Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (J.K. Rowling)

Das Forum für alle Leseratten.

Moderator: Freckles*

MaRy 4ever

Beitrag von MaRy 4ever »

Annelein hat geschrieben:
LS hat geschrieben:
Vanny hat geschrieben: So eine tolle tolle Szene :up: :up: Ich musste soooo lachen über Harrys Reaktion. :D
oh ja, daher hoffe ich das er im nächsten film, wieder mal ein paar mehr gute szenen zwischn ron under hermione geben wird..

mag net solange warten, bis diese szenen verfilmt wird..
nur damit diese dann wieder raus genommen wird
Na ja in den Filmen lassen sie ja immer viel weg.So zum Beispiel eine Szene wo die Schüler alle "Umbridgegitis" haben und den Unterricht verlassen müssen oder wo Fred and George die Gänge von Hogwarts in Sümpfe verwandelt haben und die Lehrer die Schüler mit Boten zum Unterricht bringen mussten ^_^

Na ja es gibt eh dass Problemm dass in den FIlmen zu viel ausgelassen wird aber es ist ja generell so dass viel aus den Büchern fehlt bei Verfilmungen.

Also wär ich net so sicher dass sie diese Szene mitreinnehmen.
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja aber vllt dann jedenfalls so eine ähnlich..
imerhin begleitet uns die ron hermione (liebes) geschichtge aus über die ganzen FILME uch schon^^
Sweetdreams

Beitrag von Sweetdreams »

Das würden die doch nie im leben raus nehmen! Die wenigen Liebesszenen die harry Potter hat werden doch normalerweise fast alle genommen und auch noch ausgeschmückt! oder nicht?!?! Da würde es mich doch sehr wundern wenn sie gerade diese Szene (auf die viele von uns schon sooooo lange warten) raus nehmen würden!
Annelein

Beitrag von Annelein »

naaaaaaaaa ja...
ich habe im fünften film echt die szenen vermiss, wo hermione ron vor dem tunier auf die wange küsst..
aber es gab ja ohnehin kein quidditch
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

So ich habe das Buch heute auf Deutsch beendet, vorher aber schon auf Englisch gelesen. Als es bringt auf jeden Fall was es in beiden Sprachen zu lesen, weil es bei mir so ist, dass ich zwar viel auf Englisch verstehe, aber wie ich gemerkt habe, nicht alles.
:schaem:
Also ich muss sagen, dass ich dieses Buch keine Seite langweilig fand und die letzten 150 Seiten in einem durch lesen musste. Ich werde dieses Buch auf jeden Fall nochmal lesen und freu mich schon riesig auf den Film! :anbet:
Bild
LS

Beitrag von LS »

Sweetdreams hat geschrieben:Das würden die doch nie im leben raus nehmen! Die wenigen Liebesszenen die harry Potter hat werden doch normalerweise fast alle genommen und auch noch ausgeschmückt! oder nicht?!?! Da würde es mich doch sehr wundern wenn sie gerade diese Szene (auf die viele von uns schon sooooo lange warten) raus nehmen würden!
Naja ausgeschmückt werden sie nicht gerade (man denke an den Harry Cho Kuss :down: :down: :down: ) aber ich bin mir ziemlich sicher das sie die Szene zwischen R&H nicht rausschneiden.
# Hashtag
Wuddel

Beitrag von Wuddel »

LS hat geschrieben:
Sweetdreams hat geschrieben:Das würden die doch nie im leben raus nehmen! Die wenigen Liebesszenen die harry Potter hat werden doch normalerweise fast alle genommen und auch noch ausgeschmückt! oder nicht?!?! Da würde es mich doch sehr wundern wenn sie gerade diese Szene (auf die viele von uns schon sooooo lange warten) raus nehmen würden!
Naja ausgeschmückt werden sie nicht gerade (man denke an den Harry Cho Kuss :down: :down: :down: ) aber ich bin mir ziemlich sicher das sie die Szene zwischen R&H nicht rausschneiden.
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Ich denke auch nicht, dass sie diese Szene rausnehmen werden. Man weiß ja nicht, was sie alles verfilmen werden, aber sollten sie den Epilog auch verfilmen (und ich hoffe es soo sehr) , dann müssen sie die Szene zwischen Ron und Hermione einfach reinnehmen. Oder nicht? Denn sonst wüssten, diejenigen, die die Bücher nicht gelesen haben, garnicht, dass sie jetzt schon viel länger zusammen sind usw. Ich hoffe, ihr wisst wie ich es meine. ;)

LLG
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja.. das es in dem film ednlich zum kuss kommen wird.. glaub ich auch..

aber wo ich mir halt nicht so sicher bin, das es genau die selbe szenen sein wird, die es auch im buch ist
Niko

Beitrag von Niko »

Ich hoffe ja, dass der Kuss zwischen Hermine & Ron sehr intensiev, lange & leidenschaftlich sein wird. Schon die Vorstellung, Hermine und Ron knutschen zu sehen, finde ich einfach toll. Ist denn Einer unter Euch, der anfangs meinte, Harry & Hermine kommen zusammen?
Annelein

Beitrag von Annelein »

Niko11 hat geschrieben:Ich hoffe ja, dass der Kuss zwischen Hermine & Ron sehr intensiev, lange & leidenschaftlich sein wird. Schon die Vorstellung, Hermine und Ron knutschen zu sehen, finde ich einfach toll. Ist denn Einer unter Euch, der anfangs meinte, Harry & Hermine kommen zusammen?
#

LOl.. nein niemals...

