Community in Bildern
ehm ich oder rright nice boy?BellaCullen hat geschrieben:ich glaub ich kenn dich... warst du mal in wien oder im tv?Rightniceboy5 hat geschrieben:@Annelein: Wow auch ein tolles bild, jetzt muss ich kalt duschen.
OK Jetzt bin ich dran, leider bin ich nicht so hübsch wie ihr beiden aber leider kann ich das nicht ändern. (Annelein das Bild wollte ich dir die Tage über ICQ schicken).
Bild anzeigen
mhm, wer weiß.. ^^ Wenn du auch in hamburg wohnst könnte es ja sein..Petra hat geschrieben:Evil Angel hat geschrieben:Werde mich dann auch mal "outen" ^^
[url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... es/Ich.jpg]Bild anzeigen[/url]
Und man sieht sogar noch ein wenig lila in meinen Haaren^^
Du wohnst derzeit in Hamburg? Ich glaub Du bist mir schon mal über den Weg gelaufen. Zumindest kommt mir das Gesicht bekannt vor

- Rightniceboy
@Phanlaxx: Nicht nur deine Schuhe sind toll. Sondern auch deine Freundin. Sehr süß
BellaCullen: Tut mir leid ich war noch nie in Wien, und im TV auch noch nicht. Das würde ich wissen.

BellaCullen: Tut mir leid ich war noch nie in Wien, und im TV auch noch nicht. Das würde ich wissen.

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 23.11.2007, 19:59, insgesamt 2-mal geändert.
Najaa, es gab sie hier noch einmal - aber sehr viel mehr ist auch nicht zu erkennenkerstin hat geschrieben:Uhhhh wenn das passieren sollte, dann geb ich einen ausEvil Angel hat geschrieben:@Petra: Dann poste doch auch mal ein Foto von dir :P Vllt kennen wir uns ja wirklich ^^
Ich glaub, mehr als auf Seite 3 wirds nicht zu sehen geben![]()

- Rightniceboy