Ich wünsche mir wieder mal das sich die Hausübung von selber erledigt, und natürlich auch das die Woche schnell vorbei geht! Außer Mittwoch, da darf die Zeit auch kurz mal langsamer gehn! Aber dann soll es SOFORT wieder Freitag nachmittag sein!
Ich wünsche mir, dass eine kleine Fee mich heute besucht und mein lateinreferat für mich macht, sodass ich in Ruhe für meine DeutschLKKlausur morgen lernen kann..
Dann hoff ichs auch für dich, aber ich schreibe erst Freitag, aber ich hab jeden Tag Mittagsschule, da reicht einen Tag vorher lernen nicht mehr aus...
Dass ich diesen doofen Aufsatz noch ganz schnell zu ende geschrieben kriege, und ich mich morgen ganz doll auf Bio konzentrieren kann und dass ich doch noch gute Motive für den Fotowettbewerb finde! Und dass ich am Wochenende endlich(!) mit dem Buch für meine Buchvorstellung anfange, es zu lesen!
Ich wünsche mir noch einen Tag zwischen heute und der Mathe schua am Freitag, weil ich morgen keine Zeit zum lernen hab, und zwar absolut keine Zeit! Und ich heute wieder nix gmacht hab! und zu allem übel kapier ich den Stoff nichtmal! Das wird ne kathastrophe!