine güte, wenn man schwimmt und fast ertrinkt greift man doch nach jedem strohhalmpia.julia hat geschrieben:In einer Sache gebe ich dir ja Recht. Luke hat "nur" einen Fehler gemacht und auf dem hacken hier, ich ja auch, alle rum. Im Gegenteil zu Chris der viele Fehler gemacht hat. Der einzige Unterschied ist halt der, dass die Fehler von Chris alle schon eine Zeit her sind und Lukes Fehler gerade erst war.

na gut, dann werde ich auch das mal entkräften.pia.julia hat geschrieben:Aber ich finde nicht, dass Lorelai die Schuld am Ende der Beziehung hat. Klar hat sie mit Chris geschlafen, aber ich finde auch dass sich Luke von ihr entfernt hat.chandy hat geschrieben:und auch wenn ich mich wiederhole, den letztendliche todestoß hat lorelai der beziehung zu geben. luke hat lorelai nicht in chris bett getrieben, das war ihre entscheidung. das war keine logische konsequenz von lukes handeln
zu dem ersten: ich habe nicht gesagt, dass lorelai schuld hat, ich habe gesagt, es war der letztendliche todesstoß. die beziehung der beiden lag im koma, nur hat lorelai den stecker rausgezogen. (vielleicht versteht man mich ja so besser). durch die nacht mit chris war alles kaputt und es gibt zur zeit keinen weg zurück.
und zu dem 2.: ok und warum soll lorelai chris zugestehen, dass er wegen seiner tochter sie verlassen darf? zumal chris die kleine sicher immer hätte sehen können. es hätte damals auch andere lösungen geben können. chris hat auch noch ne andere tochter, rory, sie hat er ja auch zum 2. mal verlassen. ich glaube, dass das wohl ihrer eigenen tochter immer vorgehen wird und dass sie sicher ein schlechtes gewissen gehabt hätte, aber am ende auch chris genommen hätte. und wenn sie ihn wirklich gewollt hätte, dann hätte sie auch gekämpft und ihn nicht so einfach gehen lassen.
zu dem thema luke und tochter und entscheidung sage ich jetzt nichts mehr. ich komme mir vor wie ne schallplatte.
@Candy: Also ich glaube das führt hier zu nichts, du steht zu deiner Meinung, die ich nicht so ganz nachvollziehen kann und ich zu meiner Meinung, die du nicht nachvollziehen kannst.
Aber eins ist ja wohl offensichtlich, beide der Männer haben Fehler gemacht und die von Luke haben Lorelei wohl mehr verletzt als die von Chris.
Und ich habe nicht gesagt nach dem Motto Zeit heilt alle Wunden, sondern dass Chris in den letzten Jahren einen Großteil seiner Fehler wieder halbwegs gut gemacht hat, auch wenn das ganz nie möglich sein wird, weil man die Zeit eben nicht zurückspulen kann.
Ich war zu Beginn der Beziehung von Lor und Luke wohl einer der größsten Lorelei/Luke-Shipper, aber es hat sich geändert, als Luke sich verändert hat. Für mich muss er noch einiges wieder gut machen, was Chris schon halbwegs getan hat, um die großartige Lorelei wieder zu verdienen, denn er war es wohl, der sie in seinem Leben am meisten verletzt hat, weil er es ja auch war den sie - wie du geschrieben hast - am meisten geliebt hat.
Aber eins ist ja wohl offensichtlich, beide der Männer haben Fehler gemacht und die von Luke haben Lorelei wohl mehr verletzt als die von Chris.
Und ich habe nicht gesagt nach dem Motto Zeit heilt alle Wunden, sondern dass Chris in den letzten Jahren einen Großteil seiner Fehler wieder halbwegs gut gemacht hat, auch wenn das ganz nie möglich sein wird, weil man die Zeit eben nicht zurückspulen kann.
Ich war zu Beginn der Beziehung von Lor und Luke wohl einer der größsten Lorelei/Luke-Shipper, aber es hat sich geändert, als Luke sich verändert hat. Für mich muss er noch einiges wieder gut machen, was Chris schon halbwegs getan hat, um die großartige Lorelei wieder zu verdienen, denn er war es wohl, der sie in seinem Leben am meisten verletzt hat, weil er es ja auch war den sie - wie du geschrieben hast - am meisten geliebt hat.

