Queer as Folk (US)

Das Board für alle Drama-Serien.
Krisch

Beitrag von Krisch »

... was aber unlogisch wäre, wenn Brian danach noch sagt, dass es nur Justin und Michael wüssten. Nunja, ein komischer, unnötiger Fehler, der eigentlich nicht passieren dürfte (und btw mir auch aufgefallen war, aber ich dachte, ich hätte mich verhört), aber tragisch finde ich ihn jetzt auch nicht. Sobald ich die DVDs habe, sehe ich es sowieso nur noch im O-Ton.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Dann fange ich mal wieder an...

Am besten an der Folge hat mir die Story um Emmett gefallen. Der Arme hat sich also tatsächlich in den Macho-Footballer verliebt :( Na ja, war absehbar, aber er tut mir so leid! Ich glaube aber, da kommt noch was...der Macho hat ja auch Gefühle für Emmett entwickelt, das hat man deutlich gemerkt. Allerdings ist es sicherlich als Sportler, besonders in so einem Männersport wie Football, schwierig sich zu outen...

Debbie ist wieder mit Carl zusammen, sehr schön! Die beiden sind ein nettes Paar.

Hunter ist also hetero :D Lustig, wie Ben und Michael sich den Kopf darüber zerbrochen haben, wie sie jetzt mit ihm drüber reden sollen. Aber ich mag Hunter immer noch nicht, ich find den häßlich und er redet immer so ätzend...

Mel weiß also von Lindsey's Affäre mit dem Maler. Da scheinen ja auf beiden Seiten Gefühle zu sein. Ich hab Lindsey nicht so abgenommen, dass sie nix von ihm will. Bin gespannt, wie sich das entwickelt.

Die Story um Brian war ein wenig fad, aber dafür sah er lecker aus in Unterhosen :D
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Ich fand die Folge super.

Michael und Ben waren so süß als sie erfahren haben, dass Hunter hetero ist. Vor allem Micheal, als er im Bett lag. Wirklich putzig. Hunter hätte es gar nicht besser treffen können mit den beiden.

Emmett tat mir auch leid. Wie er da so alleine in dem Hotelzimmer lag und auf ihn gewartet hat. Wirklich traurig. Bin mir auch sicher, dass da noch was kommt. Zumal der Spieler ja auch - als er Emmett sah - ein bisschen zu überschwänglich seine Verlobte geküsst hat.

Das der Maler jetzt weg ist, finde ich irgendwie traurig! Hoffe er kommt wieder, denn so sehr ich ihn am Anfang auch gehasst bzw. sehr unsympatisch fande, so sehr mag ich ihn jetzt. Irgendwie hat er Lindsey mehr Tiefe gegeben. Bin gespannt was da noch kommt.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Ich mochte die Folge auch sehr gerne! Obwohl keine einzige RICHTIGE Brian/Justin-Szene, oder?

Ich finde es total toll, dass Hunter hetero ist. Habe mir zu Beginn der Episode noch gedacht, dass es ein wenig schade ist, dass wirklich alle schwul/lesbisch sind und sie nicht auch Heten-Freunde haben. Fand daher auch besonders Michaels Reaktion ziemlich traurig, er war ja schon fast enttäuscht, dass Hunter nicht schwul ist. Dabei sollte er sich doch eigentlich für ihn freuen, dass ihm vermutlich so einige Probleme erspart bleiben. Als ob er erwartet hätte, dass er ausführliche Gespräche über Sex mit Hunter führen würde! Er muss nicht mit einer Frau geschlafen haben, um den ein oder anderen Tipp geben zu können... den Hunter ja wahrscheinlich sowieso nicht haben wollen würde, wie wir ihn so kennen.
Josie80939 hat geschrieben:Aber ich mag Hunter immer noch nicht, ich find den häßlich und er redet immer so ätzend...
Das ist gemein, aber SO WAHR.

Emmett und dieser Drew passen mMn überhaupt nicht zusammen, und Emmett tut mir auch nicht sooo sehr Leid. Er wusste ja von Anfang an, dass das keine Zukunft hat, weil Drew verlobt ist und ihm ja auch nie Hoffnungen gemacht hat. Außerdem ist er mir unsympathisch und Emmy hat einen besseren verdient.

