Wer passt am besten zu Lorelai?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
chandy

Beitrag von chandy »

Annelein hat geschrieben:@chandy
ich respekieren deine meinung, aber wieso versuchst du erst gar nicht zu verstehen, wieso wir finden das chris der beste ist
tja, was soll ich sagen, wenn ich weiß, dass ich recht habe. :D
und ich verlange von niemanden mich zu verstehen, also muss ich euch auch nicht verstehen, weil ich es nicht kann. ich finde dass viel überbewertet und bestimmte dinge völlig aúßer acht gelassen werden
Spoiler
und ich weiß, dass ich am ende rechte haben werde, loelai will chris wollen, tut es aber nicht. sie liebt ihn nicht, sie wollte es nur. sie liebt luke und das ist für mich der punkt
Annelein hat geschrieben: naja.. oder halt ein mann, der sich nicht sicher ist ob er lorelais liebe will..
und vorher auch noch jahre dazu braucht, zu verstehen, das er sie überhaupt will
tja, was soll sie mit einem mann, der ihre liebe schonmal weggeworfen hat? und es ist nichts verwefliches daran, jahre zu brauchen und wo ist sich luke nicht sicher, ob er ihre liebe will? habe ich was nicht mitbekommen?
realfan

Beitrag von realfan »

ich respekieren deine meinung, aber wieso versuchst du erst gar nicht zu verstehen, wieso wir finden das chris der beste ist

und für alle die chris so toll finden: warum wollt ihr für den mann ne frau, die ihn nie so lieben wird, wie er sie?
naja.. oder halt ein mann, der sich nicht sicher ist ob er lorelais liebe will..
und vorher auch noch jahre dazu braucht, zu verstehen, das er sie überhaupt will
na und ? dann hat er halt mal jahre gebraucht, wenigstens hat er es verstanden, das zählt doch nur. und meiner meinung nach ist der mann sich 100 % sicher, dass er lorelai will. ich sehe da keine zweifel.
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

@Chandy
Also jetzt mal im Ernst, hier geht es um eine Serie und um nichts weiter. ;) Und ausserdem geht in diesem Tread darum seine Meinung zu sagen und ich finde jeder sollte seine Meinung äussern dürfen ohne hier blöd angemacht zu werden. So das wollte ich mal loswerden.
Spoiler
Und das du am Ende Recht hast (wie du sagst) heißt ja noch lange nicht, dass Luke auch der Richtige für Lor ist, oder heißt der Treat etwa, wen bekommt Lore am Ende?
Edit:
Annelein hat geschrieben:püh ich kann mir ehrlich gesagt fast vorstellen, das lorelai am ende trotzdem wieder mit luke zusammen kommt, so wie ich die serie so einschätze..
was ich aber sehr schade finde..
in meinen kopf gibt es halt die schöne kl familie, von chris, lorelai und rory..
okay vllt dann auch gigi
Bei mir ist das genauso, die schöne kl. Familie Chris, Lore, Rory und Gigy.
Ich schätze die Serie auch so ein, da es ja schon fast die ganze Zeit auf eine Bezeihung mit Luke hinauslief.
Bild
chandy

Beitrag von chandy »

