Nick-Sig-Ava-Bewertung
Nick: Bianca ist ein schöner Name nur Zahlen stören mich immer im Nickname. 6 Punkte
Set: Luke und Lorelai sind toll und auch die Bilder sind super, nur diese rötliche Farbe find ich nicht so gut und dass sie etwas unscharf wirken. 6 Punkte
Set: Luke und Lorelai sind toll und auch die Bilder sind super, nur diese rötliche Farbe find ich nicht so gut und dass sie etwas unscharf wirken. 6 Punkte
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
@tinchen85 (weiß, wurde schon bewertet, muss aber unbedingt auch was dazu sagen)
Nick: kenn ihn schon sehr gut und daher sehr sympatisch...
9P
Ava und Sig: Suuuper wie immer, sher schön, vorallem die Sig is sehr witzig gemacht!... 100000 Punkte!
@Evil Angel
Nick: toll, 8Punkte
Ava: passt nicht zur Sig, gefällt mir nicht so gut wie das alte Bild! 4 Punkte
Sig: Ja, wie schon mal gesagt, sehr cool! Ich steh ja auf Saw!... 9Punkte
L.G
Nick: kenn ihn schon sehr gut und daher sehr sympatisch...

Ava und Sig: Suuuper wie immer, sher schön, vorallem die Sig is sehr witzig gemacht!... 100000 Punkte!
@Evil Angel
Nick: toll, 8Punkte
Ava: passt nicht zur Sig, gefällt mir nicht so gut wie das alte Bild! 4 Punkte
Sig: Ja, wie schon mal gesagt, sehr cool! Ich steh ja auf Saw!... 9Punkte
L.G
Annelein
Nick: Ist mir zu langweilig. 6 Pkt.
Ava: Leider so undeutlich. Aber die Idee ist gut 7 Pkt.
Sig: Kein soo schönes Format.. Und schade, dass das eine Bild so dunkel ist, dass andere so hell und dass Harrys Kopf so in der Mitte abgeschnitten ist. Schade, denn die Idee wie es gemacht ist finde ich schön. 5. Pkt.
Set: Zwar beides Harry potter, doch wirkliche einheitlich ist es nicht.
@Annelein: Meins ist kein Set
Ich finde auch nciht dass mein Auge so viel mit dem Film Saw zu tun hat 
Nick: Ist mir zu langweilig. 6 Pkt.
Ava: Leider so undeutlich. Aber die Idee ist gut 7 Pkt.
Sig: Kein soo schönes Format.. Und schade, dass das eine Bild so dunkel ist, dass andere so hell und dass Harrys Kopf so in der Mitte abgeschnitten ist. Schade, denn die Idee wie es gemacht ist finde ich schön. 5. Pkt.
Set: Zwar beides Harry potter, doch wirkliche einheitlich ist es nicht.
@Annelein: Meins ist kein Set