Mehr Mitleid habe ich mit Melanie. Die hoch(?)schwangere Freundin zu betrügen ist wirklich das allerletzte. Ich denke nicht, dass Lindsay und ich so schnell wieder Freunde werden...
Sam mochte ich zum Ende hin zwar recht gerne, aber ich bin froh, dass er weg ist. Eigentlich unmöglich von ihm, Lindsay darum zu bitten, mit ihm zu kommen - so lange und gut kennen sie sich nun wirklich nicht, und er weiß ganz genau, dass Lindsay eine Familie hat. Nun gut.

Mein Highlight der Episode: Gus! :schaem: Wie er zur Tür gerannt ist war einfach ZU putzig! Und er hat gesprochen! Erstmals (oder)? Das hat so mein Herz erweicht. Awwww. Wir sehen eindeutig zu wenig von ihm
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Melanie hat Lindsey ja damals auch betrogen, da war Gus noch nicht so alt, oder? Und Linds hat ihr ja auch verziehen.
Ich bin mir unschlüssig, ob es schlimmer ist, wenn eine Lesbe ihre Frau mit einem Mann oder einer anderen Frau betrügt...
Maret
Beitrag von Maret »

Josie80939 hat geschrieben: Ich bin mir unschlüssig, ob es schlimmer ist, wenn eine Lesbe ihre Frau mit einem Mann oder einer anderen Frau betrügt...
Mit einem Mann, denke ich. Lindsay hat damit ja im Grunde ihre ganze Lebensart über Bord geworfen und Melanie wird das Gefühl bzw. die Angst haben, dass Lindsay lieber ein anderes Leben hätte.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Maret hat geschrieben:
Josie80939 hat geschrieben: Ich bin mir unschlüssig, ob es schlimmer ist, wenn eine Lesbe ihre Frau mit einem Mann oder einer anderen Frau betrügt...
Mit einem Mann, denke ich. Lindsay hat damit ja im Grunde ihre ganze Lebensart über Bord geworfen und Melanie wird das Gefühl bzw. die Angst haben, dass Lindsay lieber ein anderes Leben hätte.
Wundert mich eh, dass sie lesbisch geworden ist, obwohl sie Sex mit Brian Kinney hatte :D :D :D
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Maret hat geschrieben: Mit einem Mann, denke ich. Lindsay hat damit ja im Grunde ihre ganze Lebensart über Bord geworfen und Melanie wird das Gefühl bzw. die Angst haben, dass Lindsay lieber ein anderes Leben hätte.
Aber wvielleicht ist es auch nicht so schlimm. Ich weiß es nicht, aber ich glaube das es einfach der Betrug ist der weh tut und es schon fast egal ist mit wem.

jetzt mal zur Folge.

Also ich find die Folge richtig gut.

Am besten hat mir die Story rund um Michael, Ben und Hunter gefallen. Echt süss wie sich Michael und Ben sorgen machen, dass die die Falschen Eltern für Hunter sind. ^_^

Ich finde schon das Emmett einem Leid tuen kann, aber er wusste ja auch schon vorher dass Drew verlobt ist und konnte sich ja vielleicht sogar denken, das er am Ende wieder alleine ist. Aber ich glaube nicht das wir Drew das letzte Mal gesehen haben. :D

Ich finde es ein bsschen schade das Sam weg ist. Ich finde es zwar ein wenig scheisse dass Lindsay ihre hochschwangere Frau betrühgt, aber ich fand die Story der beiden gut. Mir tut nur Mel leid und ich kann sie ein wenig verstehen, aber sie hat doch auch mal Linds betrogen und sie hat ihr auch verziehen. ;)

Auch super finde ich das Debbie weider mit Carl zusammen ist.

