Verbotene Liebe

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Isabel

Beitrag von Isabel »

melbone hat geschrieben:
Isabel hat geschrieben:
Spoiler
Schade das sich nichts zwischen ihm und Jana anbahnt. In der Vorschau für Morgen wirkte es so als wenn er sie nicht gerade unsympathisch finden dürfte.

Spoiler
Finde ich auch schade, aber Jana ist ja leider so vernarrt in ihrem Leo, die interessiert sich doch für keinen anderen Mann, dabei sieht Sebastian viel besser aus als Leo. Ich hätte es auf jeden Fall gut gefunden, wenn Leo und Sarah endlich zusammengekommen wären und Jana dafür mit Sebastian aber leider wird es dazu nicht kommen, da Lars Korten (Leo) und Vanessa Jung (Jana) die Serie verlassen wollen, also denk ich mal werden Leo und Jana zusammenbleiben und gemeinsam die Stadt verlassen, naja sollen sie halt glücklich werden angry:
Spoiler
Jana soll aber eigentlich sterben. Aber ob man nach Johannes ein weiteres Familienmitglied so kurz danach sterben lässt? Ich denke nicht das Jana unbedingt nur an Leonard festhalten müsste. Immerhin wünscht sie sich im Grunde auch nur einen Mann, der wirklich nur sie liebt. Da Leonard das nicht tut wäre es bestimmt ein leichtes, dass einer der sie ehrlich liebt dazwischen funken könnte. So wies aussieht würde Sebastian schon zu ihr passen vom Alter und Aussehen her und eventuell auch von der Art her, deswegen finde ich es schade, dass es vermutlich nicht passiert. Aber man weiß natürlich nicht wann genau Jana die Serie verlässt.

Das Leonard verschwindet ist eigentlich ganz gut. Auch wenns blöd ist das er dann noch lebend davon kommt während Jana sterben soll.
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Spoiler
Jana soll sterben? Und Leonard verlässt dann die Stadt oder wie? Und Johannes stirbt auch? Mein Gott. . . Zum Glück gibt es noch so viele Lahnsteins, sonst würde die Familie wie die vorige "die Beyenbachs" einfach aussterben.
Woher habt Ihr das denn alles?
melbone

Beitrag von melbone »

friendsforever hat geschrieben:
Spoiler
Jana soll sterben? Und Leonard verlässt dann die Stadt oder wie? Und Johannes stirbt auch? Mein Gott. . . Zum Glück gibt es noch so viele Lahnsteins, sonst würde die Familie wie die vorige "die Beyenbachs" einfach aussterben.
Woher habt Ihr das denn alles?
Spoiler
Also das Jana sterben soll, davon weiss ich nichts, aber fest steht das sie nicht mehr mitspielen wird, genauso wie Leonard, deswegen glaube ich das die zwei nur die Stadt verlassen werden. Kann mir nicht vorstellen das einer von beiden sterben wird, wo doch schon, Johannes den Serientod stirbt, das wäre einbisschen zuviel aufeinmal. Naja wir werden sehen ;)
Slutty

Beitrag von Slutty »

dass sebastian dabei helfen soll
Spoiler
den kleinen hannes herzuholen
scheint mir im moment noch ein bischen suspekt

denn er ging ja direkt zu adrian... ?
melbone

Beitrag von melbone »

Joscha Kiefer alias Sebastian von Lahnstein hat mich schwer beeindruckt :) Ich finde er sieht wirklich verdammt gut aus. Eigentlich ist ja keiner der VL Männer so richtig mein Fall, aber das hat sich spätestens seit Sebastians Einstieg geändert, er ist wirklich sehr attraktiv. Und ich hätte nicht gedacht das ich das mal sage, weil sie mich in letzter Zeit ziemlich genervt hat, aber heute hat mir Jana das erste Mal wieder richtig gut gefallen. Ohne Leo ist Jana einfach viel besser, und schade, das sich wohl nichts zwischen Jana und Sebastian anbahnen wird, die hätten echt gut zusammengepasst.
Bin auf jeden Fall schon auf Johannes Reaktion gespannt wenn er Sebastian begegnet ;)
Zuletzt geändert von melbone am 27.11.2007, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Im offiziellen Forum wurde geschrieben das Johannes, Leonard und Jana aussteigen. Dazu eben die Info
Spoiler
das Jana den Serientod stirbt.
Da die erste Info gestimmt hat nehm ich mal an das das mit Jana auch stimmt.

