Modern Family Folge GESUCHT!

Why the face? Diskutiert hier über die coolen Dads, schlagfertigen Mütter und frechen Kids aus "Modern Family".
Antworten
bebop

Modern Family Folge GESUCHT!

Beitrag von bebop »

Hallo,
leider kann mir auch keine Suchmaschine weiterhelfen..
Ich suche eine bestimmte Folge, bei welcher mir folgende Szene in Erinnerung geblieben ist:

Haley klingelt bei Dylan an der Tür, doch dieser erzählt ihr, er habe eine neue Freundin namens DORA, und fügt hinzu: "Nicht DIE Dora aus dem Fernsehen, die ist ja so klein und ständig unterwegs"...

Leider ist die einzige Dora-Erwähnung die ich finden kann die, bei welcher Mitch über sie spricht.

Vielleicht kennt jemand diese Folge!
VIELEN DANK!
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55364
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Modern Family Folge GESUCHT!

Beitrag von Catherine »

Kannst du noch eingrenzen, in welcher Staffel das war?
bebop

Re: Modern Family Folge GESUCHT!

Beitrag von bebop »

Hallo & danke für die Antwort

Leider kann ich es kein bisschen eingrenzen,
ich hatte das mal zufällig im Fernsehen gesehen...

LG
Antworten

Zurück zu „Modern Family“