Krisch hat geschrieben:Mein Highlight der Episode: Gus! Schäm Wie er zur Tür gerannt ist war einfach ZU putzig! Und er hat gesprochen! Erstmals (oder)? Das hat so mein Herz erweicht. Awwww. Wir sehen eindeutig zu wenig von ihm
Da gebe ich dir Recht. Endlich hören wir mal was von dem kleinen Burschen! :D Ich hoffe da kommt noch mehr! ;)
Bild
Krisch

Beitrag von Krisch »

Josie80939 hat geschrieben:Wundert mich eh, dass sie lesbisch geworden ist, obwohl sie Sex mit Brian Kinney hatte
Wohl der größte Logik-Fehler in der Serie! Dachte mir auch nur: "Das ist ja eigentlich gar nicht möglich... Regiefehler!"
Melanie hat Lindsey ja damals auch betrogen,
Eben! Sie haben das schon einmal durchgemacht - sie weiß, wie es ist, betrogen zu werden und jetzt tut sie es selbst.
pia.julia hat geschrieben:Auch super finde ich das Debbie weider mit Carl zusammen ist.
Wieso seid ihr euch da so sicher? Also, natürlich kann es gut sein, dass sie nun wieder zusammen sind, aber es könnte doch auch sein, dass Carl jetzt wieder zu seiner Neuen geht...
Terra

Beitrag von Terra »

Ich mochte die Folge auch sehr gerne! Obwohl keine einzige RICHTIGE Brian/Justin-Szene, oder?
Ja, das fand ich auch schade. Aber die Szene mit Ted und Brian am Anfang hat mich etwas dafür entschädigt. Eine Folge, die damit beginnt, wie Brian schwungvoll durch die Tür kommt, gleich die Lage erkennt, das Problem löst und am Ende alle in Unterwäsche dastehen, kann eigentlich nicht allzu schlecht werden. :D

Kaum zu glauben, dass ich vor drei Wochen noch nicht einmal eine Folge von dieser Serie gekannt habe und jetzt bin ich absolut süchtig danach. :)
Spoiler
Nachdem mich die finale Staffel allerdings so dermaßen deprimiert hat, musste ich letzte Woche noch einmal alle meine Brian (und Justin)-Lieblingsszenen der ersten und zweiten Staffel ansehen. :D
Habe mich wirklich selten bei dem Ende einer Serie (soweit sie nicht gerade vor der Zeit abgesetzt wurde) von den Produzenten und Autoren so betrogen gefühlt.

Das verdränge ich aber besser wieder und sehe mir meine beiden Lieblingsstaffeln dafür in Endlosschleife an. :)
Aus Sorge, dass meine DVDs überbeansprucht irgendwann den Geist aufgeben, habe ich sogar etwas gemacht, von dem ich nie gedacht habe, dass ich es mal tun würde und mir dieselbe Staffel ein zweites Mal gekauft. :D
Schon verrückt! Aber es waren ja „nur“ 17,-- EUR – und man weiß ja nie.

Habe mir zu Beginn der Episode noch gedacht, dass es ein wenig schade ist, dass wirklich alle schwul/lesbisch sind und sie nicht auch Heten-Freunde haben.

Das Gefühl habe ich auch manchmal. In der ersten Staffel gab es zumindest noch den Big Q und Teds Buchhalterjob, wo man wenigstens am Rande gesehen hat, wie sie überhaupt mit Heteros agieren.
Später ist es fast eine „in-sich-abgeschlossene“ (Berufs-) Welt – Werbeagentur, Künstler, Schriftsteller, Comicladen-Besitzer. Und das meiste auch auf, bzw. in der Nähe der Liberty-Avenue.

Bis auf Debby –und nun Hunter- werden Heteros auch selten gezeigt.
Nachdem Tracy (?) in der ersten Staffel von Michaels Homosexualität erfahren hat, kam sie später auch nur noch in einigen wenigen Szenen vor.
Statt Hunter würde ich dann allerdings doch lieber mehr Szenen mit Brian, Justin und Daphne sehen, bzw. Brians Assistentin (bei der ich mal einfach davon ausgehe, dass sie hetero ist). :)
Deren Reaktion, als Brian „nach Ibiza“ aufgebrochen ist, fand ich wirklich klasse.

Emmett hat mir schon leid getan, als er die ganze Nacht auf Drew gewartet hat. Da sieht man, dass Drew ihm wirklich viel bedeutet.
Finde es aber realitätsnah dass zur Abwechslung mal jmd. nicht gleich offen homosexuell ist, sondern es vor seinem Umfeld eher versteckt.
Ähnlich wie Michael in der ersten Staffel.