Die Szenen mit Sebastian heute waren wirklich klasse :) Jana endlich mal wieder locker und sie schien nicht ganz abgeneigt. Vielleicht wirds doch irgendwann mal was. Bei VL kann sowas vor ihrem Ausstieg doch schnell noch passieren. (Wenn ich die Vorschau nicht kennen würde wäre ich eh der Meinung die haben sich sofort ineinander verliebt).

Edit von Schnupfen: Spoiler-Tag eingefügt.
Slutty

Beitrag von Slutty »

mädels, mich stört es zwar net wirklich, aber ich würd so infos mit dem serientod etc. doch lieber in spoiler setzen :):) (evtl. gibts hier ja welche, die es nicht wissen wollen und sich dann ärgern :D)

sebastian find ich auch cool irgendwie :D:D
melbone

Beitrag von melbone »

Meine Meinung zu der gestrigen Folge:

Ich finde Sarah ist total verlogen,im Grunde wissen Leonard und Sarah gar nicht was sie wollen, sie lieben sich und machen sich die ganze Zeit was vor, ich meine was soll dieses ganze Getue von wegen "es war die richtige Entscheidung..." warum stehen sie nicht endlich zu ihren wahren Gefühlen wenn sie sowieso nicht voneinander loskommen" das hat man ja am Ende gesehen...als Sarah Klavier gespielt hat.
Manchmal komme ich mir von Sarah schon einbisschen verarscht vor, wenn sie mit Gregor zusammen ist, dann tut sie immer soo verliebt, und man könnte denken sie ist wirklich glücklich mit ihm, und wenn sie Leonard sieht, hat sie wieder nur Augen für ihn.
Ich war ja eigentlich immer dafür das Leo und Sarah ein Paar werden, aber ich muss sagen das mir das inzwischen echt egal ist ob Sarah nun bei Gregor oder Leo bleibt.

Zu Sebastian: Er ist mir nach wie vor sehr sympatisch :) und nun mein absoluter Lieblingscharackter in VL geworden :D ich kann auch irgendwie verstehen das er nicht so gut auf Johannes zu sprechen ist, der hat schließlich das ganze Erbe an sich genommen, sein Vater Ludwig hat nichts bekommen, wenn ich das richtig verstanden habe. Die Rückblende fand ich auch sehr schön, mit Leonard hatte er wohl als Kind das beste Verhältnis. Ich freu mich schon auf die neueste Folge, bin so gespannt wie die Lahnsteins reagieren wenn sie Sebastian begegnen ;)
Isabel

Beitrag von Isabel »

Wenn Johannes Vater gewusst hätte das er mal ein Kind mit einem Dienstmädchen haben würde wäre das ganze wohl anders gelaufen für den guten Grafen ;) Da ist Ludwig doch direkt unbekannterweise sympathisch, wenn er wenigstens geheiratet hat und mit den Konsequenzen dazu gestanden hat.

Tja und Sarah? Die tickt nicht mehr richtig. Wieso schwört sie Jana darauf ein Leonard noch eine Chance zu geben? Nur damit sie ein paar Tage später wieder ankommt und ihr den Mann mal wieder ausspannen will? Ich finde ja Sarah müsste sich einfach mal vom Schloss fernhalten. Die Frau ist wirklich aufdringlich. Sie läuft immer mit diesem "Ich habe die Macht Leonard wann immer ich will zu bekommen" Grinsen rum was echt nervt.

Vorallem das ganze einen Tag nach dieser Liebeserklärung an Gregor. Das sie sich nicht mal Gedanken macht wie sie lügt und betrügt. :roll:
Chikita

Beitrag von Chikita »

Also ich finde Sebastian auch voll sympathisch, am besten fand ich ja gestern als er so zu Johannes gesagt hat, "Ich bin Sebastian von Lahnstein", und das Gesicht von ihm. :up:

Was Adrian mit Ansgar abzieht ist echt der Wahnsinn, und als Ansgar dann ihm am Schluss an die Gurgel gegangen ist, omg, ich bin echt gespannt, wie es weiter geht.

Sarah, neija ist halt Sarah, da kann man nicht mehr viel sagen.
erst Gregro, ich liebe dich, Tag später Leonard ich liebe dich, die weiß doch auch nicht was sie will. Und ich finde es voll korekt von Jana, dass sie nichts mehr mit ihr zu tun haben will.

Aber die gestrige Folge war immer allen echt nee super Folge, irgendwie war alles nur auf Königsbrunn.

