Eure Meinung zu #7.10 Neue beste Freunde
Moderator: Spoiler-Moderatoren
Eure Meinung zu #7.10 Neue beste Freunde
In der "The Walking Dead"-Episode #7.10 Neue beste Freunde treffen Rick Grimes (Andrew Lincoln) und seine Leute bei der Suche nach einem verschwundenen Gruppenmitglied auf ein mysteriöses Kollektiv. Dessen Bewohner sind anders als alle Gruppen, denen sie bisher begegnet sind.
>>> Zur Episodenbeschreibung
>>> Zu den Reviews der 7. Staffel
>>> Zur Episodenbeschreibung
>>> Zu den Reviews der 7. Staffel
"Mach das Licht aus, mir ist kalt."
- wilo
Re: Eure Meinung zu #7.10 Neue beste Freunde
Bei der Folge hat mir die neue Gruppe gefallen wo Gabriel gefangen gehalten wurde. Sie sind so wortkarg und gleichzeitig so geheimnisvoll und gefährlich. Im Endeffekt besteht Ihr Leben andere Leute auszurauben. Das ist zwar nichts neues in der Serie jedoch wurde diese Gruppe interessant inszeniert. Der Deal Waffen und Dosen wird auch nicht einfach und somit steht vielleicht fest, dass das geheime Lager doch kontaktiert wird am Strand ? Carol sieht also Daryl wieder und ist sichtlich erleichtert allerdings erzählt Daryl nicht die ganze Wahrheit über Tote und Verletzte um Sie nicht aus Ihrer Einsamkeit zu mobilisieren für den Kampf. Mensch das wird wirklich nicht einfach, selbst wenn Sie es schaffen eine große Streitmacht mit allen Möglichen aufzubauen, könnte es vielleicht sogar dazu kommen, dass dennoch ein paar Leute während der Aktion zu den Saviors überlaufen. Rick muss ja wirklich den Leuten vertrauen unter allen Umständen, damit so ein Angriff funktioniert. Das Königreich Ezekiel hatte wieder Auseinandersetzungen mit den Saviors, aber so richtig gibt es noch keine Konsequenzen daraus.

Versuche zu kriegen, wen du liebst, ansonsten musst du lieben, wen du kriegst.
Die Carol & Daryl-Szenen haben mir gut gefallen. Ich verstehe, warum Daryl ihr nicht die Wahrheit gesagt hat, auch wenn ich mir noch nicht sicher bin, ob er ihr damit wirklich einen Gefallen getan hat. Es scheint sehr wahrscheinlich, dass sie es irgendwann sowieso herausfindet. Ich hoffe ja, Daryl hat Morgan von Richards Plan erzählt, denn diesen wird Daryls Drohung sicherlich nicht aufhalten, insbesondere wenn da dieser wieder gegangen ist.
Ich bin von der neuen Gruppe ein bisschen irritiert. Ich meine, die Location ist zwar cool, aber mal ehrlich, es scheint fast so als würden die Autoren nun zwanghaft versuchen jeder neuen Gruppe etwas ganz besonderes mitzugeben. Das sind um die 100 Leute, wie ernähren die sich, wenn sie nur stehlen? Sie warten da Monate, bis jemand zufällig das Hausboot entdeckt, um den dann abzuzocken? Da wäre es um einiges leichter gewesen ein neues Boot zu besorgen oder das zerschossene zu reparieren. Na ja, mal sehen, ob das wirklich neue beste Freunde werden, ganz kann ich daran noch nicht glauben.wilo hat geschrieben: ↑22.02.2017, 22:07 Bei der Folge hat mir die neue Gruppe gefallen wo Gabriel gefangen gehalten wurde. Sie sind so wortkarg und gleichzeitig so geheimnisvoll und gefährlich. Im Endeffekt besteht Ihr Leben andere Leute auszurauben. Das ist zwar nichts neues in der Serie jedoch wurde diese Gruppe interessant inszeniert.
Das hoffe ich auch. Wäre fast fahrlässig, die Info nicht weiterzugeben, wobei ich schon glaube, dass Daryls Drohung bei Richard tief sitzt. Er wird sich bewusst sein, dass Daryl ihn tatsächlich killen wird, sollte Caroll was passieren...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Glauben wird er es sicherlich, aber ich kann mir bei Richard vorstellen, dass ihn das nicht weiter erschüttert, wenn er so tatsächlich etwas für die Sicherheit des Königsreichs erreichen kann. Scheinbar hat er seine Familie ja verloren und ihm ist jedes Mittel Recht das Königreich zu beschützen.
Btw, ich frage mich ja, wann wir Morgans Stab wiedersehen