Maret hat Folgendes geschrieben:
Aber vielleicht ist es auch nicht so schlimm. Ich weiß es nicht, aber ich glaube das es einfach der Betrug ist der weh tut und es schon fast egal ist mit wem.
Ich denke auch, dass eher der Betrug allgemein weh tut.
Meiner Ansicht nach war Lindsay von Sam auch eher als Künstler und Mensch fasziniert, als dass sie sich grundsätzlich von ihm als Mann angezogen gefühlt hat.
Er hat sie ja auch wieder –nach langer Zeit- zum Zeichnen inspiriert.

Eigentlich schade, denn Bisexualität war ja bislang eher kein Thema bei QaF.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Das war die erste Folge, in der ich einen klitzekleinen Hauch von Sympathie für Hunter empfunden habe :D Der Arme hat mir leidgetan, als er rumgeheult hat, dass sich nie jemand in ihn verlieben wird...recht hat er, würde ich auch nicht :D

Arme Mel, sie glaubt also, sie würde Linds nicht mehr genügen. Kann mir vorstellen, dass das ein schlimmes Gefühl sein muss. Und jetzt ist sie auch noch total auf Linds angewiesen, bis das Baby kommt.

Emmett...ich hab mir so gewünscht, dass die Szene mit Drew im Babylon wahr wäre, aber es war ja klar, dass es nur ein Traum ist (Michael und Ben hätten ja sonst nicht da sein dürfen, die hatten doch das Treffen mit den Eltern von Hunters Ex). Brians Blicke waren cool ;)
Ich schätze, es ist jetzt endgültig vorbei zwischen Emmett und Drew. Schade, mir wurde Drew so langsam sympathisch und ich find ihn auch irgendwie lecker, so männlich. Aber dass er sein Leben und seine Karriere nicht aufs Spiel setzen will, kann ich nachvollziehen.

Bei der Sexszene von Brian und Justin hab ich wieder dran denken müssen, wie sich Gale wohl bei solchen Szenen gefühlt hat...mir wäre das echt total unangenehm, als Hetero so eine Szene spielen zu müssen, die war ja doch sehr intensiv (wenn auch nicht so mein Geschmack). Irgendwie finde ich die Beziehung von Brian und Justin in letzter Zeit wenig prickelnd...

Der schönste Anblick war Brian in Radlerhosen auf dem Fahrrad und das Spiel seiner Arm- und Beinmuskeln :anbet: :D
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Wow!

Wie kann eine Folge eigentlich gleichzeitig so sexy und traurig sein?

Brian und Justin wieder in Aktion.
Brian auf dem Rad.
Die Traumszene im Babylon. Ich wußte gleich das sie nicht stimmen kann, aber gewünscht hätte ich es mir.
Grrrr, wie er so durchs Babylon marschierte, lecker lecker
Und mal ehrlich, egal was man von ihm halten mag, aber Druw Boyt ist doch wohl einfach nur: Bild

Bild

Aber mal der Reihe nach *Stirn mit Tuch abtupf*

Der arme Emmet. Ich würde ihm so wünschen das er endlich mal wieder richtig glücklich ist. Das er mal wieder einen Mann findet der ihn so liebt wie er ist.
Ich kann auch nichts dafür, aber ich mag Drew wirklich gerne und hätte die beiden gerne zusammen gesehen, doch mir war gleich klar das das leider nichts gibt.
Ich denke, auch wenn er es sich wohl selbst nicht eingestehen dürfte, dass er schon was für Em empfunden hat, doch reicht das eben nicht um alles für was er gearbeitet hat über den Haufen zu werfen. Ich ich denke das er nicht übertrieben hat, in seiner "Welt" wäre so ein Outing wahrscheinlich wirklich ein Genickbruch. Aber irgendwie macht das das Ganze noch viel schlimmer, das ich ihn verstehen kann.
Hätte so gerne noch mehr von ihm gesehen.