Kommen da eig. noch neue, oder sind das jetzt schon alle, also Sebastian, der Butler und die Freundin von da Carla?
melbone

Beitrag von melbone »

Chikita* hat geschrieben:Kommen da eig. noch neue, oder sind das jetzt schon alle, also Sebastian, der Butler und die Freundin von da Carla?
Es kommen noch einige neue Darsteller dazu
Spoiler
Thomas Ohrner als Matthias Brandner dem Cousin von Arno,Diana Frank als Katja Brandner der Frau von Matthias,und Kira-Theresa Underberg als Lydia Brandner die Tochter der beiden. Ach ja, und dann spielt auch noch Shai Hoffmann mit, allerdings weiss ich nicht was für eine Rolle er spielen wird.
Slutty

Beitrag von Slutty »

es geht wieder ab bei VL :D:D:D

zuerst zu sarah und leonhardt:

aaaaah, die nerven mich so die beiden. ich kann es echt nimmer sehen. und jetzt poppen die auch noch im pferdestall und lassen sich von olivia filmen, grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. oh mann, mir tut gregor soooo leid :( :( (dabei sieht er tausend mal besser als leo aus :D:D:D)

sebastian ist und bleibt cool für mich :D:D (hoffentlich ändert sich meine meinung diesbezüglich nicht)

was die geschichte mit dem erbe angeht.

ich habe das so verstanden, dass der vater von johannes und ludwig den ludwig enterbt hat, als er seine frau - die bürgerliche - heiratete und kinder von ihr bekam.

richtig?

und dann hat johannes alles bekommen. johannes wollte seinem bruder doch aber die hälfte des erbes geben oder etwa nicht?

hab ich das falsch verstanden?

weil irgendwie kommt das für mich hier so rüber, wie wenn johannes der böse bruder gewesen sei und alles an sich gerissen hätte... ?

hm, ansonsten muss ich sagen, dass ich oli irgendwie net abkann. also dieses komische getue an ihm, ach weiss auch net. kann es net erklären.
melbone

Beitrag von melbone »

Slutty hat geschrieben:und dann hat johannes alles bekommen. johannes wollte seinem bruder doch aber die hälfte des erbes geben oder etwa nicht?
Also ich habe das auch so verstanden, Johannes Bruder Ludwig hatte was mit dem Dienstmädchen, und daraufhin hat der Vater ihn enterbt, und nur Johannes alles gegeben, Johannes wollte Ludwig einem Teil des Erbes abgeben, aber der Vater wollte das nicht, und das hat Johannes auch akzeptiert. Die sind dann auch im Streit auseinandergegangen und haben sich glaub ich nie wieder gesehen.

Zu Sarah und Leonard:
Auch wenn die Story sehr nervig ist, die Liebesszene mit den beiden fand ich trotzdem total schön, da dachte ich mir "wird ja auch langsam mal Zeit. Die haben ja wirklich lange genug damit gewartet" aber wie gesagt es ist einfach zu viel passiert, und irgendwie ist es auch sehr gemein, Jana und Gregor gegenüber, da die von nichts ne Ahnung haben.

Aber die Szene wo Elisabeth in die Torte reingefallen ist war zu geil :D
War mal wieder ne richtig hammer Folge, ach ja ich mag Adrian, ohne ihn wär VL nur halb so spannend und amüsant, besonders seine lockeren Sprüche bringen mich immer zum lachen :up:
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Spoiler
Coco verlässt die Serie, weil Christian und Oliver zusammen kommen?! Das gibt es doch nicht!
Weiß jemand was darüber?
melbone

Beitrag von melbone »

friendsforever hat geschrieben:
Spoiler
Coco verlässt die Serie, weil Christian und Oliver zusammen kommen?! Das gibt es doch nicht!
Weiß jemand was darüber?
Spoiler
Also bisher weiss ich noch nichts darüber, das sind lediglich nur Spekulationen, der einzige Ausstieg der bisher offiziell bestätigt wurde ist der von Thomas Gumpert (Johannes) wie man in der aktuellen Vorschau lesen kann, bei Lars Korten (Leonard) und Vanessa Jung (Jana) weiss man auch noch nichts genaues, es wird sogar gemunkelt, das einer von beiden sterben soll, viele vermuten das es Jana sein wird, fände ich sehr schade, ich würde mir irgendwie wünschen, das Jana doch bei VL bleibt, dann könnte sie mit Sebastian zusammenkommen :) ich finde die wären echt ein schönes Paar, aber leider wird es bestimmt nicht so kommen ;-(

Naja einfach mal auf die neue Vorschau warten, dann wird man mehr wissen ;)
Isabel

Beitrag von Isabel »

Spoiler
Bisher ist ja nur klar, dass Oliver sich in Christian verliebt. Und damit die Beziehung kaputt geht, verliebt sich Coco in Oliver. Ich finds schade, die Beiden waren ein schönes Paar
Slutty