pia.julia hat geschrieben:@Chandy
Also jetzt mal im Ernst, hier geht es um eine Serie und um nichts weiter. ;) Und ausserdem geht in diesem Tread darum seine Meinung zu sagen und ich finde jeder sollte seine Meinung äussern dürfen ohne hier blöd angemacht zu werden. So das wollte ich mal loswerden.
Spoiler
Und das du am Ende Recht hast (wie du sagst) heißt ja noch lange nicht, dass Luke auch der Richtige für Lor ist, oder heißt der Treat etwa, wen bekommt Lore am Ende?
du kannst ja deine meinung sagen, aber ich muss sie nicht verstehen. und son bisschen picksen darf doch wohl erlaubt sein :D
und nur weil es eine serie ist muss ich ne meinung auch nicht verstehen. verstehen können und wollen hat nichts mit der gewichtigkeit einer sache zu tun, sondern mit der stimmigkeit für einen selber.
Spoiler
es wird ja auch darüber diskutiert, dass lorelai chris liebt (wie man halt jemanden lieben sollte mit dem man zusammen oder verheitatet ist) und dem habe ich schon mehrmals wieder sprochen (auch mit dingen, die aus der serie stammen) und das will mir ja auch kaum einer so abnehmen, damit habe ich recht. und ich sage ja auch, dass am ende der, der richtige ist, den lorelai am ende will. und dass sie chris nicht will, dass meinte ich mit recht haben. ich dachte inzwischen sollte jeder meinen standpunkt kennen, der hier aktiv mitdiskutiert.
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Ich kenne deinen Standpunkt, klar und du kennst meinen.
Spoiler
Mir ist ja, wie schon erwähnt auch klar, dass Chris nicht der ist mit dem Lore am Ende der Serie noch zusammen ist. Und klar weiß ich, dass du nur dinge aus der Serie hiereinbringt, aber wie tun ja auch nichts anderes. Für mich haben halt andere DInge mehr Gewicht als für dich und umgekehrt.
Also ich bin immer noch auf der Christopher Seite, aber ich sehe auch ein das Luke nicht der absulut Falsch für Lore ist. Währe ja viel schlimmer wenn Jason sie am Ende kriegt. ^_^
Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

realfan hat geschrieben:

und für alle die chris so toll finden: warum wollt ihr für den mann ne frau, die ihn nie so lieben wird, wie er sie?
naja.. oder halt ein mann, der sich nicht sicher ist ob er lorelais liebe will..
na und ? dann hat er halt mal jahre gebraucht, wenigstens hat er es verstanden, das zählt doch nur. und meiner meinung nach ist der mann sich 100 % sicher, dass er lorelai will. ich sehe da keine zweifel.
naja anscheinend war er sich nicht so sicher..
klar lorelai kann ihn verzeiehen, aber in einem moment seine lebens, wollte er lorelai nicht... da wollte er lieber april
chandy

Beitrag von chandy »

Annelein hat geschrieben: naja anscheinend war er sich nicht so sicher..
klar lorelai kann ihn verzeiehen, aber in einem moment seine lebens, wollte er lorelai nicht... da wollte er lieber april
das stimmt doch gar nicht. er wollte seine tochter nur besser kennenlernen und er wollte zeit. dass er nicht mit lorelai durchgebrannt bedeutet nicht, dass er april gewählt hat, das ist doch bödsinn. er wollte zeit und wusste, dass es falsch ist (aber das habe ich ja schonmal geschrieben)
pia.julia hat geschrieben: Also ich bin immer noch auf der Christopher Seite, aber ich sehe auch ein das Luke nicht der absulut Falsch für Lore ist. Währe ja viel schlimmer wenn Jason sie am Ende kriegt. ^_^
nein, am ende kommt sie doch mit michel zusammen ;)
und für mich ist nur luke der richtige, weil ich chris für 2. wahl halte. und das hat er nicht vedient und auch lorelai sollte mit ihrer nummer 1 zusammen sein.
realfan

Beitrag von realfan »