Auch in meine fanktion, spielen immer ron und hermione die rollen..
okay hab auch eine mit hermione und fred^^
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Annelein hat geschrieben:
Niko11 hat geschrieben:Ist denn Einer unter Euch, der anfangs meinte, Harry & Hermine kommen zusammen?
LOl.. nein niemals...

Auch in meine fanktion, spielen immer ron und hermione die rollen..
okay hab auch eine mit hermione und fred^^
Also für mich waren auch immer Ron und Hermine und seit dem fünfen Band auch schon Harry und Ginny.
Was haltet ihr den vom Paar Harry und Ginny? Hättet er ihn lieber mit jemand anderem gesehen?
Bild
Niko

Beitrag von Niko »

Also Ginny hätte ich mir nie an Harrys Seite gedacht, da sie mir einfach viel zu jung für Harry vorkommt... Ich will mich nicht beklagen, dass die beiden zusammengekommen sind, aber diese Wendung im sechsten Band war schon "komisch". Ich hätte mich ähnlich wie Ron verhalten, weil Harry sich ja "plötzlich" für Ginny interessiert...

Zu dem Thema "Harry/Hermine": ich wusste immer schon, dass die beiden nicht zusammenkommen, da die beiden einfach zu viel gemeinsam hatten. Und Hermine, die Streberin & Ron, der Draufgänger & nie-Lerner, ergänzen sich perfekt: Gegensätze ziehen sich an!
Miha

Beitrag von Miha »

Also was ich unbedingt mal los werden muss:

JAAAA - ich habs gewusst! Ich habs gewusst!
Diese beknackte Sibling-theorie war total an den Haaren herbei gezogen!
Gott-sei-Dank! :)
Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

Harry und Ginny...
naja, es war ja nie eine große überraschung, das sie zusammen kommen würden..

immerhin war ginny und lily die äusseren ähnlichkeiten ja doch hoch..

so das man sich fast dachte zu was das führt
LS

Beitrag von LS »

Niko11 hat geschrieben:Also Ginny hätte ich mir nie an Harrys Seite gedacht, da sie mir einfach viel zu jung für Harry vorkommt... Ich will mich nicht beklagen, dass die beiden zusammengekommen sind, aber diese Wendung im sechsten Band war schon "komisch". Ich hätte mich ähnlich wie Ron verhalten, weil Harry sich ja "plötzlich" für Ginny interessiert...
Mich hat das dann im 6 Band auch etwas überrumpelt. Hätte schöner gefunden wenn sich die Lebensgeschichte langsam aufgebaut hätte.
Ich meine 5 Jahre lang interessiert er Ginny nen Feuchten Dreck für sie (und nimmt sie nur war als Rons Schwester)und dann plötzlich fehlt ihm ein das er sie Liebt. (Gut anscheinend hat sich sich dann total verändert, aber trotzdem...)
Fand die beiden dann doch ganz Süß, aber generell kam mir Ginny in den ganzen Büchern, und vorallem in Band 6 und 7 einfach zu wenig vor.

Aber ich wüsste auch kein anderes Mädchen für Harry.
Das H&R zusammen kommen ja klar und Cho und Harry war ja auch eher ne Krankheit. Hab am Ende des 5 Bandes kurz gedacht das vielleicht Harry und Luna zusammen kommen, war dann aber doch sehr froh das dies nicht der Fall war. Und sonst gibt es nicht mehr so viele, oder fallen euch noch Mädchen ein ?
# Hashtag
Annelein

Beitrag von Annelein »

Nöö... aber es gibt siche rauch irgendwo die Parvati und Harry Theorie, immerhin waren sie zusammen beim weihnachtsball...

aber finde es schon gut so, wie es gekommen ist...

naja und die story zwischen harry und ginny, hätte sich ja net langsam entwickeln können, denn dann hätten wir es ja in den büchern nicht mehr mitbekommen
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

Miha hat geschrieben:
overratedashell hat geschrieben:irh seit ja richtige spezialisten.
auf welcher seite des englischen bandes kommen ron&hermoine zusammen?
502 ;)
haha viele vielen dank.
bin auf seite 220 oder so. da hätte ich ja noch ewig warten müssen.
ich werde mein senf hinzugeben wenn ich die stelle gelesen habe.

aber es hört sich ja so an als wäre es lustig. ;)
Niko

Beitrag von Niko »

Ährm... ich glaube mit "Seite 502" ist die englische Version gemeint, oder liest du eh das englische Buch?
Annelein

Beitrag von Annelein »

Niko11 hat geschrieben:Ährm... ich glaube mit "Seite 502" ist die englische Version gemeint, oder liest du eh das englische Buch?
naja, jetzt hat sie ja auf jeden fall die antwort
LS

Beitrag von LS »

Annelein hat geschrieben:Nöö... aber es gibt siche rauch irgendwo die Parvati und Harry Theorie, immerhin waren sie zusammen beim weihnachtsball...

aber finde es schon gut so, wie es gekommen ist...

naja und die story zwischen harry und ginny, hätte sich ja net langsam entwickeln können, denn dann hätten wir es ja in den büchern nicht mehr mitbekommen
Stimmt Parvati, aber das wär auch nicht so ne dolle Beziehung geworden, glaube ich.

Naja vielleicht hätte sie sie Ginny/ Harry Sache einfach früher beginnen sollen.
# Hashtag
Antworten

Zurück zu „Literatur“