The Hills

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
nazira

Beitrag von nazira »

Josie80939 hat geschrieben:...alle fahren dicke Autos und stehen abends an den Clubs an, gehen jeden Tag essen und tragen die teueresten Klamotten.
Ich hab mich auch schon gefragt,ob die Mädels jemals selber kochen,weil sie immer nur essen gehen. Aber wenn ich so reich wäre wie die,würde ich mir auch nicht die Mühe machen und selbst kochen,wenn ich es mir leisten kann. Vielleicht nur ab und zu mal was selbst machen.
Josie80939 hat geschrieben:Heidi...tja. Ich finde zwar auch, dass sie eine verwöhnte und zickige Göre ist, aber so schlimm find ich sie jetzt auch nicht. Dass ihr die Freundschaft mit Lauren viel bedeutet, sieht man in jeder Folge und sie hat sich ja auch angestrengt, um die Situation zu kitten und Lauren hat ihr keine Chance gegeben. Lauren hat ja nicht 100% gewußt, ob Heidi die Gerüchte über sie verbreitet hat, hat ihr das aber trotzdem unterstellt. Wenn ich mit jemandem jahrelang befreundet bin, dann gebe ich ihm wenigstens die Chance, alles zu erklären. Ich finde, Lauren blockt Heidi gegenüber sehr ab und dass Heidi langsam keine Lust mehr auf diese Spielchen hat, kann ich nachvollziehen.
Lauren hat in einem Interview gesagt,dass sie ganz genau weiß,dass Heidi und Spencer dieses Gerücht verbreitet haben. Ich glaube nicht,dass sie einfach so ohne einen richtigen Beweis glauben würde,dass Heidi dieses Gerücht verbreitet hat. In den Sendungen wird ja nicht alles gezeigt,weil alles von Mtv so zusammengeschnitten wird wie es denen passt. Das Lauren Heidi gegenüber abblockt kann ich gut verstehen. Ich an ihrer Stelle würde auch nichts mehr mit ihr zu tun haben wollen.
Josie80939 hat geschrieben:Von den Jungs find ich keinen toll. Besonders schlimm ist Spencer, so einen widerlichen Schleimer hab ich ja noch nie erlebt! Von Beruf Sohn, mehr kann der doch nichts! Widerlicher Typ und gut sieht er auch nicht aus.
Ich finde Brody süß,aber ich weiß nicht,ob er schon in der 5ten Folge vorkam. Er war Laurens Freund und jetzt sind sie nur Freunde. Kristen Cavallari,Laurens Erzfeindin aus Laguna Beach,war auch mit ihm zusammen. Spencer ist mir auch total unsympatisch und hässlich. Ich finde,dass Heidi einen echt schlechten Geschmack hat,obwohl ich sie auch nicht unbedingt hübsch finde.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Heidi behauptet ja, Brody hätte diese Gerüchte verbreitet.
Ich könnte mir auch Spencer am ehesten vorstellen! Der Typ ist wirklich schrecklich.
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

hier http://www.mtv.de/overdrive/index.php?n ... s&id=62403 kann man sich die 10 top moments aus der 2. staffel The Hills ansehen

hab heute die wdh von gstern gsehen. ich glaube das am fr die 3.staffel anfängt! wenn man auf mtv.de dann shows und auf The Hills geht dann kann man auch etwas über die 1.folge der 3.staffel lesen..

war eigentlich zu dem zeitpunkt als die 2.staffel in den usa auf mtv lief das lied von avril l. "when you*re gone" schon draussen? weil das war heute zuhören als heidi mit spencer (der trottel! :motz:) im umzugswagen wegfuhr und lauren draussen stand.

ich glaube die folge "goodbye for now" das war die letzte von staffel2 und es gab auch keine vorschau auf die nächste folge das kommt ja immer sonst wenn es aus ist. also ich glaube das da die 3.staffel startet am Fr.
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
nazira

Beitrag von nazira »

Ja,das war die letzte Folge der zweiten Staffel. Ich glaube nicht,dass sie gleich die dritte Staffel dranhängen,weil sie ja nicht einmal in den USA zu Ende ist. Ich denke eher,dass sie die zweite Staffel wiederholen werden oder eine komplett ander Show stattdessen zeigen.
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

also ich hab gstern noch im mtv.de text glsen auf seite 398 gibt es the hills was immer passiert.. und da steht bei 19.10. das es eine zusammenfassung gibt um 15:00 von den ersten 2 staffeln und dann im anschluss kommt 301 und da steht was da alles passiert :)
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Estrella*

Beitrag von Estrella* »

Hier neue News von Lauren.

Hey Everybody,

It's Lauren, giving you the latest from My Mobile Life.

This week I got to spend a lot of time stuck in traffic! Because the freeway was bumper to bumper, I was late getting to an appointment at MTV. Luckily, I had video to prove it!

Afterwards, I had to zip across town to meet up with pattern makers for my new summer fashion line. I looked over sketches and made some last-minute decisions for the collection. They looked great and the line is going to be super cute!

Then it was back on the road, as I headed down to Orange County to get my hair done for a quick trip to Vegas. Even though I live in L.A. now, I still like to see my old hairstylist near where I grew up in Laguna Beach. She's the best!

