Eure Meinung zu #3.25 Fast am Ziel
Also das war eindeutig nicht die Season der Staffelfinale
Ich weiß nicht mal genau warum, aber mir hat das Finale nicht sonderlich gefallen. Am meisten gestört hat mich wohl, dass die Hochzeit schlussendlich doch abgesagt wurde. Ich bin weder ein Shipper noch mag ich Christina sonderlich gerne, aber zuerst das ganze Gewese und dann das?! Vor allem sehr übertrieben dramatisch fand ich es, dass keiner der Charaktere Glück haben kann und am meisten regt mich auf, dass George den Test nicht geschafft hat. Das ergibt für mich überhaupt keinen Sinn...Ich bin richtig sauer und jetzt ist auch noch Addison weg...GANZ GROSS 

@Yavanna:
Mich hat das mit der angesagten Hochzeit nicht mehr wirklich überrascht. Die Folgen davor haben schon immer angedeutet, dass das nichts wird. Zudem haben sie so wirklich die Chance, Preston rauszuschreiben. Sicher nicht die cleverste Storyline...
Dass George den Test nicht geschafft hat, fand ich auch nicht besonders. Ich will nicht, dass er nächste Season mit den Neuen herumhängt. Genausowenig will ich Storys mit den ganzen neuen, jungen Ärzten sehen. Werden die denn überhaupt eingebunden?
Bei Addison hoffe ich, dass das Spin-Off wirklich floppt und sie dann wieder zurückkehren kann.
Naja, immerhin haben sich Meredith und Derek endlich getrennt. Denkst du nicht?
Mich hat das mit der angesagten Hochzeit nicht mehr wirklich überrascht. Die Folgen davor haben schon immer angedeutet, dass das nichts wird. Zudem haben sie so wirklich die Chance, Preston rauszuschreiben. Sicher nicht die cleverste Storyline...
Dass George den Test nicht geschafft hat, fand ich auch nicht besonders. Ich will nicht, dass er nächste Season mit den Neuen herumhängt. Genausowenig will ich Storys mit den ganzen neuen, jungen Ärzten sehen. Werden die denn überhaupt eingebunden?

Bei Addison hoffe ich, dass das Spin-Off wirklich floppt und sie dann wieder zurückkehren kann.
Naja, immerhin haben sich Meredith und Derek endlich getrennt. Denkst du nicht?

If you work hard, good things will happen.
Ich hoffe, dass das alle hoffen. Ok, Nicole tut's nicht, aber die wird überstimmtmila hat geschrieben:Mir würde Kate zwar leid tun, aber insgeheim hoffe ich das auch!ladybird hat geschrieben:Bei Addison hoffe ich, dass das Spin-Off wirklich floppt und sie dann wieder zurückkehren kann.

@Mer/Der getrennt: Wenn das ein endgültiger Schlussstrich wäre, wäre ich zufrieden, aber die Beiden sind das On- und Off-Paar der Serie. Sie können's nicht miteinander und auch nicht ohne. Wetten?!

Ja, ich hoffe das natürlich auch ganz fest. Irgendwie fehlt einfach ein Teil wenn Addi nicht mehr da ist. Und auch das mit Alex habe ich noch nicht ganz aufgegeben. Aber wenn sie schon geht dann bitte (wie schon gesagt wurde) mit einer richtig guten Erklärung und Abschiedsszene.evenstar hat geschrieben:Ich hoffe, dass das alle hoffen. Ok, Nicole tut's nicht, aber die wird überstimmtmila hat geschrieben:Mir würde Kate zwar leid tun, aber insgeheim hoffe ich das auch!ladybird hat geschrieben:Bei Addison hoffe ich, dass das Spin-Off wirklich floppt und sie dann wieder zurückkehren kann.
Also ich finde immer noch die beiden gehören einfach zusammen. Auch wie Derek ihr das alles gesagt hat im Finale, ich war so am heulen. Aber langsam beginnt es mich echt zu nerven, dass die beiden einfach nie glücklich sein können.evenstar hat geschrieben:@Mer/Der getrennt: Wenn das ein endgültiger Schlussstrich wäre, wäre ich zufrieden, aber die Beiden sind das On- und Off-Paar der Serie. Sie können's nicht miteinander und auch nicht ohne. Wetten?!

