Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie
oh ja.. ich fühle mich schon richtig alt weil ich freitags in der letzten zeit dann zuhasue bleuiben möchte, um fern zu sehen...Kokusflocke hat geschrieben:Das die Quoten so schlecht sind, liegt wohl eher daran weil sie jetzt zu einer unmöglichen zeit kommen
ich habe ja keinen video rekorder...
das ist das einzigste wieso ich mich freue, wenn gilmore girls dann vorbei ist.. freitags endlich wieder weg^^
wo ist der diesntag abend hin
ich denke, die quoten lassen nicht nur wegen des blöden sendetermins nach, sondern auch wegen der immer schlechter werdenden storyline.
mir gefallen die nachmittagsfolgen auch besser, das ist irgendwie genau das richtige feeling, im winter, wenns langsam dunkel wird, mit was heißem zu trinken und was süßem zu essen

mir gefallen die nachmittagsfolgen auch besser, das ist irgendwie genau das richtige feeling, im winter, wenns langsam dunkel wird, mit was heißem zu trinken und was süßem zu essen

Ja, aber es ist die letzte staffel, fielen gucke die serie doch dann auf jeden fall noch, weil sie wissen wollen wie es aussgeht...BlackVelvet hat geschrieben:ich denke, die quoten lassen nicht nur wegen des blöden sendetermins nach, sondern auch wegen der immer schlechter werdenden storyline.![]()
und ws am ende aus allen wird
stimmt, hast rechtAnnelein hat geschrieben:Ja, aber es ist die letzte staffel, fielen gucke die serie doch dann auf jeden fall noch, weil sie wissen wollen wie es aussgeht...BlackVelvet hat geschrieben:ich denke, die quoten lassen nicht nur wegen des blöden sendetermins nach, sondern auch wegen der immer schlechter werdenden storyline.![]()
und ws am ende aus allen wird

trotzdem bin ich bisher meist gelangweilt vorm fernseher gehangen...
aber wenns manche wirklich ätzend finden, schauen sies bestimmt nicht mehr. außerdem kann man mit der storyline auch keine neuen fans einfangen
naja, ist ja auch sowieso etwas seltener, das eine serie bei der letzten staffel noch neue fans dazu gewinnt...BlackVelvet hat geschrieben:stimmt, hast rechtAnnelein hat geschrieben:Ja, aber es ist die letzte staffel, fielen gucke die serie doch dann auf jeden fall noch, weil sie wissen wollen wie es aussgeht...BlackVelvet hat geschrieben:ich denke, die quoten lassen nicht nur wegen des blöden sendetermins nach, sondern auch wegen der immer schlechter werdenden storyline.![]()
und ws am ende aus allen wird![]()
aber wenns manche wirklich ätzend finden, schauen sies bestimmt nicht mehr. außerdem kann man mit der storyline auch keine neuen fans einfangen
naja, aber vllt zappen die leute mal so durch und bleiben bei gg hängen, denken sich hey ist das cool, das gefällt mir. sie wissen dann ja nich, dass das schon die letzte staffel ist.Annelein hat geschrieben:naja, ist ja auch sowieso etwas seltener, das eine serie bei der letzten staffel noch neue fans dazu gewinnt...BlackVelvet hat geschrieben:stimmt, hast rechtAnnelein hat geschrieben: Ja, aber es ist die letzte staffel, fielen gucke die serie doch dann auf jeden fall noch, weil sie wissen wollen wie es aussgeht...
und ws am ende aus allen wird![]()
so ging mir das z.b. bei grey's anatomy, da bin ich auch erst ende 2. staffel dazugekommen

klar sowas kann natürlich passiere (ist mir auch bei grey anatomy passiertBlackVelvet hat geschrieben:naja, aber vllt zappen die leute mal so durch und bleiben bei gg hängen, denken sich hey ist das cool, das gefällt mir. sie wissen dann ja nich, dass das schon die letzte staffel ist.Annelein hat geschrieben:naja, ist ja auch sowieso etwas seltener, das eine serie bei der letzten staffel noch neue fans dazu gewinnt...BlackVelvet hat geschrieben: stimmt, hast recht![]()
so ging mir das z.b. bei grey's anatomy, da bin ich auch erst ende 2. staffel dazugekommen

aber im allgemeinen ist es halt nicht so
lass und aufhörn, wir kommen auf keinen grünen zweig!Annelein hat geschrieben:klar sowas kann natürlich passiere (ist mir auch bei grey anatomy passiertBlackVelvet hat geschrieben:naja, aber vllt zappen die leute mal so durch und bleiben bei gg hängen, denken sich hey ist das cool, das gefällt mir. sie wissen dann ja nich, dass das schon die letzte staffel ist.Annelein hat geschrieben: naja, ist ja auch sowieso etwas seltener, das eine serie bei der letzten staffel noch neue fans dazu gewinnt...
so ging mir das z.b. bei grey's anatomy, da bin ich auch erst ende 2. staffel dazugekommen)

ihr sprecht mir aus dem herzen.Annelein hat geschrieben:klar sowas kann natürlich passiere (ist mir auch bei grey anatomy passiertBlackVelvet hat geschrieben:naja, aber vllt zappen die leute mal so durch und bleiben bei gg hängen, denken sich hey ist das cool, das gefällt mir. sie wissen dann ja nich, dass das schon die letzte staffel ist.Annelein hat geschrieben: naja, ist ja auch sowieso etwas seltener, das eine serie bei der letzten staffel noch neue fans dazu gewinnt...
so ging mir das z.b. bei grey's anatomy, da bin ich auch erst ende 2. staffel dazugekommen)
die storyline der 7. ist zu lahm für neue zuschauer außerdem muss man echt über die ganzen beziheung bescheid wissen um folgen zu können.
und freitag ist nun mal ein scheiß tag fürr GG. nicht mal ich als super hardcore fan schaue das weil ich immer was anderes zu tun hab.
kann denn die staffelnoch abgesetzt werden?
Wie, die setzen die Staffel mittendrin ab? Ohne das alle epi gezeigt worden sind?Annelein hat geschrieben:naja... pro 7 macht das doch andauernd..Kokusflocke hat geschrieben:Na das wäre dann schon blöd wenn Sie die Serie mittendrin absetzen würden. Sowas macht man nicht.
mit depserate houswife doch sogar fast immer
nein, ich meine nur, das es rein theoretich möglich wäre...Kokusflocke hat geschrieben:Wie, die setzen die Staffel mittendrin ab? Ohne das alle epi gezeigt worden sind?Annelein hat geschrieben:naja... pro 7 macht das doch andauernd..Kokusflocke hat geschrieben:Na das wäre dann schon blöd wenn Sie die Serie mittendrin absetzen würden. Sowas macht man nicht.
ich meine jetzt nicht das ich es WEIß das es passieren wird
Ähhh... ich glaube du hast da was falsch verstanden...Annelein hat geschrieben:naja... pro 7 macht das doch andauernd..Kokusflocke hat geschrieben:Na das wäre dann schon blöd wenn Sie die Serie mittendrin absetzen würden. Sowas macht man nicht.
Pro 7 hat noch nie DH abgesetzt!
Die haben immer so schnell wie möglich die Folgen in Deutschland gezeigt - auch wenn die Staffel in Amerika noch gar nicht zu Ende gedreht war!
Sie mussten dann nur nach der Hälfte der Zeit ne Pause einlegen, weil die letzten Folgen natürlich noch nicht fertig synchronisiert waren..
Aber die GGs werden bestimmt nicht einfach abgesetzt.