Ghost Whisperer

Diskutiert hier über Melindas Mission, den Geistern zu helfen.

Moderator: philomina

Heike

Beitrag von Heike »

Annelein hat geschrieben:ups.. also das kleid ist toll

aber wieso ist iht gesivht so hässlich auf dem bild?
ist wirklich sehr schade
Ist nur die Grafik, wenn du dem Link folgst dann kannst du es besser sehen!

P.S. mir ist aufgefallen, das du fast alle meine Bilderpost kommentierst, was ich sehr gut finde, so tut es wenigstens einer, also danke mal an dieser Stelle! :D
Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

P.S. mir ist aufgefallen, das du fast alle meine Bilderpost kommentierst, was ich sehr gut finde, so tut es wenigstens einer, also danke mal an dieser Stelle!
gern geschehen, deiner bilder die du poszest sid auch wikich gut
Heike

Beitrag von Heike »

Jennifer Love Hewitt Bikini Pictures!

It's a pretty well established fact that Jennifer Love Hewitt has some incredibly large breasts, but if you needed more proof, here are some Jennifer Love Hewitt bikini pictures that remove any shadow of doubt. Now, you're probably well advised not to look any lower than Jennifer's amazing boobs, unless you really like cottage cheese, but all things considered, she's still a very fine looking woman, with a giant ass. Let's call it "healthy."

Quelle und noch mehr Bilder

Bild
Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

wow... sie sieht so glücklich aus...

ist sie aber etwas fülliger geworden..?
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

KleinHeike hat geschrieben:Jennifer Love Hewitt Bikini Pictures!

[...]Now, you're probably well advised not to look any lower than Jennifer's amazing boobs, unless you really like cottage cheese, but all things considered, she's still a very fine looking woman, with a giant ass. Let's call it "healthy."
Ja ja, immer schön mit dem Finger auf jeden zeigen, der nicht zu 100% dem verzerrten Blick der Öffentlichkeit entspricht um dann beim nächsten Bikinifoto eines anderen Prominenten zu beklagen, dass dieser zu mager sei ohne dabei zu bedenken, dass man daran eine Teilschuld trägt. Ein Hoch auf die Leute ohne eigenes Leben, die sich an dem der Promis aufgeilen müssen!
Nanuk

Beitrag von Nanuk »

Ich finde auch, dass sie toll aussieht. Auf keinen Fall zu füllig! Nur das Bikini-Oberteil ist vielleicht nicht so passend gewählt.. ;)
Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

Nanuk hat geschrieben:Ich finde auch, dass sie toll aussieht. Auf keinen Fall zu füllig! Nur das Bikini-Oberteil ist vielleicht nicht so passend gewählt.. ;)
ja weil die oberweite halt hier das füllige ist^^
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Gut zu wissen, dass auch Promi-Frauen Orangenhaut haben. :D ;)
Ansonsten sind die Fotos wirklich klasse!
Annelein

Beitrag von Annelein »

zwilling-1984 hat geschrieben:Gut zu wissen, dass auch Promi-Frauen Orangenhaut haben. :D ;)
Ansonsten sind die Fotos wirklich klasse!
lol.. die hab ich gar nicht gesehen..
aber bei ihrem strahlen ist ihr das wohl egal^^
Heike

Beitrag von Heike »

Jennifer Love Hewitt Hears Wedding Bells

No, it’s not some weird ringing in her ears! Jennifer Love Hewitt is engaged, and before long she’ll be “Going to the chapel…”

Quelle

Bild

++++

EDIT

Hier nochmal auf deutsch das ganze!

Ghost Whisperer: Jennifer Love Hewitt verlobt

Der Star der CBS-Serie „Ghost Whisperer“ hat sich letzte Woche mit ihrem schottischen Schauspielfreund Ross McCall verlobt.

Das Magazin US Weekly zitierte ihre Publizistin Sarah Fuller, die angab keine weiteren Details über einen baldigen Hochzeitstermin der beiden Stars zu haben.

Quelle
Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

Herzlichen Glückwunsch Jennifer...

Ich freu mich für sie, hoffentlich hält die ehe
zwilling-1984

Noch sind die beiden ja "nur" verlobt. Von Hochzeit war ja nicht die Rede...
Annelein

Beitrag von Annelein »

zwilling-1984 hat geschrieben:Noch sind die beiden ja "nur" verlobt. Von Hochzeit war ja nicht die Rede...
lol.. naja, wenn man verlobt ist, ist von der ehe schon die rede...^^
zwilling-1984

Mag sein, aber es gibt genug Paare, die es nicht einmal bis zur Hochzeit schaffen, weil diese ihre Verlobung vorher wieder auflösen. So meine ich das. Auch wenn ich das JLH nicht wünsche...
Annelein

Beitrag von Annelein »

zwilling-1984 hat geschrieben:Mag sein, aber es gibt genug Paare, die es nicht einmal bis zur Hochzeit schaffen, weil diese ihre Verlobung vorher wieder auflösen. So meine ich das. Auch wenn ich das JLH nicht wünsche...
ja klar es stimmt,
ich finde nur mal sollte es nicht so schwarz sehen..

und wenn man es wörtlich nimmt... die rede, war ja davon^^
Heike

Beitrag von Heike »

Jennifer Love Hewitt Lays Down the Law

She just got engaged, and has been spending some time vacationing in Hawaii, so you’d think Jennifer Love Hewitt would be on cloud 9. But she isn’t.

Quelle

Bild
Bild
Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

oh wie süß sie aussieht.. =)

das weiße kleid, und dau der bunte papagei, echt toll
Heike

Beitrag von Heike »

Jennifer Love Hewitt's Engagement Trip Turned Sour

Quelle

Bild
Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

ach finde ich schön.. das sie so händchen halten..
ich sollte auch öfters händchen haltend durch die gegend laufen..^^

ne echt finde ich, ist doch eig ein zeichen für ne glükliche beziehung
Heike

Beitrag von Heike »

JENNIFER LOVE HEWITT liebt ihre Kurven

Jennifer Love Hewitt ist stinksauer über die Berichte, sie habe zugenommen. Die Schauspieler ist der Meinung, dass dadurch ein völlig falsches Signal an die Öffentlichkeit gegeben wird. Laut dem amerikanischen "People"-Magazin sagte die 28-Jährige: "Ich bin nicht wegen mir wütend, sondern wegen der Mädchen da draußen, die mit ihrem Körperbild kämpfen. Größe 38 ist nicht fett. Das wird sie auch niemals sein. Größe 0 zu haben, macht einen nicht schön. An alle Mädchen da draußen, die einen Hintern, Brüste, Hüften und eine Taille haben - zieht einen Bikini an und bleibt stark." Sie selbst sei sehr zufrieden mit ihrem Körper und sie trage Größe 38.

Quelle
Bild
Antworten

Zurück zu „Ghost Whisperer“