So nun auch mal zu Christina und Preston (Mensch, dieser Name

Ich denke eigentlich auch, dass die beiden zusammengehören.evenstar hat geschrieben:@Mer/Der getrennt: Wenn das ein endgültiger Schlussstrich wäre, wäre ich zufrieden, aber die Beiden sind das On- und Off-Paar der Serie. Sie können's nicht miteinander und auch nicht ohne. Wetten?!
Aber vielleicht müssen wir dieses Hin und Her nicht ständig sehen.
Ich fänd es gut, wenn Meredith sich erstmal mit sich selbst arrangieren würde, und mit ihrem Vater und ihren Halbschwestern.
Denn sonst wird es wohl auf diese nervige Art weitergehen.

Du hoffst das auch?Warum wollen nur alle, dass ihre Serie floppt?evenstar hat geschrieben:Ich hoffe, dass das alle hoffen. Ok, Nicole tut's nicht, aber die wird überstimmtmila hat geschrieben:Mir würde Kate zwar leid tun, aber insgeheim hoffe ich das auch!ladybird hat geschrieben:Bei Addison hoffe ich, dass das Spin-Off wirklich floppt und sie dann wieder zurückkehren kann.![]()
Mir wird Addi auch bei GA sehr fehlen, aber durch ihre eigene Serie hat sie jetzt viel mehr Szenen, und man lernt sie besser kennen...nicht wie bei GA immer nur als Nebencharakter.
Also, was ich von PP bis jetzt gesehen habe gefällt mir total gut, deswegen bin ich da guter Dinge

Mere und Derek habe sich getrennt...langsam wird die Storyline der beiden echt bescheuert.
Find ich nicht mehr schön, was schade ist, denn die beiden waren mal mein Lieblingspaar.
Ich gehe auch davon aus, dass da noch ne Menge kommen wird...sie sind ja als DAS Paar der Serie ausgelegt, also wird dieses on&off wohl noch ewig weitergehen.
Die Autoren haben die beiden einfach zu früh zusammenkommen lassen...in der 2.Staffel hatten sie schon ihre erste große Krise...ist klar, dass den Autoren da jetzt nicht mehr viel zu erzählen bleibt.
Leider finde ich, dass die Luft dadurch jetzt langsam raus ist.
Burke und Christina heiraten nicht...war klar.
Finde ich schade, denn vorallem Burke tut mir sehr leid, weil er Christina liebt und für sie wird es auch schwer, einen anderen Mann als Burke zu finden, der mit ihr klarkommt.
Aber er hat sie zu dieser Hochzeit eigentlich gedrängt, also war es klar dass Christina kalte Füße bekommt.
Ich bin echt gespannt, wie es mit George jetzt weitergeht...auf jeden Fall muss er bleiben.
Natürlich würde man sie besser kennenlernen, aber schon allein im Spin-Off war Addi nicht mehr die Addi, die wir in Seattle kennengelernt haben. Sie war kindisch und albern. So kam sie mir rüber. So hätte sie im SGH nie reagiert und sie würde da auch keinem Babyboy mit Surfbrett (ok, keiner würde mit 'nem Surfbrett in Seattle rumrennen) hinterhergaffen. Als ob sie das nötig hätte! Ich hba die Befürchtung, dass PP den Character vollkommen verändern würde und das will ich nicht!Lauren hat geschrieben:Du hoffst das auch?Warum wollen nur alle, dass ihre Serie floppt?
Mir wird Addi auch bei GA sehr fehlen, aber durch ihre eigene Serie hat sie jetzt viel mehr Szenen, und man lernt sie besser kennen...nicht wie bei GA immer nur als Nebencharakter.
Also, was ich von PP bis jetzt gesehen habe gefällt mir total gut, deswegen bin ich da guter Dinge![]()
@TheresaSSS: Mach dich bitte mit den Regeln bekannt! Vorallem Nr 11

