GOODBYE SANDRA - HAVE A GOOD TIME IN N.Y!

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Deine Blog ist super, hab alles gleich verschlungen :D .
Ich schließ mich Blanca an und bitte auch um ein paar Fotos von dir (war schon immer neugierig :schaem: ).
Ansonsten, freut es mich , dass du trotz anfänglicher Übeligkeit gut angekommen bist, und uns gleich auf den neusten Stand gebracht hast :D
caro

Beitrag von caro »

Kenn dich leider auch noch nicht sehr lange, wünsch dir aber trotzdem ne tolle Zeid, bring viele Fotos und Erzählstoff mit! ;)

Bild
Sandra

Beitrag von Sandra »

Blanca21 hat geschrieben: Ich hätte ne Frage:könntest du vielleicht auch von dir selber ein Paar Fotos auf dein Blogseite stellen?Versteh mich nicht falsch, wäre nur irgendwie neugierig.
Kommt sicher noch. Ich bin allerdings nicht der größte Fan von "Schaut, ich stehe auf dem Empire State Bulding"-Selbstportaits, von daher stehen solche Fotos nicht unbedingt auf Punkt 1 meiner Prioritätenliste. :D
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Mir passt es auch wenn du am Time Square stehst... ;) nee,war nur ein Witz, aber mir wäre das egal, ob die Fotos in New York entstehen oder sonst wo...New York hab ich schon gesehen, dich noch nicht :D
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Ich rei mich auch mal ein:
Viel Spaß in NY Sandra!
Danach kannst du uns ja erzählen wie die Amerikanischen GG Fans so drauf sind :) !
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Sandra hat geschrieben:Wer lächelt mich da doch heute vom Times Square an? :o :)

Bild
Ist es nicht schön gleich anfangs alt vertraute Gesichter zu sehen :D ?
carbet

Beitrag von carbet »

Hey Sandra,

auch ich wünsche dir Alles Gute für deine Zeit im Big Apple. Ich hoffe, du hattest heute einen guten Start bei deinem Praktikum.
Wie findet man sich denn so in der großen Stadt zurecht? Ist durch das Schachbrettmuster wahrscheinlich nicht soo kompliziert, aber ziemlich groß und weite Wege, oder?

Dein Blog ist bei mir gleich mal in die Favoritenliste gewandert. Hoffe auf viele Photos und Berichte aus New York. Ich muß da endlich auch mal hin!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Man weiß, dass man in NY ist, wenn direkt vor der Tür sowasstattfindet. ;) Mal gucken, ob ich Katie Holmes vom Fenster aus winken kann. *lol*
carbet

Beitrag von carbet »

Tja, die haben Probleme. :D

Welchen Designer wirst du denn heute abend zur Party tragen? Chanel? Dann würdest du mit Nicole Kidman in einer Reihe stehen :) Oder lieber den Designer von Katie Holmes, den ich überhaupt noch nie gehört habe?
AJ

Beitrag von AJ »

@ sandra: cooles blog! halt uns weiter auf dem laufenden, macht echt spaß zu lesen.

und viel spaß im amiland auch von mir :D
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Sandra hat geschrieben:Man weiß, dass man in NY ist, wenn direkt vor der Tür sowasstattfindet. ;) Mal gucken, ob ich Katie Holmes vom Fenster aus winken kann. *lol*
Leider funktioniert die Seite nicht, zumindest wird da nur zum Log In aufgefordert? Kann mir jemand sagen, was es da zu sehen gab/gibt?
carbet

Beitrag von carbet »

Dort steht ein Artikel über eine Party, ich zitiere mal nur den Anfang wegen Copyright und so:

"When it comes to dressing for the Party of the Year - that would be Monday night's gala for the Costume Institute at the Metropolitan Museum of Art - there are two schools of thought among the well-heeled women who plan to attend."

Dann werden die beiden Gruppen beschrieben, einmal diejenigen, die Chanel tragen und auf der anderen Seite diejenigen, die einen anderen Designer bevorzugen. Schon ganz amüsant. :)

Registrieren bei der NYT ist übrigens kostenlos, ich habe auch noch keine Werbepost oder ähnliches bekommen, und denke auch nicht, daß diese seriöse Zeitung mit meiner e-mail-Adresse Handel betreibt. :o
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

danke dir! Klingt lustig! ^_^
carbet hat geschrieben:Registrieren bei der NYT ist übrigens kostenlos, ich habe auch noch keine Werbepost oder ähnliches bekommen, und denke auch nicht, daß diese seriöse Zeitung mit meiner e-mail-Adresse Handel betreibt. :o
Ich wollte mich jetzt nicht extra dafür einloggen. ;) :schaem:
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“