Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Marigold hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass die Woche einfach schnell vorbei is.
oh ja, da kann ich mich nur anschließen
Some_body

Beitrag von Some_body »

Annelein hat geschrieben:
Marigold hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass die Woche einfach schnell vorbei is.
oh ja, da kann ich mich nur anschließen
Ich mich auch.
Sweetdreams

Beitrag von Sweetdreams »

Ich wünsche mir wieder mal das sich die Hausübung von selber erledigt, und natürlich auch das die Woche schnell vorbei geht! Außer Mittwoch, da darf die Zeit auch kurz mal langsamer gehn! Aber dann soll es SOFORT wieder Freitag nachmittag sein!
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich wünsche mir das ich heute abend ganz ganz schnell ins bett komme
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Ich wünsche mir, dass eine kleine Fee mich heute besucht und mein lateinreferat für mich macht, sodass ich in Ruhe für meine DeutschLKKlausur morgen lernen kann.. :D
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ich wünsche mir,d ass ich heute endlich zum Mathe-Lernen komme.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass der Abend schön wird und dass der Schnee nicht wegschmilzt. :)
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

ICH WÜNSCHE MIR SCHNEE!
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Ich wünsche mir dass ich so gut Bio lernne kann wie mnöglich...
Annelein

Beitrag von Annelein »

*Marie 163 hat geschrieben:Ich wünsche mir dass ich so gut Bio lernne kann wie mnöglich...
ja.. ich hoffe das für dich auch, muss morgen auch bio schreiben :(
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Dann hoff ichs auch für dich, aber ich schreibe erst Freitag, aber ich hab jeden Tag Mittagsschule, da reicht einen Tag vorher lernen nicht mehr aus...
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich wünsche mir, dass ich es schaff an 2 Tagen jetzt alles für Chemie zu lernen. :ohwell:
Annelein

Beitrag von Annelein »

meine mittwoche sind immer so hart, daher wünsche ich mir einen schönen tag, trotzalledem
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass ich mich endlich wieder vollkommen gesund fühle und auch für lange Zeit bleibe. :roll:
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

ich wünsche mir a pair of moon boots.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Wünsche mir, das der Tag morgen auf der Arbeit wieder schnell vergeht. Und das es wieder voll easy wird.
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Dass ich diesen doofen Aufsatz noch ganz schnell zu ende geschrieben kriege, und ich mich morgen ganz doll auf Bio konzentrieren kann und dass ich doch noch gute Motive für den Fotowettbewerb finde! Und dass ich am Wochenende endlich(!) mit dem Buch für meine Buchvorstellung anfange, es zu lesen!
Coni

Beitrag von Coni »

Ich wünsche mir das jemand mit dem Finger schnippt und mein Leben genauso wird wie ich es mir vorstelle.
Sweetdreams

Beitrag von Sweetdreams »

Ich wünsche mir noch einen Tag zwischen heute und der Mathe schua am Freitag, weil ich morgen keine Zeit zum lernen hab, und zwar absolut keine Zeit! Und ich heute wieder nix gmacht hab! und zu allem übel kapier ich den Stoff nichtmal! Das wird ne kathastrophe! :cry:
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich wünsche mir, dass morgen mal alles so klappt, wie es sollte. ;)
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“