Die Nanny

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
stefi_88

Beitrag von stefi_88 »

Stimmt die Nanny kann man immer schaun ... egal wie oft man sie schon gesehn hat ...

um auf das Thema erst und letzte Folge zu kommen ... es stimmt ... ich hab sie beide immer irgendwie verpasst ... naja jezt hab ich schon gesehn und ich muss sagen sie sind beide einer der besten :D

und ein Wahnsinn wie die Zeit vergeht ... Benjamin Salisbury alias Brighton ist schon verheiratet ... ich fand den mal richtig süß :)
~Juicy~

Beitrag von ~Juicy~ »

Da musst du dir keine Sorgen machen...jetzt sieht er nämlich nicht mehr so gut aus (Geheimratsecken hallo!)...aber ich fand ihn auch süß...
Ich bin auch der Meinung, man kann sich die Folgen immer wieder anschauen und sie werden nie langweilig...die letzte Folge ist eine der Besten...und die Folgen als Fran und Max in Paris waren *Schmacht*
ephramy

Beitrag von ephramy »

ich liebe die nanny
sie ist wirklich toll...
zu niles muss man ja gar nichts mehr sagen , der ist ja hama geil ;)
zu benjamin: ich habe letztens noch ein pic von benjamin gesehen und mich dermaßen erschreckt
http://img198.imageshack.us/img198/6272 ... lye0kj.jpg
das z.b. ist eins von ihm ...
charles shaughnessy ist auch toll... mag den voll.. sieht auch zeimlich gut aus :D
Annelein

Beitrag von Annelein »

krass ist der alt geworden^^
Sophia B.

Beitrag von Sophia B. »

also ich find die serie auch super hab gestern noch geschaut xD es war mal wieder total witzig obwohl ich alle folgen fast auswendig kenne! nun weiß zufällig jemand wann genau die serie gedreht wurde und wann sie offiziell beendet war?
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Mischa<3 hat geschrieben:weiß zufällig jemand wann genau die serie gedreht wurde und wann sie offiziell beendet war?
Die erste Folge lief am 3.11.93 und die letzte am 12.5.99.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Mr.Wood

Beitrag von Mr.Wood »

Ich hab mir neulich die ersten beiden Staffeln gekauft und ich LIEBE diese Serie soo dermaßen . Ich finde das "Die Nanny" mit Friends die beste Comedyserie aller Zeiten ist :anbet:.

ich kenne neben den ersten beiden Staffeln nur 4 Folgen oder so und ICH WILL ENDLICH DIE ANDEREN STAFFELN HABEN :boese: .

Jedes mal wenn ich Sylvia sehe muss ich schon grinsen . man kann nur hoffen das die anderen staffeln bald rauskommen
:cry:
Annelein

Beitrag von Annelein »

wieso wieviel staffeln gab es den ingsgesamt..?
Miha

Beitrag von Miha »

Es gab 6 Staffeln - das findet man aber mit ein bisschen googeln oder mathematikkenntnissen der 1. Klasse auch leicht selber raus ;)
Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

Miha hat geschrieben:Es gab 6 Staffeln - das findet man aber mit ein bisschen googeln oder mathematikkenntnissen der 1. Klasse auch leicht selber raus ;)
ahh... :-P
super danke schön
Chrissian

Beitrag von Chrissian »

ja die serie ist echt geil,neben friends die beste^^
Annelein

Beitrag von Annelein »

was ich toll finde, die schauspiler zu sehen, wie sie heute sind...

ist die kl. tochter die immer zu psychater muss,
nicht einer der schwester in "cinderealla Story"?
Chrissian

Beitrag von Chrissian »

jetzt wo dus sagst,hab grade gesehen dass sie auch in californication die geliebte von david duchovny spielt. :o

sie hat sich aber sehr verändert.kanns sein dass ihre nase größer geworden ist?! :schaem:
Annelein

Beitrag von Annelein »

Chrissian hat geschrieben:jetzt wo dus sagst,hab grade gesehen dass sie auch in californication die geliebte von david duchovny spielt. :o

sie hat sich aber sehr verändert.kanns sein dass ihre nase größer geworden ist?! :schaem:
lol.. darauf habe ich noch nie geguckt...
si sieht im gesicht aber auf jeden fall so aus, wie früher...

auch eig vom körper her, sieht sie njoch gleich aus^^
ist nur was länger geowrden
Blanche

Beitrag von Blanche »

Die Nanny war bis 2002 (abgelöst durch die Golden Girls :D ) meine Lieblings-Comedyserie. Damals hatte ich die Folgen noch auf Video aufgenommen, da ich sie immer und immmer wieder anschauen musste.