Aber es kann doch auch sein, dass gerade weil es Lorelai s sehr verletzt hat, Luke der Richtige ist. Wenn, wie du sagst, sie Lukes einer Fehler mehr verletzt hat als Chris viele Fehler, dann würde ich doch sagen, dass dem deswegen so ist, weil doch die Liebe zwischen Lorelai und Luke größer ist und deshalb ist Luke der Richtige.
Nur weil man jemanden mehr liebt heißt das noch nicht, dass er der Richtige ist. Manchmal kann man jemanden noch so sehr lieben und es klappt dennoch nicht. So ist es eben manchmal im Leben!TheOCPudding hat geschrieben:Aber es kann doch auch sein, dass gerade weil es Lorelai s sehr verletzt hat, Luke der Richtige ist. Wenn, wie du sagst, sie Lukes einer Fehler mehr verletzt hat als Chris viele Fehler, dann würde ich doch sagen, dass dem deswegen so ist, weil doch die Liebe zwischen Lorelai und Luke größer ist und deshalb ist Luke der Richtige.

stimm danke, versuche ich auch die ganze zeit rüber zu bringen..eve_susan hat geschrieben:Nur weil man jemanden mehr liebt heißt das noch nicht, dass er der Richtige ist. Manchmal kann man jemanden noch so sehr lieben und es klappt dennoch nicht. So ist es eben manchmal im Leben!TheOCPudding hat geschrieben:Aber es kann doch auch sein, dass gerade weil es Lorelai s sehr verletzt hat, Luke der Richtige ist. Wenn, wie du sagst, sie Lukes einer Fehler mehr verletzt hat als Chris viele Fehler, dann würde ich doch sagen, dass dem deswegen so ist, weil doch die Liebe zwischen Lorelai und Luke größer ist und deshalb ist Luke der Richtige.
ganz klar, luke ist loerlais große liebe, würde alles passen wäre sie ein süßes paar,
aber es klappt nun mal nicht alles, lorelai wäre unglücklich
daher .. ist luke nicht der richtge
ja sagt ich ja auch schon.TheOCPudding hat geschrieben:Aber es kann doch auch sein, dass gerade weil es Lorelai s sehr verletzt hat, Luke der Richtige ist. Wenn, wie du sagst, sie Lukes einer Fehler mehr verletzt hat als Chris viele Fehler, dann würde ich doch sagen, dass dem deswegen so ist, weil doch die Liebe zwischen Lorelai und Luke größer ist und deshalb ist Luke der Richtige.
dadurch das sie luke so sehr liebt tut ihr sein fehler mehr als alle anderen die chris zusammen gemacht hat.
aber auch mit chris zusammen ist lorelai nicht glücklich. oder würdest du lorelai im moment als glücklich bezeichnen? na also ich nicht. ich finde sie nicht anders als im letzten halben jahr ihrer verlobung mit luke, eher noch unglücklicher. also wenn das glück ist, dann will ich dieses glück nicht.Annelein hat geschrieben:stimm danke, versuche ich auch die ganze zeit rüber zu bringen..eve_susan hat geschrieben:Nur weil man jemanden mehr liebt heißt das noch nicht, dass er der Richtige ist. Manchmal kann man jemanden noch so sehr lieben und es klappt dennoch nicht. So ist es eben manchmal im Leben!TheOCPudding hat geschrieben:Aber es kann doch auch sein, dass gerade weil es Lorelai s sehr verletzt hat, Luke der Richtige ist. Wenn, wie du sagst, sie Lukes einer Fehler mehr verletzt hat als Chris viele Fehler, dann würde ich doch sagen, dass dem deswegen so ist, weil doch die Liebe zwischen Lorelai und Luke größer ist und deshalb ist Luke der Richtige.
ganz klar, luke ist loerlais große liebe, würde alles passen wäre sie ein süßes paar,
das gleiche habe ich auch eben gedacht.TheOCPudding hat geschrieben:Aber es kann doch auch sein, dass gerade weil es Lorelai s sehr verletzt hat, Luke der Richtige ist. Wenn, wie du sagst, sie Lukes einer Fehler mehr verletzt hat als Chris viele Fehler, dann würde ich doch sagen, dass dem deswegen so ist, weil doch die Liebe zwischen Lorelai und Luke größer ist und deshalb ist Luke der Richtige.