chandy hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben: naja anscheinend war er sich nicht so sicher..
das stimmt doch gar nicht. er wollte seine tochter nur besser kennenlernen und er wollte zeit. dass er nicht mit lorelai durchgebrannt bedeutet nicht, dass er april gewählt hat, das ist doch bödsinn. er wollte zeit und wusste, dass es falsch ist (aber das habe ich ja schonmal geschrieben)
pia.julia hat geschrieben: Also ich bin immer noch auf der Christopher Seite, aber ich sehe auch ein das Luke nicht der absulut Falsch für Lore ist. Währe ja viel schlimmer wenn Jason sie am Ende kriegt. ^_^
nein, am ende kommt sie doch mit michel zusammen ;)
und für mich ist nur luke der richtige, weil ich chris für 2. wahl halte. und das hat er nicht vedient und auch lorelai sollte mit ihrer nummer 1 zusammen sein.
dir muss ich irgendwie andauernd nur zustimmen :) . für lorelai kommt am ende NUR luke in frage, kein anderer. zu chris will ich meine meinung nicht äußern, da ich dies desöfteren schon getan habe und die meisten hier vllt wissen, dass ich ihn nicht abhaben kann. zudem kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sie doch am ende mit chris zusammen kommt, da ja sonst die serie irgendwie an sinn verlieren würde. denn außer der mutter/ tochter beziehung waren luke und lore meiner meinung nach das 2. hauptpitgment der serie. und dass die doch am ende getrennte wege gehen, kann ich mir nicht vorstellen und wills auch nicht hoffen. ich sag nur LUKE AND LORELAI 4 EVER. mehr gibts da nicht zu sagen. ;)
Babsi014

Beitrag von Babsi014 »

Wieso schreibt denn hier keiner mehr was? Habt ihr gar nichts zu der Hochzeit zu sagen?
anne

Beitrag von anne »

ich fand sie gut.finde chris und lore passen am besten zusammen. sie haben den gleichen background, eine gemeinsame vergamgenheit, ein gemeinsames kind...und überdies sieht chris einfach besser aus als luke (finde ich).
Annelein

Beitrag von Annelein »

Babsi014 hat geschrieben:Wieso schreibt denn hier keiner mehr was? Habt ihr gar nichts zu der Hochzeit zu sagen?
also ich bin der meinung, das die schnelle hochzeit leider nicht halten kann..
ich bin zwar für luke und lorelai,
bin aber der meinung das christopher lorelai besser tut (und das bezweckt ja der trest)
und durch die schnelle hochzeit, naja, die kann leider nicht halten, dazu sah lorelai am ende viel zu unglücklich aus..
das ist nicht ihr ding, eine hcohzeit, ohne ihre familie und ihre freunde
chandy

Beitrag von chandy »

Annelein hat geschrieben: also ich bin der meinung, das die schnelle hochzeit leider nicht halten kann..
ich bin zwar für luke und lorelai,
bin aber der meinung das christopher lorelai besser tut (und das bezweckt ja der trest)
und durch die schnelle hochzeit, naja, die kann leider nicht halten, dazu sah lorelai am ende viel zu unglücklich aus..
das ist nicht ihr ding, eine hcohzeit, ohne ihre familie und ihre freunde
aber zeigt das nicht, dass chris ihr doch nicht so gut tut? sie tut lauter dinge, die so untypisch für sie sind und jetzt diese hochzeit, zu der man sie quasi überreden musste. das kann doch auch nicht das ware sein.
anne hat geschrieben:ich fand sie gut.finde chris und lore passen am besten zusammen. sie haben den gleichen background, eine gemeinsame vergamgenheit, ein gemeinsames kind...und überdies sieht chris einfach besser aus als luke (finde ich).
:roll: das ist wrklich ein ganz wichtiger grund, um mit jemanden zusammen zu sein und hebt dessen qualitäten besser hervor.
dafür hat luke was zwischen den ohren und protzt nicht so rum. er ist viel bodenständiger und weil ich mit son schnickelfritzen, wie chris (oh ja, das ist er jetzt und lorelai konnte sone leute früher ja gar nicht leiden) nicht ab kann ist mir der flanelhemdluke vie lieber.
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Da stimm ich chandy zu. Lorelai ist ja aus der Welt des Glitzer und Glamor ausgebrochen. Und plötzlich gefällt Ihr das? nein da stimmt was nicht. Ich seh Lorelai viel lieber mit Luke. Auch wenn wo Sie und Chris in Frankreich waren, wirklich süss zusammen waren. Aber nur das süss zusammen macht es ja nicht aus, sondern echte gefühle. Und mir ist dieser Blick am ende von Lorelai auch nicht entgangen. Sie ist nicht glücklich...und Sie weis es.
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