sehr gute folge. ziemlich das, was man erwarten würde - und der ansatz, 'das haus abzubrennen', wie shonda rhimes es formuliert, hat seinen reiz für mich.
lose enden fliegen zum glück trotzdem noch genug rum, weder bei mer/der noch beim gizzie/callie-dreieck hab ich den eindruck, dass da das letzte wort gesprochen worden ist.
in sachen burke und cristina muss ich auch sagen: was habt ihr denn erwartet? bei licht betrachtet, ist die storyline schon lange genau darauf zugesteuert. ich finde die art, wie sie zu ende gebracht wurde, im gegensatz zu vielen hier auch sehr glaubwürdig - es wurde ja auch langsam sehr merkwürdig, wenn nicht lästig, wie burke cristina zu jedem schritt drücken musste - mir tat das für beide leid. so ist es besser.
noch eine sache zur chief of surgery/residency-sache:
was der chief of residents macht, ist nicht genau zu sagen, bevor die serie da weitermacht, weil sich das durchaus stark unterscheiden kann:
und natürlich ist chief of surgery der weit höhere posten, hierarchie:
[(interns < ) residents ( < chief of residents)] < attendings < chief of surgery
lose enden fliegen zum glück trotzdem noch genug rum, weder bei mer/der noch beim gizzie/callie-dreieck hab ich den eindruck, dass da das letzte wort gesprochen worden ist.
in sachen burke und cristina muss ich auch sagen: was habt ihr denn erwartet? bei licht betrachtet, ist die storyline schon lange genau darauf zugesteuert. ich finde die art, wie sie zu ende gebracht wurde, im gegensatz zu vielen hier auch sehr glaubwürdig - es wurde ja auch langsam sehr merkwürdig, wenn nicht lästig, wie burke cristina zu jedem schritt drücken musste - mir tat das für beide leid. so ist es besser.
noch eine sache zur chief of surgery/residency-sache:
was der chief of residents macht, ist nicht genau zu sagen, bevor die serie da weitermacht, weil sich das durchaus stark unterscheiden kann:
ich halte aber die chef-ausbilder-variante für sehr wahrscheinlich.Senior residents are residents in their final year of residency. Some residency programs refer to residents in their final year as chief residents (often in surgical fields). Alternatively, a chief resident may describe a resident who has been selected to extend his or her residency by one year and supervise the activities and training of the other residents (typically in internal medicine).
und natürlich ist chief of surgery der weit höhere posten, hierarchie:
[(interns < ) residents ( < chief of residents)] < attendings < chief of surgery
So. Thread entlich gefunden 
Beim finale zählt wohl der geschmack des betrachters. mir hat die folge jedenfals sehr gut gefallen.
Alle charaktere haben mir gut gefallen, auser mere, tststs.
Edit 28.11:
Also callie hat mir heut ganz gut gefallen. dieses hibbelige getuhe als sie george ihre absicht erklärt hat war nice.
die szene mit derek und mere war leider nicht so toll. mere hats ziemlich versaut
und izzie und george waren auch top. einfach herlich wieviel die beiden gefühle austrahlen. Als mann bin ich neidisch auf george
Christina war heute auch einfach nur genial!
Christina:"HEY! ...ich meine...hey"
man kann dies nicht ein finale nennen weil es einfach viel zu viel offene fragen gibt und auserdem geht die serie ja weiter, also passts schon

Beim finale zählt wohl der geschmack des betrachters. mir hat die folge jedenfals sehr gut gefallen.
Alle charaktere haben mir gut gefallen, auser mere, tststs.
Edit 28.11:
Also callie hat mir heut ganz gut gefallen. dieses hibbelige getuhe als sie george ihre absicht erklärt hat war nice.
die szene mit derek und mere war leider nicht so toll. mere hats ziemlich versaut
und izzie und george waren auch top. einfach herlich wieviel die beiden gefühle austrahlen. Als mann bin ich neidisch auf george