und nur weil mir der einige weniger weh tut, ist er noch lange nicht der richtige. ich finde alles was chris getan hat (wenn man mal alles zusammen zählt) dann ist das schlimmer, als das was luke getan hat und wenn ihr das weniger weh getan hat, dann kann chris nie und nimmer der richtige sein. und ansonsten hat es doch zwischen luke und lorelai geklappt. klar gab es hier und da probleme, aber zeig mir mal ein paar, bei dem es keiner probleme gibt.
und nochmal was zum thema fehler gut machen und zeit. luke hatte noch gar nicht die möglichkeit irgendwas wieder gut zumachen. die beiden haben ja keinen kontakt. und das heißt dann ja auch nur, dass chris vielleicht für den moment der richtige ist, aber in ein paar monaten, sollten sich die beiden endlich mal aussprechen, luke ganz klar der mann für lorelai wäre.
wieso?chandy hat geschrieben:aber auch mit chris zusammen ist lorelai nicht glücklich. oder würdest du lorelai im moment als glücklich bezeichnen? na also ich nicht..Annelein hat geschrieben:stimm danke, versuche ich auch die ganze zeit rüber zu bringen..eve_susan hat geschrieben: Nur weil man jemanden mehr liebt heißt das noch nicht, dass er der Richtige ist. Manchmal kann man jemanden noch so sehr lieben und es klappt dennoch nicht. So ist es eben manchmal im Leben!
sie scheint doch glücjklich, sie lacht mach ihre späe, und genießt die zeit mit chris..
wo fehlt dir da ihr glück
sie hat auch im letzten halben jahr mit luke gelacht und ihre späße gemacht. aber man merkt, dass luke ihr fehlt. so ganz ist die jetzige situation auch nicht das perfekte. und sie vergleicht chris mit luke und stellt alles in frage. auf mich wirkte sie in der letzten episode nicht glücklich, sie wirkte auf mich in keiner folge der 7. staffel bis jetzt glücklich. klar, sie hat ihre momente. aber es ist noch lange nicht die gelöste und strahlende lorelai, die wir von früher kennen. vielleicht wäre es auch anders, wenn sie sich mal mit luke aussprechen könnte.Annelein hat geschrieben:
wieso?
sie scheint doch glücjklich, sie lacht mach ihre späe, und genießt die zeit mit chris..
die letzte szenen z.b, aus der letzten folge..chandy hat geschrieben:sie hat auch im letzten halben jahr mit luke gelacht und ihre späße gemacht. aber man merkt, dass luke ihr fehlt. so ganz ist die jetzige situation auch nicht das perfekte. und sie vergleicht chris mit luke und stellt alles in frage. auf mich wirkte sie in der letzten episode nicht glücklich, sie wirkte auf mich in keiner folge der 7. staffel bis jetzt glücklich. klar, sie hat ihre momente. aber es ist noch lange nicht die gelöste und strahlende lorelai, die wir von früher kennen. vielleicht wäre es auch anders, wenn sie sich mal mit luke aussprechen könnte.Annelein hat geschrieben:
wieso?
die drei im auto..
da waren sie doch wirklich einfach nur happy...
Und nebenbei ein so schönes familienbid
Also ich sehe genauso. Ich finde Lorelai wirkt zur Zeit richtig glücklich. Wie sie Chris ansieht und wie sie mit ihm umgeht. In ihrer Beziehung zu Luke wirkte sie nur am Anfang so glücklich.Annelein hat geschrieben:
die letzte szenen z.b, aus der letzten folge..
die drei im auto..

Also der Meinung bin ich überhaupt nicht. Ich finde nicht, dass sie so glücklich mit Chris wirkt. Und die Behauptung, dass sie Luke nur am Anfang so glücklich war, kann doch nur ein Scherz sein? Sie war doch die ganze Zeit über mit ihm glücklich, nur am Ende nicht mehr.pia.julia hat geschrieben:Also ich sehe genauso. Ich finde Lorelai wirkt zur Zeit richtig glücklich. Wie sie Chris ansieht und wie sie mit ihm umgeht. In ihrer Beziehung zu Luke wirkte sie nur am Anfang so glücklich.Annelein hat geschrieben:
die letzte szenen z.b, aus der letzten folge..
die drei im auto..