naja...ich denke dass Luke und Lorelai bestimmt zum schluss zusammen sein werden, weil keine ahnung..ich find das is iwi so offensichtlich!
;) aba insgeheim hoffe ich, dass sie mit chris zusammenbleibt. ich kann nicht mal genau sagen warum weil ich luke eig. ganz gerne mag. aber chris is mir iwi nooch lieber =)
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Kokusflocke hat geschrieben:Da stimm ich chandy zu. Lorelai ist ja aus der Welt des Glitzer und Glamor ausgebrochen. Und plötzlich gefällt Ihr das? nein da stimmt was nicht. Ich seh Lorelai viel lieber mit Luke. Auch wenn wo Sie und Chris in Frankreich waren, wirklich süss zusammen waren. Aber nur das süss zusammen macht es ja nicht aus, sondern echte gefühle. Und mir ist dieser Blick am ende von Lorelai auch nicht entgangen. Sie ist nicht glücklich...und Sie weis es.
Find ich auch... sie hat am Anfang IMMER etwas gegen solche reichen Menschen gehabt, die das arme Personal herumkommandieren und alles erreichen können, weil sie einfac auch alle bestechen können oder so^^ ich mein, sie war auch eine vom Personal und hätte sich über diesen snob aufgerert. Und jetzt ist Lorelai selbst so eine! angry:
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

BellaCullen hat geschrieben:
Kokusflocke hat geschrieben:Da stimm ich chandy zu. Lorelai ist ja aus der Welt des Glitzer und Glamor ausgebrochen. Und plötzlich gefällt Ihr das? nein da stimmt was nicht. Ich seh Lorelai viel lieber mit Luke. Auch wenn wo Sie und Chris in Frankreich waren, wirklich süss zusammen waren. Aber nur das süss zusammen macht es ja nicht aus, sondern echte gefühle. Und mir ist dieser Blick am ende von Lorelai auch nicht entgangen. Sie ist nicht glücklich...und Sie weis es.
Find ich auch... sie hat am Anfang IMMER etwas gegen solche reichen Menschen gehabt, die das arme Personal herumkommandieren und alles erreichen können, weil sie einfac auch alle bestechen können oder so^^ ich mein, sie war auch eine vom Personal und hätte sich über diesen snob aufgerert. Und jetzt ist Lorelai selbst so eine! angry:
genau das gleiche hab ich auch gedacht und mir kams fast hoch.
genauso wie sie immer eine problem hatte "Ich liebe Dich" zu sagen und pplötzlich ist das ihr Lieblingssatz oder was? :motz:
Annelein

Beitrag von Annelein »

genauso wie sie immer eine problem hatte "Ich liebe Dich" zu sagen und pplötzlich ist das ihr Lieblingssatz oder was?
naja, oft ist es ja so, das wenn man es einmalf gesagt hat, das es danach einfacher wird...
dann sagt man es auch einfach mal lieber
overratedashell

aber nicht mal mit luke viel es ihr leicht dabei hat sie fast jedem erzählt das er "the one" sein könnte-
da stimmt doch was nicht oder?
chandy

Beitrag von chandy »

overratedashell hat geschrieben:aber nicht mal mit luke viel es ihr leicht dabei hat sie fast jedem erzählt das er "the one" sein könnte-
sie muss es sich selber einreden. und je öfter sie es sagt, umso schneller wird sie es sich vielleicht glauben. bei luke wusste sie es, sie musste es nicht immer wieder sagen.
overratedashell

chandy hat geschrieben:
overratedashell hat geschrieben:aber nicht mal mit luke viel es ihr leicht dabei hat sie fast jedem erzählt das er "the one" sein könnte-
sie muss es sich selber einreden. und je öfter sie es sagt, umso schneller wird sie es sich vielleicht glauben. bei luke wusste sie es, sie musste es nicht immer wieder sagen.
ja bestimmt.
luke musste das einfach spüren.
ich fand chris in der letzten folge voll verständnis voll als luke lore angerufen hat. das war voll nett von ihm.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“