Wunsch des Tages
Ich wünsche mir, dass sich das Referat mal ganz einfach von alleine fertig schreibt
Denn ich habe seit einigen Tagen ein Motivationsproblem, da ich irgendwie das Gefühl habe schon genug in diesem Semester gemacht zu haben, es aber einfach nicht weniger wird, weil immer, wenn eins abgearbeitet ist, was Neues hinzukommt (oder gleich 3 neue Aufgaben)...
Edit: Referat ist fertig. Werde es heute kurz mit meiner Referatspartnerin besprechen und noch etwas ändern, aber plötzlich ging es ganz schnell. Sich ärgern hilft, plötzlich war die Motivation da und es ging wirklich fast wie von alleine
--> Wunsch erfüllt! 

Edit: Referat ist fertig. Werde es heute kurz mit meiner Referatspartnerin besprechen und noch etwas ändern, aber plötzlich ging es ganz schnell. Sich ärgern hilft, plötzlich war die Motivation da und es ging wirklich fast wie von alleine

- *Butterfly*
Ich wünsche mir, dass ich morgen früh etwas zu tun habe. Die ganze Zeit nur drinnen rumsitzen zu dürfen wird nach 2 Wochen auch so langsam öde (und es handelt sich nicht um Hausarrest
).

Zuletzt geändert von *Butterfly* am 29.11.2007, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
- Rightniceboy
Ich bin zwar noch in der Schule, aber wünsche mir, dass der Schultag morgen schnell rum geht und auch ganz schnell Wochenende.Rightniceboy5 hat geschrieben:Wünsche mir, das die Arbeitszeit schnell vorbei geht, und das es Wochenende wird.

Außerdem wünsche ich mir, dass ich morgen nicht so lange im Rathaus warten muss um meinen Reisepass zu beantragen.