Ghost Whisperer
Moderator: philomina
Ist nur die Grafik, wenn du dem Link folgst dann kannst du es besser sehen!Annelein hat geschrieben:ups.. also das kleid ist toll
aber wieso ist iht gesivht so hässlich auf dem bild?
ist wirklich sehr schade
P.S. mir ist aufgefallen, das du fast alle meine Bilderpost kommentierst, was ich sehr gut finde, so tut es wenigstens einer, also danke mal an dieser Stelle!

Jennifer Love Hewitt Bikini Pictures!
It's a pretty well established fact that Jennifer Love Hewitt has some incredibly large breasts, but if you needed more proof, here are some Jennifer Love Hewitt bikini pictures that remove any shadow of doubt. Now, you're probably well advised not to look any lower than Jennifer's amazing boobs, unless you really like cottage cheese, but all things considered, she's still a very fine looking woman, with a giant ass. Let's call it "healthy."
Quelle und noch mehr Bilder

It's a pretty well established fact that Jennifer Love Hewitt has some incredibly large breasts, but if you needed more proof, here are some Jennifer Love Hewitt bikini pictures that remove any shadow of doubt. Now, you're probably well advised not to look any lower than Jennifer's amazing boobs, unless you really like cottage cheese, but all things considered, she's still a very fine looking woman, with a giant ass. Let's call it "healthy."
Quelle und noch mehr Bilder

Ja ja, immer schön mit dem Finger auf jeden zeigen, der nicht zu 100% dem verzerrten Blick der Öffentlichkeit entspricht um dann beim nächsten Bikinifoto eines anderen Prominenten zu beklagen, dass dieser zu mager sei ohne dabei zu bedenken, dass man daran eine Teilschuld trägt. Ein Hoch auf die Leute ohne eigenes Leben, die sich an dem der Promis aufgeilen müssen!KleinHeike hat geschrieben:Jennifer Love Hewitt Bikini Pictures!
[...]Now, you're probably well advised not to look any lower than Jennifer's amazing boobs, unless you really like cottage cheese, but all things considered, she's still a very fine looking woman, with a giant ass. Let's call it "healthy."
Jennifer Love Hewitt Hears Wedding Bells
No, it’s not some weird ringing in her ears! Jennifer Love Hewitt is engaged, and before long she’ll be “Going to the chapel…”
Quelle

++++
EDIT
Hier nochmal auf deutsch das ganze!
Ghost Whisperer: Jennifer Love Hewitt verlobt
Der Star der CBS-Serie „Ghost Whisperer“ hat sich letzte Woche mit ihrem schottischen Schauspielfreund Ross McCall verlobt.
Das Magazin US Weekly zitierte ihre Publizistin Sarah Fuller, die angab keine weiteren Details über einen baldigen Hochzeitstermin der beiden Stars zu haben.
Quelle
No, it’s not some weird ringing in her ears! Jennifer Love Hewitt is engaged, and before long she’ll be “Going to the chapel…”
Quelle

++++
EDIT
Hier nochmal auf deutsch das ganze!
Ghost Whisperer: Jennifer Love Hewitt verlobt
Der Star der CBS-Serie „Ghost Whisperer“ hat sich letzte Woche mit ihrem schottischen Schauspielfreund Ross McCall verlobt.
Das Magazin US Weekly zitierte ihre Publizistin Sarah Fuller, die angab keine weiteren Details über einen baldigen Hochzeitstermin der beiden Stars zu haben.
Quelle

ja klar es stimmt,zwilling-1984 hat geschrieben:Mag sein, aber es gibt genug Paare, die es nicht einmal bis zur Hochzeit schaffen, weil diese ihre Verlobung vorher wieder auflösen. So meine ich das. Auch wenn ich das JLH nicht wünsche...
ich finde nur mal sollte es nicht so schwarz sehen..
und wenn man es wörtlich nimmt... die rede, war ja davon^^
JENNIFER LOVE HEWITT liebt ihre Kurven
Jennifer Love Hewitt ist stinksauer über die Berichte, sie habe zugenommen. Die Schauspieler ist der Meinung, dass dadurch ein völlig falsches Signal an die Öffentlichkeit gegeben wird. Laut dem amerikanischen "People"-Magazin sagte die 28-Jährige: "Ich bin nicht wegen mir wütend, sondern wegen der Mädchen da draußen, die mit ihrem Körperbild kämpfen. Größe 38 ist nicht fett. Das wird sie auch niemals sein. Größe 0 zu haben, macht einen nicht schön. An alle Mädchen da draußen, die einen Hintern, Brüste, Hüften und eine Taille haben - zieht einen Bikini an und bleibt stark." Sie selbst sei sehr zufrieden mit ihrem Körper und sie trage Größe 38.
Quelle
Jennifer Love Hewitt ist stinksauer über die Berichte, sie habe zugenommen. Die Schauspieler ist der Meinung, dass dadurch ein völlig falsches Signal an die Öffentlichkeit gegeben wird. Laut dem amerikanischen "People"-Magazin sagte die 28-Jährige: "Ich bin nicht wegen mir wütend, sondern wegen der Mädchen da draußen, die mit ihrem Körperbild kämpfen. Größe 38 ist nicht fett. Das wird sie auch niemals sein. Größe 0 zu haben, macht einen nicht schön. An alle Mädchen da draußen, die einen Hintern, Brüste, Hüften und eine Taille haben - zieht einen Bikini an und bleibt stark." Sie selbst sei sehr zufrieden mit ihrem Körper und sie trage Größe 38.
Quelle