Glaube nicht alles was du siehst...
Glaube nicht alles was du siehst...
Meine Freundin hat mir im Internet was cooles gezeigt,was ich euch nicht vorenthalten will^^
http://youtube.com/watch?v=DxSDwkS8XKs&watch_response
Hier kurz die Zusammenfassung:
In Japan soll angeblich ein Teenager Mädchen ein Bild von sich selbst gemalt haben,und anschliessend Selbstmord begangen haben.
Die Geschichte verbreitete sich schnell im Land,und es tauchten Meldungen auf,dass Menschen sich,nachdem sie das Bild 5 Minuten lang geschaut haben,sich selbst das Leben nahmen,oder einfach nur sahen wie sich etwas Im Bild veränderte...
Ich weiß jetzt nicht zu 100% ob das alles so stimmt,aber macht euch selbst nen Eindruck.Ihr müsst euch nur 5 Minuten in die Augen des Mädchens blicken,und dabei sollte sich etwas verändern.
Manche erkennen garnichts,manche erkennen faszinierendes,aber das hängt wohl von seiner eigenen Fantasie ab.
Würde mich interessieren was ihr seht.
Ich hab nur gesehen dass das Mädchen mich zum Ende des Videos hin anlächelte.Kann natürlich auch nur Einbildung sein,ich bin da etwas naiv
http://youtube.com/watch?v=DxSDwkS8XKs&watch_response
Hier kurz die Zusammenfassung:
In Japan soll angeblich ein Teenager Mädchen ein Bild von sich selbst gemalt haben,und anschliessend Selbstmord begangen haben.
Die Geschichte verbreitete sich schnell im Land,und es tauchten Meldungen auf,dass Menschen sich,nachdem sie das Bild 5 Minuten lang geschaut haben,sich selbst das Leben nahmen,oder einfach nur sahen wie sich etwas Im Bild veränderte...
Ich weiß jetzt nicht zu 100% ob das alles so stimmt,aber macht euch selbst nen Eindruck.Ihr müsst euch nur 5 Minuten in die Augen des Mädchens blicken,und dabei sollte sich etwas verändern.
Manche erkennen garnichts,manche erkennen faszinierendes,aber das hängt wohl von seiner eigenen Fantasie ab.
Würde mich interessieren was ihr seht.
Ich hab nur gesehen dass das Mädchen mich zum Ende des Videos hin anlächelte.Kann natürlich auch nur Einbildung sein,ich bin da etwas naiv

Ich kenne das Bild, es ist von Robert Chang. Dieser hat eine Figur aus Tellurian Sky als Vorbild genommen.
Ich finde es wirklich sehr schön.
In einem anderem Forum gab es übrigens auch eine Geschichte dazu. Da hieß es man solle nie lange in die Augen des Mädchens sehen, wenn man allein ist.
Hirngespinste, ganz einfach.
Ich finde es wirklich sehr schön.
In einem anderem Forum gab es übrigens auch eine Geschichte dazu. Da hieß es man solle nie lange in die Augen des Mädchens sehen, wenn man allein ist.

Und setze das Komma an eine andere Stelle und verbessere die Rechtschreibfehler und man versteht den Satz:Faith hat geschrieben:Denk Dir den Beistrich weg.HL-Fan hat geschrieben:Annelein hat geschrieben:
war es da , dann auch der tot den einen erwartet?
Was heißt das?

Annelein, versuche bitte im Forum ordentlich zu schreiben! Sonst versteht dich niemand!War es da dann auch der Tod, der einen erwartet?

If you work hard, good things will happen.
Also Leute, es war schön, doch auf einmal habe ich das Bedürfnis mir ein Messer in den Bauch zu rammen und mir mit einem zweiten Messer kurz darauf die Halsschlagader zu zerfetzen!
==> Absoluter Schwachsinn...
P.S.: Ich geh gleich in die Stadt, hoffentlich werde ich nicht vom Bus überfahren...Vielleicht seh ich ja ein Geist der in mein Kopf eindringt und mich zwingt mich umzubringen!

==> Absoluter Schwachsinn...
P.S.: Ich geh gleich in die Stadt, hoffentlich werde ich nicht vom Bus überfahren...Vielleicht seh ich ja ein Geist der in mein Kopf eindringt und mich zwingt mich umzubringen!