Gute Zeiten Schlechte Zeiten (Spoiler-frei!)
wie selbständig? Is das daß richtige Wort? oder meinst Du selbsgefällig? *g* Weil selbständig is Franzi ja, wenn sie alleine wohnt und soAnnelein hat geschrieben:Ja Franzo ist eine egoistsice ZZicke..
erst stösst die Phillip so weg..
und nur weil sie sich alleine auf der party unwohl fühlt, macht sie da mit dem typen rum
wie selbstständig ist die frau eig..

ne ich meine selbstständig..sie kann sich anscheinend ja nicht alleine auf einer aprty amüsoeren...Kokusflocke hat geschrieben:wie selbständig? Is das daß richtige Wort? oder meinst Du selbsgefällig? *g* Weil selbständig is Franzi ja, wenn sie alleine wohnt und soAnnelein hat geschrieben:Ja Franzo ist eine egoistsice ZZicke..
erst stösst die Phillip so weg..
und nur weil sie sich alleine auf der party unwohl fühlt, macht sie da mit dem typen rum
wie selbstständig ist die frau eig..
sie braucht dazu ja anscheinend viel alk und muss rummachen
jetzt weis ich was Du damit meinst *klick*, joa, da hast wirklich recht.Annelein hat geschrieben:Naj, wenn ich jetzt mal checken würde, was ich angerichtet habe, mache ich es doch nicht noch schlimmer , indem ich mit nem anderen typen rum mache..
sie hätte auf philip einfach warten sollen,
oder ihren kummer nicht in alkohol verstecken
Ich finde GZSZ hat ganz schön an Form verloren. Und die Darsteller kommen und gehen in letzter Zeit auch wie sie wollen.
Und DAS alles in einem Jahr:
Hannes & Senta tot
Sebastian geht nach Paris wegen Modeln
Emily verlässt Berlin wegen Modeln
Vincent geht nach Sydney
Kathrin verschwindet
Paule haut ab
und nun ist auch Iris verschollen
Da kann mansich gar nicht an die Darsteller gewöhnen..
Hannes & Senta tot
Vincent geht nach Sydney
Kathrin verschwindet
Paule haut ab
Stimmt aber Emily ist ja nicht für ewig weg, meint ihr Vincent kommt wieder?Alex Karev hat geschrieben:Ich finde GZSZ hat ganz schön an Form verloren. Und die Darsteller kommen und gehen in letzter Zeit auch wie sie wollen.
Hannes & Senta tot
Vincent geht nach Sydney
Kathrin verschwindet
Paule haut ab
ja, und das iris nun auch für ewig weg ist kann ich mir auch nicht vorstellen,Rory G. hat geschrieben:Stimmt aber Emily ist ja nicht für ewig weg, meint ihr Vincent kommt wieder?Alex Karev hat geschrieben:Ich finde GZSZ hat ganz schön an Form verloren. Und die Darsteller kommen und gehen in letzter Zeit auch wie sie wollen.
Hannes & Senta tot
Vincent geht nach Sydney
Kathrin verschwindet
Paule haut ab
genauso wie paula
Paula (Josi) nimmt sich ja nur eine ausszeit von 2 monaten, stand mal so bei GZSZ.de ... normalerweise müsste sie anfang nächstes Jahr wiederkommen. Da bin ich ja ma gespannt...oft is es ja so, das die Darsteller gar nich merh wiederkommen. Aber bei Josi glaub ich das nich, sie kommt bestümmd wieder..sonst wäre es ja ein offenes ende mit Paula&John..das wäre doof!
Henrik war da bei denen mit bei? Muss mir entgangen sein! Ist ja witzig und irgendwie auch komisch (aber nicht im Sinne von witzig^^).Rory G. hat geschrieben:Was haltet ihr von dem Überarbeiteten Vorspann? Also echt also Henrik, Iris und war das Lenny zusammen als Familie!
Und wer war das eigentlich ganz am Schluss? Da war einmal glaube ich der Dominik und 'ne Dunkelhaarige. Ich frage mich, ob es Sandra war oder vielleicht schon Katrins Halbschwester...?
Zuletzt geändert von Anchorman am 07.12.2007, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Also Henrik war mit einer Happyfamily ganz am Anfang.Anchorman hat geschrieben:Henrik war da bei denen mit bei? Muss mir entgangen sein! Ist ja witzig und irgendwie auch komisch (aber nicht im Sinne von witzig^^).Rory G. hat geschrieben:Was haltet ihr von dem Überarbeiteten Vorspann? Also echt also Henrik, Iris und war das Lenny zusammen als Familie!
Und wer war das eigentlich ganz am Schluss? Da war einmal glaube ich der Dominik und 'ne Dunkelhaarige. Ich frage mich, ob es Sandra war oder vielleicht schon...?
Ich dachte am ende die wäre die Miriam aus der Schule war aber nicht sicher.