Beitrag von Slutty »

melbone hat geschrieben:
Also ich habe das auch so verstanden, Johannes Bruder Ludwig hatte was mit dem Dienstmädchen, und daraufhin hat der Vater ihn enterbt, und nur Johannes alles gegeben, Johannes wollte Ludwig einem Teil des Erbes abgeben, aber der Vater wollte das nicht, und das hat Johannes auch akzeptiert. Die sind dann auch im Streit auseinandergegangen und haben sich glaub ich nie wieder gesehen.
hm, ok, den letztern teil von deinem post hab ich jetzt anders verstanden. nämlich dass johannes ihm das geld geben wollte, ludwig aber vehement nicht wollte (also dass der vater nichts damit zu tun hatte)

kann mich jetzt aber auch täuschen. aber das wird sicher bald richtig aufgeklärt :)

sarah und leonhard:

oh wei, oh wei, oh wei... ich kann es nimmer sehen. aaaaaaah, jetzt hat er mit sarah geschlafen und lässt sie schon wieder sitzen, weil er ein schlechtes gewissen gegenüber jana hat. aaaaaaaargh :motz: :motz: die sollen beide doch endlich mal reinen tisch machen, zu ihren gefühlen stehen und basta. leo kann schlißelich net nur aus mitleid mit jana zusammen bleiben oder? das nervt mich so , grrrrrr

und schau an, adrian liegt wohl wirklich was an leo :) (wer hätte das gedacht?)
melbone

Beitrag von melbone »

Slutty hat geschrieben:hm, ok, den letztern teil von deinem post hab ich jetzt anders verstanden. nämlich dass johannes ihm das geld geben wollte, ludwig aber vehement nicht wollte (also dass der vater nichts damit zu tun hatte)

kann mich jetzt aber auch täuschen. aber das wird sicher bald richtig aufgeklärt :)
Nein Johannes und Ludwigs Vater hat Ludwig enterbt, weil der was mit dem Dienstmädchen hatte, Johannes hatte versucht seinen Vater umzustimmen, doch der ließ nicht mit sich reden, oder Johannes hat die Entscheidung seines Vaters einfach so akzeptiert. Ludwig ist ja all die Jahre bis zu seinem Tod sehr arm gewesen, während der reiche Graf Johannes in seinem Schloss leben dürfte. Einbisschen verwirrend. Genau weiss ich es jetzt auch nicht wie es war ;)

Mensch, warum ziehen Leonard und Sarah nicht endlich einen Schlusstrich, sagen Gregor und Jana die Wahrheit das sie sich lieben, und trennen sich von den beiden, dann sind sie endlich zusammen, ist zwar hart für Gregor und Jana, aber warum sich immer weiter was vormachen?
Ich glaube wenn es nach Sarah gehen würde hätte sie sich schon längst von Gregor getrennt (schon seit der Paris Sache) doch Leonard hat sie immer wieder dazu gedrängt bei Gregor zu bleiben...
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich finde aber das Sarah sich trotzdem mal von Gregor trennen könnte. Unabhängig von ihrem Verhältnis zu Leonard. Ihre Ehe ist doch so oder so kaputt. Egal ob Leonard nun mit ihr zusammen sein will oder nicht. Ihre Gefühle sind ihr doch schon länger vollkommen klar und das reicht doch schon für die Trennung von Gregor. Anscheinend will sie sich immer erst absichern und das ist doch krank in der Situation.
Slutty

Beitrag von Slutty »

@ isabel

ich find sarahs verhalten auch viel schlimmer, muss ich ganz ehrlich sagen. sobald leo sie abweist, ZACK rennt sie zu gregor und heuchelt ihm die große liebe vor, das ist soooo zum kotzen. er tut mir so leid.

wenn leo aber sagen würde, sarah komm zu mir, ich liebe dich, ZACK würde sie gregor auf den mond schießen. blöde kuh :motz:

soll nicht heißen, dass ich leo's verhalten viel besser finde, aber er hat immerhin ständig ein schlechtes gewissen und geht doch wieder zu jana zurück, was zeigt, dass er doch irgendwas für sie empfindet, aber sarah is echt ne schlange, grrrrrrrrrrr

@ melbone

ach so, jetzt kapier ich auch langsam den hass seitens sebastians auf johannes. ich hab nicht mitbekommen, dass der vater johannes gezwungen hat, sein erbe NICHT mit ludwig zu teilen und sich dann letztendlich dem vater gefügt hat.
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“