Ich hätte nie, niemals gedacht das ich das mal schreiben würde, aber in dieser Folge hat mir Hunter das erste Mal wirklich gefallen. Ok, ich finde immer noch das er nicht wirklich gut aussieht (nett umschrieben oder? ;) ) aber das nur mal am Rande. ;)
Er tat mir so leid als seine Freundin und die Eltern alles herausgefunden haben. Wie dann bei Ben im Arm lag und geweint hat. Wirklich traurig.
Aber vielleicht ändert seine Freundin ja doch noch ihre Meinung.
Ich fände es wirklich gut, denn eine Heterobeziehung würde auch mal nicht schaden.
Josie80939 hat geschrieben:...dass sich nie jemand in ihn verlieben wird...recht hat er, würde ich auch nicht
Ach, du bist sooo gemein. Aber das schlimme daran ist, ich kann dir nicht mal wiedersprechen ^_^
Arme Mel, sie glaubt also, sie würde Linds nicht mehr genügen. Kann mir vorstellen, dass das ein schlimmes Gefühl sein muss. Und jetzt ist sie auch noch total auf Linds angewiesen, bis das Baby kommt.

Und das ist das Schlimme daran. Ein Betrug ist so schon schlimm genug. Aber ich finde wenn man dann noch mit einem anderen Geschlecht betrogen wird macht es das Ganze noch schlimmer. Vom Gefühl her sinnlos.
Ich hatte schon mehrfach gehört (Bekannte von Bekannten) das z. B. ihr Mann sie mit einem Mann betrogen hat. Und sie meinte nur: Wie soll ich da kämpfen. Ich habe doch nichts was ein Mann hat. Anscheinend fehlte ihm da etwas was ich ihm nicht geben kann. Man hat doch im Bezug auf Sexuelle etc. dem anderen Geschlecht dann nichts entgegenzusetzten. Bei einer Frau kann man noch sagen, ok, ich kämpfe, sie hat nichts was ich nicht auch habe. Aber bei der anderen Seite...
Ich denke das macht es für Mel so schlimm, nicht der Betrug an sich.

Ist Ted noch in Emmet verliebt. Als er erfuhr das Emmet mit Drew "ausgehen" wird war sein Gesichtsausdruck doch schon sehr vielsagend oder? Oder wollte er nur nicht das ein Freund wieder verletzt wird?

Ach was will man mehr von einer Folge?
2 x Brian schweißnaß und nackt und halbnackt
Drew halb nackt und sexy
Also eine "Glücklich-Mach-Folge" :D
Faith

Beitrag von Faith »

Ilyria hat geschrieben:Die Traumszene im Babylon. Ich wußte gleich das sie nicht stimmen kann, aber gewünscht hätte ich es mir.
Grrrr, wie er so durchs Babylon marschierte, lecker lecker
Und mal ehrlich, egal was man von ihm halten mag, aber Druw Boyt ist doch wohl einfach nur: Bild anzeigen

Bild anzeigen
Aber echt. Die Szene war einfach nur ur süß. Ich muss ja sagen, dass Drew der einzige ist, mit dem ich Emmett je geshipped habe un dje shippen werde. Für mich sind es einfach die beiden. Das wird sich nicht mehr ändern, nachdem ich ja mittlerweile die ganze Serie gesehen habe.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Nur noch eine Folge :cry:

Michael und Ben sind nun also verheiratet. Gilt denn ihre Heirat auch in Amerika? Der Antrag von Ben war mir ein wenig zu kitschig...könnte aber auch die Synchro sein. Wer bitte sagt bei sowas das Wort Vermählung? Da hat mir der Antrag von Carl schon viel besser gefallen! Schön, dass Debbie ja gesagt hat.

Linds und Mel wollen sich trennen. Na ja, sehr überrascht bin ich nicht, lief ja alles drauf hinaus. Aber wer weiß, wir haben ja noch eine Folge, könnte sich noch alles ändern!

Brian...hach. Wieder mal göttlich, was sonst! Mir hat jede einzelne Szene mit ihm gefallen, besonders das Gespräch mit Michael "Weil Du weißt, dass Du mich am meisten liebst" oder so ähnlich...muss gleich mal gucken, ob es diese Szene im Original auf youtube gibt.

Bin schon sehr gespannt auf nächste Woche!
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Josie80939 hat geschrieben:Nur noch eine Folge :cry:
Die Serie geht doch danach sofort weiter, oder macht ProSieben wieder eine Pause?