I'll let you know about my Vegas trip next time!

Xoxo,

Lauren

P.S. Of course I wasn't actually filming and driving, my friend was holding the phone for me!
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Hat jemand von Euch eine Ahnung, welches Handy Lauren hat? Ich meine das silberne, welches sie auch in der neusten Folge hat. Ich find das toll und brauch bald ein neues :D
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Estrella*

Beitrag von Estrella* »

Die beiden sehen so... lächerlich aus.
Sie machen eigendlich dauernd zu Affen und merken es dabei gar nicht.
Vanny

Beitrag von Vanny »

Wenn es ihnen Spaß macht, dann lass sie doch ^_^
Estrella*

Beitrag von Estrella* »

NEWS

Bild

Jason Wahler verbüßt derzeit eine Haftstrafe in einem Gefängnis in Seattle. Am 25. Oktober ging er dort ins Gefängnis.
Seit 8. April wird er wegen Körperverletzung, Hausfriedensbruch und minderjährigen Trinkens angeklagt.
IzzieStevens

Lauren Conrad Hires Assassin
Bild
Quelle, Artikel und noch mehr Bilder
Lauren & Heidi: Friends Again?
Bild
Quelle, Artikel
Heidi Montag Reads the Bible, Wants Oscar
Bild
Quelle, Artikel und noch mehr Bilder
LG
nazira

Beitrag von nazira »

Estrella* hat geschrieben:NEWS

Bild anzeigen

Jason Wahler verbüßt derzeit eine Haftstrafe in einem Gefängnis in Seattle. Am 25. Oktober ging er dort ins Gefängnis.
Seit 8. April wird er wegen Körperverletzung, Hausfriedensbruch und minderjährigen Trinkens angeklagt.
Dann ist das jetzt das zweite Mal,dass er ins Gefängnis muss. Er hat schon mal gesessen und vor kurzem hat er die Rehaklinik wegen Drogen und Alkoholsucht verlassen.

@Lauren & Heidi Friends again?: Ich find das so lächerlich. Da streiten sie sich vor laufender Kamera und nun tun sie so als wären sie wieder die besten Freundinen.
IzzieStevens

Lauren Conrad: ‘’The Hills’ is Real, It’s My Life
Bild
Quelle,Artikel und mehr Bilder
LG
nazira

Beitrag von nazira »

http://www.people.com/people/article/0, ... 82,00.html

Ist zwar etwas verspätet aber egal. Hier sieht man Lauren und Audrina mit Nicole Richie und noch anderen mir unbekannten zusammen essen. Sie feiern den Geburtstag einer gemeinsamen Freundin. Lauren war auch auf Nicoles und Joel Maddens Babyshower-party. Ich wusste gar nicht,dass Nicole und Lauren befreundet sind,da ja beide mit Brody Jenner zusammen waren und man sich ja meistens mit der Exfreundin des Freundes anzickt und nicht anfreundet. Find ich klasse!

Weiß irgendwer wann die neusten Folgen von "the hills" (3 Staffel) gedreht wurden? War das letztes Jahr oder erst vor kurzem? Die Musik,die in den einzelnen Episoden gespielt wird ist immer aktuell und da hab ich mich gefragt ob die Folgen nicht in den letzten Monaten in kurzen Abständen nacheinander gedreht wurden. Was meint ihr?
Estrella*

Beitrag von Estrella* »

Das Lauren und Nicole befreundet sind wusste ich schon, da ich schon ein paar Bilder mit den beiden gesehen hab.
Hier z.B. waren sie in Laguna Essen.
Bild

Die 3. Staffel wurde glaub ich diesen Sommer abgedreht, also ist das noch gar nicht so lange her und das die Musik immer so aktuell ist könnte vielleicht auch daran liegen das sie die Musik erst im Nachhinein auf die Szenen spielen.
nazira

Beitrag von nazira »

Wahrscheinlich kennen die sich durch Brody. Danke dir für die schnelle Antwort.
nazira

Beitrag von nazira »

Auf der Seite von perezhilton wird "the hills" auf die Schippe genommen. Es gibt einen lustigen Sketch,in dem Mila Kunis Audrina spielt und sich mit JustinBobby unterhält. War ganz lustig.
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

nazira hat geschrieben:Auf der Seite von perezhilton wird "the hills" auf die Schippe genommen. Es gibt einen lustigen Sketch,in dem Mila Kunis Audrina spielt und sich mit JustinBobby unterhält. War ganz lustig.
Hab ich auch grad entdeckt ^_^
nazira

Beitrag von nazira »

~FairyFlossLish~ hat geschrieben:
nazira hat geschrieben:Auf der Seite von perezhilton wird "the hills" auf die Schippe genommen. Es gibt einen lustigen Sketch,in dem Mila Kunis Audrina spielt und sich mit JustinBobby unterhält. War ganz lustig.
Hab ich auch grad entdeckt ^_^
Wenn dir das gefallen hat,dann solltest du dir unbedingt auf youtube die "Laguna beach" und "the hills" parody von madtv anschauen. :D ^_^
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“