Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich wünsche mir ein wunderschönes Wochenende:)
BigMama

Beitrag von BigMama »

ich wünsch mir, dass es morgen toll wird und ich viel arbeit hab damit ich mich nicht wieder langweile.
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich wünsche mir, dass mein Deutschreferat morgen gut läuft.
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Ich wünsche mir heute einfach nur jetzt gleich gut schlafen zu können. :)
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich wünsche mir, das ich nun eine gute geschichts klausrs schreiben werden
Sweetdreams

Beitrag von Sweetdreams »

ich wünsche mir das es morgen 14 Uhr ist! kann man nicht irgendwie die Zeit vorspulen oda so?!?! Und morgen dann GAANZ langsam laufen lassen!
Annelein

Beitrag von Annelein »

Sweetdreams hat geschrieben:ich wünsche mir das es morgen 14 Uhr ist! kann man nicht irgendwie die Zeit vorspulen oda so?!?! Und morgen dann GAANZ langsam laufen lassen!
ahh nun bin ich neugierig^^
was ist den morgen?
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass das Wochenende schön wird und ich nun vollkommen gesund bleibe. :)
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich wünsche mir ein stressfreies Wochende. :)
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Ich wünsche mir dass meine Ohrenschmerzen endlich verschwinden und ich morgen früh einen tollen Shoppingmorgen mit meiner besten Freundin haben werde und iich alles lernen kann was ich brauche!
Sweetdreams

@annelein: eigentlich nix soo besonderes, zumindest für die meisten anderen wäre es das nicht! Aber ich sehe morgen alle meine Freunde von der Singwoche, die im August war, wieder. weil wir am Sonntag ein Konzert singen! und da gehört noch zumindest ein Tag Probe zum Lieder auffrischen dazu, und eine durchgemachte Nacht natürlich! :D Und es gibt doch nix schöneres als wenn man TOLLE Leute mit zumindest einer gleichen Leidenschaft, (in diesem Fall die Musik) die man sonst nur einmal im Jahr sieht noch ein zweites mal sieht! Und das sogar ein ganzes Wochenende lang!
Annelein

Beitrag von Annelein »

Sweetdreams hat geschrieben:@annelein: eigentlich nix soo besonderes, zumindest für die meisten anderen wäre es das nicht! Aber ich sehe morgen alle meine Freunde von der Singwoche, die im August war, wieder. weil wir am Sonntag ein Konzert singen! und da gehört noch zumindest ein Tag Probe zum Lieder auffrischen dazu, und eine durchgemachte Nacht natürlich! :D Und es gibt doch nix schöneres als wenn man TOLLE Leute mit zumindest einer gleichen Leidenschaft, (in diesem Fall die Musik) die man sonst nur einmal im Jahr sieht noch ein zweites mal sieht! Und das sogar ein ganzes Wochenende lang!
na da hast du recht, dann wünsche ich dir mal viel spaß
Sweetdreams

@annelein: Den werd ich haben! Danke! und weil ich heut so happy bin wünsch ich mir einfach das auch die Wünsche von allen anderen heut in Erfüllung gehn!
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Ich wünsche mir, das er mich nicht immer so ansieht :( !
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass der Nachmittag schön wird. :)
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich wünsche mir, dass ich jetzt wieder gesund werde.
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Ich wünsche mir, dass es meiner besten Freundin ganz schnell wieder besser geht... :) und mein Freund sich nicht wie der letzte Arsch anstellt!
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich wünsche mir, dass das Wochenende besser wird...
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich wünsche mir einen erholsamen sonntag
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass der Sonntag ruhig und schön wird. :)
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“