Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
Willkommen im Club!Marissa_Atwood hat geschrieben:Aqualung - Something to believe in
Uii..ich liiiebe es!

Liegt wahrscheinlich daran, dass es einer ihrer besten ist.*Marissa_Cooper* hat geschrieben:Christina Aguilera - Walk away
Hab selten so nen guten Song von ihr gehört

Kashmir - Rocket Brothers

Hehe, das sing ich die letzten Tage auch schon die ganzen Tage vor mich hin. Dieser kleine unschuldige Michael als er noch ne schöne Nase und goldige Locken hatteSchnupfen hat geschrieben:The Jackson Five - Santa Clause is coming to town

Sigur Rós - Agaetis Byrjun
Manno, ich will das neue Album. Vielleicht verzichte ich auf das tolle Cover und lös paar meiner iTunes-Gutscheine ein. Würde es sogar im plus geben...
Hör es, seit ichs gestern entdeckt habe, nun auch dauernd.Mrs. O hat geschrieben:Hehe, das sing ich die letzten Tage auch schon die ganzen Tage vor mich hin. Dieser kleine unschuldige Michael als er noch ne schöne Nase und goldige Locken hatteSchnupfen hat geschrieben:The Jackson Five - Santa Clause is coming to town
Ist einfach ein geiler Weihnachtsklassiker (übrigens auch toll von der Gruppe mit dem dummen Namnen "Männer" gesungen!) und die Version ist noch geiler, nur leider viel zu kurz.

Smith - Baby it's you

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“