Habe die Folge leider nicht gesehen, da ich so müde war und sie mir aufnehmen wollte, aber ich irgendwann im Schlaf oder so umgeschaltet habe und so eine Stunde ARD aufgenommen habe. :cry: UNd dabei habe ich mich so auf die Hochzeit der beiden gefreut. :cry: Na ja nächste Woche bin ich wieder dabei!
Bild
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Die Serie geht doch danach sofort weiter, oder macht ProSieben wieder eine Pause?
Ja Pro7 strahlt die 5. und letzte Staffel direkt im Anschluss
aus. ;-)
Krisch

Beitrag von Krisch »

Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Ja Pro7 strahlt die 5. und letzte Staffel direkt im Anschluss
aus. ;-)
Jein, am 02. Januar geht es wieder weiter. Fällt also nach dem Staffelfinale nächste Woche zweimal aus. Ist verschmerzbar.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Das freut mich aber...ich dachte, es gibt wieder Pause! Dann dauert es vielleicht auch mit den restlichen DVDs nicht so lang.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Hach, wie ich solche Listen liebe!
Readers’ Choice: The Top 25 Gay TV Characters Revealed!
(Vorsicht, teilweise in den Texten Spoiler enthalten)
AfterElton.com hat geschrieben:[...] It’s also not surprising that the U.S. version of Queer as Folk, arguably the most successful specifically gay show of all time, placed five characters on our list. It’s only natural that gay viewers would respond to a show about gay men that featured gay men prominently rather than as mere window dressing given a few lines each episode and, if they were lucky, the occasional secondary storyline about their coming out.
And while Queer as Folk was certainly controversial, even in the gay community, the show didn’t shy away from showing gay men as fully developed characters with sexual lives and storylines that were complicated if not always flattering. [...]
AfterElton.com hat geschrieben:Showtimes’s Queer as Folk wrapped up its 5-year run in 2005, but the anti-hero of the show, Brian Kinney (Gale Harold), still managed to win the most votes from AfterElton.com readers. It’s likely that if there’d been a vote for least popular gay character, he’d have won that, too. That’s partly because Brian Kinney pretty much wins at everything he does, and partly because the character is a very polarizing one in the gay community. [...]
01- Brian Kinney (Gale Harold, Queer as Folk)
02- Jack McFarland (Sean Hayes, Will & Grace)
03- Justin Taylor (Randy Harrison, Queer as Folk)
04- Kevin Walker (Matthew Rhys, Brothers & Sisters)
05- Will Truman (Eric McCormack, Will & Grace)
06- Luke Snyder (Van Hansis, As The World Turns)
07- Emmett Honeycutt (Peter Paige, Queer as Folk)
08- David Fisher (Michael C. Hall, Six Feet Under)
09- Michael Novotny (Hal Sparks, Queer as Folk)
10- Jack Harkness (John Barrowman, Torchwood)
11- Marc St. James (Michael Urie, Ugly Betty)
12- Jack McPhee (Kerr Smith, Dawson’s Creek)
13- Chris Keller (Christopher Melonie, Oz)
14- Andrew Van de Kamp (Shawn Pyfrom, Desperate Housewives)
15- Rickie Vasquez (Wilson Cruz, My So Called Life)
16- Noah Mayer (Jake Silbermann, As The World Turns)
17- Ben Bruckner (Robert Gant, Queer as Folk)
18- Waylon Smithers (The Simpsons)
19- Scotty Wandell (Luke MacFarlane, Brothers & Sisters)
20- Keith Charles (Mathew St. Patrick, Six Feet Under)
21- John Paul (James Sutton, Hollyoaks)
22- George Huang (B.D. Wong, Law & Order: SVU)
23- Jodie Dallas (Billy Crystal, Soap)
24- Marco Del Rossi (Adam Ruggiero, Degrassi: The Next Generation)
25- Vince D’Angelo (Bobby Cannavale, Will & Grace)

Okay, wenn Michael und Smithers (der ist schwul?) in einer Top 25 Gay TV Characters Liste zu finden sind, heißt das, dass es eindeutig zu wenig gute/wichtige schwule Charaktere in Serien gibt.
Zuletzt geändert von Krisch am 16.12.2007, 12:44, insgesamt 2-mal geändert.
Faith

Beitrag von Faith »

Sehr geil! ^_^
Krisch hat geschrieben:Smithers (der ist schwul?)
Yup, ^_^ vielleicht nicht ganz so loud and proud, aber trotzdem sehr offensichtlich. *g* Ist doch in Burns verliebt. ;)

Aber ich gebe Dir Recht, es gibt eindeutig zu wenig.
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“