Christina war heute auch einfach nur genial!
Christina:"HEY! ...ich meine...hey"
man kann dies nicht ein finale nennen weil es einfach viel zu viel offene fragen gibt und auserdem geht die serie ja weiter, also passts schon

So derek und meredith..
ich bin so sauer, derek war so süß... und was macht meredith sie geht..
oh mann wenn ich derek gewesen wäre, hätte ich eine antrowrt erzwungen, dann ist das jedenfalls vorbei... das ist doch nur eine qual für beide
und das vor der trauer gemeinde, warum macht meredith den mist, weiß sie den nicht wie sehr derek sie wieklich liebt
und addison und akex...
nur süß... den einen satz den beiden sprochen.. hammer, wie süß
und alex und rebekka...
was soll der mist, er soll sie gehen lassen... ihr mann liebt sie, sie wären irgendwann sich so glüklcih geworden...
stationsarzt...
na okay, mit der entscheidung habe ich nicht gerechnet
bei burke wäre es schon blöd gewesen, ider so..
und ich hoffe er belibt wirklich
mereditch und christina...
oh wie süß.. jeder beneidet die doch nur um so eine wunderbare freundschaft.. echt toll
ne frage...
hab ich das nun richtig verstanden, das der alte stationsarzt der eigentlicher vater des kindes war
george, izzy und calli...
doll, und wie hat george sich entschieden.. ich hoffe ja mal für callie, den das wäre einfach das richtige..
und er soll es endlich mal ein gestehen und auch izzy gegenüber offen sein, damit sie wieder glücklich werden kann
christina und burke..
ich würde gerne wissen, ob christina es wirkluich gewollt hätte, aber ich kann burke verstehen...
So schade, das sie sich dann auch direkt ganz trennen, so traurig...
aber den satz "ich bin frei" war blöd.. passt abe r dann gut zu dem zuasmmenbruch
Schade, wir wünschten uns doch alle ein happy end, in aller linine..
und wo ist es..
ich bin so sauer, derek war so süß... und was macht meredith sie geht..
oh mann wenn ich derek gewesen wäre, hätte ich eine antrowrt erzwungen, dann ist das jedenfalls vorbei... das ist doch nur eine qual für beide
und das vor der trauer gemeinde, warum macht meredith den mist, weiß sie den nicht wie sehr derek sie wieklich liebt
und addison und akex...
nur süß... den einen satz den beiden sprochen.. hammer, wie süß
und alex und rebekka...
was soll der mist, er soll sie gehen lassen... ihr mann liebt sie, sie wären irgendwann sich so glüklcih geworden...
stationsarzt...
na okay, mit der entscheidung habe ich nicht gerechnet
bei burke wäre es schon blöd gewesen, ider so..
und ich hoffe er belibt wirklich
mereditch und christina...
oh wie süß.. jeder beneidet die doch nur um so eine wunderbare freundschaft.. echt toll
ne frage...
hab ich das nun richtig verstanden, das der alte stationsarzt der eigentlicher vater des kindes war
george, izzy und calli...
doll, und wie hat george sich entschieden.. ich hoffe ja mal für callie, den das wäre einfach das richtige..
und er soll es endlich mal ein gestehen und auch izzy gegenüber offen sein, damit sie wieder glücklich werden kann
christina und burke..
ich würde gerne wissen, ob christina es wirkluich gewollt hätte, aber ich kann burke verstehen...
So schade, das sie sich dann auch direkt ganz trennen, so traurig...
aber den satz "ich bin frei" war blöd.. passt abe r dann gut zu dem zuasmmenbruch
Schade, wir wünschten uns doch alle ein happy end, in aller linine..
und wo ist es..