Wenn ich jetzt so überlege, stammen meine ganzen Lieblingscharaktere aus Frans Familie: Jedda, Sylvia und Fran, die drei sind echt spitze. Da erinnere ich mich auch genau an die Folge, als Sylvia ihren 50. Geburtstag feierte und Jedda an der falschen Tür stand. Alle riefen "Überraschung" und Jedda sagte nur, dass sie noch garnicht da sei. :D

Aber Frans Spruch war der beste der ganzen Folge: "Wie oft wird deine Mutter schon 50? Vielleicht zwei,-dreimal". Einfach klasse. :)
Estrella*

Beitrag von Estrella* »

Die Nanny ist echt klasse und ich alle Folgen bestimmt schon mehr als 10 mal gesehen und kenn sie halb auswendig.
Blanche hat geschrieben: Wenn ich jetzt so überlege, stammen meine ganzen Lieblingscharaktere aus Frans Familie: Jedda, Sylvia und Fran, die drei sind echt spitze.
Das geht mir auch so. Obwohl ich auch Neils toll finde.
Blanche hat geschrieben: Da erinnere ich mich auch genau an die Folge, als Sylvia ihren 50. Geburtstag feierte und Jedda an der falschen Tür stand. Alle riefen "Überraschung" und Jedda sagte nur, dass sie noch garnicht da sei. :D

Aber Frans Spruch war der beste der ganzen Folge: "Wie oft wird deine Mutter schon 50? Vielleicht zwei,-dreimal". Einfach klasse. :)
Da sagte Fran auch, dass sie sich mal ein neues Spruchband zulegen müssen, denn dieses hier hat schon Alterflecken. :D
Das war echt klasse.
Da keiner aus der Familie Fein sein richtiges Alter verrät ist echt toll und man hat doch auch nie wirklich erfahren wie alt Fran ist, oder irre ich mich da? Sie war doch 6 Jahre lang immer 29. ;)
Als Maxwell und sie heirateten kam ja raus, dass er sie vor der Einstellung überprüft hat und alles über sie herausfand, nur ihr richtiges Alter nicht. Das konnte nicht mal das FBI herausfinden.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Allein schon die Spitzen zwischen Niles und C.C. sind immer eine Folge wert!

C.C.: "Als ich in meine Wohnung zurückgekehrt bin hat irgendwas furchtbar gestunken."
Niles: "Vielleicht war es der Gestank ihrer verwesenen Jugend."

^_^
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Anchorman hat geschrieben:Allein schon die Spitzen zwischen Niles und C.C. sind immer eine Folge wert!

C.C.: "Als ich in meine Wohnung zurückgekehrt bin hat irgendwas furchtbar gestunken."
Niles: "Vielleicht war es der Gestank ihrer verwesenen Jugend."

^_^
Neben Fran, sind die beiden der hauptsächliche Grund dafür, dass ich diese Serie so liebe! :D
KennyS

Beitrag von KennyS »

Stimmt, mit den Sprüchen von Niles und den anderen, wird das ganze noch lustiger.
Meli

Beitrag von Meli »

Aw ja die Nanny <3333
Echt ne super tolle Serie, bei der man einfach jedes Mal lachen muss, egal wie oft man die Folgen auch schon gesehn hat *g*

Schade nur, dass die weiteren Staffeln bisher einfach ned rauskommen, aber angeblich solls mit Season 3 ja dieses Jahr endlich endlich was werden xD *doch leicht skeptisch ist*

Niles und CC sind mit ihren Sprüchen echt der Hammer :D
Ohne die zwei würde da echt was fehlen
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“